Thread: wenn findet ihr süß?
|
Eröffnet am: 08.09.2003 19:57 Letzte Reaktion: 11.10.2003 23:13 Beiträge: 52 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Yume_PeachyPie | wenn findet ihr süß? | 08.09.2003, 19:57 | |||
| zorro-chan | wenn findet ihr süß? | 08.09.2003, 21:26 | |||
| piaohara | wenn findet ihr süß? | 08.09.2003, 21:29 | |||
| RAV | wenn findet ihr süß? | 08.09.2003, 21:58 | |||
| SaireaZadkiel | wenn findet ihr süß? | 09.09.2003, 14:58 | |||
| Nasti-chan | wenn findet ihr süß? | 08.09.2003, 23:53 | |||
| doa | wenn findet ihr süß? | 09.09.2003, 01:08 | |||
| Plueschtier | wenn findet ihr süß? | 09.09.2003, 15:00 | |||
| Xiara | wenn findet ihr süß? | 09.09.2003, 15:03 | |||
| Bulma3001 | wenn findet ihr süß? | 09.09.2003, 16:10 | |||
| Farbfaenger | wenn findet ihr süß? | 09.09.2003, 16:34 | |||
| SexyNami | wenn findet ihr süß? | 09.09.2003, 16:46 | |||
| Kino | wenn findet ihr süß? | 09.09.2003, 19:15 | |||
| eri | wenn findet ihr süß? | 09.09.2003, 19:17 | |||
| SaireaZadkiel | wenn findet ihr süß? | 09.09.2003, 19:23 | |||
| kiranya | wenn findet ihr süß? | 09.09.2003, 19:54 | |||
| Hikaru2244 | wenn findet ihr süß? | 09.09.2003, 20:07 | |||
| Bulma3001 | wenn findet ihr süß? | 10.09.2003, 16:08 | |||
| Hikaru2244 | wenn findet ihr süß? |
10.09.2003, 16:16 | |||
| Silvagravia | wenn findet ihr süß? | 09.09.2003, 20:38 | |||
| piaohara | wenn findet ihr süß? | 10.09.2003, 13:21 | |||
| Bulma3001 | wenn findet ihr süß? | 10.09.2003, 16:35 | |||
| TheRealJersey | wenn findet ihr süß? | 10.09.2003, 16:56 | |||
| Hikaru2244 | wenn findet ihr süß? | 10.09.2003, 17:41 | |||
| Checkers | wenn findet ihr süß? | 10.09.2003, 17:59 | |||
| SaireaZadkiel | wenn findet ihr süß? | 10.09.2003, 18:02 | |||
| Argula | wenn findet ihr süß? | 10.09.2003, 18:44 | |||
| _Scarecrow_ | wenn findet ihr süß? | 11.09.2003, 18:53 | |||
| Bulma3001 | wenn findet ihr süß? | 14.09.2003, 00:20 | |||
| kleeblaettchen | wenn findet ihr süß? | 10.09.2003, 18:48 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi Leute, Naja, das ist mein erster eintrag, aber mich würde interessieren: Welche Figur aus One Piece findet ihr süß? Etwas peinlich ist es auch! Jedenfalls: Ich liebe Ruffy!, und was ist mit euch? |
|
||||||
| GO ZORRO GO!!! Er is mein absuluter Liebling!!! Ihm hab ich auch meinen Namen zu verdanken.(ÄHÄM! Mehr oder weniger.)Auf jeden Fall is Zorro MEIN!!!*sich Zorro greift und weg rennt* Ich lieben in!!!*von weiten brüllt* (Ich weiss geile Text gestalltung (>_<)) by zorro-chan^-^ P.S. Brauch dir doch nicht peinlich zu sein!!! Is doch ganz natürlich!!!^-° I'm the best zorro-chan of the world!!! |
|
|||||||
| ZORROOOOOOO *______* ~Was ist Leben? -Gut? ~Nein. ~Was bedeutet Leben? -lachen? ~nein. -was dann? ~lieben... |
|||||||
|
||||||
| Keine Ahnung wie der Charakter heißt, aber auf jeden Fall ist dieser Elch mit dem Hut recht süß!! ... und heute hab ich diese kleinen, niedlichen Robben gesehen: auch klasse! Ach ja, und der mit der langen Nase ist auch recht... naja, speziell?!?! "In the end everything you did is just everything you have done." (Corey Taylor) |
|
|||||||
| > Keine Ahnung wie der Charakter heißt, aber auf jeden Fall ist dieser Elch mit dem Hut recht süß!! Chopper > ... und heute hab ich diese kleinen, niedlichen Robben gesehen: auch klasse! Kungfu-Robben > Ach ja, und der mit der langen Nase ist auch recht... naja, speziell?!?! Lysopp Sag mal, du scheinst den Anime zu gucken und weißt so was nicht?! Außerdem nerven langsam diese Threads von One Piece wo für jede Person einer aufgemacht wird und dann immer die kleichen Fragen: Wen findet ihr am besten?! Wer mit wem?! usw..... -.-` |
|||||||
|
|||||||
| SANJI!!!!!!! Der ist MEIN und nur mein!!!! Der ist soooo süß!! Ich liebe denn.Seine Art und sein Aussehen...und wenn er so cool kämpft.*sabber* *sanjiabknuddelundwuddelbiszumumfall* Aber ZORRO ist auch total der schnucklige...doch der wurde ja jetzt entführt *snief*....*zorro-chananschiel* aber ich hab ja immer noch Sanji.*hihi* @Zorro-chan Hey,lass uns Zorro und Sanji entführen und zu einem Ort laufen,wo und keiner findet.*kicher* Dann bekommt sie keiner mehr außer uns.*loslach* ~*Ich grüsse*~:KaitoAni-chan *umknuddel*,_AmIiZuMi_ *knutschi* und Anna_Kyoyama *knuff*!!!DAISUKI! Gackt 4-ever!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich finde Nami süss und sexy(das Kostüm im letztem Band woooooow *o*), weil sie ständig ans Geld denkt vorallem im Band 26 waren ihre Augen mit Berrys gezeichnet voll süss. Aber Nico Robin finde ich auch sehr sexy. |
|
|||||||
| Shanks, Ben, Puma, Zorro und Sanji =D~ Zum Avatar: Desch war's Darki... PLÜSCH-SEX-4-LIVE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eh.....*Überlegt* Puma und shanks.....^^ Gruß Darki...^.~ Wenn ihr euch den Schicksal wieder setzt, solltet ihr dies mit einen Lächeln tun, lasst uns unsere stimme erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, den damit Kündigen wir eine neue Erschaffung unsere Welt an... |
|||||||
|
||||||
| Ruffy!!!!!!!! *ihn onepiecefan wegschnapp* MEINER!!! Er gehört mir ... *muahmuah* XD!!!!!!! Aber Sanji ist auch nieeeedlich :) "Das Erstaunlichste an der Elternliebe ist, dass etwas so Großes so oft unentdeckt bleiben kann." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ruffy, lass mich mit dir zur Grand Line segeln! |
|
|||||||
| mäh eigentlich mag ich diese threads net aber egal... aber findet eigentlich keiner ausser mir mister 2 sowas von genial?! der ist wenigstens mal ein origineller charakter XD~ und seine schwule synchro is ja wohl der knüller^^ pöh gehört er mir halt alleine¬.¬ achja puma is auch noch ganz gut... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:18:44 | |||||||
|
||||||
| @Nasti-chan sanji gehört MIIIIIIR!!!!!!!!!!!!!!!! und keinem anderen, damit wir uns verstanden haben! das is meiner! sucht euch jemand anderen, sanji kriegt ihr nich!*fieslach* XD mein sanji-hasi-schatzi-süßer... XD ich weiß ich spinne (XD) aber ihr wisst ja wat liebe anrichten kann -.- sanjilein, sanjilein.........lalalalalalalalala...XD trotzdem: SANJI GEHÖRT MIR!!!!!!! *sanjiansicherenortbring* also, jetzt wisst ihr´s! heut mal nich! XD |
|
|||||||
| > @Nasti-chan > sanji gehört MIIIIIIR!!!!!!!!!!!!!!!! > und keinem anderen, damit wir uns verstanden haben! das is meiner! > sucht euch jemand anderen, sanji kriegt ihr nich!*fieslach* XD > mein sanji-hasi-schatzi-süßer... XD ich weiß ich spinne (XD) aber ihr wisst ja wat liebe anrichten kann -.- > sanjilein, sanjilein.........lalalalalalalalala...XD > trotzdem: SANJI GEHÖRT MIR!!!!!!! *sanjiansicherenortbring* > also, jetzt wisst ihr´s! > Oje wie ich sowas hasse... -_-* er gehört Eichiro Oda, nur zu deiner information.. oder Nami!! XDD also süß sind Zorro (*grad be ihm auf'm schoß sitzt* XD) und Ace1! *sabber* "A dead letter is a letter that has never been delivered because the person to whom it was written cannot be found, and it also cannot be returned to the person who wrote it" Lauri!! XDD: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=193954&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| yo wird langsam echt viel aber.. Sanji ...XD |
|||||||
|
||||||
| zorro!! ne, sabichan? *rofl* Sakuma Ryûichi Touched by God... na no da?! |
|
|||||||
| 1. Zorro 2. ACE 3. Sanji 4. Ruffy ^^'' Alle meine ^^'' Isch grüßä eusch allä!! |
|||||||
|
||||||
| Uwaaaaaaaaaaaahhhhhhhh!!!!!!!!!!!!! Ruffy & Ace sind MEIN!!!!!!!!!!! *beide ganz doll knuddl bis zum geht net mehr* Chopper is auch süß aber nur als Kuscheltier. Trotzdem is Ruffy-schatz mein ganz großer Favorit,danach kommt Ace-schatz.Und danach find ich dann Sanji am besten(was vielleicht einige schon wissen?) Hikaru-chan ~~~~~~~~~~Lass uns Freunde sein~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| @ Hikaru2244: Ich hätte wohl exakt das Selbe gesagt :) Ruffy ist einfach das süßeste Etwas auf der Grand-Line *grins* und Ace-chan auch ^-^!! Haaaach, hat Ace heute süüüß geschaut als er dem Riesenskorpion gegenüberstand *schmaaaaaaaaaacht*!!! "Das Erstaunlichste an der Elternliebe ist, dass etwas so Großes so oft unentdeckt bleiben kann." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ruffy, lass mich mit dir zur Grand Line segeln! |
|
||||||
| @Bulma3001 Ja,wir beide verstehen uns wat?Wir sollten uns mal ausführlich über unsere beiden Schätzchen unterhalten. Mein Ruffy-schatz und natürlich Ace-schatz*anhimmel* ~~~~~~~~~~Lass uns Freunde sein~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| na ja...................... ganz klar: ZORRO und PUMA!!!!!! *beidefesthaltundniewiederloslas* Ruffy kann ja auch ganz süß sein.....*schmacht* Chopper is auch zum knuddeln,aber nur zum knuddeln.*gg* wem mag ich eigentlich lieber?.....ach egal,ich nehm sie alle......und wehe mir will die einer wegnehmen........*gg* |
|
|||||||
| ey Oo was findet ihr alle bloß an sanji >__< *nix peil* der is doch so... so... waaaah einfach nur krank >___< hoch lebe zorroooooooo *____* *durchwuddl* ~Was ist Leben? -Gut? ~Nein. ~Was bedeutet Leben? -lachen? ~nein. -was dann? ~lieben... |
|||||||
|
||||||
| @ Hikaru2244 Ich glaube, das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft .... wobei ... sollte es nicht genau anders sein, immerhin sind wir beide doch auf das Selbe aus *fg* ?! MEIN RUFFY! MEIN ACE! :))) "Das Erstaunlichste an der Elternliebe ist, dass etwas so Großes so oft unentdeckt bleiben kann." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ruffy, lass mich mit dir zur Grand Line segeln! |
|
||||||
| Hundert Pro ZORRO!!!!!! Shanks ist auch cool ^^ cu, eure Jersey |
|
||||||
| @Bulma3001 Ich glaube auch :))) Können wir net trotzdem Freunde sein??? RUFFY-SCHATZ & ACE-SCHATZ IHR SEID MEIN!!!! ~~~~~~~~~~Lass uns Freunde sein~~~~~~~~~~~~~ |
|
![]() |
||||||
| Ruffy!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ace ^^ und das ganz ohne rum zu schreien :p This is the birth of all hope To have what I once had This life unforgiven It will end with a birth (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
||||||
| Findet hier keiner Chopper süß? *schniff*Der ist doch sooooo was von niedlich*grins*!! Karuh find ich auch süß und die Kung Fu Robben. (ich find nur die Tiere so total süß...^^°) |
|
||||||
| >Findet hier keiner Chopper süß? >*schniff*Der ist doch sooooo was von niedlich*grins*!! >Karuh find ich auch süß und die Kung Fu Robben. >(ich find nur die Tiere so total süß...^^°) Doch, ich find ihn süüüß, besonders als er den satz "ich hab ´ne blaue Nase" gesagt hat *knuff* aber sanji hat auch was g... ähh süßes an sich XD genauso wie zorro *g* |
|
||||||
| @ Hikaru2244 Natürlich *freu*!!! *ruffy und ace aus hikarus armen zieh* ABER DIE BEIDEN GEHÖREN MIR *grins*!!! Wenn du gaaanz lieb fragst, bekommst du sie mal für ´nen Moment zum Knuddeln^^ "Das Erstaunlichste an der Elternliebe ist, dass etwas so Großes so oft unentdeckt bleiben kann." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ruffy, lass mich mit dir zur Grand Line segeln! |
|
||||||
| schwer zu entscheiden, welchen chara ich voll gern mag, aber ich kann nur eins sagen: ich mag alle ^^ *hihi* ach.. die tiere sind am süßesten *grins* byebye bussi tina ^.^ |