Thread: Cosplaygruppe sucht Verstärkung >D
|
Eröffnet am: 06.04.2007 18:38 Letzte Reaktion: 21.04.2010 13:42 Beiträge: 30 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Eyeshield 21 |
|
|
![]() |
||||||
| halli hallo^^ wir haben jetz endlich beschlossen ne größere gruppe von eyeshield21 cosplayern zu sammeln..irgendwer lust? =D wir haben bereits Mamori, Sena und Hiruma. je mehr desto besser^^ ob auf con oder wie oder wo wissen wir noch nicht aber es wäre sooo toll wenn sich noch einige zusammenfänden *-* YA-HA! I will die the day my rose turns colorless |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh sena,und hiruma sind schon vergeben also ich bin dabei und nehme taki-kun ahaha. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was echt? geil du bist mein held =DDD A HAHA XDDDDDD I will die the day my rose turns colorless |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja klar eyeshield 21 is einfach nur hammer und irgendwie wird es hier tag für tag mehr mitglieder von eyeshield 21 jetzt sind es schon 87 wo ich hier reingekommen bin waren es noch 84. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo wollt ihr denn das Cosplay machen ? Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2007 15:32:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wissen wir noch nicht genau. wollten wir schauen wer wann kann und so^^ I will die the day my rose turns colorless |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, ich würde eventuell auch mitmachen. Allerdings stellt sich die Frage auf welcher Con denn alle zusammenkommen würden? Nebenbei, ich kann ein wenig mit fachwissen glänzen ^^ *selbst Football spielt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, die letzten Postings liegen ja schon was weiter zurück o_Ô Aber wenn die Sache noch aktuell ist - Mitmachen würde ich prinzipiell auch, will eh mal was aus Eyeshield cosplayen |D Sucht ihr nur nach DevilBats? - Wenn nicht würde ich wahrscheinlich am ehesten einen der smartesten Typen überhaupt cosplayen *Kamm zück |D* *Koutaro-Fähnchen schwenk* Oder Takami, dann könnte ich endlich mal die Brille auflassen *hüstel* If there is something you want, you gotta win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* ja hallo <D jah es liegt etwas zurück aber IM GRUNDE steht das ganze noch °___________° wir hatten nur nich wirklcih leute mti den nwir so richtig planen konnten^^ wen wollt ihr denn machen °_° und wann ^^ I will die the day my rose turns colorless |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gesagt, Koutaro oder Takami würde ich wohl cosplayen - oder Kakei (dabei fällt mir ein - wenn man Mizumachi cosplayt, ist man dann nur dann ein guter Cosplayer, wenn man sich ständig auszieht? xD) |D Wenn das auf der nächsten AnimagiC stattfinden würde, wäre theoretisch auch Akaba denkbar, weil ich an mindestens einem Tag als Gojyo aus Saiyuki gehe [und dafür wahrscheilich rote Kontaktlinsen trage]. Gitarre könnte ich theoretisch von meinem Onkel Wann - keine Ahnung |D Nächstes Jahr wollte ich sowohl auf die AnimagiC als auch auf die Connichi und auf der FBM werd ich wohl auch sein. - Aber AnimagiC oder Connichi wären wohl am geeignetsten. Würde ich mal so behaupten |D If there is something you want, you gotta win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fufufu~ du weisst ja, wen du von uns bekommen kannst xDDD~ hehe~ halt Fangirl oder Kurita kannste noch entscheiden ö_ö *v* freu mich irgendwie, wenns denn endlich ma klappt. Achso.. Takami oder doch Musashi? wär auch noch zu entscheiden xD hast immerhin die freie Wahl *..* /random spam ---- vanira.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wohoo~~~ also warum nicht auf der animagic?! also am sonntag oder so? WENN das wetter hoffentlich passt.^^ dann wär das doch nett^^ @lay...tjah~~ kurita haben wir leider noch keinen T_T also wenn se mag |D und musashi~~ hm~ ich überlass es dir <3 I will die the day my rose turns colorless |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wohoo~~~ > > > also warum nicht auf der animagic?! > > also am sonntag oder so? WENN das wetter hoffentlich passt.^^ > dann wär das doch nett^^ > > @lay...tjah~~ > kurita haben wir leider noch keinen T_T also wenn se mag |D > > und musashi~~ hm~ ich überlass es dir <3 T___________T noessss~ *theatralisch rumwein* Und das wo wir grad beschlossen ham, nächstes jahr WIRKLICH nich hinzufahrn. ;_; also unser Kurita is eh nur auf der connichi wenn dann >o< mah.. hmm~ aber ich will doch so gernnn~ *_*v narf ---- vanira.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 12:27:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| VER DAMMT XD aber connichi hab ich no free space T______T°°°°°°°°°°° I will die the day my rose turns colorless |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also warum nicht auf der animagic?! > also am sonntag oder so? WENN das wetter hoffentlich passt.^^ > dann wär das doch nett^^ Joa~, das wär toll :D Kann bei mir nur sein, dass ich mich zwischendurch mal umziehen muss, weil ich nicht genau weiß, was mit meinen Saiyuki-Mit-Cosplayern ist. Wen ich übrigens theoretisch auch cosplayen würde, wäre Agon. Den allerdings nur mit Perücke |D Gaaah~, ich kann mich nicht entscheiden~ >_<° If there is something you want, you gotta win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *winkz* Hallöchen ^^ Ich würde ja auch gerne mitmachen -siehen oben-, allerdings würde mich mal interessieren wo ihr alle herkommt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möp das dacht ich mir fast T___T Ani is nur mittlerweile echt zu teuer und wir sind halt auch immer nur zu dritt dahin in den letzten 2 Jahren ;__________; *wein* hm.. hmm.. ziehst du/ihr das nicht nochma auf irgnedeiner andern con an, auf der wir eventuell auch sein könnten. So als kleine Hoffnung für misch? ó__ò wir sind ja nur hier auf der MMC/animaco, Buchmesse vll und Connichi.. is nich viel ich weiss *seufz* ach mensch. T3T ---- vanira.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ay..... ich kauf ani nie karte xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD hmm...ma schaun..vll connichi für fotos o.o muss ich ma guggn T_T buchmesse bin ich vll garnimemr wei ldann jahr in jaüan..und sons...vll vor ani irgendwie..T___T°°°° I will die the day my rose turns colorless |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ay..... > > ich kauf ani nie karte xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > hmm...ma schaun..vll connichi für fotos o.o > muss ich ma guggn T_T > > buchmesse bin ich vll garnimemr wei ldann jahr in jaüan..und sons...vll vor ani irgendwie..T___T°°°° T__T ich red doch auch nich vonner karte, die hab ich auch nie. ABER ich muss ja irgendwie hinkommen UND irgendwo pennen möcht ich auch x__X;;; und das kostes nu ma auch irgendwie geld (welches ich im normalfall nicht hab, jedenfalls nich um zur ani zu kommen, das isses mri nich wert x__X;) ---- vanira.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde ja auch gerne mitmachen -siehen oben-, allerdings würde mich mal interessieren wo ihr alle herkommt ^^ Ich komm aus nem kleinen Kaff im Westerwald, Rheinland-Pfalz, um darauf mal zu antworten. Und was Cons außer der Ani angeht - Ich plane zwar, nächstes Jahr auch auf die Connichi zu gehen, aber ganz fest steht das noch nicht. Und Karte braucht man für die Ani echt nicht unbedingt |D~ If there is something you want, you gotta win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So da es diesen Punkt hier schon gibt schreib ich einfach mal was~ Wie wäre es wenn wir wirklich mal ernsthaft ein ES 21 Gruppen Cos andenken. Also wirklich ohne Doppelungen und geklärten Rollen. Wäre das nicht wirklich mal was? Es gibt so viele gute Cosplayer unter den ES 21 Fans~ Da wird doch sicher was zu machen sein! >< Wir Wölfe wollen das gleiche wie die Menschen: Sex und Macht. Im Unterschied zu den Menschen aber sind wir von Natur aus eher befähigt, beides zu erreichen. Dies ist unsere größte Stärke und unsere größte Schwäche zugleich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier, ich! xD Ich bin nach wie vor dafür, mal ne Gruppe auf die Beine zu stellen. "No matter what happens to me, my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hej klingt gut. Ich hab vor Gaou zur Connichie Gaou zu cossen.^^ Bin selber in einem american Footballteam und daher passt so ein Cos perfekt zu mir.^^ "Ich spiel American Football. Ich kann sowas ab" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach Monta Nichi :D und Freundinnen machen Yukimitsu, Sakuraba und noch son paa die noch nich wirklich fest stehn :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Also unsere Gruppe is Nichisonntag auch da... Apollon und Sena haben Druck gemacht @@ *Schuld zuschieb*SpoilerIch freu mich schon auf Gaou vs. Hiruma pics *lol* @ Apollon wie in nem andern Thread bereits erwähnt sind wir schon aufm Cosday da Charaktere: Hiruma, Musashi, Juumonji, Sena, Suzuna Ich hab noch irgendwie was mitgekriegt von ... Shin... Monta... und... keine Ahnung, ich hab den Überblick verloren >D Hoffe nur, dass das klappt mit der Footballausrüstung, ansonsten werden zumindest Musa und ich in der Schuluniform rumgurken (Gurke im wahrsten Sinne... wenn ich an die Farbe der Uniform denke |DDDDDDDDDDDDDDD) Jack Frost stinkt bis zum PIMMEL nach Urin Ò___o!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unsere Tackelphotos werden genial Hansen... "Ich spiel American Football. Ich kann sowas ab" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Unsere Tackelphotos werden genial Hansen... > Und dann schenkst du mir zur Versöhnung mein Threatbook... arw <3 >DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Soll ich mri dann auch beide Arme bandagieren und Ketchup über mich drüber kippen |D??? Jack Frost stinkt bis zum PIMMEL nach Urin Ò___o!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Unsere Tackelphotos werden genial Hansen... > > > Und dann schenkst du mir zur Versöhnung mein Threatbook... arw <3 >DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > Soll ich mri dann auch beide Arme bandagieren und Ketchup über mich drüber kippen |D??? Das wäre schön. Es soll ja alles authentisch wirken, wa? Ich mein wir müssen ja vollkommen überzeugen. Wir können auch gerne das Blut von schlechten Cosplayern nehmen, die um uns herum laufen. >DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd "Ich spiel American Football. Ich kann sowas ab" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das wäre schön. Es soll ja alles authentisch wirken, wa? |DDD~ Da is nur ein Fehler in der Matrix... um es wirklich wirklich authentisch machen zu können, brauchen wir Fatso, der den Ketchup mitbringt >DDD Und ich lass mich natürlich nur von ner Mamori einwickeln ~ |D > Ich mein wir müssen ja vollkommen überzeugen. Obwohl wir das sicher auch so tun werden... es kann nicht nicht passieren, bedenke... ICH... hab... die... Waffen... >Wir können auch gerne das Blut von schlechten Cosplayern nehmen, die um uns herum laufen. > >DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd > XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Jack Frost stinkt bis zum PIMMEL nach Urin Ò___o!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, eine Freundin udn ich gehen ganz kurzfristig als Shin und Hiruma zur Hanami vielleicht sind ja noch mehr Eyeshieldcosser da? Wir fänden das jedenfalls super, meldet euch! einfach nur andere fans zu treffen ist natürlich auch cool, wie gesgat, meldet euch! I'M A HEAVY METAL PIRATE I SAIL ACROSS THE SKY |
|||||||