Thread: Franky oder Pauly
|
Eröffnet am: 17.08.2005 14:48 Letzte Reaktion: 15.11.2005 13:35 Beiträge: 58 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Franky oder Pauly | 22.09.2005, 00:57 | ||||
| Franky oder Pauly | 25.09.2005, 19:59 | ||||
| Prince Prancer | Franky oder Pauly | 25.09.2005, 20:18 | |||
| Lotta | Franky oder Pauly | 25.09.2005, 21:35 | |||
| Dissident | Franky oder Pauly | 25.09.2005, 22:50 | |||
| Lotta | Franky oder Pauly | 25.09.2005, 22:57 | |||
| Prince Prancer | Franky oder Pauly | 25.09.2005, 22:58 | |||
| Franky oder Pauly | 25.09.2005, 23:02 | ||||
| Dissident | Franky oder Pauly | 25.09.2005, 23:07 | |||
| Prince Prancer | Franky oder Pauly | 25.09.2005, 23:13 | |||
| Franky oder Pauly | 25.09.2005, 23:13 | ||||
| Dissident | Franky oder Pauly | 25.09.2005, 23:16 | |||
| Franky oder Pauly | 25.09.2005, 23:20 | ||||
| Prince Prancer | Franky oder Pauly | 25.09.2005, 23:19 | |||
| Lotta | Franky oder Pauly | 25.09.2005, 23:14 | |||
| Prince Prancer | Franky oder Pauly | 25.09.2005, 23:22 | |||
| Franky oder Pauly | 25.09.2005, 23:26 | ||||
| Franky oder Pauly | 25.09.2005, 23:23 | ||||
| Dissident | Franky oder Pauly | 25.09.2005, 23:27 | |||
| Prince Prancer | Franky oder Pauly | 25.09.2005, 23:32 | |||
| Franky oder Pauly | 25.09.2005, 23:43 | ||||
| Franky oder Pauly | 26.09.2005, 15:12 | ||||
| Prince Prancer | Franky oder Pauly | 26.09.2005, 15:47 | |||
| Franky oder Pauly | 26.09.2005, 16:05 | ||||
| Franky oder Pauly | 26.09.2005, 16:32 | ||||
| Franky oder Pauly | 26.09.2005, 18:26 | ||||
| Franky oder Pauly | 26.09.2005, 20:44 | ||||
| Irukandji | Franky oder Pauly | 15.11.2005, 13:35 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ach so, dafür hab ich beim Flashback fast geheult. *bin zu nah am Wasser gebaut^^* Aber das Aussehen sollte eigentlich ja nicht wichtig sein. Ein wenig oberflächlich betrachtet, finde ich, denn er hat einen verdammt guten Charakter, der gute Franky. Naja, aber jeder hat seine Meinung.^^ Zum Glück. XD |
|||||||
|
||||||
| Ich finde Pauli total langweilig Franky ist viel cooler. Und alle anzeichen stehen dafür das Frankie das neue Mitglied der Bande wird.Ein anzeichen ist das Oda roboter cool findet (hat er in one piece blue gesagt)und er sogar ein manga über roboter malen würde.Wenn er roboter so cool findet wenn würde er dann wohl als mitglied nehmen ? Natürlich Frankie da er ein cyborg ist. Also für mich steht fest wer das das neue mitglied wird. |
|
![]() |
||||||
| mmmppppffff...bevor franky mitfährt soll lieber gar keiner von den beiden mitkommen -____- ich kann den kerl einfach nicht ab!!! ich hasse schon allein, dass er ein cyborg is =__= ich mag roboter nicht wirklich (außer evas zum beispiel^^) und die passen doch auch nicht wirklich ins zeitalter der piraten... (ich weiß, es gibt genug andere dinge, die da nicht reinpassen, aber mich stört bislang nichts so sehr, wie ein robo pirat...wie sich das schon anhört oO) also von mir aus können sie paulie da lassen, hauptsache franky kommt nicht mit *basta* uff...man kanns halt leider nicht jedem recht machen... Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!! Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, um ehrlich zu sein wäre ich für Pauly, aber in den weiteren OP Scans hab ich ein Titelbild von Ruffy und Co mit Franky gesehen >__>" Anscheinden wird er wohl in die Bande kommen. Franky find ich eigentlich ganz gut, vorallem diese Stimme XDD Aber in der Mannschaft kann ich mir den Kerl gar nicht richtig vorstellen, sorry ._." Nya, am liebsten hätte ich ja Ecki *röfl* I’m so confused when I’m holding your hand I don’t know what it means I always thought you’re just a good friend I can’t believe what I see |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nya, um ehrlich zu sein wäre ich für Pauly, aber in den weiteren OP Scans hab ich ein Titelbild von Ruffy und Co mit Franky gesehen >__>" >Anscheinden wird er wohl in die Bande kommen. Franky find ich eigentlich ganz gut, vorallem diese Stimme XDD >Aber in der Mannschaft kann ich mir den Kerl gar nicht richtig vorstellen, sorry ._." >Nya, am liebsten hätte ich ja Ecki *röfl* Ja, ich hätte auch gerne Pauly! Er sieht Hammer gut aus, und passt wie ich finde auch in die Bande! *lach* besonders wenn er das Aussehn von Nami beurteilt! Aber ich glaube auch, dass Franky kommen wird, hab nämlich auch diesen Titelbild gesehen... mal sehn.. Und am Anfang war ich genau so wie du auch für Kaku..... Er war so lieb, und dann ist er zum Alptraum mutiert! Mal sehn, vielleicht kommt ja gar keiner rein *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, ich hätte auch gerne Pauly! Er sieht Hammer gut aus, und passt wie ich finde auch in die Bande! *lach* besonders wenn er das Aussehn von Nami beurteilt! Genau, genau! *löl* dem gefällt es ja überhaupt nicht wie Nami immer so rumläuft. Wäre schon lustig, dann würden sich meiner meinung nach Nami/Sanji/Pauly total in die Haare kriegen XDD Nami, die Pauly dann blöd anmeckert und Sanji, der es nicht verstehen kann, dass Pauly meint sie liefe zu freizügig rum *löl* > Aber ich glaube auch, dass Franky kommen wird, hab nämlich auch diesen Titelbild gesehen... mal sehn.. Joah, denke ich auch. Nya, da kann man halt nix machen, oder >_>" > Und am Anfang war ich genau so wie du auch für Kaku..... Er war so lieb, und dann ist er zum Alptraum mutiert! Ich finde ihn immer noch total super. Vorallem weil er ja bei der CP9 ist XDD Obwohl ich Lucci auch ganz gerne mag ^.^ > Mal sehn, vielleicht kommt ja gar keiner rein *lach* Schön wärs XDDD I’m so confused when I’m holding your hand I don’t know what it means I always thought you’re just a good friend I can’t believe what I see |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, ich hätte auch gerne Pauly! Er sieht Hammer gut aus, und passt wie ich finde auch in die Bande! *lach* besonders wenn er das Aussehn von Nami beurteilt! yeah, paulie fans^^ ich mag euch!!! > Aber ich glaube auch, dass Franky kommen wird, hab nämlich auch diesen Titelbild gesehen... mal sehn.. jep, nach dem siehts wohl wirklich so aus, aber ich will nicht TT.TT > Und am Anfang war ich genau so wie du auch für Kaku..... Er war so lieb, und dann ist er zum Alptraum mutiert! ich mochte paulie schon immer von den galleylas am liebsten^^ > Mal sehn, vielleicht kommt ja gar keiner rein *lach* lieber das als franky,sorry... Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!! Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum glück soll und wird es franky sein. finde ihn einfach nur genial. seine attacken sind stark und er passt einfach in das schema rein. er ist durchgeknallt und hat ne tragische story. = perfekt! paulie ist schwach und nutzlos! scnr Contact between Whitebeard and Red Hair is extremly dangerous! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >paulie ist schwach und nutzlos! Paulie ist nicht schwach, und schon gar nicht nutzlos!!!! Er sieht 1000x besser aus als Franky und ist auch sehr lustig und stark!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >paulie ist schwach und nutzlos! > > Paulie ist nicht schwach, und schon gar nicht nutzlos!!!! > Er sieht 1000x besser aus als Franky und ist auch sehr lustig und stark!!!! jap, da geb ich dir recht!!! also ich hoffe mal der gute red shanks hat das jetzt nicht so krass gemeint, wie er es formuliert hat oder?? *red shanks anstubs* letztendlich heißt es wohl leider, wie so oft bei one piece, abwarten^^ Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!! Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay ich fimd Paulie schon Cool aber an Franky kommt der nicht ran. Franky is Coolnes in Person. >Er sieht 1000x besser aus als Franky 1. Was hat das aussehen damit zutun? >und ist auch sehr lustig 2. Wo ist der den lustig? nur weil er es nicht mag wen Girls zuviel Haut zeigen? >und stark!!!! 3. Wer ist stärker? Franky oder Paulie. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» Hey, ich bin der künftige König der Piraten!! (¸.·´ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2005 23:14:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @cutty_flam: Trotzdem finde ich, dass Paulie besser passt... ich finde ihn eben viel besser, jeder hat halt sein Geschmack *zwinker* Aber das Aussehn ist doch auch wichtig... finde ich zumindest... *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jeder hat halt sein Geschmack *zwinker* Ja klar. Zum glück sonst würde es diesen Thread nicht geben^^ >Aber das Aussehn ist doch auch wichtig... finde ich zumindest... *drop* Das aussehen find ich gar nicht wichtig. Schau mal wie Lysop aussieht!! ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» Hey, ich bin der künftige König der Piraten!! (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay ich fimd Paulie schon Cool aber an Franky kommt der nicht ran. naja^^;; *nicht überzeugt* also ich finde schon, dass paulie was cooles an sich hat^^ > Franky is Coolnes in Person. ich wiedehole mich: naja^^;; *lol* >>Er sieht 1000x besser aus als Franky > 1. Was hat das aussehen damit zutun? das optische spielt bei manchen halt ne gewichtigere rolle, als bei anderen! >>und ist auch sehr lustig > > 2. Wo ist der den lustig? nur weil er es nicht mag wen Girls zuviel > Haut zeigen? das war aber, musst du doch zugeben, sau geil XD ich hab mich echt fast kringelig gelacht!! > >und stark!!!! > > 3. Wer ist stärker? Franky oder Paulie. ich denke, dass müssen die douriki entscheiden... *flüster* ^scherz^scherz^scherz^scherz^scherz^scherz^scherz^scherz^ Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!! Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke auch nicht, dass Paulie schwach und nutzlos ist. In der Waterseven Saga hat er schon mehr als einmal gezeigt, was er alles drauf hat. Mag ja sein, dass Paulie bei Eisberg bleibt, aber dass er nutzlos und schwach ist stimm rien gar nicht >__< Und über Geschmack kann man sich ja streiten, aber ich finde das Paulie doch besser aussieht als Franky, der immer diesen String oder was weiß ich trägt XDDD Ist das ne Hose? Oder Unterwäsche *das nicht weiß* I’m so confused when I’m holding your hand I don’t know what it means I always thought you’re just a good friend I can’t believe what I see |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mag ja sein, dass Paulie bei Eisberg bleibt ich hoffe ja, dass sich franky entscheidet bei iceburg zu bleiben^^ > Und über Geschmack kann man sich ja streiten, aber ich finde das Paulie doch besser aussieht als Franky, der immer diesen String oder was weiß ich trägt XDDD Ist das ne Hose? Oder Unterwäsche *das nicht weiß* dat soll, glaube ich, ne badehose sein xD aber cutty_flam weiß das wohl am besten *g* Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!! Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber cutty_flam weiß das wohl am besten *g* natürlich hab ich ne Badehose^^ *pff* en String. Das kneift doch nur? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» Hey, ich bin der künftige König der Piraten!! (¸.·´ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2005 23:26:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so, jetzt kommt wieder meine radikale meinung. paulie ist wirklich schwach. er mit seinen nutzlosen seilen, echt klasse. na, klar hat er einige tricks drauf, aber franky ist doch 10 mal stärker und bei op zählt halt die stärke. er hat tausende trikcs und ist einfach nur durchgeknallt und seine art ist klasse. paulie ist so...komisch...und er bleibt zum glück eh bei iceburg.san. :> und das mit dem aussehen nervt doch mal total, sry wenn ich welche angreife. ist dochs cheissegeal wie die aussehene, hauptsache es gibt gute kämpfe und alle sind lusitg. mich nervt sowas schon wieder. "ich will XYXYXZ in der crew weil er einfach total süßßßßßßßß ist" "und YXCYXU ist doch total häßlich...puhhhh" boah...da bekomme ich nen hals. naja, ich beruhige mich mal... bzw. ich meine es ernst. Contact between Whitebeard and Red Hair is extremly dangerous! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2005 23:38:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Das aussehen find ich gar nicht wichtig. Schau mal wie Lysop aussieht!! Oh, an Lysop hab ich da gar nicht gedacht... aber er passt halt vom Aussehn in die Bande -->irgendwer muss ja mal schlecht aussehn! >"ich will XYXYXZ in der crew weil er einfach total süßßßßßßßß ist" >"und YXCYXU ist doch total häßlich...puhhhh" >boah...da bekomme ich nen hals. naja, ich beruhige mich mal... >bzw. >ich meine es ernst. Ich meine es auch ernst *lach* Aber ich will Paulie nich, weil er nicht nur süüüüüüß ist *gg*sondern auch wegen seines Charackters eben... und auch wegen seinem "Humor" wie ich das finde... das war echt total lustig XD Und Franky.. na ja erst ist halt stark und so, und lustig kann er auch sein, als er z.b. Lysop so mit der Gitarre und so ein Lied gemacht hat, und das: "Wieso heulst du?" "Ich heule doch nicht!" *weiter heult* war auch total komisch *lach* Aber ich mag Paulie trotzdem mehr als Franky! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so, jetzt kommt wieder meine radikale meinung. bin gespannt^^ > frankie ist wirklich schwach. er mit seinen nutzlosen seilen, echt klasse. na, klar hat er einige tricks drauf, aber franky ist doch 10 mal stärker und bei op zählt halt die stärke. er hat tausende trikcs und ist einfach nur durchgeknallt und seine art ist klasse. ok, schreibfehler am anfang *g* weil so machts keinen sinn^^ > paulie ist so...komisch...und er bleibt zum glück eh bei iceburg.san. :> who knows... > und das mit dem aussehen nervt doch mal total, sry wenn ich welche angreife. ist dochs cheissegeal wie die aussehene, hauptsache es gibt gute kämpfe und alle sind lusitg. mich nervt sowas schon wieder. naja, wie gesagt...das gewicht vom aussehen unterscheidet sich von fan zu fan! > "ich will XYXYXZ in der crew weil er einfach total süßßßßßßßß ist" > > "und YXCYXU ist doch total häßlich...puhhhh" > > boah...da bekomme ich nen hals. naja, ich beruhige mich mal... ja, da hast du schon recht... aber man bedenke doch bitte mal, dass es bei one piece noch keinen typischen 0815 bishi gibt, doer habe ich ihn bloß noch nicht entdeckt?? gut sanji und zorro sind schon haarscharf am bishounen vorbei, aber wirklich schön finde ich (bis auf nami) keinen aus der strohhutbande... une paulie ist weiß gott auch kein bishi... ps: endlich mal wieder was los, hier im forum!!! Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!! Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> bin gespannt^^ jaja... > ok, schreibfehler am anfang *g* weil so machts keinen sinn^^ argh...hast recht. habs geändert. naja, das ende hatte ich aj schon richtig. thxx. :> > who knows... nobody...but i think it > naja, wie gesagt...das gewicht vom aussehen unterscheidet sich von fan zu fan! jo, finds aber blöd. > ja, da hast du schon recht... > aber man bedenke doch bitte mal, dass es bei one piece noch keinen typischen 0815 bishi gibt, doer habe ich ihn bloß noch nicht entdeckt?? > gut sanji und zorro sind schon haarscharf am bishounen vorbei, aber wirklich schön finde ich (bis auf nami) keinen aus der strohhutbande... > une paulie ist weiß gott auch kein bishi... > > ps: endlich mal wieder was los, hier im forum!!! naja, haste schon recht. am besten hätten die es wie bei pirates of caribbean zeichen sollen, richtig schmutzig. :> Contact between Whitebeard and Red Hair is extremly dangerous! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwer hat gemeint, dass Franky bei Iceburg bleiben könnte. Das glaube ich nicht. Die beiden können sich nicht ausstehen, dass hat Iceburg selber gesagt. Gut, sie sind sowas wie "Freunde", aber die beiden würden es glaub ich nie zusammen aushalten. Ich frage mich sowieso, warum alle immer glauben Pauly kommt mit. Ich habe bis jetzt KEINE Anzeichen gesehen, dass Pauly in irgendeiner Weise Strohhutkanditat ist. Er hat keinen Traum (wir kennen ihn nicht), kein Flashback und so besonders ist er nun auch wieder nicht. Die einzige Macke die er hat ist, dass er keine Frauen in kurzen Röcken sehen kann, und mich würde es stören, wenn er andauernd an Nami herummeckert und Sanji dann mit ihm streitet. Das ist doch nicht originell. Franky, im Gegenteil hat all diese Dinge. Traum, Flashback und er ist ein Cyborg. Halt kein hochmodernisierter, er musste sich aus einem alten Schiff seine Körperteile nachbauen. Ich finde es sehr oberflächlich, wie viele meinen, "er ist häßlich", "passt nicht in die Bande". Wer von euch hätte gedacht, dass ein sprechender Elch, der sich verwandeln kann mal in die Bande kommt? Und bitte kommt mir jetzt nicht mit dem "Robin hatte auch kein Flashback, blabla.." Das ist was ANDERES. Robins Vergangenheit ist ein wichtiges Element in der jetztigen Saga, Oda hat mit absicht nichts erzählt, weil sie eben mysteriös ist. Die anderen 6 Mitglieder der Strohhutbande sind alle auf "normalem" Weg in die Bande gekommen, sprich: Flashback, Probs mit dem Hauptgegner etc. etc. Für mich ist Pauli einfach nur ein Nebenchara, der halt für sein Land, Insel, was auch immer kämpft, wie Kozha, Viper, etc. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwer hat gemeint, dass Franky bei Iceburg bleiben könnte. Das glaube ich nicht. Die beiden können sich nicht ausstehen, dass hat Iceburg selber gesagt. Gut, sie sind sowas wie "Freunde", aber die beiden würden es glaub ich nie zusammen aushalten. das war ich^^ und ich finde es nicht sonderlich abwegig...immerhin haben sich ruffy und franky auch gehasst und jetzt kommt er vielleicht zu denen in die mannschaft > Für mich ist Pauli einfach nur ein Nebenchara, der halt für sein Land, Insel, was auch immer kämpft, wie Kozha, Viper, etc. das magst du so sehen...ich persönlich finde das nicht so, weil ich corsa und viper beide gehasst habe und paulie nicht, also muss an dem wohl irgendwas anders sein xP ich kann nur ein kleines gegenargument bringen zu dem, was du gesagt hast: vivi hat auch all diese bedingungen erfüllt und blieb (ZUM GLÜCK *vivi hasser*) in alabasta... und bei ihr hat man wirklich gedacht, jetzt wo alles vorbei ist, kommt sie mit^^ genauso bei franky, jetzt wo man fast schon sicher ist, dass er mitkommt und vielleicht bleibt er ja doch da?? na gut, das wars soweit... Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!! Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich kann nur ein kleines gegenargument bringen zu dem, was du gesagt hast: >vivi hat auch all diese bedingungen erfüllt und blieb (ZUM GLÜCK *vivi hasser*) in alabasta... >und bei ihr hat man wirklich gedacht, jetzt wo alles vorbei ist, kommt sie mit^^ >genauso bei franky, jetzt wo man fast schon sicher ist, dass er mitkommt und vielleicht bleibt er ja doch da?? Ja das ist ein gutes Argument aber ich hab en gegenargument Vivi is eine Prinzessin die braucht man auf einem Schiff nicht aber einen Zimmermann brauchen sie umbedingt!! Da kann man nur sagen Franky VS. Paulie(Kaku fänd ich auch i.O.) last die Spiele beginnen^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» Hey, ich bin der künftige König der Piraten!! (¸.·´ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2005 16:06:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Tony_Tony_Choppe du hast genau meine meinung. einfach perfekt geschrieben und gut durchdacht. franky an die amcht. :> @prince_prance fang an, ihn zu mögen. :) Contact between Whitebeard and Red Hair is extremly dangerous! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vivi war auch nur ein Gast, ich zähle sie nicht zur Strohhutbande. Das ist auch wieder was total anderes, man kann das auch nicht mit der jetzigen Situation vergleichen. Der Unterschied bei Luffy und Franky ist, sie kennen sich nicht lange, Luffy hatte nie gelegenheit, seinen wahren Charakter bis jetzt kennenzulernen (das kommt erst im Laufe der Zeit heraus, dass Franky ja gut ist). Iceburg hingegen kennt Franky länger und besser als Luffy. Mindestens 20 Jahre länger. Ich weiß nicht, ich kann Pauli einfach nicht leiden. Er hat mich nicht so gut überzeugt wie Franky. Zudem, das Colourspread, wo Franky mit der Strohhutbande abgebildet war, ist ja auch ein kleiner Hinweis von Oda. Aber ich möchte jetzt nichts verschreien.^^ Btw. Danke, ich habe mir im Laufe der Zeit viele Threads darüber nachgelesen und mir meine eigenen, gut durchdachten Meinungen gebildet. Die Fakten sprechen eh für sich.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2005 18:27:23 | |||||||
|
||||||
| Mas was redet ihr da noch rum Pauli wird doch eh kein mitglied der strohutbande. Alle anzeichen stehen für franky und Onkel oda mag roboter auch also ist es doch eh klar wer in dei bande kommt nähmlich franky |
|
||||||
| Also, ich mag Pauli mehr wie Franky und ich finde, dass er in die Bande eintreten soll. Schon allein aus den(oben) genannten Gründen mit dem kleidungstil von Nami und Robin. Ich weiß, aber ich Hasse Franky. vielleicht wird sich meine meinung irgendwann ihm gegenüber ändern, aber ich hoffe, das Pauli zur Strohhutbande kommt. As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |