Thread: Machen MANGAS ...PERVERS?
|
Eröffnet am: 12.10.2003 17:49 Letzte Reaktion: 23.10.2004 19:45 Beiträge: 49 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| STIRB | Machen MANGAS ...PERVERS? | 13.10.2003, 13:23 | |||
| Ran-Neechan | Machen MANGAS ...PERVERS? | 13.10.2003, 13:26 | |||
| STIRB | Machen MANGAS ...PERVERS? | 13.10.2003, 13:29 | |||
| SaireaZadkiel | Machen MANGAS ...PERVERS? | 13.10.2003, 13:37 | |||
| STIRB | Machen MANGAS ...PERVERS? | 13.10.2003, 13:42 | |||
| kiranya | Machen MANGAS ...PERVERS? | 13.10.2003, 14:08 | |||
| SaireaZadkiel | Machen MANGAS ...PERVERS? |
13.10.2003, 14:13 | |||
| STIRB | Machen MANGAS ...PERVERS? | 13.10.2003, 14:41 | |||
| Checkers | Machen MANGAS ...PERVERS? | 15.10.2003, 16:39 | |||
| meimi | Machen MANGAS ...PERVERS? |
13.10.2003, 14:15 | |||
| Murasaki | Machen MANGAS ...PERVERS? | 13.10.2003, 14:48 | |||
| Geli | Machen MANGAS ...PERVERS? | 15.10.2003, 11:43 | |||
| Nekoryu | Machen MANGAS ...PERVERS? | 15.10.2003, 17:14 | |||
| WarWolf | Machen MANGAS ...PERVERS? | 15.10.2003, 17:31 | |||
| Nekoryu | Machen MANGAS ...PERVERS? | 15.10.2003, 17:34 | |||
| LakiSan | Machen MANGAS ...PERVERS? | 23.10.2004, 14:25 | |||
| lp_girl | Machen MANGAS ...PERVERS? | 23.10.2004, 15:12 | |||
| Lazuli | Machen MANGAS ...PERVERS? | 23.10.2004, 19:21 | |||
| subaruking54 | Machen MANGAS ...PERVERS? | 23.10.2004, 19:45 | |||
| |||||
|
||||||
| Ooooooh...sind wir heute mit dem falschen Fuß aufgestanden? |
|
|||||||
| > Ooooooh...sind wir heute mit dem falschen Fuß aufgestanden? Du regst dich doch drüber auf, nicht ich +kazz Ich werf ein Licht- In mein gesicht- Ein Heißer Schrei-- FEUER FREI!! |
|||||||
|
||||||
| lol.. |
|
|||||||
| > Ooooooh...sind wir heute mit dem falschen Fuß aufgestanden? Ich würde eher sagen das trifft auf dich zu... das was gesagt wurde ist schon richtig, du musst auch mal kritik annehmen.... And so my crazy dreams continues... I wish I could wake up in the middle of it... (Shuichi, Track 3) Lecker Fake Bild: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=209543&sort=zeichner |
|||||||
|
||||||
| Ich vertrage Kritik..auch wenns net so ausschaut. O.o""[geht das?] Wenn euch der Thread so nervt, was er auch anscheinend tut, und wenn euch der ganze Scheiß zu blöd iss..warum schreibt ihr dann überhaupt was rein? Ihr provoziert ja nur... Ich wette ihr zitiert mich wieder...lol.. |
|
|||||||
| @pan-chan Nja, kein wunder. wenn du das wortt "manga" beo google oder sonstwo eingibst, kommen da auch nur pronoseiten raus... wenn das wer macht dann denkt der sich natürlich "was gucken die sich für zeug an?!" Isch grüßä eusch allä!! |
|||||||
|
|||||||
| > @pan-chan > > Nja, kein wunder. wenn du das wortt "manga" beo google oder sonstwo eingibst, kommen da auch nur pronoseiten raus... wenn das wer macht dann denkt der sich natürlich "was gucken die sich für zeug an?!" *lol* Was hast du den für ein Google?! And so my crazy dreams continues... I wish I could wake up in the middle of it... (Shuichi, Track 3) Lecker Fake Bild: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=209543&sort=zeichner |
|||||||
|
||||||
| @ RAN CHAN >weißt du das du dir ständig selber widersprichst? Wenn etwas nicht pervers ist kann es nicht dazu animieren das man pervers wird auch nicht eventuell, also wenn du meinst das Mangas nicht pervers sind, warum hast du dann den Thread wie ein NEULING erstellt, und er hat immer noch nichts im one Piece zu tun, wenn du mir das weißmachen willst möchte ich gerne wissen als was du "schon lange hier" bezeichnest, 2 Monate? Ich verspreche mich Überhaupt nicht, nur anscheinend seid ihr unfähig zu lesen..Ich meinte, dass Mangas GENERELL ( dazu zählt Digimon, gravi, Poke,etc) nicht pervers sind! Und was bitte, verstehst du wie ein "Neuling" einen Thread erstellen? Ich wusste garnicht, dass es so eine bezeichnung gibt! Und du? ..Oh gott..ich hasse solche pseudos.. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:34:21 |
|
![]() |
||||||
| Mangas machen nicht pervers! Mag sein das auch Perverse gefallen an Mangas finden aber der Manga selbst macht einen nicht pervers!!! Vielleicht liegt es daran das Perverse eine Vorliebe für Anime und Mangas haben, aber wenn ein "normaler" Mensch anfängt sich für Mangas zu interessieren wird er nich gleich pervers! Überhaupt wie meinst du das mit pervers? Das ist jawohl ein ziemlich umfangreiches Wort... |
|||||||
|
|||||||
| *lol* ich denke nich das manga fans pervers sind, nur ein bisschen weniger verklemmter als die andern vielleicht^^' naja, ich glaub auch dass es schon auf den manga ankommt, aber grundsätzlich gilt für mcih nicht dass mangas pervers machen (nebenbei, meinst du jetzt 'pervers' oder einfach nur 'sexistisch'? Pervers sind wa nämlich alle irgendwo^^) Meimi Ware ware wa mina shinu noda! |
|||||||
|
|||||||
| > ich kenne keinen Anime-Manga Fan der nicht versaut iss! Woran liegt das bloß? Wenn ich mir mal alle Threads anschaue..oh jee (net meinen zu vergessen, aber ich bins ja sowieso..)! > Warum ist das so? Und noch was: Bis jetzt haben nur Mädchen was geschrieben! Ist hier eigentlich auch ein Junge?.. - weil du von Foren und schreiben redest geh ich davon aus dass du dich eher aufs Internet beziehst. Und meinst du nicht dass die Leute da sowieso sehr viel... naja sagen wir einfach mal "offener" sind als in RL? (Und, mein Gehirn ist androgyn, also bin ich rein Gehirn-technisch gesehen nicht mal wirklich ein Mädchen. Vielleicht macht dich dieses Wissen ja in irgendeinerweise glücklich ^_^) |
|||||||
|
||||||
| Naja, es kommt darauf an was man liest finde ich. Aber im Grunde genommen finde ich das Mangas nicht wirklich pervers machen. Das ist meine Meinung. Akari-Chan (Geli) |
|
|||||||
| XDDDDDD Aba ja doch! Seit ich Animefan bin,kugg ich pausenlos Hentai und durchstöber die Beate uhse läden in unserer Umgebung Nyahahahaha *ironie aus* Nee,mal im ernst^^ *soweit das möglich izz XDDDDD* Es izz wie in jedem hobby,wo man alle möglichen(und auch unmöglichen *roll*)gedanken mehr oder weniger ausleben kann...ob real oder nicht,izz wurscht..... Meine Wenigkeit hatt seit neuestem ja so nette Beziehungskisten entdeckt*hüstel*....Ääähm,für meine Ideen würden mich gewisse Fans eines gewissen YUGIOH Charakter wohl wegen OCC killen... *hust* ^^°°°°° ...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI) NYAHAHAHAHAHAHA http://www.nana-iro-no-kaze.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| >XDDDDDD >Aba ja doch! >Seit ich Animefan bin,kugg ich pausenlos Hentai und durchstöber die Beate uhse läden in unserer Umgebung >Nyahahahaha >*ironie aus* >Nee,mal im ernst^^ >*soweit das möglich izz XDDDDD* >Es izz wie in jedem hobby,wo man alle möglichen(und auch unmöglichen *roll*)gedanken mehr oder weniger ausleben kann...ob real oder nicht,izz wurscht..... >Meine Wenigkeit hatt seit neuestem ja so nette Beziehungskisten entdeckt*hüstel*....Ääähm,für meine Ideen würden mich gewisse Fans eines gewissen YUGIOH Charakter wohl wegen OCC killen... >*hust* >^^°°°°° Was du nich sagst...vorallem die klammoten XDDD...halsband und dieser katzen anzug XDDDDDDDD *wechroll* oder dieser figur betonende netzt anzug.....ok habt recht mangas machen Pervers XDDDDD Jeder anime/Mangafan landetz früher oder später bei Hentais.... [IMG]http://mitglied.lycos.de/warwolf01/siga5.jpg[/IMG] |
|||||||
|
|||||||
| > > >^^°°°°° > > Was du nich sagst...vorallem die klammoten XDDD...halsband und dieser katzen anzug XDDDDDDDD *wechroll* > oder dieser figur betonende netzt anzug.....ok habt recht mangas machen Pervers XDDDDD > > Jeder anime/Mangafan landetz früher oder später bei Hentais.... > Mööööööööööööööp Oda die Kette,die am halsband klimpert....und in der hand dieses Charas liegt.... *rooooll* Oder dann die:das Haustier SCHLÄGT zurück szenen! XDDDDD Jaaaa,auf in die schlacht,denn wir sinnd alle ein bisschen mehr perverso als vorher! *OCC-RPG-Fahne schwenk* XDDD ...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI) NYAHAHAHAHAHAHA http://www.nana-iro-no-kaze.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| Nein, ich war schon vorher versaut ^^ ... Sagt... Was denkt ihr...? Wann stirbt ein Mensch...? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet, oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe isst, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
|||||||
| also ich denke man sollte ersma über die bedeutung von dem wort pervers nachdenken. pervers bedeutet ja eigentlich : anders und hat mit irgentwas versautem nix zu tun. anders kann man mit ändern verbinden und ich denke schon das mangas verändern können. *klugscheiß* lp-girl hat gesprochen |
|||||||
|
||||||
| irgendwie haste recht lp_girl (heißt doch so? *netsicheris*) ich glaub zwa des andere is gemeint, aber egal =) darauf das mann von mangas versaut wird kommt wohl auf den jeweiligen manga an vieleicht liegts auch an den sexy körpern die die meisten figuren haben. da kann man wirklich nur an ööhm, jaa, denken xD also, wer in mangas was perverses sieht ist eh schon pervers xD ~|~> Geld ist wertlos wenn man sich nix dafür käuft <~|~ |
|
|||||||
| ich gebs zu:ICH BIN PERVERS!!! allerdings machen mangas dann nicht pervers,sondern sein eigenes krankes hirn interpretiert den manga so,dass er pervers wirkt!!! shonen ai u.ä. sind pervers!!! *einbisschenschleichwerbungmach*^-^ besucht doch mal meine fanart-galerie!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=97776&dfbf10945c3b9c1c3cb86b538c77b7fc über kommis würde ich mich freuen!!! |
|||||||