Thread: MUCC stuff for sale
|
Eröffnet am: 13.07.2009 19:30 Letzte Reaktion: 15.07.2009 08:29 Beiträge: 11 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Mucc |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| -Sookie- | MUCC stuff for sale | 13.07.2009, 19:30 | |||
| MUCC stuff for sale | 13.07.2009, 21:19 | ||||
| -Sookie- | MUCC stuff for sale | 13.07.2009, 23:54 | |||
| MUCC stuff for sale | 14.07.2009, 05:30 | ||||
| -Sookie- | MUCC stuff for sale | 14.07.2009, 12:23 | |||
| Lematique | MUCC stuff for sale | 14.07.2009, 14:26 | |||
| -Sookie- | MUCC stuff for sale | 14.07.2009, 16:03 | |||
| Lematique | MUCC stuff for sale | 14.07.2009, 17:35 | |||
| -Sookie- | MUCC stuff for sale | 14.07.2009, 22:38 | |||
| Lematique | MUCC stuff for sale | 15.07.2009, 08:29 | |||
| Genesis | MUCC stuff for sale | 14.07.2009, 18:25 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| hey leutz, ich verkaufe fast alle meine MUCC sachen. hier ein kleiner einblick was alles dabei ist... jede menga alben und singls.. bücher, dvd´s, aufkleber u.s.w Saishuu resha, Homura uta DVLSYRS sixninedays 06 concertbook M book MUCC & BALZAC aufkleber 05 EURO Tour BOOKLET Post Card set from euro Tour 06 original buttons concert in EURO concert DVD 20.09.2003 10 Days Live Book 2004 kRayziyeaR(s) Mucc Mucc Mucc Mucc Mucc Mucc Mucc Mucc Mucc Mucc Mucc Mucc |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2009 23:18:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte interesse an concert DVD 20.09.2003 wieviel möchtest du denn dafür haben?^^ * "Jaja, vor allem braucht man das Latinum, Arroganzum und Diätur..." * "Ich will mich nicht mehr auf Grossvaters Tannenzapfen setzen." * "Ich will nicht wieder an die Melkmaschine angeschlossen werden." * "Ich habe keinen Hunger - Ich will GELD fressen!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hätte interesse an concert DVD 20.09.2003 > wieviel möchtest du denn dafür haben?^^ ja also so 55€ aber ich bin auch noch verhandelbar *grins* die dvd ist nur ein einiges mal aufgemacht und nicht mal angeguckt worden also noch niegel-nagel-neu XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich würde mich für die Postkarten und die Buttons interessieren...was würdest du denn dafür haben wollen??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wenn du auf den schlauen link klickst dann weißt du was die ganzen sachen kosten *lieb smile* also einfach mal reinschaun ^^ lg zukki > Hi, > > ich würde mich für die Postkarten und die Buttons interessieren...was würdest du denn dafür haben wollen??? > das böse ist ansichtssache! Mucc Mucc Mucc Mucc Mucc Mucc Mucc Mucc Mucc Mucc Mucc Mucc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >also wenn du auf den schlauen link klickst dann weißt du was die ganzen sachen kosten *lieb smile* >also einfach mal reinschaun ^^ >lg zukki Naja, wenn man sich vorher durch lauter persönliche Einträge wursteln muss ...................... *lieb smile* btw. gehört es noch in's Suche/Verkaufe-Forum. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2009 14:27:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| willst du jetzt nur rumkacken oder willst du was kaufen? ich stell es ja nicht on damit jemand was zum aufregen hat! ich stell es on damit fan eine chance haben mucc stuff ranzubekommen was es nicht mehr gibt! > Naja, wenn man sich vorher durch lauter persönliche Einträge wursteln muss ...................... *lieb smile* > > btw. gehört es noch in's Suche/Verkaufe-Forum. das böse ist ansichtssache! Mucc Mucc Mucc Mucc Mucc Mucc Mucc Mucc Mucc Mucc Mucc Mucc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >willst du jetzt nur rumkacken oder willst du was kaufen? >ich stell es ja nicht on damit jemand was zum aufregen hat! >ich stell es on damit fan eine chance haben mucc stuff ranzubekommen was es nicht mehr gibt! Wir wollen doch nicht aggressiv werden? Ich habe lediglich angemerkt, dass es nicht intelligent ist, einfach nur die URL des gesamten LiveJournals zu posten, wenn dieser besagte Post, wo die Preise stehen, von jedem gefälligst angesehen werden soll. Deine Möglichkeiten: 1. Du änderst das Datum, sodass dieser Eintrag immer als erstes dasteht 2. du verlinkst einfach den Post 3. du schreibst die Preise hier rein Wenn du so unfreundlich bist, verscheuchst du eher potentielle Kunden, anstatt welche an Land zu ziehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2009 17:40:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich glaub du bist unfreundlich nicht ich! aber wenn ihr kidis nix besseres zu tun hab als euch aufzuregen dann spiel ich eurer spiel nicht mit schönen abend noch > Wir wollen doch nicht aggressiv werden? > > Ich habe lediglich angemerkt, dass es nicht intelligent ist, einfach nur die URL des gesamten LiveJournals zu posten, wenn dieser besagte Post, wo die Preise stehen, von jedem gefälligst angesehen werden soll. > > Deine Möglichkeiten: > 1. Du änderst das Datum, sodass dieser Eintrag immer als erstes dasteht > 2. du verlinkst einfach den Post > 3. du schreibst die Preise hier rein > > Wenn du so unfreundlich bist, verscheuchst du eher potentielle Kunden, anstatt welche an Land zu ziehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >also ich glaub du bist unfreundlich nicht ich! Du findest also Leute, die jemandem Tipps geben, unfreundlich. Na sowas. >aber wenn ihr kidis nix besseres zu tun hab als euch aufzuregen >dann spiel ich eurer spiel nicht mit schönen abend noch Die einzige Person, die sich hier aufregt, bist du. Und du merkst es nicht mal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich stell es on damit fan eine chance haben mucc stuff ranzubekommen was es nicht mehr gibt! Mutter Teresa ist unter uns. law is a anagram of wealth |
|||||||