Thread: Unfairness und extreme Unrealitäten
|
Eröffnet am: 25.08.2006 21:23 Letzte Reaktion: 21.10.2006 13:20 Beiträge: 52 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Hi :) Ich wollt jetzt einfach mal nen Thread eröffnen, in den man die größte Unfairness und die extremsten Unrealitäten auflisten kann. Ich fang gleich mal an: - Vivi, Nami, Zorro und Boogy kommen unbeschadet aus der Feuerwalze, die mal der XXL Kandelaber war heraus - Vivi und Nami können Miss Valentine ausm Flug stoßen während sie um die 10 Tonnen! wiegt - Ruffy kann einfach so auf Mr 3 als waxchampion springen und seine brennende 3 schnappen und Mr 3 weiterschleifen So, ich denke ihr werdet auch einiges finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im arlong park (band 11) fällt zorro während er schläft nen ziemlich großer felsbrocken auf den körper. normalerweise hätte man alle rippen gebrochen, zorro wacht einfach nur auf... aber so sind mangas nun mal, die müssen ja nicht immer der realität entsprechen, sonst wärs ja langweilig ;D dann wären außerdem alle längst tot. one piece ist unrealistisch, und das ist auch gut so! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ja nix dagegen dass es nicht ganz realitätsgetreu ist aber abundzu sind solche dinge dabei, die find ich einfach von oda nicht gut. Wie zum beispiel das mit Zorro und Miss Monday, als ihm die den Schädel einschlägt ihm das aber null macht. Und er sie dann einfach am Kopf drückt und sie Ohnmächtig wird. Das find ich einfach zuuuuu unrealistisch und unfair dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zorro ist sowas gewöhnt, er ist ein harter Kerl, so ein paar stöße machen ihm doch nix aus... so was nennt man Dickkopf hehe Was ich eher unrealistisch finde ist z.B. Frankie, der hat nen Kühlschrank im Körper O_o wo sind dem den seine Organe frag ich mich? Extreme Unrealitäten? Wenn man sich die ganze Welt anschaut ist ja alles durchgeknallt. Find ich auch gut so, denn grad das ist ja das Beste. ^-^ Ok, ich glaube ich muß mich hier mal outen: Ich bin Atemsüchtig !! Ich habe direkt nach der Geburt damit angefangen, und so sehr ich es auch probiere, ich kann damit nicht aufhören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie zum beispiel das mit Zorro und Miss Monday, als ihm die den Schädel einschlägt ihm das aber null macht. stimmt xD zorros schädel müsste völlig zertrümmert sein. immerhin ist selbst der steinboden unter ihm zerbrochen... und knochen sind garantiert nicht härter als gestein xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zorro verliert auch immer Unmengen an Blut... Aber an UNrealem und vor allem auch an Unter-/Überschätzung lebt OP... warum hat Mr.1 Zorro nicht einfach den Gnadenstoß verpasst, nein, der zersäbelt lieber die Säule über Zorro... vollkommen hirnkrank... Oder Zorro und Nami saufen ohne Ende und sind in Whiskey Peak vollkommen fit... das ist krank... Dazu käme noch Lysops Anatomie, als er von Mr.4 den Baseballschläger abkriegt... danach steht er auch noch... dabei sit allein vom gewicht des Schlägers ne Mauer eingebrochen... Seraphim |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja genau sowas mein ich. Speziel noch bei den baroque-agenten. Denn eigentlich hätten die Srohhutbande spätestens in Little Garden weg vom Fenster sein müssen. Und das die Baroque-agenten immer den kürzeren Ziehen obwohls eigentlich umgekehrt sein müsste, dass find ich so dumm.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry ich weiss nicht wie man die Beiträge löscht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2006 11:03:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry ich weiss nicht wie man die Beiträge löscht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2006 11:02:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey...hey was ist den das für ein Thema? One Piece soll unlogisch sein? Stimmt doch gar nicht! One Piece hat die One Piece- Logik, da ist alles erlaubt und möglich. **kopf nickt** Ruffy und Co, sind halt alles Übermenschen auch wen nicht alle eine Teufelsfrucht gegessen haben. Der Wille macht sie stark! >Wie zum beispiel das mit Zorro und Miss Monday, als ihm die den Schädel einschlägt ihm das aber null macht. >stimmt xD zorros schädel müsste völlig zertrümmert sein. immerhin ist selbst der steinboden unter ihm zerbrochen... und knochen sind garantiert nicht härter als gestein xD Seit mal ehrlich wer möchte den schon das Zorro mit einem eingetrümmerten Schädel bewusstlos am Boden liegt, oder herumläuf(Bei Zorro durchaus denkbar) Also ich will das nicht! Die Charakter aus One Piece haben halt einen taffen Schutzengel! **gg** |
|||||||
|
||||||
| ich stimme ginkutsune ein im zeichentrik ist alles möglich es were ja wirklich langweilig wenn es nur mänschlich wär z.b. ruffy vs lysopp eine hautnahe explosion an ruffy und keine brand wunden würde ja noch schöner sein wenn er gegen die anderen mit brand wunden kämpfen würde |
|
![]() |
||||||
| Ja, dass fast alles geht find ich ja so witzig aber nicht, dass nur die Strohhutbande álles aushält aber so Leute wie Mr.3 dann nach nem Tritt ins Geishct schon schlapp machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Dass Viper nach drei Rejects noch steht! 2. Dass Lysop den Kampf mit Miss Merry Christmas überlebt hat! 3. Dass Zorro nach seinem Kichturm-Fall noch am leben war! 4. Dass u.A. Gan Fort einen 20 Millionen-Volt-Schock überlebt hat! 5. Dass Zorro und Ruffy nach dem Kampf gegen Lucchi noch lebten! Und viele andere Dinge Jair, ich gebe dir Recht! Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruffy Tritte tun eben saumässig weh, ist ja klar das so ein Schlaffi wie Mr.3 nach einem Tritt in die Fresse, flach liegt! Und ausserdem Jair, die Baroque Firma ist sowieso ein Kindergarten- verein(Zitat von Zorro). Ruffy und Co haben es längst mit viel, viel böser und stärkere Gegner als Sir.Crocodile und Co zu tun. Man denke nur mal an CP9! |
|||||||
|
||||||
| ICH FINDS AUCH BLÖD DAS DIE FEINDE SO SCHNELL SCHLAPP MACHEN dagegen sind lucci smoker ao kijin viel taffer von denen solten mehr feinde geben finde ich THE ERA OF DREAMS ONE PIECE |
|
||||||
| *tief Luft hol* Was soll das jetzt? One Piece, unrealischtisch? Klar ist es unrealischtisch! Darum geht es ja! *lach* Aber unlogisch? Das nun wirklich nicht! In der Serie ist alles logisch.. Es ist die andere Realität, die die Serie ausmacht und in einer solchen Welt, wo es TF gibt, ist es ja voll logisch, dass man sich dehnen kann etc.. Auch alle anderen Sachen sind logisch... Da hat sich der Herr Oda große Mühe gegeben... *grins* *Oda huldige XD* |
|
||||||
| Ja, Ja, ich erinnere mich an eine tolle Szene...Peruh fliegt mit der berüchtigten Bombe in die Luft, die ganz Alabasta den Erdboden gleich gemacht hätte...Sie explodiert in seinen Krallen...So gesehen hätte von ihm nichts übrigen bleiben dürfen...Aber naja, One Piece eben *g* Oder die Enel Sachen...ich erinnere an Fangschnecke oder an Gan Fort... |
|
||||||
| Also wenn euch das wirklich dermaßen stört, dass so eine Angelegenheit ein ganzer Thread wert ist, dann würde ich vielleicht mal darüber nachdenken, ob andere Serien nicht eher was für mich wären. Ich erinnere zum Thema uneralistisch und vollends übertrieben gerne auch noch einmal an die Serie Dragon BallZ. Da hält sich das bei One Piece meiner Meinung nach noch in einem wirklich erträglichem Maße. |
|
![]() |
||||||
| Ich find ja One Piece auch wirklich super und schaus auch wirklich gerne an und mir gefällts auch aber nur find ich eben dass manch ein Kampf halt ein falsches Ende hat, besonders wenns dann noch meine Lieblingscharas sind, die verlieren ;S Und dass es im allgemeinen nicht wirklich real sein kann, das weiß ich doch und so Sachen wie TF mein ich auch nicht, ich mein eher die Kampfverläufe. |
|||||||
|
||||||
| Weil deine Lieblingscharas verlieren? Ok sei froh, dass die wenigstens bei One Piece nicht so einfach sterben, auch wenn sie verlieren. |
|
||||||
| Ich finde es gar nicht mal so schlimm, wenn OP etwas unrealistisch ist. Wäre ja ein stinklangweiliger Actionmanga wenn alles ganau so wäre wie im echten Leben. Das einzige was ich zu bemängel habe ist, wenn alle nach einen harten Kampf total am Boden liegen und selbst meinen sie sind kurz vorm krepieren und dann 5 Minuten später wieder putzmunter durch die Gegendn springen. Ich finde da tut sich Oda selbst keinen gefallen damit. Klar er will zeigen, das die ganz schön viel einstecken mussten und wie hart ein Kampf war, aber sie dann im nächsten Kapitel wieder durch "Wunderheilung" genesen zu lassen zerstört das Bild doch nur wieder. |
|
![]() |
||||||
| @ Curin: Meist vergehen dabei aber auch ein paar Tage, oder? Die Jungs (und Mädels) sind taff. Sie regenerieren sich schneller, weil sie noch jung sind. Wie schon gesagt. Das ist die OP-Logik. Es gibt nicht wirklich eine. OP ist Action, Spaß, Tragödie und vieles mehr. Warum liest man Mangas wenn man es so realistisch haben will? Dazu sind Mangas nicht da. Sie sind Phantasiewelten für die Leser. Darin können sie sich verstecken oder völlig andere Wesenszüge bekommen. Aber dies ist nur meine Meinung, jeder sieht es auf seine Weise und das respektiere ich voll und ganz! XD Have fun! I will be the next Pirateking!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, ich kanns nicht oft genug erwähnen, dass ichs fast immer gut finde so wie es ist, zum beispiel, dass robin die paar millionen volt ohne große schäden nach ein paar stunden/mehreren minuten einfach so wegsteckt und wieder erwacht. Find ich super. Aber wenn meine Lieblingsfirma verliert finds ich eben nicht super und deswegen ist auch der Thread enstanden... *baroque-flagge schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will ja jetzt nichts sagen, aber... Das ist ein ANIME. Ein CARTOON. Etwas, was jemand erfunden hat. Unrealitäten? Hat jemand von euch schon einmal in Tom und Jerry nach der Realität gesucht? Leute, Anime, Cartoons, Manga, Comichefte ja sogar Hollywoodfilme haben nichts mit Logik zu tun. Wenn man das nicht versteht, versteht man eben diese Genre nicht! |
|||||||
|
||||||
| Manche Leute scheinen den Thread nicht zu kapieren. Hier soll einfach nur diskutiert werden, was eben mal ziemlich unlogisch ist und zur gleich auch witzig. Nur weil man hier rein schreibt, was unrealistisch ist, heißt das nicht das wir One Piece scheißen finden... Ich wiederhole mich gerne, meine Szenen sind diese mit Peruh und der Bombe und Fangschnecke als ihn Enel aus nächster nähe grillt...^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2006 22:48:48 |
|
![]() |
||||||
| ein klassisches beispiel ~Auf Alvidas Schiff~ Ruffy haut Corby eine rein -->> "einfach so!" die szene kennt jeder dann sagt Corby er wäre schläge gewöhnt jeder normale mensch wäre nach einem keulenschlag von alvida tot ok eure ideen ;-) Dani |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast recht. Ich verstehe den SINN eines solchen Threads nicht. Ich meine, das könnte man auch zu jeder anderen Serie machen. Meine Güte, Oda tötet halt keine Leute. Ich weiß, viele verstehen das nicht, aber das sind eben keine normalen Menschen. So, zufrieden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm Jair? Wenn interessiert eigentlich die Realität? Jedenfalls wenn es um Mangas geht, die nicht wie zum Beispiel Hiroshima oder Adolf historische Ereignisse zur Grundlage haben oder mit der Realität als übergreifendes Thema spielen kann ich keinen Sinn darin entdecken, dass man sich über deren Wahrheitsgehalt und Realitätsfaktor Gedanken macht. Und überhaupt, was ist mit den ganzen alten Trickfilmen, die wir früher so geliebt haben? Da kommen haufenweise Sachen vor, wie Omis, die mal ebenschnell hunderttausend andere Sachen und nen Amboss aus ihrer Mimihandtasche rausholen... Von daher ist das mit dem Realitätsgehalt eigentlich tatsächlich nebensächlich, oder? Und außerdem muss man Bedenken, dass es in One Piece um eine ganz andere Welt geht, die auch ganz anderen Naturgesetzen unterworfen ist als unsere. Oder hast du hier schon mal eine Teufelsfrucht gesehen oder ein Dial? Yippieh!!!! Also das musste jetzt einfach mal gesagt werden und wer jetzt denkt: "Die Alte hat nen Dachschaden!" (Denkt ihr sowieso, wenn ihr meine Forumsbeiträge gelesen habt *g*), der sollte erst mal meine FFs lesen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=204391 |
|||||||
|
||||||
| Wo Sir Crocodile Mr.3 ins Wasser wirft macht Mr.3 nen Wachsball umsich, das ist irgendwie unfair, denn jeder der ne Teufelsfrucht gegessen hat sinkt im Wasser wie ein stein und die kräfte helfen da auch nicht weiter. |
|
![]() |
||||||
| >Ähm Jair? Wenn interessiert eigentlich die Realität? Jedenfalls wenn es um Mangas geht, die nicht wie zum Beispiel Hiroshima oder Adolf historische Ereignisse zur Grundlage haben oder mit der Realität als übergreifendes Thema spielen kann ich keinen Sinn darin entdecken, dass man sich über deren Wahrheitsgehalt und Realitätsfaktor Gedanken macht. Und überhaupt, was ist mit den ganzen alten Trickfilmen, die wir früher so geliebt haben? Da kommen haufenweise Sachen vor, wie Omis, die mal ebenschnell hunderttausend andere Sachen und nen Amboss aus ihrer Mimihandtasche rausholen... Von daher ist das mit dem Realitätsgehalt eigentlich tatsächlich nebensächlich, oder? Und außerdem muss man Bedenken, dass es in One Piece um eine ganz andere Welt geht, die auch ganz anderen Naturgesetzen unterworfen ist als unsere. Oder hast du hier schon mal eine Teufelsfrucht gesehen oder ein Dial? Less doch einfach mal was zum beispiel S04-Wombat geschrieben hat. Und ich sags auch gern nochmal. Hier soll nicht darüber disskutiert werden, dass Teufelsfrüchte oder so Sachen wie der Rivers Mountain völlig unrealistisch sind sondern über Sachen die im OP-Universum einfach unpassend sind. Wie das mit Peruh und der Bombe, Fangschrecke und den paar Millionen Volt oder Viper und den 5 Rejects. Weil das passt einfach nicht und sowas mein ich auch. |
|||||||