Zum Inhalt der Seite

Thread: Gänsehaut & Co. ^^

Eröffnet am: 19.05.2005 03:15
Letzte Reaktion: 26.07.2006 20:33
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Porter Gänsehaut & Co. ^^ 19.05.2005, 03:15
 Nyago Gänsehaut & Co. ^^ 19.05.2005, 11:40
Porter Gänsehaut & Co. ^^ 19.05.2005, 12:12
 Mad Hatter-sama Gänsehaut & Co. ^^ 19.05.2005, 12:12
 Tsutsumi Gänsehaut & Co. ^^ 19.05.2005, 12:24
Porter Gänsehaut & Co. ^^ 20.05.2005, 02:38
Gänsehaut & Co. ^^ 20.05.2005, 07:01
Blauer_Engel Gänsehaut & Co. ^^ 20.05.2005, 07:20
Maddle Gänsehaut & Co. ^^ 20.05.2005, 11:04
 Pudding Gänsehaut & Co. ^^ 20.05.2005, 12:01
Maddle Gänsehaut & Co. ^^ 20.05.2005, 12:15
Porter Gänsehaut & Co. ^^ 20.05.2005, 12:20
 Pudding Gänsehaut & Co. ^^ 20.05.2005, 12:45
Nami--Maus Gänsehaut & Co. ^^ 20.05.2005, 14:00
Gänsehaut & Co. ^^ 21.01.2006, 22:47
Chiae Gänsehaut & Co. ^^ 20.05.2005, 21:43
Manuskript Gänsehaut & Co. ^^ 20.05.2005, 22:19
Porter Gänsehaut & Co. ^^ 22.05.2005, 02:00
njun-chan Gänsehaut & Co. ^^ 22.05.2005, 16:16
boodha Gänsehaut & Co. ^^ 27.05.2005, 19:12
LadyVayda Gänsehaut & Co. ^^ 28.05.2005, 20:27
fan-of-anime Gänsehaut & Co. ^^ 28.05.2005, 11:56
Porter Gänsehaut & Co. ^^ 28.05.2005, 12:01
fan-of-anime Gänsehaut & Co. ^^ 28.05.2005, 12:11
 Amazone_Naveala Gänsehaut & Co. ^^ 29.10.2005, 20:53
 Blutmuecke Gänsehaut & Co. ^^ 30.10.2005, 17:56
Gänsehaut & Co. ^^ 30.10.2005, 18:00
Gänsehaut & Co. ^^ 30.10.2005, 18:24
Gänsehaut & Co. ^^ 30.10.2005, 18:31
Gänsehaut & Co. ^^ 31.10.2005, 08:24
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 19.05.2005 03:15
Betreff: Gänsehaut & Co. ^^ [Antworten]
Hab keinen Beitrag gefunden bei der Suche nach "Gänsehaut", also dachte ich mir mal wieder: Na dann los.

Also, hier gehts darum die Momente in One Piece aufzulisten, bei denen ihr eine Gänsehaut bekommen habt, weils so cool war, oder wo euch die Tränen gekommen sind, weil ihr so gerührt oder traurig wart. Vielleicht gibts ja auch Stellen, wo ihr jubeld umher gesprungen seid oder vor Wut ausgeflippt seit.
Lasst ma' hören. ^^ (oder lesen...)

Also, ich hatte ne Gänsehaut, also ich zum ersten mal die Folge gesehen hab, in der Shanks seinen Arm opfert. Da zoomt die 'Kamera' so raus und dann sieht man's plötzlich. Da war mir sofort klar, dass Shanks echt ne krasse Sau ist. Das mein ich natürlich nur positiv. ^^

Dann krieg ich auch immer eine, wenn irgendwas mit Gol D. Roger vorkommt. Wenn Ruffy in seinen Spuren wandelt. Uhhhh. ^^

Oh und den Abschied von Vivi fand ich geil. Wie alle da stehen... keiner kümmert sich nen Dreck darum, dass die Marine auf sie feuert. Alle halten nur das Kreuz hoch und stehen im herab tropfenden Spritzwasser der Kanonenkugeleinschläge... cool...
Das war so eine ober-rührselige Szene. ^^

So, vorerst genug von mir. Jetzt seid ihr dran. :-)
"Es ist die Pflicht eines Mannes den Lügen einer Frau zu verzeihen."

Von:    Nyago 19.05.2005 11:40

also ich hab mich schon ziemlich oft dabei ertappt das ich bei so typischen szenen rumkreisch ( so was wie wenn sanji und zorro wieder streiten oder wenn ruffy wieder einen seiner "dümmlichen" sprüchen loslässt oder auch allgemein wenn sie wieder seltsame fratzen ziehen XD)...naja und ich bin natürlich die ganze sendung über am strahlen....XD

Von:   abgemeldet 19.05.2005 12:12
Oh ja, da ist was dran. ^^

Da fällt mir ein wie Ruffy, im Baratie(?), einen Popel in Zorros Glas schnippt. Der es dann aber nimmt und es Ruffy in den Hals schüttet. *lol*

Oder allein schon wie die immer tanzen. Chopper hängt mitten drin in der Luft. ^^

Oder als Robin Hände aus ruffys Kopf wachsen lies und er meinte er sähe damit aus wie Chopper. *rofl*

Oder, oder, oder....
Ach, die sind so genial ^^

Von:    Mad Hatter-sama 19.05.2005 12:12
Ich fand diese eine Stelle so voll krass, als Buggy der clown (oder wie der Typ auch heißt) Ruffy genau da umbrinegn wollte wo Gol D. Roger hingerichtet wurde. Als Ruffy da dann gegrinst hat und dieser Smoker sich dann erinnert hat, dass Gol D. roger auch gegrinst hat dass fand ich voll ... uah... *gänsehaut krieg*
Willkommen zu meiner verrückten Teeparty!

Von:    Tsutsumi 19.05.2005 12:24

Ich muss aber sagen, dass mir diese Szene viel zu gekünstelt war. oo
So nach dem Motto, dass Ruffy ja grinsen *muss*, weil Gol D. Roger das auch gemacht hat und Ruffy ja sein Nachfolger ist. Ich fand das etwas plump gemacht.

Ich glaube, die Stelle, an der ich bisher am meisten abgegangen war, war dieser kurze Kampf zwischen Ruffy und Zorro. Die beiden sind ja unglaublch stark und mächtig, dass das wie so´n Kampf zwischen Titanen wirkte. Das gab Gänsehaut *g*

~Tsutsumi
Close your eyes,
It´s over now...

Von:   abgemeldet 20.05.2005 02:38
Hab grad keine Gänsehaut bekommen, aber mich kaputt gelacht...
und zwar, als ich diese Seite gesehen hab:

http://babelfish.altavista.com/babelfish/trurl_pagecontent?lp=ja_en&trurl=http%3a%2f%2ff4.aaa.livedoor.jp%2f%7eshozy%2ffiles%2fpaper.html

Mit dem Link wird die direkt ins englische Übersetzt.
Wollte keinen extra Thread aufmachen dafür. ^^
Da kann man kleine Ruffy, Sanji und Lysop (und ganz andere Mangas) Papierfigürchen basteln. Voll arm eigentlich. Aber irgendwie lustig. ^^

Von:   abgemeldet 20.05.2005 07:01

Also ich hab tatsächlich geheult, bei einer der Folgen auf Drumm, als sich Dr. Baders Wunsch erfüllt hat ^-^"
Als dann dieses Standbild kam, wo man überall nur rosa "kirschblüten" gesehn hat...*schnief* das war so schön...

Von:   abgemeldet 20.05.2005 07:20

also ganz herlich: im arlong-park, als nami heulend auf dem boden saß und ruffy um Hilfe bat und dieser rief "Aber klar helf ich dir, name!" habe ich wirklich eine Gänsehaut bekommen, das fand ich unglaublich traurig und dramatisch....*schauder*
Ich bin für mehr Tolleranz und jeder der meine Meinung nicht teil kriegt eins aufs Maul...*scherz*

Von:   abgemeldet 20.05.2005 11:04

Wo ich richtig Gänsehaut bekam und was für mich mit zu den genialsten Szenen in ganz 'One Piece' gehört, ist die Episode, in welcher Peruh (der Falke) in Alabasta die Bombe aus der Kirchturmuhr holt und hoch in den Himmel fliegt. Das Sekundenzählen in dieser Episode war Adrenalin pur... O_O

Maddle

Von:    Pudding 20.05.2005 12:01

Ich fand das geil, wo Zorro sich die Beine abschneiden wollte. Er hatte so einen irren Gesichtsausdruck! *schauder* Dann haut er auch noch zu und dann schreit doch Nami: "Zorro, deine Beine!"
Zorro: "Ja, ich glaube die sind schon fast durch!" Hat er sich wirklich in die Beine gehackt? Ich habe das nicht so richtig mitbekommen!

Von:   abgemeldet 20.05.2005 12:15

> Hat er sich wirklich in die Beine gehackt? Ich habe das nicht so richtig mitbekommen!

Ja, hat er. ^^ Im Japanischen wurde auch richtig das Blut gezeigt, welches aus den Wunden trat, aber das haben sie im Deutschen natürlich rausgeschnitten. Wie immer... Später sieht man ja auch die zurückgebliebenen Narben an seinen Füßen.

Maddle

Von:   abgemeldet 20.05.2005 12:20
Naja, also im original Anime sagt er glaub ich der eine Fuß wär schon halb durch, oder so.
Da fließt dann auch Blut.
Aber bei RTL2 sind die Deppen ja tierisch darum bemüht, jede Szene in der ein kleiner Tropfen Blut wäre zu entfernen wenn möglich.
Die haben ja voll ein Rad ab.

Von:    Pudding 20.05.2005 12:45

Genau! Echt fies!!! Ich wollte Zorro bluten sehen ^^
Der Typ ist ja krass!

Von:   abgemeldet 20.05.2005 14:00

> Oh und den Abschied von Vivi fand ich geil. Wie alle da stehen... keiner kümmert sich nen Dreck darum, dass die Marine auf sie feuert. Alle halten nur das Kreuz hoch und stehen im herab tropfenden Spritzwasser der Kanonenkugeleinschläge... cool...
> Das war so eine ober-rührselige Szene. ^^

Ja, die Szene ist dermaßen geil! Ich hatte da meinen größten Gänsehautfaktor, glaube ich. ôO

Grundsätzlich fiebere ich bei Ruffys ganzen Kämpfen mit, also wenn es wirklich ernst wird, wie bei Sir Crocodile. Ich liebe es, wenn Ruffy so richtig sauer ist.

Bei den Folgen auf Drum... die hatten alles irgendwie. ^^;
Aber am Schluss bei den Kirschblüt war es nur noch traurig. uu

Und Gänsehaut hatte ich als Ruffy sagte (bei den Arlongfolgen) KLAR HELFE ICH DIR!!!!! *schauder* GEIL!!!! *___*

Und sonst...mhmm... gelacht habe ich mit am meisten als Nami mit ihren Klimastock gegen diese Agentin (namen vergessen) antritt. XDDDDDDD
Mit Lysops geile Einlagen!!!

Und halt das mit dem Popel im Baratie. Das war wohl das erste Mal wo ich bei One Piece so richtig gelacht habe. ^^

Oh und Gänsehaut hatte ich, als Ruffy -nachdem er Arlong alle gemacht hat- ganz laut ruft: NAAAAAAAAAMIIII!!!!! DU GEHÖRST IN MEIN TEAM, IST DIR DAS JETZT KLAR??!!?
Und Nami darauf so süß 'Ja' antwortet!

Ich war gerührt und gleichzeitig *brrr*

Nyo, det war's erst mal. XD

In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD

Zuletzt geändert: 20.05.2005 14:15:12

Von:   abgemeldet 21.01.2006 22:47
ja...bei der szene im arlongpark als ruffy das gerufen hat hab ich auch gänsehaut gekriegt und bei dem kampf mit dem Klimastock gings mir auch genauso wie dir XDDD

neko
Zuletzt geändert: 21.01.2006 22:48:08

Von:   abgemeldet 20.05.2005 21:43
Hi leute!
na ja gänsehaut bestimmt irgendwannmal *esvergessenhat*!
Aber toll fand ich bei den arlong folgen als alle schon voll verletzt waren und ruffy im wasser *lag* da is doch dan sanji runter getaucht und okta ist ihm gefolgt! zorro hatte die aufgabe arlong aufzuhalten! der hat ihn hochgehoben und zorro meint
zorro:hätte einfach nur ruhig liegen bleuben müssen, wär die wunde nicht aufgegangen,ware... ach was weiss ich hab den rest vergessen!
Arlong:Oh bemitlidest du dich jetzt selbst? wie erärmlich...
zorro: ich rede doch nicht von mir *evilgrin*, ich meinte Okta!
Im wasser will okta gerade sanji schlagen als...
mein kommentar!
Gruss
Chiae

Von:   abgemeldet 20.05.2005 22:19
Also das mit Zorros Füßen ist echt heftig gewesen.
Da hatte er auch wirklich so ein irren Gesichtsausdruck.Schade das es wieder so geschnitten ist.

Als Shanks seinen Arm verloren hat.Das hab ich in OP Red gelesen in Romance Down.
Ich habe umgeschlagen und da war dieses Bild.Ich hab mich voll erschrocken.

Als Arlong Bellemere erschiesst.Das war Dramatik pur und sehr traurig.

Als das mit der Bombe und Peruh war.Wieder voll Dramatisch und so lang gezogen.das hat mir sehr gut gefallen.

Als Ruffy Sir.Crokodile besiegt.Da war im hintergrund die Symphonie von Dovrok "New World Symphonie".Eine super Symphonie die auch einfach sehr gut gepasst hat.Da hat man echt Gänsehaut bekommen.

Als sie sich von Vivi verabschieden.Das war echt so traurig.ich hasse abschiede und das war auch noch sooo lang.

Aber das aller heftigste ist:Die Folge "Zorros Versprechen"
Als Zorro bei seinem Meister sitz in der Abendsonne,mit der Melodie im Hintergrund die öfters bei OP zu hören ist,wie sein Meister sagt es macht ihn traurig ihn so zu sehen und Zorro weinend sagt er habe Kuina versprochen der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden.Als sein Meister ihn dann das Schwert gibt und sagt "Hiermit übergebe ich dir Kuinas Seele und ihre Träume" und als dann in der Hintergrundmelodie das Glockenspiel einsetzt,da konnt ich ja schon fast nicht mehr.
Das finde ich wirklich super traurig.das ist echt total dramatisch.
Ich kann mir diese Folge gar nicht mehr ansehen.
Zorro in diesen Moment so schwach und zerbrechlich zu erleben geht einen ganz schön nah.

Von:   abgemeldet 22.05.2005 02:00
Hab übrigens ne Gänsehaut bekommen, als ich erfahren hab, dass im August neue Folgen kommen sollen. ^^

--

Als Nami den Klimataktstock zum ersten mal einsetzt, das war echt zum schreien. Wie da die Tauben raus kommen und sie die vor Wut würgt. *lol*
Aber auch hier war wieder viel geschnitten... :-(
Schulter durchbohrt, Bein durchbohrt, Fuß durchbohrt, nachher die ganze Nami durchlöchert, war aber nur eine Luftspiegelung ^^

Von:   abgemeldet 22.05.2005 16:16

T.T ich hab geheult, als bellemere nami schlägt, weil sie meinte, dass Nojiko nicht ihre echte Schwester usw. ist. Als bellemere dann registriert,was sie da getan hat und geschockt auf ihre Hand blickt, kullerten bei mir die Tränen...

Bei der Folge "Zorros Versprechen" musste ich auch heulen...
Zorro war da so... echt!!! Ohne kalte maske... sein weicher Kern...
TT.TT und als er sich beim trainieren umdreht, weil er dachte Kuina stünde hinter ihm, das war auch irgendwie traurig...

Gänsehaut...und Trauer als die Folge "Der Teufel hat eine Seele" lief. Als sanji so hilflos und verletzt ist, dem Tod mutig entgegenblickt, weil Gin zum letzten tödlichen Schlag ausholt... der dann aber stoppt und Sanji am leben lässt. Wie er sich bei ihm bedankt usw. ;___; argh...

das wärs... njun...
*schnieeef*
*ins taschentuch schnottert* XDDD

23. 5.
Ich hab grad die Folge "Angriff auf Mr. 3" gesehen und da war ich durchweg am Kreischen... Ö__Ö
mann war das geil, als Zorro da aus dem Feuer kam und den Monsterstrike gemacht hat...!!!!!!!! Argh, die passende musik dazu und dann... BOAH...!!!! Einfach atemberaubend... Zorro ist halt der geilste XDDDDDD
>>Ich bin eher die graue Eminenz, die im Hintergrund die Fäden zieht. Hahaha...<<
Zuletzt geändert: 23.05.2005 16:28:42

Von:   abgemeldet 27.05.2005 19:12
So hab grad Band 35 durchgelesen und muss sagen: Bei Kapitel 333. hatte ich zum ersten mal so richtig Gänsehaut bei One Piece. Obwohl als Nami im Arlong-Park Ruffy um Hilfe bat, war auch nicht schlecht.
Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!"

Von:   abgemeldet 28.05.2005 20:27

Ich weiss nicht, ob ich sonderlich soap-opera sensibilisiert bin, jedenfalls finde ich das ganze Melo-Drama um 'Usopp leaving the gang' irre. toll.
& Ruffy weint um ihn & seine Piratenbande.
...verdammt, am Ende bin ich doch so emotional anfällig wie meine Ma bei 'Sissy', das hatte ich verhindern wollen. =.=

Von:   abgemeldet 28.05.2005 11:56
Band 35???? des gibts schon? oder woher hassu das?
je mehr du lernst desto mehr weisst du je mehr du weisst desto mehr vergisst du je mehr du vergisst desto weniger weisst du also warum lernst du?

Von:   abgemeldet 28.05.2005 12:01

Gibts seit gestern, soweit ich weiß.
Ich krieg meinen gleich.

Von:   abgemeldet 28.05.2005 12:11
man hast DU´s gut... ich krieg meinen wahscheinlich erst juni... ㅠㅠ egal is zwar net mehr solang hin aber ich kanns net aushalten *vorlauterungeduldwieneverrückteimzimmerrumspring*
je mehr du lernst desto mehr weisst du je mehr du weisst desot mehr vergisst du je mehr du vergisst desto weniger weisst du also warum lernst du?

Von:    Amazone_Naveala 29.10.2005 20:53

Ich hab richtig Schauder bekommen,als Enel ein paar mit seinen Teufelskräften da welche unter Strom gesetzt hat.Oder da im Upper Yard wo Zorro gegen nen Skyhai gekämpft hat.Da liefs mir kalt runter und bin total ausgeflippt.Traurig wie schon gesagt der Abschied von Vivi *schniff*.Richtig witzig fand ich (wieder im Upper Yard) wo Zorro von der Liane schwingt und dabei so rumbrüllt *LOL*.Oder wo Nami vom Baumstamm abgerutscht is *ROFL*

Von:    Blutmuecke 30.10.2005 17:56

Die Story mit Bellemere hat mich total fertig gemacht. Arlong ist im Prinzip auch der einzige Feind, den ich wirklich hasse, weil er Bellemere getötet hat T.T

Und Choppers Geschicht. Vor allem aber dieser eine Moment, als Chopper von seiner Suche nach dem 'Wunderpilz' wieder nach Hause kommt und sagt: "Ich habe dein Buch verloren aber ich habe dir den Pilz mirgebracht!". Da war ich ganz kurz vorm heulen! Chopper ist so scheiße niedlich!

Und dann gibt es in den Mangas Szenen, die ich abgöttisch liebe, weil sie so unglaublich toll sind:
Erstens: Ruffy, der Sanji beobachtet, wie er Gin etwas zu Essen gibt und dann sagt "Das ist er, unser neuer Smutje!"
Zweitens: Zorro, der nach seiner Niederlage gegen Falkenauge zu Ruffy sagt "Was dagegen, Piratenkönig?" (Woah, die beiden sind so ein tolles Team! Findet ja sogar Falkenauge ^^)
Drittens: Sanji, der vorm Baratie sitzt und hört, dass die anderen Köche ihn mit ihrem Getue von wegen 'Die Suppe schmeckt nicht!' nur dazu bringen wollten, seinen Traum zu verwirklichen und dann sagt: "Ihr Trottel, ich kann alles hören!"

Muss jetzt essen gehen, aber ich weiß, da war noch was, was ich endsgeil fand...
Muss mal drüber nachdenken...

Mücke
"Du warst mein Bruder, Anakin! Ich habe dich geliebt!"
~ Obi-Wan Kenobi / Star Wars III - Rache der Sith ~

Von:   abgemeldet 30.10.2005 18:00
@porter: die find ich auch alle voll geil und spannend *angst hab*

und natürlich wo enel aufeinmal der flying lamb einen besuch gemacht hat *schock* und dann sanji *heulz* na ihr wißt schon

oder wo sanji sich weh tat aus LIEBE zu nami *noch immer im nachhinein
heulz*

das war ja alles so geil *sabber*
oh mein gott *alle folgen nochmal auf DVD ( von mir selbst aufgenommen)anguck* *und nebenzu ein schauer runterläuft*

net böse mit mir sein ;(
Zuletzt geändert: 30.10.2005 18:01:18

Von:   abgemeldet 30.10.2005 18:24

Gänsehaut?!
Einfach die komplette Arlong-Saga!!! ôôV
"Der, der weiß, dass er nichts weiß, weiß, mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß - weißt du?" ;)

Von:   abgemeldet 30.10.2005 18:31

Also, da ich mir die neuen One Piece Folgen nicht angucken kann (bin in den USA...da läuft gerade Whiskey Peak, aber so stark gekürzt, dass das alles in eine Folge gepackt wurde...deshalb guck ich das nicht, außerdem läuft es so spät abends) kann ich nur sagen, was Gäsehautmäßig in den ersten 140(?) Folgen war.

Irgendwie kann ich mich noch am meisten an die Folge erinnern, wo Nami gegen Miss Doublefinger kämpft und sie so eine Angst hat und sich daran erinnert, wie sie zu Lysopp gegangen ist, um sich den Klimatacktstock zu holen.

Sie wirkte so hilflos und man merkte, dass sie solche Angst hatte und das war das erste mal bei "One Piece" jemand wirklich Furch vor einem Kampf gezeigt hat und ich konnte mich so in sie hineinversetzen, weil ich mir ja vorstellen konnte, wie es ist völlig hilflos einem Kampf um Leben und Tod ausgesetzt zu sein.
Und als sie dann am Ende gewann fand ich das einfach nur ....unglaublich!!
Das wurde wirklich toll dargestellt!!

Na ja, es gibt noch viel mehr, aber ich kann nicht alles aufschreiben;-))
GLÜCKLICH SIND DIE, DIE ZU ZWEIT FREIER SIND ALS ALLEINE !!

Von:   abgemeldet 31.10.2005 08:24
du arme ^^
net böse mitmir sein

[1] [2]
/ 2

Zurück