Thread: Die 7 Rätsel von One Piece
|
Eröffnet am: 09.08.2003 15:52 Letzte Reaktion: 19.10.2003 19:40 Beiträge: 53 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Die 7 Rätsel von One Piece | 09.08.2003, 15:52 | |||
| beru | Die 7 Rätsel von One Piece | 09.08.2003, 16:18 | |||
| caroob | Die 7 Rätsel von One Piece | 09.08.2003, 16:24 | |||
| SaireaZadkiel | Die 7 Rätsel von One Piece | 09.08.2003, 19:58 | |||
| Orophin | Die 7 Rätsel von One Piece | 09.08.2003, 21:18 | |||
| MajoMisaki | Die 7 Rätsel von One Piece | 09.08.2003, 23:41 | |||
| TouChao | Die 7 Rätsel von One Piece | 10.08.2003, 00:59 | |||
| Kagome | Die 7 Rätsel von One Piece | 10.08.2003, 01:43 | |||
| TouChao | Die 7 Rätsel von One Piece | 10.08.2003, 08:46 | |||
| RurouniKenshin | Die 7 Rätsel von One Piece | 10.08.2003, 10:45 | |||
| Schramme | Die 7 Rätsel von One Piece | 10.08.2003, 14:02 | |||
| SaireaZadkiel | Die 7 Rätsel von One Piece | 10.08.2003, 14:07 | |||
| beru | Die 7 Rätsel von One Piece | 10.08.2003, 14:22 | |||
| DasMachoweib | Die 7 Rätsel von One Piece | 11.08.2003, 00:06 | |||
| Nekoryu | Die 7 Rätsel von One Piece | 11.08.2003, 00:45 | |||
| caroob | Die 7 Rätsel von One Piece | 11.08.2003, 07:30 | |||
| norimi | Die 7 Rätsel von One Piece |
11.08.2003, 09:49 | |||
| Argula | Die 7 Rätsel von One Piece | 11.08.2003, 11:54 | |||
| Niramé | Die 7 Rätsel von One Piece | 11.08.2003, 11:54 | |||
| beru | Die 7 Rätsel von One Piece | 11.08.2003, 15:15 | |||
| caroob | Die 7 Rätsel von One Piece | 11.08.2003, 15:44 | |||
| Niramé | Die 7 Rätsel von One Piece | 11.08.2003, 20:27 | |||
| Mokonafan | Die 7 Rätsel von One Piece | 12.08.2003, 00:55 | |||
| TouChao | Die 7 Rätsel von One Piece | 12.08.2003, 16:40 | |||
| Hinotochan | Die 7 Rätsel von One Piece | 28.08.2003, 10:48 | |||
| SaireaZadkiel | Die 7 Rätsel von One Piece | 28.08.2003, 16:03 | |||
| God_of_tha_Cats | Die 7 Rätsel von One Piece | 28.08.2003, 16:05 | |||
| beru | Die 7 Rätsel von One Piece | 28.08.2003, 16:11 | |||
| Hinotochan | Die 7 Rätsel von One Piece | 29.08.2003, 11:06 | |||
| beru | Die 7 Rätsel von One Piece | 29.08.2003, 13:03 | |||
| |||||
|
|||||||
| In Band 20 lüftet Oda (angeblich...) ja eines der 'Sieben Rätsel von One Piece', nämlich: Was ist mit Sajis linkem Auge? Doch was sind die anderen 6 Rätsel? Habt ihr 'ne Idee? Zorro!!! *O* *wahnvorstellungenhat* MEINEEEER!!!!!!! >D My One Piece Funart: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=181359&sort=zeichner xD |
|||||||
|
|||||||
| Was das "D." bedeutet! by the way, hüpsches avataer^^ There are no stupid questions. Just stupid people. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eines der rätsel könnte dochauch sein, was one piece ist, oder nicht? O_o *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
|||||||
| Wäre beides gut möglich! *überleg* Erstma thx für eure Komments! =D @beru thx ^^ hab lang für gesucht ^^° Zorro!!! *O* *wahnvorstellungenhat* MEINEEEER!!!!!!! >D My One Piece Funart: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=181359&sort=zeichner xD |
|||||||
|
|||||||
| Hmm das mit dem Auge denk ich mal , warum ruffy vielleicht so viel mit dem Goldheini gemeinsam hat z.B da wo er geköpft wird ;) Was das One Piece ist und vielleicht wo man die Teufelsfrüchte her bekommen...das sagen die ja auch nicht ^^ |
|||||||
|
||||||
| Was hat der denn am Auge? |
|
![]() |
||||||
| Man sieht Sanjis linkes Auge nie! Und genau deswegen ist es eines der 7 großen Rätsel von One Piece ;) "If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:02:00 | |||||||
|
||||||
| weil man das linke auge nie sieht ? oh! im manga oder im aniem ?oder beides? DIE EINZIG WAHRE KAGOME !!!!!!!!!!Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul. Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto. Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_- |
|
![]() |
||||||
| Soweit ich weiss, in beidem. Im Anime kann ich das zwar nicht genau sagen, aber ich nehme stark an, dass man es auch da niemals zu sehen bekommt. "If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir) |
|||||||
|
||||||
| Also ich habs schon öfters gesichtet, glaubisch... ^o^Moshimo kiseki wo hitotsu okoseru to you nara kono isshun wo e no naka ni nigekomi Kawaru jidai no sawagashisa nante shirazuni tada anata dake mitsumetai o=_=o* <= Meine Freundin |
|
||||||
| Ach ja? Wo denn????? |
|
||||||
| > Ach ja? Wo denn????? Würd ich auch gern mal wissen.... |
|
|||||||
| >Also ich habs schon öfters gesichtet, glaubisch... bullshit XD There are no stupid questions. Just stupid people. |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub aber auch, dass ich Sanjis Auge im Anime schon mal gesehen hab! Hab zwar noch nie richtig drauf geachtet aber es kommt mir irgendwie so vor! |
|
|||||||
| > Ich glaub aber auch, dass ich Sanjis Auge im Anime schon mal gesehen hab! > Hab zwar noch nie richtig drauf geachtet aber es kommt mir irgendwie so vor! so vom gefühl her würd ich sagen:hab ich auch gesehen^^° Aiko hat Familienzuwachs bekommen! Willkommen auf diesen Planeten,Yuko!^-^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=121498&sort=zeichner http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=128936&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so vom gefühl her würd ich sagen:hab ich auch gesehen^^° me too ^.^ *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
||||||
| na dann achtet die nächsten folgen mal genauer drauf--- sanjis haare liegen immer perfekt über dem auge, man sieht es NIE! allerdings fällt es tsächlich nicht so auf wie in anderen manga (ich denke da zb an kakashi aus naruto.... aber der hat ja auch ne riesenmaske) |
|
||||||
| Warum macht ihr eigentlich so ein großes Chaos drum??? Vielleicht ist da ja auch nur ein anderes normales Auge. Wozu die Aufregung??? |
|
||||||
| stimmt!!!!! man sieht´s echt NIE!!! *erschreck* und wenn die Haare mal aus´m Gesicht sind, oder so, dann sieht mer ihn immer nur von der rechten Seite! *schock* O.O "Woran stirbt man? An `ner Kugel im Herzen? Nein. An Krebs? Nein. An einem giftigen Pilz? Nein. Man stirbt, wenn man vergessen wird." Doctor Bader |
|
|||||||
| dann hat er dort vielleicht gar kein auge? ;) There are no stupid questions. Just stupid people. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann hat er dort vielleicht gar kein auge? ;) ja~ah, genau, da ist ein großes schwarzes Loch, dass alles in sich aufsaugt, wenn die Haare nicht davor sind, aber woher wusstet ihr das? O_o ^.~ *g* *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
||||||
| vielleicht is er einfach nur eitel, hat da ne narbe und versucht se so zu verbergen XD (mein ich ernst -.-) "Woran stirbt man? An `ner Kugel im Herzen? Nein. An Krebs? Nein. An einem giftigen Pilz? Nein. Man stirbt, wenn man vergessen wird." |
|
||||||
| Und wie wärs das seine Frisur halt so ist? xD Und er ist halt zu faul seine Hand zu heben und die haare vom gesicht zu streichen xD schon mal daran gedacht? (obwohl... irgentwie auch unlogisch) |
|
![]() |
||||||
| Ok, hier meine Erklärung zu diesem "Augen-Problem": Das Rätsel um Sanjis Auge ist in Wirklichkeit gar kein Rätsel. Unter seinen Haaren befindet sich nämlich (wie zu erwarten)... sein linkes Auge! Nichts weiter, nur sein Auge, das genau so aussieht wie sein rechtes Auge, mit genau derselben Augenbraue, eben alles nur spiegelverkehrt. (Mann, ist in diesen Sätzen oft das Wort "Auge" vorgekommen^^) Meiner Meinung nach hält sich das Rätsel nur so hartnäckig, weil man die Leserschaft darauf aufmerksam gemacht hat. Ok, nach einiger Zeit hätte man sich schon gewundert, dass man Sanjis linkes Auge niemals sieht, aber das wärs auch schon gewesen, zu mehr wäre es nicht gekommen. Man könnte es bezeichnen als "Rätsel, das durch sich selbst am Leben erhalten wird" - niemand kennt die Lösung (vielleicht sogar Oda nicht), das einzig rätselhafte daran ist das Rätsel selbst. (boah, was'n satz^^) "If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm......ich guck ja jeden tag one piece und achte imma drauf, wie die gezeichnet sind und ich hab bis jetzt noch nie sanjis linkes auge gesehen! =_____= selbst wenn ein sturm kommt, sitzen die haare da auf´m linken auge perfekt! -.- vielleicht hat er die haare da dran geklebt? nee, so doof isser net, oda???? |
|||||||
|
|||||||
| > hmm......ich guck ja jeden tag one piece und achte imma drauf, wie die gezeichnet sind und ich hab bis jetzt noch nie sanjis linkes auge gesehen! =_____= Ich auch net... Aber ich weiß was hinter den Haaren versteckt ist (zumindestens bei meiner selbstgemachten Sanji Puppe...) : NIX!!! Nano!!! |
|||||||
|
|||||||
| Neee...aufgeklebt hat er sie nich! Die wehen ja auch manchmal im Wind. Wie war denn das als er klein war. Kann mich garnich mehr erinnern, ob er die Haare da auch schon so hatte....*seufz* |
|||||||
|
|||||||
| sanji benutzt dreiwetter taft. deswegen sitzt alles so perfect. There's a place called the rainforest that truly sucks ass. Let's knock it all down and get rid of it fast. You say "save the rainforest" but what do you know? You've never been to the rainforest before. - Getting Gay with Kids - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als er noch ein kleiner junge war, hatte er auch schon die haare so! wie kann man denn nur imma die gleiche frisur haben? will der mal was anderes ausprobieren? Z.B: sein rechtes auge verdecken und sein linkes auge uns zeigen? XD naja......... |
|||||||
|
|||||||
| das ist doch eh immer so in Manga/Anime ... die figuren haben als kinder genau dieselben frisuren, wie sie sie 10 Jahre später immer noch haben!! stellt euch das mal bei uns vor, wär ziemlich peinlich XD oder langweilig ... There's a place called the rainforest that truly sucks ass. Let's knock it all down and get rid of it fast. You say "save the rainforest" but what do you know? You've never been to the rainforest before. - Getting Gay with Kids - |
|||||||