Zum Inhalt der Seite

Thread: top ten- witzigste szenen

Eröffnet am: 20.10.2005 22:52
Letzte Reaktion: 23.08.2006 20:32
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
top ten- witzigste szenen 02.02.2006, 18:30
top ten- witzigste szenen 12.04.2006, 11:41
top ten- witzigste szenen 12.04.2006, 14:14
 FallenDarkRinoa top ten- witzigste szenen 16.04.2006, 14:34
top ten- witzigste szenen 22.04.2006, 15:53
 Midnight_blossom top ten- witzigste szenen 07.05.2006, 11:09
 Yumi-Muto top ten- witzigste szenen 07.05.2006, 15:07
top ten- witzigste szenen 07.05.2006, 16:52
top ten- witzigste szenen 23.08.2006, 20:32
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3

Von:   abgemeldet 02.02.2006 18:30
Betreff: top ten- witzigste szenen [Antworten]
Stimmt. Ich fand auch die Szene in Water-7 so traurig, wo Ruffy gegen Lysop gekämpft hat. Da hat er doch am Schluss geheult. Wann hat Ruffy zum letzten mal geheult? Ich glaube doch, als Shanks der Arm abgebissen wurde. Aber dann die Worte von Zorro darauf waren einfach umwerfend *Zorroverehr*. Ich bin so happy, hab nämlich jetzt auch schon ein Katana. Trägt den Namen Yubashili.
Die witzigste Szene war eindeutig die, als Ruffy gegen Arlong kämpf und arlong ihn fragt, was der unterschied zwischen den Beiden sei.
R: (In Kampfstellung) Das Kinn?
( Weiter in K. ) oder die Augen?
( Erleuchtung hat) jetzt hab ichs. Die Nase!
Y: Joked Bruder Ruffy jetzt rum.
J: nee, ich glaub, der meint das voll ernst.

Diese Szene war so was von abgefahren.

Ich bin nur ein großer Träumer, doch ich weiß, es kommt der Tag. Und irgendwann werden dann meine Träume wahr. Die Gedanken fliegen höher, breiten ihre Flügel aus. Ich bin bereit. Es ist soweit.

Von:   abgemeldet 12.04.2006 11:41

oh mann! die szene in one piece sind die besten überhaupt?!
also mal meine eigene Meinung XD also: am traurigsten überhaupt, nein so eine der traurigsten Szene ist eindeutig als ähm naja ich komm grad drauf das die Szene nicht traurig ist sondern eigentlich mega cool *g* also auf jeden fall mein ich die szene wo da zorro + ruffy im gasthaus stehen und die Bellamy crew machen sie voll fertig. als ich die folge das erste mal gesehen habe habe ich mich mind. so aufgeregt wie die nami*rotwerd* :-)) und eine coole szene ist auch noch( ganz am anfang) wo kleinruffy von den BErgpiraten entführt wird und da shanks zuckt voll aus. in etwa so: oh gott! sie haben ruffy! Neeeiiin!! *wortwahl nicht genau die selbe:-)*
aber ich habe mich so abgehaut wie ich die szene gesehen habe... mind. eine halbe stunde darüber gelacht....oder wie kleinruffy mitkriegt das shanks wegen ihm seinen Arm verloren hat! *gg* voll cool..... gg *schwärm* ok und sonst finde ich das der Zorro die besten bzw. lustigsten sprüche abläst...oder da ruffy *g* *nichtentscheidenkönn* ok..scho wieder sooo viel geschrieben..sorry
bye sairo
one piece is the best!

Von:   abgemeldet 12.04.2006 14:14

die szene mit arlong, wo er fragt, was der unterschied zwischen beiden is... XD
da kann ich nur zustimmen. dann noch, wo sie auf der himmelsinsel sind und ruffy nami weckt, um mit ihr gold klauen zu gehen, nami ihre berry-augen bekommt und sie sich dann reisteigern alle aufwecken und eigendlich einfach nur so das gold mitnehmen hätten können...
und natürlich jede szene, in der ruffy irgendwo hin rennt (z.b. in alabasta, wo ruffy und lysop sich an der bar neben smoker und tashigi setzen und erst, als sie den mund voll haben mitkrigen, neben wen sie sich gerade gesetzt haben und ihnen dann alles ins gesicht spucken XXXXXXXXXXD die is auch voll geil)
und jede szene, wo zorro aufwacht und wieder nix mitbekommen hat...
op is einfach ein feuerwerk der witzigen szenen...
"Ob ihr Bier auf mich schüttet oder auf mich spuckt ... darüber kann ich lachen...
Aber welchen Grund ihr auch habt, ich lasse nicht zu, dass ihr meinem Freund etwas antut!!!"
Shanks aus One Piece, Band 1, Seite 35

Von:    FallenDarkRinoa 16.04.2006 14:34
Also am witzigsten fand ich die Stelle als sie auf dem Restaurantschiff bei Sanji waren. Da gibt es ne Szene wo Ruffy böse auf Zorro is und ihm ein Popel in Glas tut. Zorro merkt es allerdings und lässt es Ruffy trinken während die anderen sich voll kaputtlachen! *vom Stuhl kipp*
Am traurigsten fand ich die Vergangenheit von Chopper und Nami! *heul*

Von:   abgemeldet 22.04.2006 15:53
Die witzigste Szene war die wo Ruffy das Wasserfass austrinkt und dann ein "leck" hat.

Die traurigste war die wo Ruffy gegen Lysop kämpft.
Gut`n Aam`nd

Von:    Midnight_blossom 07.05.2006 11:09
Da waren so viele Traurige und lsutige szenen. Obwol lustig fand ich auch in whysker peak da wo ruffy und zorro sich geklobt haben und als ruffy es dann kapiert hatte sagte "Achso deshalb ich dachte du warst sauer weil sie dein lieblings essen nciht hatten" Und zorro dan mit heifisch zähnen voll sauer "HEIß ICH RUFFY???!!!" Das fand ich schon zum brüllen. Oder wer auch den manga liest beim Davy back fight wo ruffy gegen diesen bossi da kämpft dann im schiff ist und geht ins on zimmer wo foxi sich dann sone maske aufgesetzt hat und ruffy denkt das wäre seine schwester XDD ( hats voll net gechekt) und dann in der küche wo sich foxi als koch verkleidet und Ruffy chekcts immer noch netXDDDD erst als er dann sagt son komischer spalt kopf oder so dann chekct er das es foxi ist weil er so zusammen gesagt ist XDDD LOOOl das fand ich ja so geil XDDD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Irgenjemand findet das One Piece! Nur wer?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:    Yumi-Muto 07.05.2006 15:07

Also ich mag diese Szenen:

witzig:
-Band 39 - Nami zieht sich vor versammleter Mannschaft um und Pauli regt sich auf ...
-Nico Robin kommt in die Bande und Sanji schret "Juhuuhu~u" (nur im anime wirklich lustig)
-Als Kalifa "Unverschämtheit" ruft und dabei Eisberg erwischt
-Als Nami dem Gutachter droht

traurig:
-Als Pauli sich an die schöne Zeit mit Kalifa, Lucchi und Ecki zurück errinnert ...
-Als Eisberg Frankie sagt wie froh er sei dass er doch noch lebt...
-Als Lysop die Bande verlässt
-Als Lysop Robin sagt sie könne Ruffy vertrauen

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden !
XXX-Yumi

"I'll go with D : none of the above !"
(YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1)

Von:   abgemeldet 07.05.2006 16:52

auch hier mein senf dazu:
lustig: #der Dialog - Unterschiede zwischen Ruffy und Arlong
#Ruffy's Loch im Bauch als er sich mit Wasser füllt
#der Kampf zwischen Ruffy und Zorro und die Nichtbeachtung der Baroque-Agenten
#die Flucht aus Whiskey Peak mit Nami's Erklärung für Sanji und Lysop
#Ruffy's und Sanji's Erwachen auf Drum im Schloss("Elchgulasch")
#Ace' Restaurant-Besuch(ZzZ)in Nanohana mit Eintreffen Ruffys und Smokers
traurig:#Doc Baders Tod
#Nami's Verzweiflung in Kokos - Ruffy borgt ihr seinen Hut
#Eintreffen in Yuba - Vivi und Onkel Toto
#Shanks verliert seinen Arm

Das reicht... Waren auch die besten...

Seraphim
Wind, zeige ihnen den Weg...

Von:   abgemeldet 23.08.2006 20:32

Hahahahahahahahahahahahahahahahahaha*lach*
hahahahahahahahaa
Also.... hahahahahaha muss lachen hahahaha
okay ich hab mich beruhigt....^^
Nummr 1....

Als ruffy beim baratie arbeiten musste....
und zorro,nami und lysopp waren essen
ruffy ist vorbei gelaufen und hat sie eifersüchtigt angegeuckt und hat gefrage ohhh lecker essen bekomme ich etwas
dann sagte zorro nein.
dann hat ruffy bobel in sein glas rein gemacht!!!!!!!
hahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahaahahahahaha

[1] [2] [3]
/ 3

Zurück