Thread: Vivi oder Nami? Wer würde besser zu Sanji passen? *_*
|
Eröffnet am: 04.09.2004 17:07 Letzte Reaktion: 19.11.2004 22:10 Beiträge: 48 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
||||||
| Ich schliesse mich der Meinung von Kintaro und Jolanda an!^^ Also, ich finde Nami passt wirklich gut zu Sanji. Und Nico Robin ist wirklich etwas zu alt für die Jungs der SHB. Wie wärs mit RobinXSmoker XD? *grins* Also vom Alter her würde es ja passen. Das war ein Livekommentar von unserem Lieblingsschiffchen Fly. Auf einem Schiff dass dampft und segelt, gibt es einen der die Sachen regelt - und das bin ich! Flyinglamb lässt grüssen^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2004 11:26:13 |
|
|||||||
| Hört bloß auf mit Vivi! Das is doch die letzte, die zu ihm passen würde O.o Ich kann das Mädel einfach nich ab >.< Wolle Rose kaufen? |
|||||||
|
|||||||
| Vivi und Sanji?! ... Ne ... Muß nicht sein ... Der Arme ^^ ... Aber Nami und Sanji wäre wirklich süß, ich glaub´ wenn er mit der Navigatorin zusammen wäre würde er sich auch mal ein wenig zügeln ^^ ... Sagt... Was denkt ihr...? Wann stirbt ein Mensch...? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet, oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe isst, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
|||||||
| Ganz klar NAMIII! Spätestens ab Band 30 ist das doch klarer als klar! Das war sooo süüüß!!! Und rührend ;_;... Wenn sie ihn trotzdem nicht an sich ranlässt... müssen wir uns um ihn kloppen oder uns einigen, wer ihn wann kriegt! Ich würde auf "einigen" tendieren! Eine am Wochenende(Fr.+Sa.+So), eine an Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag (dafür schwänze ich auch ^-^ *lol*)... Immer schön abwechseln! Und nicht versuchen ihn irgendwo im Garten zu verscharren und erst rausholen, wenn - im wahrsten Sinne des Wortes ^.^- "Gras über die Sache gewachsen ist"... XD Ich hab´ einen Hund! Der findet ihn überall! *droh* ;) (somal mein Tierle auch noch "Zorro" heißt... (man kann ihn in meinem Steckbrief begutachten---) ;) - hieß er schon vor meiner One Piece-Sucht - passt das nicht ^_^"?! Joa! Ich mag auch ZoSa FFs - ich geb´s zu!) Also, was haltet ihr davon? :D |
|||||||
|
||||||
Also ich finde das Vivi gut zu ihm passt. Bei Nami weiß ich nicht so recht....die würde ihn nur ausnutzen. Ich finde zu Nami würde Ace ganz gut passen. Er ist gelassener und reifer und da Nami auf mich sowieso den Eindruck macht das sie auf diesem "bestimmten" Gebiet Erfahrung hat finde ich das sie zusammenpassen. Mata ne Miraki-chan |
|
||||||
| aaaaaaaaaaaaaaaalso... ich finde vivi passt bessa zu ihm, aba die is schon *zumindest für mich* eindeutig mit corsa zusammen (zu dem passt sie auch am besten) nami zu ruffi und nico robin zu zorro (*flenn* *zorro selba ham will*) |
|
||||||
Nein! Njente! Nico nicht zu Zorro!!!!! Tashgi X Zorro 4eva ^_____________________________________^ Mata ne Miraki-chan |
|
![]() |
||||||
| MAMI UND SANJI 4-EVER!! Das ist das zweit beste paar,das erste ist bei mir Tashigi und Zorro.Und das dritte Vivi und Corsa. ~Evanescence is the Best~ |
|||||||
|
||||||
| Also, ich geb Janina recht. SANJI UND NAMI FOREVER!!!!!!!!! Fakten auf den Tisch: 1 Alabasta, Wirbelsturm. Sanji umarmt Nami! 2 Alle möglichen Kämpfe. Sanji passt auf Nami auf. 3 Wenn sie Landgang machen, nimmt Nami immer Sanji mit, Zorro und Ruffy gehen meistens Früchte sammeln. 4 Auf der Insel wo sie die south birds gesucht haben, wer ist mit Nami gegangen??? SANJI! 5 Wer riskiert sein leben für Nami? Sanji Und jetz ma ehrlich, blättert ma alle eure One Piece Manga durch, ist euch aufgefallen das Nami in Sanjis gegenwart viel fröhlicher als sonst is??????? Vivi dagegen passt nach meiner meinung eher zu zorro. ich find die beiden einfach süß zusammen. Taka |
|
|||||||
| Ich muss sage mich wohl mal wieder ausdrücken...xD NamixZorro NicoxSanji VivixCorsa;eventuel auch Ruffy KajaxLysop und chopper hat Dr.Konea >.< Eure Nami^^ Liebe dein Leben so gut du kannst, denn du hast nur dieses eine. |
|||||||
|
|||||||
| Hört bloß auf mit Vivi! Das is doch die letzte, die zu ihm passen würde O.o Ich kann das Mädel einfach nich ab >.< daaaaaaaaaaaaaaanke ich such schon lang vergebens nach jemandem der genauso denkt wie ich. vivis visage regt mich einfach auf. die is imma so krass naiv. sie meint imma sie(!) müsste sir crocodaile besiegen und ihr land retten un was passiert...es bleibt alles an ruffy un den andern hängn. sogar lysop hat mehr dazu beigetragen! *sichaufregntun* die is ne blöde kuh. sry (ich finds aber okey wenn sie jemand gut find) also büdde net haun! |
|||||||
|
|||||||
| > Hört bloß auf mit Vivi! Das is doch die letzte, die zu ihm passen würde O.o Ich kann das Mädel einfach nich ab >.< > > > daaaaaaaaaaaaaaanke ich such schon lang vergebens nach jemandem der genauso denkt wie ich. vivis visage regt mich einfach auf. die is imma so krass naiv. sie meint imma sie(!) müsste sir crocodaile besiegen und ihr land retten un was passiert...es bleibt alles an ruffy un den andern hängn. sogar lysop hat mehr dazu beigetragen! *sichaufregntun* > die is ne blöde kuh. sry (ich finds aber okey wenn sie jemand gut find) also büdde net haun! > *heftig nick* Am Anfang fand ich die ja noch ganz lieb und so. Aba dieses ständige Sorgen machen *grrrrr* Das ging mir so auf den Pelz! ò.ó Ich war so froh, als die Truppe dat Mädel abgeliefert hatten. >.< Nami--Maus In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
|||||||
| Meine Hetero-Couples: Ruffy/Nami Robin/Zorro (die koennen sich nach anfaenglichem Misstrauen glaub ich ganz gut ab...) Und Vivi versauert in Alabaster und darf meinetwegen noch Corsa heiraten *gnaedig sei* Moege die Strasse uns zusammenfuehren und der Wind in deinem Ruecken sein. Sanft falle Regen auf deine Felder und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein. |
|||||||
|
||||||
| Hhmmm..naja ich würde sagen Robin würde am besten zu Sanji,Vivi soll lieber bei ihrem Corsa bleiben und ich fänds echt gut wenn Nami mal was mit Zorro hätte :-) |
|
|||||||
| Vivi natürlich! (Vivi und Sanji Fan ist) Nami behandelt ihn meiner meinung nach zu schlecht! |
|||||||
|
||||||
| also ich find auch vivi passt besser aber am besten passt zu vivi ace *heftignick* ganz klar |
|
||||||
| ich finde vivi passt immer noch am besten zu corsa! nami passt zu sanji, kanz klar! denn, was sich neckt, das liebt sich *g* ich glaube innerlich ist nami total verrückt nach sanji, nur sie ist zu stolz dafür es zu zeigen (muss hart bleiben). |
|
|||||||
| Wenn es mehr Auswahlmöglichkeiten gäbe, dann würd ich sagen.......Usoppu-chan!*harrr* Aber weil nach den Damen der Schöpfung gefragt wurde, würde ich sagen...Vivi!Ach nee, die hat ja Kohza...öhm, also, nach einer problematischen Beziehung mit Kohza läuft sie über zu Sanji XD Das mein ich ernst, Nami passt irgendwie mehr zu Luffy... |
|||||||