Thread: Ruffys und Aces Eltern
|
Eröffnet am: 08.07.2004 11:12 Letzte Reaktion: 09.05.2005 18:45 Beiträge: 39 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| 0Finn0 | Ruffys und Aces Eltern | 08.05.2005, 14:16 | |||
| Porter | Ruffys und Aces Eltern | 08.05.2005, 15:18 | |||
| Chensi | Ruffys und Aces Eltern | 08.05.2005, 17:45 | |||
| Buggy | Ruffys und Aces Eltern | 08.05.2005, 17:57 | |||
| sindora | Ruffys und Aces Eltern | 08.05.2005, 20:46 | |||
| Porter | Ruffys und Aces Eltern | 08.05.2005, 21:00 | |||
| Pirateking_Ruffy | Ruffys und Aces Eltern | 09.05.2005, 12:17 | |||
| Pummi-Gummi | Ruffys und Aces Eltern | 09.05.2005, 18:17 | |||
| Bonty | Ruffys und Aces Eltern | 09.05.2005, 18:45 | |||
| |||||
|
||||||
| ... und äh, musste jemandem wirklich erst gesagt werden, dass Affe und Puma nicht der selben Spezies angehören?? Das weiß ich selbst. Außerdem hab ich das anders gemeint. Beide haben halt einen Tiernamen, von gleicher Art hab ich ja auch nix gesagt! |
|
||||||
| @ 0Finn0: eben, daher mein Einwand an Lorenor-chan. @ Lorenor-chan: Ich schreibs sicher nicht nochmal auf. Du musst es dir halt nochmal durchlesen. Außerdem sind bei dir jetzt schon beides die Vornamen.... |
|
||||||
| Ja, sorry, Hab' mich verschrieben und kann's jetzt nicht mehr ändern.. ''>.> Ich meinte aber das Ace und Ruff die Nachnamen sind und Puma und Monkey die Nachnamen wären, weil wir ja die anderen aus OP mit Nachnamen sprechen z.B. bei Zorro und Chopper... |
|
||||||
| Hi, ho! Ich habe so was von keine Ahnug wer ihre Eltern sein könnten. Auserdem wüsste es Eiichiro Oda wohl am Besten, ne. Ich grüsse alle One Piece & Inuyasha-Fans ganz dolle!!! Sanji: (zu Nami) Könntest du noch mal dein neues Parfüm benutzen? Nami: Äh,... ja natürlich. *sprüh* Sanji: *schnüff* Hach, für dich könnt´ich sterben! Zorro: Dann du´s doch endlich!!! |
|
![]() |
||||||
| um himmelswillen! *total verwirrt* nachnamen, vornamen und wieder nachnamen (ja wie denn nun??) ..... also in Japan steht der Nachname als erstes dann der Vorname (wegen der Höflichkeit) also gilt bei: Monkey D. Ruffy Puma D. Ace Nico Robin Toni Chopper Lorenor Zorro und bei allen anderen japanischen Namen (bei denen nicht ersichtlich ist, ob der Name schon europäisch angepasst wurde!), dass das erste der Nachname ist (also: Monkey, Puma, Nico, Toni, Lorenor) Wenn du also "Ruffy" sagst, oder "Zorro", dann sprichst du die Personen mit dem VORnamen an und NICHT mit dem Nachnamen! aber allgemeinhin denke ich mir werden wir schon irgendwelche weiteren Familienverhältnisse in den nächsten 30 Bänden erfahren^^. Auf Ruffys Opa wurde ja eh schon hingedeutet. |
|||||||
|
||||||
| Ich danke Dir, Sindora! ^^ Ich dachte schon ich muss es jetzt doch noch mal schreiben... Also, wenn das jetzt nicht klar geworden ist, geb ich auf :-P |
|
![]() |
||||||
| So hier mein Senf dazu: Also von vornherein würde ich sagen, der Vater der beiden D. Brüder ist der Sohn von Gol D. Roger. Und bestimmt war der auch Pirat! Bei der Mutter kann ich mir vorstellen das sie ein Mädchen aus dem Mühlendorf gewesen ist (finde das mit dem Piratenpaar aber auch interessant. Ich bin der Meinung das Shanks da nur zufällig angelegt hat um sich und seine Mannschaft von der grandline zu erholen. Sie haben ja aber immer noch kleine Fahrten unternommen... Ich glaube das der Vater in irgendeinem Fight oda so umgekommen ist und die mutter sich nun alleine um die Jungs gekümmert hat. Sie wird weder erwähnt oder gezeigt weil sie uninteressant für die Story ist. Nebensache. Vieleicht wird sie später erwähnt. Auf jeden fall kommt das Thema auf den Vater bzw. den Großvater wieder zusprechen, so viel ist sicher! Was mich aber verwundert ist, Gol ist kein Tiername... genauso wenig wie Marshall. Übrigens gab es wirklich mal einen Piratenboss namens Marshall Teacher! Die Tiernamen in Ruffys und Aces Namen haben von daher eine ganz bestimmte Handlung. Bestimmt kommt mal so ein kleiner Hinweis auf der Reise der Mugiwara (jap. Strohhut) Pirates! Oda hat immer Überraschungen im petto... So meine Meinung. ps: Und einige sollten bitte mal mehr auf die deutsche Rechtschreibung achten, das ist ja kaum noch zu lesen, geschweige zu verstehen!!! I will be the next Pirateking!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin auch der meinung das der großvater auf jeden fall Gol D Roger ist, für mich ist die eine stelle im 34. band ein beweis, und ich glaube auch nicht, das wir die mutter von ruffy jemals zu gesicht bekommen. außerdem wer redet hier bei one piece überhaupt von Vor- und Nachnamen?? ich meine Oda muss die sache mit den Vor- und Nachnamen doch nicht so wie in der wirklichen welt machen. immerhin ist die welt in one piece auch vollkommen anders, wieso sollte er also dieses namensystem übernehmen. ich denke, das einzige was eine family in one piece auszeichnet ist eben dieser eine bestimmte buchstabe im namen -----> gol D. roger, monkey D. ruffy, puma D. ace..." ich denke icht das es da einen nachnamen oder sowas in der art gibt. so fänd ich es auf jeden fall am besten^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lassen wir uns einfach überraschen ^^° vielleicht ist Ruffy mit Gold Roger verwandt, was ich abr irgendiwe bezweifle und wenn es so ist bin ich wahrscheilich et so ein Fan davon ^^ Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||