Thread: X gibt es wirklich nur 22 Tarotkarten??????
|
Eröffnet am: 02.09.2004 21:00 Letzte Reaktion: 10.10.2004 23:40 Beiträge: 8 Status: Offen |
Unterforen: - X |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| yamadori | X gibt es wirklich nur 22 Taro... | 02.09.2004, 21:00 | |||
| jewell | X gibt es wirklich nur 22 Taro... | 02.09.2004, 23:17 | |||
| yamadori | X gibt es wirklich nur 22 Taro... | 03.09.2004, 19:12 | |||
| Stock | X gibt es wirklich nur 22 Taro... | 03.09.2004, 22:56 | |||
| Rikuchan | X gibt es wirklich nur 22 Taro... | 03.09.2004, 23:17 | |||
| Yuzuriha_92 | X gibt es wirklich nur 22 Taro... | 10.10.2004, 19:52 | |||
| Subaru-X | X gibt es wirklich nur 22 Taro... | 10.10.2004, 23:29 | |||
| Subaru-X | X gibt es wirklich nur 22 Taro... | 10.10.2004, 23:40 | |||
| |||||
|
||||||
| letztens war ich auf einer Internet-Site, hab leider vergessen wo *heul* da hab ich gesehen das es von X 1999 noch mehr als nur die Tarotkarten aus den Bänden und dem Artbook gibt. Kann mir da bitte bitte jemand helfen !!!!!!!!!! Ich fleh euch an |
|
|||||||
| Nö, es gibt soviel ich weiß nur das Artbook und die Manga als "Tarotkartenquelle". Und es wird mit Sicherheit nur 22 Karten geben, denn dies sind die großen Arkana. Ich glaube kaum, dass es auch noch die kleinen geben wird... Das wären nämlich noch massig...^^ So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
||||||
| Das waren auch massig!!! Ich werd wohl nochmal nach dieser Seite suchen müssen .... |
|
||||||
| schonmal was von der "History" bzw. dem "Verlauf" in einem webbrowser gehört? den ruft man in den meisten fällen durch Ctrl + H auf, aber das hängt von deinem Browser ab (Internet Explorer, Mozilla, Safari...), da kannst du die seiten der letzten tage nachgucken... Stock |
|
|||||||
| Öhm... im Moment gibt es 19 Karten. Eine im Artbook und die 18 Bände die bis jetzt erschienen sind. X war auf 21 Bände angelegt ist im Moment aber eingefroren. Ob und wann es weitergeht ist meines Wissen s nicht bekannt. Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt! Meine Adresse: Riku Hana, Princess of Surreal Highway to Happiness 17, Surreal |
|||||||
|
|||||||
| Gut: Soweit ich weiß, soll es von X öh.. 22 Bände geben (oder?). Mit einer Karte aus dem Artbook wären das dann... 23? Hab ich mich jetzt verrechnet? Ist ja egal! Auf jedenfall steht irgendwo in einem Tarotbuch (das ich immernoch nicht fertig hab), dass es mehr Karten gibt! Sorry, ich weiß, dass hilft jetzt nich wirklich viel... Es ist nicht deine Schuld, das die Welt so ist, wie sie ist, aber es ist deine Schuld, wenn sie so bleibt... |
|||||||
|
|||||||
| soweit ich weiß, soll es nur 21 Bände geben... ich habe bis jetzt auch nur 21 Tarotkarten gesehen. und das sind die, die noch kommen.. Bd. 19 - The Sun Bd. 20 - Judgment Bd. 21 - The World " Darum werde ich meinen wunsch hiermit an dich weitergeben mein alter Freund, genau das ist die Zukunft... die Zukunft die ich gewählt habe ! " ~Kamui~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2004 23:43:18 | |||||||
|
|||||||
| > letztens war ich auf einer Internet-Site, hab leider vergessen wo *heul* da hab ich gesehen das es von X 1999 noch mehr als nur die Tarotkarten aus den Bänden und dem Artbook gibt. Kann mir da bitte bitte jemand helfen !!!!!!!!!! Ich fleh euch an hmm... meinst du zufällig diese Seite ? http://ryen.net/tarot/x/ " Darum werde ich meinen wunsch hiermit an dich weitergeben mein alter Freund, genau das ist die Zukunft... die Zukunft die ich gewählt habe ! " ~Kamui~ |
|||||||