Thread: Sanji
|
Eröffnet am: 14.12.2003 18:48 Letzte Reaktion: 14.07.2004 10:55 Beiträge: 48 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| JudyHolmes5 | Sanji | 10.05.2004, 11:51 | |||
| kendo | Sanji | 10.05.2004, 12:21 | |||
| Animemelli | Sanji | 10.05.2004, 17:13 | |||
| ChrissyM | Sanji | 17.05.2004, 00:48 | |||
| ReptileX | Sanji | 17.05.2004, 12:32 | |||
| Namiangel | Sanji | 17.05.2004, 15:47 | |||
| _Natsumi_Ann_ | Sanji | 17.05.2004, 23:21 | |||
| wasabi-chan | Sanji | 18.05.2004, 09:33 | |||
| lil_nami | Sanji O_O *sabba* | 18.05.2004, 10:17 | |||
| ChrissyM | Sanji | 18.05.2004, 15:16 | |||
| nadie-chan | Sanji | 19.05.2004, 23:31 | |||
| ChrissyM | Sanji | 20.05.2004, 03:54 | |||
| akane_san14 | Sanji | 20.05.2004, 20:48 | |||
| ChrissyM | Sanji | 20.05.2004, 23:55 | |||
| Satine15 | Sanji | 23.05.2004, 08:53 | |||
| Argula | Sanji | 23.05.2004, 09:16 | |||
| Trowa_Barton | Sanji | 11.07.2004, 20:01 | |||
| beJ | Sanji | 14.07.2004, 10:55 | |||
| |||||
|
||||||
| Der Typ ist einfach nue GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL! Ich weiß einfach nicht was manche Leute an dem aus zu setzten habe?! Der ist doch einfach nur ... GEIL *sabba* *schmacht*! MFG VLG Judy Makes me then mutch stronger Makes me work a little bit harder It makes me then mutch wiser So thanks for making me a fighter. |
|
||||||
| ooooooooooooh ich fin ihn so geil!!!!!!!! das ist ein SEXGOTT!!!!!!! *sabber* °____° naja ich find ihn jedenfalls geil!!!!!! mag zorro aber auch für ihn gilt das gleiche ;-) |
|
||||||
| Hallöle! Kann mich der öffentlichen Meinung nur (mal wieder) anschliessen. Sanji ist der King! Mmmmm.... das hab ich in den letzten Tagen ziemlich häufig kundgetan. Aber kann man das überhaupt oft genug sagen? Schön, dass er so beliebt ist, ich hab schon gedacht, Zorro wäre der Liebling der Massen. Schwein gehabt! Obwohl Zorro ja auch nicht übel ist, nur etwas kühl, finde ich. Und wie so einige von euch finde ich es auch immer zum kringeln, wenn die beiden sich streiten. Diese Sprüche - also 1A! Und jetzt schau ich mal auf diesen Link Richtung Schweiz. Ein gemalter und ein ausgedruckter Sanji hängen zwar schon über meinem Bett, sind mir aber zu wenig. Ich will was Handfestes.....Plüsch oder Plastik, hauptsache 3D. Also ich glaube, wenn der mir mal auf der Strasse über den Weg laufen täte, ich würde wahrscheinlich ohne Umwege ins Koma fallen! Und mit etwas Glück würde er, wenn ich aufwache, neben mir sitzen und meine Hand halten..... Aber jetzt bitte nicht hauen! Sollte er mir wirklich mal über´n Weg laufen, werde ich es sofort hier verbreiten. Ist doch nett, oder? Also dann - ein dreifaches Tujujahee auf Sanji! (übrigens: wenn wir ihn weiter so lobpreisen, wird er noch in den Olymp aufsteigen! Naja - der richtige Ort für einen Gott.) Grüsse meinerseits Animemelli Hubertus von Lerchenfeld - the sexiest voice alive! |
|
|||||||
| *schmunzel* Also, ich bin eigentlich ein Zorro Fan...aber hier zu muss ich mal was sagen, und zwar: HAHAHA, ich hab was was ihr nicht habt..ÄÄTSCH..und drei mal dürft ihr rraaattennnn *lacht sich ins Fäustchen* I am lying It's a game I'm learning to play I am lying I'm too cruel to give it away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin kein Sanjifan, hab aber trotzdem ne Frage: welchen Kampfstil hat Sanji? Taek-Won-Do? Capoeira? In einer Zeitschrift stand, dass Alkohol und Tabak gesundheitsschädlich sind.... seitdem habe ich aufgehört zu lesen Anti-Slashing Aktivist: "Gebt Slashing keine Chance!!" |
|||||||
|
||||||
| ich!!!*handheb* Mit der bezeichnung göttlich trifft mans...*schwärm* der is wirklich immer toll, sexy... wir wären wieder bei göttlich...XD |
|
|||||||
| JAAAAAAAA der Sanji boymag ich sehr gern, weil ich steh auf Blondchens ^________^ *sabba* wär er nit so Frauensüchtig würde ich ihn mir bestimmt schnappen XD" Aber wenn ich in OP leben würde wäre Zorro anbaggern angesagt!!!!!!! XD" |
|||||||
|
||||||
| Tja, hier ist es irgendwie unüblich, auf posts zu antworten. Merkwürdig. Sanjis Kampfstil? Thailändisches Kickboxen? Minus der Faustschläge? Obwohl, als er Schwarzgurt, den Karatefisch, herausfordert, provoziert er ihn glaub ich mit dem Hinweis, dass er ja viel besser Karate kann als so ein blöder Fisch. Capoeira wär cool. Das ist mehr Tanz als alles andere? Das wär was für Mr. 2... obwohl, der praktiziert ja schon Killerballett. |
|
|||||||
| SANJIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!! >__________________________< *austick* OMG.... >.< der is einfach nur... o.o nur... super mega hammer süß, sexy, absolut genail halt! >.< *sabba* *schmacht* ein spruch von dem und ich brech zusammen... *total süß find* und die sache als der als mr. prinz rumlieeef..... T_T süüühüüüüüüß.... XD isch fand imma die sonnenbrille dermaßen genial! >.< die srand dem SO guuuut!!! isch geh gleich au ma auf diesen link gucken... mit dem plüschsanji der.. XDD ich hab... öhh... *nachzähl* 10 sanjis in meinem zimmer hängen... XDDD die meisten sind selbstgemalt! XDDD aber ich brauch was zumm ~anfasen~... XDDDDDD (wie sich das jetz wieder anhört XDDDDDD) was findet ihr eigenltich welches hemd sanji bessa steht? das blaue mit den streifen oder das türkise wassa jetz nach alabasta an hat? ^.^ ich find das türkise so.... >.< *quietsch* goooiiiil!! >.< ich behnem mich leider wie n quietschender, hysterischer teeny wenn sanji über bildschirm hüpft... ¬_¬ *schäm* aba männer die kochen können sind doch einfach... geil! >.< mir fällt kein anderes wort mehr ein! wenn ich überlege, landen wir wieder bei göttlich! XDDD ohoooooch... TT____________TT er is so süüß.... ;_; das hört soch echt dumm an... aber isch lübe ihn XD..... *duck* *kreisch* *wegrenn* *wird mit plüschsanjis beschmissen* >--< aba isch bin froh, dass isch n paar sanji-verrückte gefunden hab!o^.^o *froiz* *wedel* OMG.. o.o wie viel hab isch geschrieben... XD egool.... achja, ich weiß auch net was sanjis kampftechnik is.. o.o hab keine ahnung... ehrlich gesagt kenn ich mich mit sowas auch nich wirklich gut aus... ^.^"""" is schon n wunder wenn üch karate und judo auseinanderhalten kann! ¬____________¬ soo~... *geht jetz plüschsanjis kaufen* XD das Little ~*What we all need: More lies about a wolrd that never was and never will be*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2004 10:22:24 | |||||||
|
|||||||
| *kichert sich ins Fäustchen* Wie schön das ich einen eigenen REALEN Sanji habe *freu* *nicht mehr her geb* Blond,größer als ich, kann wirklich super kochen, trinkt gerne WEIN, RAUCHT *lach* und ist super süß.....so richtig zum verlieben *hahaha* *schnappt sich den Sanji, festhalt, knuddel, knutsch* Meeeeeiinnnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! I am lying It's a game I'm learning to play I am lying I'm too cruel to give it away |
|||||||
|
|||||||
| Ich kann einfach nicht verstehen, wie man Zorro süß finden kann?!? Das stimmt..ich kanns auch nich verstehen aber naja jedem das seine XD~!! *hüstel**lufthol*..sanji I LUV U~~~ argh er is die Manga/Anime Figur auf die ich/wir so lange geworteat haben!! Ich vergöttere ihn XD!! He's so horny and cute *___*..arghhh Nami is so b l ö d wie kann sie sich nur so nen Typen durch die Finger gehen lassen -___-;; <~ *es nicht verstehen kann*. hach ..naja aber solche Typen, die zeimlcih gut aussehen, Frauen verstehen und noch genial kochen können gibts eben nur in Manags bzw. Anime oder sie sind schwul XD~! Miaka Ps.:Der Sanjiplüschie gehört schon miaaar XD~ *besessen sei* (o*-*)O |
|||||||
|
|||||||
| > Ich kann einfach nicht verstehen, wie man Zorro süß finden kann?!? > Voll der Egoist, was? *amüsiert schmunzelt* |
|||||||
|
||||||
| > Voll der Egoist, was? *amüsiert schmunzelt* ja das ist er schon aber das macht ihn irgendwie süß^^ *lol* Aber am liebsten mag ich sanji der ist so geil, vor allem mit seiner sonnenbrille, dann ist er einfach nur sexy^^ na ja bin ein bisschen gestört^^ *rofl* |
|
|||||||
| Ich liebe beide Charas ganz doll..und meinen REALEN SANJI ERST RECHT *GRÜßLI AN IHN* *WINK* *KUSS GIBT* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2004 17:17:02 | |||||||
|
||||||
| Sanji ist einfach nur GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Er ist sooo aeromäßig! Ich kipp imma von der Couch wenn ich ihn sehe!!! Bor, der is soooo geil der Kerl! *hechel* The greatest thing you`ll ever learn, is just to love and be loved in return... A red sun rises. Blood has been spilt this night |
|
|||||||
| Sanji ist schon echt cool!! Und wenn er das grad nicht ist ist er einfach nur süß!*g* |
|||||||
|
|||||||
| > Suche verrückte Sanjifans, die ebenfalls der Meinung sind, dass dieser Mann einfach nur göttlich ist und ebenso austicken, wenn er über den Bildschirm läuft, kocht, kickt, Ruffy vom essen abhalten will oder sonst was tut. Schreibt dann einfach eure Ansichten über Sanji in diesen Thread! > > Bye, Elliechan. yeaaahhhhh!!!! ich liebe sanji!!! *fähnchen schwenk* der is einfach super schnuckelig und cool!!!! see you space cowboy... |
|||||||
|
|||||||
| da ist mir doch das gepostete an eine viel zu frühe Stelle gerutscht... also nochmal: > Ich kann einfach nicht verstehen, wie man Zorro süß finden kann?!? > Könnte mich vielleicht mal jemand aufklären? Dir und allen anderen: Zorro ist: sehr männlich, sexy, läuft gerne mit freiem Oberkörper rum, muskulös, gefährlich, hat ein fieses Grinsen, ist besessen, 'ne knuffige Schnarchnase, extrem eigenständig (ok ok, es tut ihm nicht immer gut) und äh, reservierter als Sanji (wie Sanji gucken würde, wenn mal eine darauf anspringt ist auch nicht sicher *grins*) aber Sanji ist natürlich auch sexy... ChrissyM? ringeln sich auch seine Augenbrauen? *Kätzchenschnute zieh* Ach, ich hab auch noch ne Frage: Hab in einer FF gelesen, daß Sanji sein eines Auge absichtlich verstecken würde... is Quatsch, oder? |
|||||||