Thread: Deutscher Anime
|
Eröffnet am: 12.06.2008 20:09 Letzte Reaktion: 30.07.2008 13:17 Beiträge: 82 Status: Gesperrt |
Unterforen: - D.Gray-man |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Fumaria | Deutscher Anime | 26.06.2008, 20:24 | |||
| Ai_Kue | Deutscher Anime | 26.06.2008, 21:39 | |||
| Fumaria | Deutscher Anime |
27.06.2008, 22:55 | |||
| Ai_Kue | Deutscher Anime | 28.06.2008, 21:51 | |||
| Fumaria | Deutscher Anime | 28.06.2008, 23:24 | |||
| Ai_Kue | Deutscher Anime | 30.06.2008, 14:20 | |||
| Fumaria | Deutscher Anime | 30.06.2008, 18:24 | |||
| Ai_Kue | Deutscher Anime | 01.07.2008, 15:58 | |||
| Fumaria | Deutscher Anime | 01.07.2008, 18:45 | |||
| Ai_Kue | Deutscher Anime | 02.07.2008, 12:06 | |||
| Fumaria | Deutscher Anime | 02.07.2008, 21:57 | |||
| Ai_Kue | Deutscher Anime |
03.07.2008, 19:15 | |||
| Fumaria | Deutscher Anime | 03.07.2008, 20:34 | |||
| Ai_Kue | Deutscher Anime | 03.07.2008, 21:40 | |||
| Fumaria | Deutscher Anime | 04.07.2008, 22:31 | |||
| Ai_Kue | Deutscher Anime | 04.07.2008, 22:57 | |||
| Fumaria | Deutscher Anime | 05.07.2008, 18:57 | |||
| Ai_Kue | Deutscher Anime | 05.07.2008, 20:29 | |||
| Fumaria | Deutscher Anime | 05.07.2008, 22:04 | |||
| Ai_Kue | Deutscher Anime | 06.07.2008, 11:22 | |||
| Fumaria | Deutscher Anime |
11.07.2008, 18:51 | |||
| Ai_Kue | Deutscher Anime | 11.07.2008, 19:09 | |||
| Fumaria | Deutscher Anime | 11.07.2008, 19:15 | |||
| Ai_Kue | Deutscher Anime | 11.07.2008, 19:33 | |||
| Fumaria | Deutscher Anime | 12.07.2008, 17:22 | |||
| Kuutamo | Deutscher Anime | 12.07.2008, 11:19 | |||
| d88_0831 | Deutscher Anime | 12.07.2008, 15:07 | |||
| Fumaria | Deutscher Anime | 12.07.2008, 17:24 | |||
| Ai_Kue | Deutscher Anime | 12.07.2008, 17:58 | |||
| Fumaria | Deutscher Anime | 12.07.2008, 18:15 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Tja, ich denke, solange ich die Tankobon kaufe, muss ich kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich mir die Scans ansehe... Mit dem Anime läufts bei mir ja genauso... (ach, was bin ich doch für ein braves Ding!) Übrigens hab ich immer noch nix neues von dem Anime gehört... weder ein Veröffentlichungstermin noch Synchronsprecher... das nervt! Zwischen Beharrlichkeit und Lästigkeit besteht ein haarfeiner Unterschied! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD ja, bist ein braves mädchen (omg, das hört sich an wie, wenn ich mit meinem hund rede XDD)Aba ich denk au so..außer beim anime XD *muhahaaa* jaa, ich au nich...die könnten sich ruhig mal beeilen -.- Betrayed or Betrayer - Deceived or Deceiver ~Devil may Cry 4~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuff, wuff, wo ist mein Leckerli? XD Tja, die erste DVD vom Anime hol ich mir auf jeden Fall! Aber danach guck ich erstmal... je nachdem, wie viele Extras und so drauf sind... ich lass mich mal überraschen... Die japanische Version ist schon geil... bin froh, dass man die auch hierzulande schon guckn kann... Zwischen Beharrlichkeit und Lästigkeit besteht ein haarfeiner Unterschied! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach aj, fast vergessen XD *leckerli zuwerf* XDD ja, die erste hol ich mir wahrscheinlich au X3 Aba extras sind immer wichtig XDD ohne extras is pumpe XDDDD Ich au, danke ihr lieben leute die uns die englischen untertitel drunter machen XDD Hast du eigentlich schon die neue Folge geguckt? *___* Betrayed or Betrayer - Deceived or Deceiver ~Devil may Cry 4~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, was ist denn die neueste? Bin bei... *kurz gucken geh* (...) Folge 82...Oh, ich seh grad auch, dass ich nur bis 84 habe... mein Vorrat geht zur Neige... oh-oh... Aber ich glaub, bis zu meiner Japanisch-Klausur in 2 Wochen sollte ich sowieso nicht mehr zu viele Anime gucken, sondern lieber lernen... (Ahaaaa, Yaritakunai yo!Keine Lust... ;_;) Leute mit Dreck am Stecken reden mehr als andere! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh oh, da musst du aber rann du, wir sind schon bei 89 XDD öö ich drück dir gaaanz fest die daumen >_< du schafts daaas *fähnchen schwenk* Betrayed or Betrayer - Deceived or Deceiver ~Devil may Cry 4~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ups... 89 schon... wow, dann wird ja schon bestimmt gegen Rhode gekämpft... uhuuuu! Guckst du dir auch immer brav die omake (Zugaben) am ende der Folgen an? Ich liebe die! Die guck ich mir immer sofort auf youtube an (ich muss ja zum Glück nicht auf die Übersetzung warten.. kekeke...)! Im Moment haben alle soooo süße Schuluniformen an! Und Kanda ist der Austauschschüler... war ja klar... der Arme...! ^___^ Leute mit Dreck am Stecken reden mehr als andere! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar guck ich die *___* die sind so knuffig XDDD Ich guck sie mir manchmal au sofort an...au wenn ichs nich versteh XD aba da ja noch bilder da sin verstehts mann doch i-wie XDD Betrayed or Betrayer - Deceived or Deceiver ~Devil may Cry 4~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob die die omake auch auf die deutschen DVDs packen? Wäre ja ziemlich läpsch, wenn nicht... Hast du eigentlich schon mal DGM-Cosplay gemacht? (rein Interesse halber?) Leute mit Dreck am Stecken reden mehr als andere! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich gehörn die ja zur Folge dazu öö also ich denk mal schon das die mit drauf sin..wenn nich, sind die echt hol im kopf v_v Bis jetz hab ich noch keins gemacht *anfäger is* XD aba zur LBM will ich Lavi machen, aba nich in einer der uniform ich dacht mir ich mach ihn in den klamotten die er vorm Orden anhatte(in Kap 114 is es am besten mit zu sehn X3)..die hat bis jetz noch keiner gemacht XDD er hat da aba echt au nen haufen an XD Betrayed or Betrayer - Deceived or Deceiver ~Devil may Cry 4~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, wie cool! Das sieht bestimmt stark aus...! Ah, die LBM... da wollte ich auch immer mal hin... wie teuer ist die eigentlich? Connichi geht ja noch, aber Animagic ist echt unverschämt teuer geworden! Leute mit Dreck am Stecken reden mehr als andere! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD ich bemüh mich X33 aba hab ja keiner der mir son bissel hilft..kein cosplayer in meiner nähe ;___; aba ich schaff das..i-wie XDDDD Die LBM is geil..besonders als Cosplayer mit den vielen alten leuten un kindern die dich angaffen <33 ich find das lustig XD Also der eintritt is am billigsten als Familie oder als gruppe..es gibt aba au Cosplayerrabatt X33 gabs jedenfalls...weiß nich obs den noch gibt ^^" Betrayed or Betrayer - Deceived or Deceiver ~Devil may Cry 4~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah ja, das problem kenn ich... in meiner Nähe gibts nur meine Schwester, die ab und an Cosplay macht (sie nimmt das aber nicht gaaaanz so ernst) und meinen Freund, den ich aber letztes Mal ein bißchen... "gezwungen" hab... Ich habe mich auch um sein Kostüm gekümmert... zum Glück ist meine ehemalige Nachbarin eine gute Näherin...! Sie hilft mir jedes Mal! Och menno, ich will auch zur LBM... Vielleicht ja nächstes Jahr... aber de ist im März,ne? Da bin ich vielleicht in Tokyo... Kekekeke... *freu* Leute mit Dreck am Stecken reden mehr als andere! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immerhin >__< ich will au so jemanden der mir wenigstens ein bisschen helfen kann ..wo sin die alle wenn man sie braucht? XDD Dann bin ich halt einzelkämpfer mit zwei linken händen XDDD Du zwingst also deinen freund zu seinem "Glück" XD jup, is im märz..musst unbedingt mal kommen X33 waaaaaas? öö du fährst nach Tokyo? ;__; nimmst mich mit? XDD Betrayed or Betrayer - Deceived or Deceiver ~Devil may Cry 4~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaha! Komm mit!!! Ich bin da so was von heiß drauf! Viele meiner Kommilitonen waren schon mal da oder fliegen diesen Sommer hin... bin schon ganz neidisch... >__< Wenn du zur Connichi mitkommst, kann ich dr ja bei deinem Cosplay helfen! Ich könnte ja was hier bei mir vorbereiten, musste mir nur deine genaue Größe, etc, zuschicken... Ja, komm mit zur Con! Ach, zieh einfach in meine Nähe, dann kann ich dich Knuffi überall hin mitnehmen! ^___^ Leute mit Dreck am Stecken reden mehr als andere! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin au neidisch >___< will au, will auuuu *____* aba is sicher teuer v_v dat kann ich mir jetz noch nich leisten XDD dat wär echt cool *__* Wann is denn die Conni nochmal? öö *vergessen hat..kopf wie sieb*^^" Dann könnten wir als Allen-Tim-Lavi- team gehen XDDD Betrayed or Betrayer - Deceived or Deceiver ~Devil may Cry 4~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jahahahaha... Japan ist a****teuer! Aber dafür gehe ich diesen Sommer auch hart arbeiten! >___< Die Connichi ist vom 12.-14. September... ich fahr am 13., also den Samstag, hin! Das wär so cool! Ein Allen-Tim-Lavi-Team! Sugoi!!!! *_* Leute mit Dreck am Stecken reden mehr als andere! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| un ich find nich mal in ferien was zum arbeiten ;___; die wolln mir alle kein geld bezahln >___< uiii, 12-14..ich glaub da sin meine ellis im urlaub Oo muss nochmal nachforschen...wär echt geil X333 neues Kapi is oooonn <33 Betrayed or Betrayer - Deceived or Deceiver ~Devil may Cry 4~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das neue Chapter! Ds neue HQ!!!! Das Gebäude sieht echt geil aus! O.o Wenn deine Eltern da in Urlaub sind, gibts keine Ausflüchte mehr, dann MUSST du zur Con kommen!!!! Kannst ja behaupten, eine verantwortungsvolle junge Studentin passt guuuut auf dich auf!!! ^____^ Leute mit Dreck am Stecken reden mehr als andere! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es hat mich im ersten augeblick i-wie an den vatikan erinnert XDD XDDD ob das meine ellis au so sehn? XD aba ich werd es weiter geben X33 aba bis dahin bekomm ich sicher lavi in einer der uniformen nich hin...aba vlt den..ich nenn ihn mal den "anderen" lavi XDD Betrayed or Betrayer - Deceived or Deceiver ~Devil may Cry 4~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geile Sache! Ich ruf deine Eltern mal an, dann darfst du schon... muahahahaha!!!! Neues Chapter ist online!!!! Boah, ist das spannend!!!! @__@ Leute mit Dreck am Stecken reden mehr als andere! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD gute idee XDD gyahhhh *___* *lesen muss* XD Betrayed or Betrayer - Deceived or Deceiver ~Devil may Cry 4~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wirklich? *gg* Dann hab ich noch einen joker falls ichs nich hinbekomme XDDDD Betrayed or Betrayer - Deceived or Deceiver ~Devil may Cry 4~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnt mich als Rhode mit Relo noch anschließen xDD bin auch auf der Con xDD Solang die synchro gut gemacht ist störts mich nicht das es das dann auch auf deutsch gibt ... solange es dann nicht so endet wie Naruto und bald jeder 2 so rumrennt xDDD Hoffe die Synchro wird besser als von Loveless die find ich nämlich sehr grausam -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .___. > letzens hat es irgendwo geheißen, riegndein synchro-studio hätte sichd ie lizenz für DGM geholt... > jetz wolt ich mal fragen, ob das stimmt ^^° > und generell fragen, was andere fans davon halten ö.ö der deutsche anime sollte schnell rauskommen!>.< ich moechte ihn sehen!~~~<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg...es meldet sich mal jemand ander in diesem threat XDD hallo ihr zwei X3 @Kuutamo: ja, warum nich, je mehr umso lustiger :33 Man, ich hoff ich kann kommen...ich brauch ne Lavi-perü..fällt mir grad wieder ein XD" Betrayed or Betrayer - Deceived or Deceiver ~Devil may Cry 4~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch Hallo von mir!!!! Juhuuuuu! BlackBlood und ich waren ja gaaanz schön einsam hier! (Sind schon total vom Thema abgekommen!) @Kuutamo: Ja! Mach mit!!!! Muahahaha, wir werden immer mehr!!! @BlakBlood: Hab dir ne Mail mit Link für die Lavi-Perücken bei e-bay geschickt... Tja, ich hoffe auch, dass so ein Boom wie bei Naruto ausbleibt, das wäre echt verdammt schade... Leute mit Dreck am Stecken reden mehr als andere! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| psst, das darf doch keiner wissen XDDD jaaa, hab mir schon angeguckt XD muss noch zurückschreiben X3 aba ich guck erstma ob ich was billigeres finde, das von hier kommt...mit auslandssendungen hat ich so meine Probleme ^^" stimmt..das bei naruto war schrecklich blöd...m,ein erstes Cos war zwar au von Naruto,,habs aba nur gemacht weils einfach war XDDD *hust* Betrayed or Betrayer - Deceived or Deceiver ~Devil may Cry 4~ |
|||||||