Thread: Wer hat die "X The Movie" DVD ?
|
Eröffnet am: 26.05.2002 18:09 Letzte Reaktion: 26.04.2004 19:10 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - X |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Tauglanz | Wer hat die "X The Movie" DVD ? | 26.05.2002, 18:09 | |||
| Naruto | Wer hat die "X The Movie" DVD ? | 17.06.2002, 14:39 | |||
| Kara | Wer hat die "X The Movie" DVD ? | 05.02.2003, 20:52 | |||
| Trunks_no_Miko | Wer hat die "X The Movie" DVD ? | 06.02.2003, 09:26 | |||
| NinjaSakura | Wer hat die "X The Movie" DVD ? | 26.04.2004, 19:10 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi Ich habe hier eine Aergerlichkleit. Nachdem ich endlich mal die US Version den X bekommen habe, muss ich zu meinem Entsetzen festsellen, dass das Cover (wohl schon beim Abpacken oder vorher) beschaedigt worden ist *heul* Nun suche ich jmd. der diese DVD besitzt und mir das Cover einscannen (300dpi) und per email zusenden koennte. Wer erbarmt sich meiner (meinem Perfektionismus was Animes/Mangas betrifft *g*) ? Danke Waldelfe Tauglanz --- "The greatest thing, you´ll ever learn, is to love and be loved in return." |
|
||||||
| Also hi erstmal^^ ich hab die x/1999 DVD aber ich weiß ned ob das deutsche cover genau das selbe wie das USA cover ist.aber wenn du willst schick ich dir das?? musst nur sagen wohin^^" |
|
||||||
| also, ich hab die Deutsche DVD, kenne den Film fast auswendig und liebe ihn^^ wenn du willst kann ich das bild mit meiner digi-kamera hochladen^^ Dein Körper wird alt und stirbt, aber die Seele ist unsterblich! Über mir wacht mein Engel Kamui^^ |
|
||||||
| Guck doch mal bei ebay da findest du sie bestimmt. Und da is sie dann auch nich ganz soooo teuer! Ich wurde nicht gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir nicht vor wie ich zu leben hab´!!! |
|
||||||
| @ Naruto:Würdest du die DVD verkaufen?*gaaanz lieb frag* |