Thread: Wieviele Crewmitglieder am ende?
|
Eröffnet am: 02.09.2005 20:30 Letzte Reaktion: 29.09.2006 18:23 Beiträge: 38 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
||||||
| Hi Leute. Bis jetzt sind 8 insgesamt: Ruffy, Nico Robin, Zorro, Sanji, Lysop, Chopper, Nami und Franky(höchstwahrscheinlich) Was meint ihr? Ist die Crew schon komplett? Oder kommen noch mitglieder? Es gibt schon ein Captain, eine Archeologin, ein Schwertkämpfer, ein Koch, ein Scharfschütze, ein Arzt, eine Navigatorin und ein Schiffsbauer. Eigentlich schon komplett. Aber ich freue mich immer wenn ein Mitglied dazu kommt. Vielleicht habt ihr schon was gehört oder gedanke darüber gemacht. |
|
![]() |
||||||
| Was Ruffy immer noch fehlt, sind Musiker. Ruffy wollte von Anfang an welche dabei haben und da ist noch nix draus geworden bisher... Nico Robin ist als Archeologin ja etwas untypisch für eine Piratenbande, vielleicht findet sich noch der ein oder andere weitere Mitstreiter, der nicht zu einer typischen Piraten-Crew gehört. "Es ist die Pflicht eines Mannes den Lügen einer Frau zu verzeihen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im ertsen Band sagt Ruffy, er wolle mindestens 10 Crewmitglieder! Wenn der gute Herr Oda das nicht vergessen hat, gibt's also über 10. "May the force be with you!" "Am 4.Mai werden wir bei Ihnen sein!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube die über 10 werden auch noch wahr, Musiker müssen sowieso her und dann halt ein paar wie Zorro, an sich nutzlos, nur da um Gegner zu Klump zu haun und den Coolness-Pegel des Manga hochzuschrauben, ansonsten nix machen außer Essen und Schlafen. Musiker an sich schreit doch geradezu nach ner ganzen Band^^ Also mehr als einer sollts schon sein....vielleicht noch irgendwen mit guten Augen der dann nur für den Ausguck oder so da ist (denk da grad an Astrix, der schreit dann immer nur "DIE GALIER!") Im Grunde kann man sich viele Funktionen aus den Fingern saugen...wie wärs mit nem Angler, damit immer frischer Fisch da is XD Oder nem Druiden der immer frischen Zaubertrank braut...ne Moment, jetzt bin ich wieder falsch... "Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht bleibt lysop auch zurück. ich könnte mir für ihn eine eigene bande vorstellen. wollte ja immer captain sein der gute. dafür dann der holzige mit der langen nase...vergessen wie der heißt. ansonsten halt noch musiker. nico wird wohl auch nicht bleiben. sie ist auch zu alt. das passt irgendwie nicht Wer das Herz von Slytherin ist? Ich nicht. Ich nenne mich nur so weil er es nicht tut. |
|||||||
|
||||||
| Ich schätze, wenn Oda schon 10 ankündigt, werden's auch genau diese 10 Leute werden (die Frage ist nur, ob Ruffy sich selbst als Käpt'n auch dazu gezählt hat). Ich frag mich echt, ob sie überhaupt Musiker bekommen. Dieser Tick von Ruffy ist schon so penetrant, dass Oda die Crew vielleicht ohne Musiker geplant hat und uns nur auf eine falsche Fährte locken wollte. Aber wenn doch, welchen Kampfstil die dann wohl haben? So wie man Oda kennt, werden sie mit ziemlicher Sicherheit die Instrumente auch zum Kämpfen benutzen, aber wie stellt man sich das vor? Vielleicht erzeugen sie Luftvibrationen oder so was... oder der Trommler drischt mit den Stöckchen auf die Gegner ein *lol*. |
|
![]() |
||||||
| Also ich glaube kaum, das Ecki mitkommen wird immerhin hat sich ja jetzt im neuen Band rausgestellt, dass er zu der Weltregierung gehört. Das Franky mitkommt glaub ich nun gar nicht weil der überhaupt nicht da rein passt. Pauli wäre eine möglichkeit aber er passt vom Typ her auch nicht rein und außerdem glaube ich, dass er schon etwas zu alt ist um Pirat zu spielen. Robin hat im aktuellen Band ( 36) gesagt, das sie die Bande verlässt und sich ihre Wege trennen. Wenn also nicht irgendwas unvorhergesehenes passiert, dann ist sie auch weg und die Strohhutbande wäre dann zu 5. Lysop kehrt bestimmt wieder und sie wären dann zu 6. Ich glaube kaum, dass in der Water seven Saga ein neues Mitglied hinzukommt, sonst wäre ich für Rob Lucci gewesen aber mit ihm hat sich das ja jetzt auch erledigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube auch das Lysop zurückkommt. ansonsten fehlen noch Musiker. Ganz wichtig auf hoher see. (nicht ernst nehmen) Straw hat crew! ! ! http://www.seiyuu.info/pics2/mayumi-tanaka6.jpg Q_Q--> Die sind echt G E N I A L ! Akemi Okamura (Nami), Mayumi Tanaka (Ruffi),Yuriko Yamaguchi (Robin), Kappei Yamaguchi (Usopp),Kazuya Nakai (Zoro), Ikue Ohtani (Chopper), Hiroaki Hirata (Sanji)! |
|||||||
|
||||||
| Schwer zu sagen, es könnte wirklich alles und jeder noch dazu kommen... Aber was Robin angeht, glaubt ihr wirklich, dass sie gehts? Ich meine, erinnern wir uns doch an die gute alte Geschichte um Nami... Na, erkennt ihr was wieder? Ich glaube wirklich nicht, dass sie geht, das würde auch nicht zu Oda passen. Leb dein Leben wie die Sonnenblume. Lass deine Schatten hinter dir! |
|
![]() |
||||||
| Ich träume ja von einer schönen Szene inder Zorro und Robin nur drin vorkommen! XD~ Njoar, also ich schätze Robin kommt wieder, Lysp auch. Dann kommt noch Pauli dazu (ein neuer Feind für Sanji *lol*). Und Musiker werden kommen, Ruffy wird auf jeden Fall seinen willen durchsetzten *nickz* tut er doch immer! XD~ Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten. |
|||||||
|
||||||
| Ja, das wäre mal D-I-E Szene! Aber so wie wir den guten alten Oda kennen wird das wohl Wunschdenken bleiben *seufz* Ich frag mich nur, ob noch mehr weibliche Personen dazu kommen werden, oder ob Robin und Nami die einzigen bleiben. Was meint ihr? Leb dein Leben wie die Sonnenblume. Lass deine Schatten hinter dir! |
|
![]() |
||||||
| Franky soll dazu und dabei einfach diese Quadratfrisurdamen mitnehmen, dann haben wir auch gleich tränzerinen für den Musiker den es noch zu holen gilt!^^ "Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, und Franky hält sich doch für einen Musiker. Ist doch ein Anfang... ^^ "Es ist die Pflicht eines Mannes den Lügen einer Frau zu verzeihen." |
|||||||
|
||||||
| Ich habe was bei www.arlongpark.com gelesen. Der Kerl meinte, dass noch ein Musiker, ein Steuermann und ein Priester zur Strohhutbande kommen. Und einer davon soll ein Fischmensch sein. Keine schlechte Idee, oder? (Außer das mit dem Priester.) |
|
![]() |
||||||
| warum nicht, einen seelensorger kann man doch immer gebrauchen *lach* bin aber auch gespannt ob ruffy seine musiker bekommt -- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben -- |
|||||||
|
||||||
| Franky kommt hundertprozentig dazu, hab die Japanischen Mangas und da kommt Franky ^^ Aber das der diese komischen Weiber als Tänzerinnen mitnimmt, galub ich nicht der nimmt dann Nami und Robin als Tänzerinnen *lol* Stellt euch das mal vor (MIT Franky) *gg* |
|
||||||
| Nabel, und guten Abend. Zu eurem Thema fällt mir viel ein, da ich in anderen One Piece Chatrooms auch schreibe und einiges Aufgegriffen habe und auch selbst meine Gedanken gemacht habe stelle ich euch einpaar der Character vor. Als erstes Musiker, und zwar 2. Es sind Zwillinge, ein Junge und ein Mädchen beides Fischmenschen. Sie leben auf der Insel mit den Fortschrittlichsten Errungenschaften der Welt. Sie sind weisen Kinder und werden von Menschen groß gezogen. Sind daher einwenig anders. Die Menschen waren Musiker, bekannte Musiker die alle auf der Welt kannten. Sie lehrten den beiden die Musik richtung des Rio-D. Glyph. Eine Uralte Art der Komonikation von vor 400 Jahren. Der nächste wäre ein Vampire Mensch er besitzt die Teufelskraft der "Vampire Frucht". Durch die Frucht sieht er aus wie 26 ist aber schon 50 Jahre alt. Einst war er mitglied bei Gol D. Roger. Er hat einen Reinigungs Tick und muss immer alles sauber halten. Er kennt auserdem Gelber Affe, da er es war der ihm die Teufelsfrucht zu essen gab. Durch sein Aussehen wurde er verstoßen, nur Gol D. sah das gute in ihm genau wie Ruffy später. Nun Mit Zorro, Nami, Sanji, Lysop, Chopper, Robin und Franky wären es genau 10 Mann plus Ruffy. Wobei bei euch noch Idee kamen wie Prister und Steuermann. Finde ich nicht schlecht da könnte man einiges sich einfallen lassen. |
|
![]() |
||||||
| Hy Leute, mir ist heut mal sonne Idee gekommen und ich dachte dass der Thread dafür am passensten geeignet wäre, diese Idee zu verkünden! Also mal ganz am Anfang will ich sagen, dass ich denke, dass sowohl Robin als auch Lysop zurückkommen. Dafür hängt Oda zu sehr an Freundschaft, als dass er die alle getrennte Wege gehen lassen würde. Weiterhin denke ich, dass Franky in die Bande kommen wird, allein schon weil er wie die Strohhut-Crew einen Traum hat (ein schiff zu bauen, dass bis nach unicon fährt) und weil er genau wie jeder aus der strohhut-crew ne tragische kindheit hatte! Naja aber jetzt zu dem was ich sagen wollte. Es wurde ja hier gesagt, dass eventuell eine Art Priester dazu kommen könnte! Da hab ich dann heute irgendwie dran gedacht und dann is mir eingefallen, dass dieser bartholomäus bär (einer der sieben samurai) ja immer sonne bibel bei sich trägt. Da liegt es ja nahe, dass er sonne art priester sein könnte. Ich würd es auf jeden Fall total geil finden, wenn der zu den Strohhüten kommen würde. Immerhin muss er ein extrem guter Kämpfer sein und es wurde ja auch nirgendswo deutlich, dass er ein böser pirat ist, wie z.b. de flamingo. Kann ja sein, dass er so ein naja guter Samurai ist, wie z.b. Falkenauge! Ich würd es auf jedenfall stylish finden, wenn einer der sieben samurai zu Ruffys Bande gehören würde. Bevor ich gehe wollt ich nochmal fragen, was eigentlich ein Steuermann für ne Funktion haben soll. Ich weiß, dass Blackbeards Piratenbande einen Steuermann hat, aber ist ein Steuermann nicht einem Navigator ähnlich? Der Steuermann müsste ja das Schiff lenke, was meines erachtens nu nich grad ne riesen aufgabe is. Das kriegen Ruffy und Co auch alleine hin. Naja und wo se lang müssen wissen se ja durch Nami, die Navigatorin! Greatz Markus! Schwanke nicht, wenn du schwankst an wen sollen wir dann glauben??? |
|||||||
|
||||||
| naja, soweit ich weiß, sind steuermann und navigator das selbe, im manga im buggy-storyarc wo ruffy naim anheuern will nennen er und zorro sie ja auch immer entweder navigator oder steuermann, also würde ich sagen, dass einfach ne unterschiedliche bezeichnung für den job ist. ich glaube allerdings nich, dass bartholomäus bär zur bande kommt. er ist immerhin einer der 7 samurai der meere,der is also kein richtiger pirat mehr und arbeitet ja mit der weltregierung zusammen. ausserdem find ich, passt er auch optisch nicht zur bande: der is doch irgendwie voll riesig, oder? der würd wahrscheinlich gar nich durch die türen passen^^ |
|
![]() |
||||||
| ich persönlich würde es irgendwie schade finden wenn noch mehr charas zu ruffys piratenbande stossen x.x (was aber leider wohl passieren wird) ich finde die 7 (ok mit franky 8 >.<) reichen vollkommen irgendwann verliert man da doch den überblick und es kann nicht jeder chara mehr so zum einsatz kommen... es wird mir sicher schwer fallen die neuen zu akzeptieren (fiel mir schon bei nico schwer) ja so ist das xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich persönlich würde es irgendwie schade finden wenn noch mehr charas zu ruffys piratenbande stossen x.x (was aber leider wohl passieren wird) > > ich finde die 7 (ok mit franky 8 >.<) reichen vollkommen > > irgendwann verliert man da doch den überblick und es kann nicht jeder chara mehr so zum einsatz kommen... > > es wird mir sicher schwer fallen die neuen zu akzeptieren (fiel mir schon bei nico schwer) > > ja so ist das xD lol xD bei nico fällts mir immernoch schwer xD mit mehr als 10 leutz würd denk ich auch der durchblick fehlen, ich denke, dass ein musiker eigentlich keine schlechte idee wär, jedoch wär das auch schon ziemlich viel (8 leute, mit musiker 9; und ich hoffe immernoch,dass vivi und karuh sich irgendwann wieder mit der strohhut bande treffen werden..... [auch wenns so ziemlich unmöglich ist q.q] also wärn das schon 11, aber dann wär die bande auch schon komplett) also wenn schon jemand dazukommen sollte, sollte es ein mädchen sein, denn mit nico robin, find ich, kann man sich nich so richtig anfreunden, vivi war da schon eine echte gute freundin, mit der sich nami auch anfreunden konnte (sie spricht die leute der bande nich mal mit ihren richtigen namen an ôo) ich finde, auch nami braucht eine richtige freundin zum aussprechen und so weida; und da war vivi auch ne richtige ergänzung *.* also falls jemand dazukommen sollte, müsste es schon jemand sein, mit dem sich nami auch richtig verstehen könnte >o< Dies irae, dies illa Solvet saeclum in favilla Veni Veni Venias Ne me mori vacias Fithos lusec Wecos vinosec |
|||||||
|
||||||
| Du meinst so eine wie Nojiko. Wär doch lustig wenn die in die Bande kommen würde. Dat is aber schon mehr als unwarscheilich. Ich wäre aber auch für noch ein Mädchen. Z.B könnte eine dazukommen, die supergut im Nahkampf is. Also ich denke schon, dass noch n paar Mitstreiter dazukommen. Aber die werden alle irgendwas besonderes an sich haben. Wie halt Fischmenschen. Aber ob solche dazukommen weiß ich nicht. Immerhin würde Nami dann doch jeden Tag an ihre Kindheit im Arlongpark erinnert werden oder? Aber durchgeknallt werden die neuen Mitglieder auf jeden Fall sein. Normalos würden bei der Manschaft ja wohl kaum überleben was? Die Seele des Menschen gleicht dem Meer. Mal ruhig und sanft, mal stürmisch und zerstörerisch. |
|
![]() |
||||||
| > Also ich denke schon, dass noch n paar Mitstreiter dazukommen. Aber die werden alle irgendwas besonderes an sich haben. Wie halt Fischmenschen. Aber ob solche dazukommen weiß ich nicht. Immerhin würde Nami dann doch jeden Tag an ihre Kindheit im Arlongpark erinnert werden oder? Aber durchgeknallt werden die neuen Mitglieder auf jeden Fall sein. Normalos würden bei der Manschaft ja wohl kaum überleben was? Denke ich auch. Aber es wird wahrscheinlich noch einer dazukommen, der keine bestimmte Aufgabe hat oder gut bei einer Piraten-Tätigkeit ist (wie z.B. Entern). Denkt darüber nach. Ich bin *Mantel schweif* S O G E - K I N G ! nicht(mehr) Usopp... Soge-King Smoke Star! ... *verschwind* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du meinst so eine wie Nojiko. Wär doch lustig wenn die in die Bande kommen würde. Dat is aber schon mehr als unwarscheilich. Ich wäre aber auch für noch ein Mädchen. Z.B könnte eine dazukommen, die supergut im Nahkampf is. Hm, dann würd's ja passen, dass Sanji im aktuellen Kapitel grad "nicht da ist" - der holt Kalifa, und die schließt sich dann der SHB an... ^^; Wär' doch schade, wenn nicht, schließlich hat die gute Teufelskräfte und eine mehr, die zudem das neue Schiff sauberhält kann ja nicht schaden. -_________^; Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
||||||
| Tja aber kannst du dir Kalifa beim Schiff-saubermachen vorstellen *lol* Außerdem würde Sanji ihr das doch garantiert abnehmen.^^ |
|
![]() |
||||||
| Wer sagt, denn dass sie schrubben muss? Sie kann mit ihre Blasenkräften das Deck blank polieren. Hat sie doch auch mit Sanji und Nami gemacht. Dann noch einmal etwas schroff durch die nächste Welle und sauber ist das Schiff. ^^ Kommentar zum Smilie im Titel: *Kalifa mit kurzen Haaren* Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
||||||
| also ich hoffe, dass kalifa nicht dazukommt.Ich mag ihrer Kampfstil überhaupt nicht.Ein kämpfender Priester wär auf jeden fall was Neues |
|
![]() |
||||||
| Also ich finds gut das noch ein paar dazu kommen, aber nicht mehr als 10. 10 Stück reichen...^^ Ich will aber keinen Fischmenschen dabei haben, da ich finde das das nicht so wirklich passt. SANJI DU BIST TOLL!!!!!!!!! Meine neue FF *schleichwenbung mach* : http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=105797&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26 autor%3D172881 |
|||||||
|
||||||
| Nja aber ich denke das auf jeden Fall noch welche dazukommen. Ich schätze mal auf jeden Fall einer von den Schiffszimmermännern. Aber Franky finde ich nicht so toll. Mir wäre Pauli viel lieber. Und bei den anderen kann man ja noch ma gucken, wen die noch so alles auf ihrer Reise treffen. |
|
![]() |
||||||
| Okay.....diese Frage wurde schon in mehreren Threads zu OP gestellt...sogar ich hab mal einen zu diesem Thema erstellt. Kleiner Tipp am Rande: Schau zuerst nach, ob es nicht schon einen Thread gibt, der dieses Thema anspricht. Oder noch besser: Suche einfach nach einem anderem Thema und sei somit kreativer als die Anderen. Doch nun zum eigentlichen Thread: Ich glaub, ein Mitglied wir Ruffy sicher noch in seine Bande holen... hier wäre der oben erwähnte link: http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=221&thread=142531 ~Amy~ My shadow's the only one that walks beside me My shallow heart's the only thing that's beating Sometimes I wish someone out there will find me 'Til then I walk alone.... |
|||||||