Thread: Ruffy und Gold Roger verwandt?
|
Eröffnet am: 03.07.2004 20:28 Letzte Reaktion: 12.04.2005 08:05 Beiträge: 41 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| RenaKudo | Ruffy und Gold Roger verwandt? | 24.03.2005, 21:51 | |||
| Detektiv_Ran | Ruffy und Gold Roger verwandt? | 24.03.2005, 23:03 | |||
| 0Finn0 | Ruffy und Gold Roger verwandt? | 26.03.2005, 09:58 | |||
| Monkey-D-Suria | Ruffy und Gold Roger verwandt? | 26.03.2005, 23:13 | |||
| Kaja-chan | Ruffy und Gold Roger verwandt? | 30.03.2005, 19:33 | |||
| Ajeka3 | Ruffy und Gold Roger verwandt? | 30.03.2005, 20:02 | |||
| Pirateking_Ruffy | Ruffy und Gold Roger verwandt? | 07.04.2005, 12:46 | |||
| Nararnys | Ruffy und Gold Roger verwandt? | 07.04.2005, 12:49 | |||
| Bonty | Ruffy und Gold Roger verwandt? | 07.04.2005, 13:29 | |||
SteveRogers |
Ruffy und Gold Roger verwandt? | 12.04.2005, 06:02 | |||
| ma-at | Ruffy und Gold Roger verwandt? | 12.04.2005, 08:05 | |||
| |||||
|
|||||||
| Ich bin auch der Meinung das Ruffy und Gol D. Roger irgendwie verwand sind. Der Name ist schon auffällig. Und habt ihr eich mal die beiden angesehen, die haben beide schwarze Haare. Das liegt in der Familie^^ (Ace hat auch schwarze Haare) Andere Hinweise wurden schon gesagt. Und das mit der Zeitmaschine ist kwasch. Und das sie das One Poece ist ist noch bekloppter. Im Vorspann sagt doch Gol D. Roger, ich zitiere: 'ihr wollt meinen Schatz den könnt ihr haben, sucht ihn doch! Irgend wo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt!' Das beutet ehr auf Gold oder die sehr Beliebte Teori der Freundschaft hin, oder?-.- Aber noch mal zu denn das es sie nicht geben konnte, denn bei One Piece ist alles Möglich(ziehe Teleschnecke). Aber ich denke Oda wird da noch Klarheit schafen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke eher, dass das One Piece ein schatz der träume ist! 1. alle der mannschaft haben träume und wenn sie beim OP ankommen, ahebn sie diese erfüllt! 2. das OP liegt auf der Unicorninsel, was ja auch einhroninsel bedeutet! und einhörner gibt es nur in träumen und unseren fantasien! von daher ist es gar nicht so abwegig! und das Ruffy und Roger verwandt sind, daran hab ich keine zweifel *räusper* ~*~ I'll fly away, with broken wings ~*~ |
|||||||
|
||||||
| Jetzt ist es offiziel, Gold Roger ist Ruffys Großvater!!! (s. Band 34) |
|
||||||
| Meine Theorie hört sich vielleicht total blöd und haarsträubend an, aber ich denke, dass Ruffy die Wiedergeburt von Gold Roger ist oO…Naja, klingt natürlich weit hergeholt, aber ich habe 3 Argumente: 1) In One Piece ist ja alles Unmögliche möglich; vielleicht auch das mit der Wiedergeburt 2)Man weiss ja nicht, wann genau Gold Roger starb- vielleicht wurde danach Ruffy geboren(???) 3)All das, was man von Gold Roger erzählt, scheint auch Ruffy „verebt“ zu haben- man denke doch nur an die Charakterstärke der Beiden und die beiden Szenen am Schafott! Ruffy:"Vivi, können wir hier keine Esspause machen? Ich habe Hunger!" Vivi:"Wir gehen bis zum nächsten Felsen. Dann gibt's was!" Ruffy:"Kennst du etwa den Spruch nicht: 'Wer Hunger hat, soll essen?" Lysop:"Den hast du gerade erst erfunden!" |
|
||||||
| Also wenn ich das richtig sehe, sind die Argumente erschöpft.. Jeder wiederholt etwas was schon jemand gesagt hat. Aber wenn es so vielen auffällt, dann spricht das doch für die Theorie, oder? Also ich kann (fast) allem Zustimmen was ich gelesen habe, außer das mit der Zeitmaschine (wäre zwar interessant, aber dann doch selbst für One Piece unmöglich..) und der Saceh mit der Wiedergeburt (das kommt in so vielen Mnagas und Anime vor, es muss nicht auch noch in One Piece sein. Bis jetzt ist Oda doch was solche Dinge anging eher immer aus der Reihe getnazt. Von daher..) Wir verfolgen dich! Wir stöbern dich auf! Wohin du auch fliehst! Wir fangen dich... by Kyoko Mogami |
|
||||||
| Ich kann dir nur zustimmen OFinnO, noch deutlicher als der Wink in Band 34 geht nicht. Es gibt eh schon so viel was dafür spricht und das ist meiner Meinung nach für jeden verständlich gewesen. ( für mich war der Fall in dem Moment klar als ich das erstemal Gold D. grinsen gesehen habe, es ist das gleiche wie bei Ruffy und Ace ) |
|
||||||
| So, das erzählt ihr aber nicht den anderen Crewmitgliedern, okay. Also, ihr müsst ja eigentlich alle wissen, dass Gold Roger vor 20 Jahren auf dem Schafott in Logue town hingerrichtet wurde, oder? Sache ist, das der ehemalige Piratenkönig, mein Großvater ist! Und dieser Blackbeard (Marshall D. Teach) ist unser Onkel oder so. Das alles hat mir meine Mutter erzählt als ich 12 Jahre alt war. Ich habe das ganze Zeug natürlich erstmal nicht geglaubt, klar ne?! Aber sie hat mir ein altes Foto gezeigt, das Gol D. Roger in seinen Jahren als frischer Pirat zeigt. Volle Ähnlichkeit! Besonders Ace, mein Bruder, sieht ihm verdammt ähnlich! Unser Vater, war nämlich der Sohn vom Piratenkönig. Aber Leute, das dürfen die Anderen ja nicht erfahren!!! Warum? Na weil das das Freundschaftsklima total stören würde! Ich meine soviel ist sicher, das Lysop dann Schiss bekommt! Sonst weiss ich aber auch nicht sehr viel über ihn. War ja erst 3 Jahre nach seinem tod geboren. Soviel dazu! Was das One Piece ist, weiss ich auch nicht. Lass mich überraschen! *grins* Auf jeden Fall gehört der Schatz mir!!!!!! *Ace die Zunge rausstreck* I will be the Pirateking!!! |
|
||||||
| Hmmm also ich glaub das is jetz Spoiler ^^ Ich hab vergessen wer und wo des war..aba hat net irgendwer im Manga (ich glaub Band 32) gesagt: "Er ist wie sein Großvater" und Robin sagte dann doch "Das D. im Namen wird noch eine große Rolle spielen" ...weiß aba nimmer genau |
|
![]() |
||||||
| ja, einmal das war noc auf Skypia und das andere mal war das mit dem Admiral Blue ^^ Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich noch mal die Einträge aller durchgelesen hat* *nick, nick* Also so wie ich das sehe wird die Theorie von manchen aufgehen und die Vermutung liegt nahe: Gol D. Roger kann - vom logischen Sinn her - Ruffys Großvater sein. KANN!!! Wir wissen es ja nicht... Klar, man kann auch leben ohne seinen Vater zu kennen, aber von den Jahren her geht das schon mal nicht. Also Großvater wohl eher. Vielleicht aber auch Onkel. Gibt ja Verwandschaften die den gleinen Namen habe. Sind ja immerhin verwandt. Also nehme ich persönlich an, Gol D. Roger ist Ruffys Großvater, was man nach den ganzen Deutungen sagen könnte, es aber trotzdem mit 50 % abstempeln sollte, was die Sicherheit betrifft. Ich wage es aber, die Frage, ob Ruffy mit Gol D. Roger verwandt ist, mit einem "ja" zu beantworten und meiner Antwort 90 % geben. Aber es stimmt auch, dass wir vermutlich im Verlaufe der Serie noch mehr über Ruffy bzw. sein Familienleben erfahren. Allerdings ist erst mal in den 200erter-Folgen Nico Robin dran. ^^" http://animexx.4players.de/community.php/onepiece_pairings/beschreibung/ Wer will kann ja mal reinschauen und/oder mitmachen. ^^" Würde mich jedenfalls freuen! |
|||||||
|
||||||
| Na also das D. im Namen ist schon mal ein möglicher Hinweis auf Verwandschaft. Und warum reagierte Ruffy im Band 34 so gereizt, als Aukeji seinen Großvater ansprach?! Er wollte nicht, dass was rauskommt. Habt mal den Enkel des Piratenkönigs zum Cap! Die Crew würde geschockt sein. Aber das würde Vieles erklären.... Mehr weiss ich dazu nicht..^^ |