Thread: Gibt es hier eigentlich auch männliche wesen die One Piece lesen?
|
Eröffnet am: 30.07.2004 14:46 Letzte Reaktion: 09.12.2007 14:23 Beiträge: 44 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
||||||
| Gibts hier welche? |
|
|||||||
| ich schaus höchstens ^^° den manga hab ich noch nie gekauft xD Die for me, I live forever. Wettbewerb -> http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9638 |
|||||||
|
|||||||
| Die Frage find ich komisch, zumal One Piece ja ein SHONEN Manga ist.... aber ja, ich hab einige hier gesehen. |
|||||||
|
||||||
| Ja, hallo, ich, ich lese ihn. Allerdings nur im Laden, geb bnämlich schon genug Geld für andere Mangas aus, als dass ich mir noch One Piece kaufen könnte |
|
![]() |
||||||
| Yep, hier! *meld* One Piece ist einer meiner absoluten Lieblingsmangas (neben 3x3 Augen, Kenshin, Monster und Angel Sanctuary^^)! So, jetzt hast du schon wieder einen mehr für deine "Männliche One Piece-Leser"-Liste. ;) "If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich auch...aber ich hab noch nicht alle...ich hab erst bis Band acht...hab mich erst vor kurzem dazu entschieden, One Piece zu kaufen... Die Menschheit ist der Welt ein Dorn im Auge... |
|||||||
|
|||||||
| Es stimmt, die Frage ist eigenartig...hat One Piece nicht Jungs (also männliche Wesen) als Hauptzielgruppe? Marlon Brando, R.I.P. "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather) |
|||||||
|
||||||
| *sich als weibliches wesen mal einmisch* stimmt, is mir auch aufgefallen! hier gibt es kaum typen (zumindest die hier wat im forum zu OP schreiben) wieso? |
|
![]() |
||||||
| Also was Forumsaktivität angeht... naja, ich hab mir angewöhnt, nur was zu posten, wenn es ein ordentlicher Beitrag zum Thema ist; deswegen findet man auch nicht soooo viel von mir, weil ich mich nicht überall mit irgendeiner dummen Bemerkung o.ä. einmischen will.^^° Außerdem muss ich sagen, dass der Inhalt vieler neuer Threads schon in soooo vielen anderen älteren Threads komplett durchgekaut wurde, dass man schlichtweg keine Lust mehr hat, alles x-mal zu posten. Als kleines Beispiel mal die "Welche Teufelsfrucht würdest du gerne essen/findest du am coolsten"-Threads, die, die sich mit diversen Pairings beschäftigen und natürlich die ganzen anderen Fragen, Mysterien und Tatsachen, die schon in allen größeren Threads, wie "One Piece Quiz" zur Sprache gekommen sind. Und natürlich spielt das Interesse für bestimmte Themen auch eine große Rolle - wem es egal ist, ob Ruffy und Nami zusammenkommen, wird sich auch wahrscheinlich nicht in einem so betitelten Thread verewigen - jedenfalls wage ich das zu bezweifeln. "If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir) |
|||||||
|
|||||||
| Die Sache ist ja auch, das hier bei Animaxx sich alles um SANJI X ZORRO oder YAOI zwischen anderen Kerlen der Strohhutbande handelt und mal ganz erlich...ich als Frau find das ja noch ganz cool aber die Herren der Schöpfung....glaub ich eigentlich nicht ^^ Noch dazu ist doch fast jede Fanfic hier Yaoi oder Shounen ai.... Gehe deinen Weg mein kleiner Pirat und erfülle dir deinen Traum........... |
|||||||
|
|||||||
| Zu meiner Verteidigung, ich als Mann finde Nami X Vivi mindestens genauso besch...eiden wie Zorro X Sanji. Es ist also nicht so, dass man nur deswegen nichts postet....mich nerven eigentlich ALLE Pairings ausser LysopXKaya und DESWEGEN poste ich hier nicht soviel.^^ Marlon Brando, R.I.P. "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather) |
|||||||
|
||||||
| > *sich als weibliches wesen mal einmisch* stimmt, is mir auch aufgefallen! hier gibt es kaum typen (zumindest die hier wat im forum zu OP schreiben) wieso? Im ersten satz muss ich dir Recht geben. Ich bin es zwar nicht, aber für männliche Wesen kann es Recht beleidigend sein, wenn man sie nicht so Einschätzt, wie man sollte. Meine Cousins lesen alle OP und weiteres, also heißt das lange nicht, es gibt KEIN männliches Wesen das überhaupt Liest. Puuh, Verteidigung aufgebaut. Jaja, ich habe es nur für euch getan Cousins... lol |
|
||||||
| hmmm... pairings wie zoxsa und vixna kotzen mich auch langsam an... merkt ihr net, dass ALLE charas in one piece hetero sind (abgesehen von mr. 2)???? es gibt zwar keine handfeste beweise, aber man/frau merkt's schon. tja, was soll's. ups, das passt gar nich richtig zum thema *davonlauf* Bis denne! |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2004 18:22:22 |
|
|||||||
| Ich kann mich auch unter den männlichen Fans zählen. Meine Familie nennt mich aber ein One Piece Freak. Jeder Mensch ist für sein eigenes Schicksal verantwortlich. |
|||||||
|
|||||||
| Sorry, das ich mich einmisch! Bin weiblich ich weiß!^^ Aber ich glaube das Problem ist auch das kaum Jungs Mangas lesen. Also, ich kenne drei aber sonst habe ich noch nie welche gesehen! Ihr könnt mir wiedersprechen ich weiß es ja nicht genau aber mir kommts so vor. Bin unter neuem Namen unterwegs!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmm... pairings wie zoxsa und vixna kotzen mich auch langsam an... merkt ihr net, dass ALLE charas in one piece hetero sind (abgesehen von mr. 2)???? es gibt zwar keine handfeste beweise, aber man/frau merkt's schon. tja, was soll's. ups, das passt gar nich richtig zum thema *davonlauf* > Bis denne! Also ich bin ja weiblich und muss dir Recht geben. Also ich will die Fans von diesen Pairings nicht schlecht machen, aber es ist schon so, dass die Charas hetero sind. Das merkt man einfach und ich versteh persönlich nicht, wie man jetzt so nen Pairing gut finden kann, vielleicht möchte mir das mal jemand erklären. Ich würde da schon mal gern wissen, was man so in diesen Pairings findet ^^' "Viele Leute legen ihre Kindheit wie einen alten Hut ab und werden erwachsen. - Aber nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kannst du mir sagen warum du einen thread rausholst der 2 jahre inaktiv war?-.-; das hättest genausogut in nen pairingthread schreiben können... Kago lebt! OO Sie ist in New York! Die kleine Skandalnudel >.< |
|||||||
|
||||||
| Also wenn ich in nem Manga(comic)laden bin und mir was durchles stehen zur Zeit immer nur Jungs um mich rum die irgendetwas suchen! Also ich denk es gibt schon viele Jungs die Mangas lesen , die sind allerdings dann eher älter (also ich bin 15 mit älter meine ich über 20) |
|
||||||
| Schon komisch, ist doch ein *Jungs-Manga*. Vielleicht ist Forumsposten ja besonders girlie? Und all die männlichen OP-Leser fühlen sich von *Sanjiistsooooooosüßergehörtmirnurmir* posts nicht angesprochen und deshalb hört man nie was von ihnen? |
|
||||||
| ja ich glaub das ist nicht wirklich ihr geschmack! XD naja aber es gibt ja auch noch andere threads, wo man ernsthaft (geht das überhaupt XD) über one piece diskutiert und nicht immer dieses ganze wer-passt-am-besten-zu-wem und sanji-und-zorro-sind-ja-so-süß geschwaffel! Nicht das ich was dagegn hät aber naja wenn es in jedem thread am Schluss immer auf das selbe hinausläuft dann ist es ihnen vielleicht auch zu blöd geworden nach gescheiten threads zu suchen! Wär doch möglich, oder?_? |
|
![]() |
||||||
| So, ich sag jetzt auch mal wieder was^^. Ich oute mich zu aller erstmal als jemand, der auch Shounen-Ai- und Yaoi-FF's liest und das als Typ. Ich glaube also nicht, dass das damit etwas zu tun hat. @ Neo-Viola: Ich hab dich Lieb^^ XD *knuffel* Die Menschheit ist der Welt ein Dorn im Auge... |
|||||||
|
||||||
| Ich bin zwar auch nur ein Mädel, aber wenn es dich beruhigt, Peachgirl, in meiner Klasse gibt es mindestens zwei Jungen die One Piece kaufen und die meisten schauen den Anime (wie ich auch ^^).. |
|
||||||
| Hier, ich bin auch einer. Ich schreibe richtig selten rein. Wie gesagt ich bin ein Mann und nicht sonderlich angetan wie mein Vorbild Zorro sich an Sanji ranmacht. ausserdem glaub ich das ich etwas älter bin als die andere Communitiy dieses Forums. Ich finde niemanden der in meinem Alter noch One Piece liest. (Ausser ich) Achso zur Info. Ich bin 19!!! CU |
|
||||||
| Also bis jetzt hab ich nur den Anime geguckt, (hab auch alles folgen auf pc), Fanfics hab ich so fast alles was abgeschlossen oder mehr als 15000 wörter hat und kein shonen-ai (kann ich nicht ausstehen ;) ) gelesen, die mangas hab ich mir jetzt bei ebay ersteigert, muss nur warten bis sie da sind. Aber ich kenn persönlich kein mädel des one piece liest oder schaut, nur ein paar kumpels von mir... MFG Nikitaman (God of Reggea/Dancehall) |
|
||||||
| Ich kenn sowohl männliche, als auch weibliche OP Leser. Ich glaub das ist so ziemlich ausgeglichen... Ist zwar nen Shonen Manga, aber wir sind ja alle nur Menschen... ...außerdem gibts da Waschbrettbäuche... ...und übergroße Titten für die Männerwelt... (obwohl ich ;als Frau; die nicht schön finde) Ich mag ja Kinder... Ich schaff nur kein ganzes! |
|
|||||||
| Hier ich bin männlich (und über 20 -> Outsider? XD) Whatever, zum Thema: Ich schließe mich der Meinung an, das für mich die meisten Threads einfach uninteresant sind (Pairings und/oder shonen-ai, etc. pp.) Dann gibts noch die Sorte Threads, die thematisch zwar interesant sind, mich aber einfach nicht interessieren weil ich z.B einfach keine Meinung oder Lust zum posten hab ^^ mfG, daMatt "...Sehr schön, dann sehen wir uns in der Hölle wieder..." [Han Solo, das Imperium schlägt zurück] |
|||||||
|
||||||
| Ich bin ebenfalls OP Fan...und so wie ich weiß bin ich auch männlich...*g* Also gehör ich dazu ;-) |
|
![]() |
||||||
| YEAH!!! One Piece ist total genial! Und das sag ich als männliches Individuum... Ich bin absoluter Fan davon, hab alle 30 Bände und werd mich heute auch noch nach dem 31sten umschauen. Aber ohne meine Robin hätt ich vielleicht schon aufgehört One Piece zu lesen. Mein absoluter Fav bei allen Mnagas überhaupt *jubel*!!! WERBUNG: Ich hab sogar ne Fansite über Robin gemacht *auf Steckbrief verweis*. Hab nur kaum noch Zeit was dran zu machen. __________________________________________________ Dong - long! Dongelong! Läute laute lillo! Wenn - wann, Weidenmann! Dollidallidillo! Tom Bom! Toller Tom! Tom Bombadillo! |
|||||||
|
||||||
| Wäre das Thema ein bisschen anders formuliert. Naja Ich lese ihn nicht bn aber so weit ich weiss männlich und schau es mir immer an "WENN" es läuft. Lesen tu ichs nicht (würde gerne) da ich nicht so reich bin ^^. Mir sind einfach zu viele. Viele ist zwar gut aber,.. *in Geldbeutel guck* *kopfschüttel* lieber nicht damit anfangen sonst kann ich nichtmehr aufhören ^^. |
|
||||||
| Das einzige Mange, dass ich mag ist eh One Piece (alles andere is Schrott). Ich hab zwar den Anime geguckt aber ich finde die Mangas besser weil mich diese überflüssigen Folgen so ankotzen (euch auch) und außerdem ist es geschnitten. Und das ist SCHEIßE! |