Thread: schwul ist cool
|
Eröffnet am: 02.10.2004 13:05 Letzte Reaktion: 07.12.2004 01:56 Beiträge: 50 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| nami-chan228 | schwul ist cool | 02.10.2004, 13:05 | |||
| Nami_Chan | schwul ist cool | 02.10.2004, 13:08 | |||
| Milu | schwul ist cool | 02.10.2004, 13:19 | |||
| nami-chan228 | schwul ist cool | 02.10.2004, 13:17 | |||
| Tsutsumi | schwul ist cool | 02.10.2004, 13:45 | |||
| ZorroFanw | schwul ist cool | 02.10.2004, 15:17 | |||
| zorro1791 | schwul ist cool | 02.10.2004, 15:37 | |||
| Tsutsumi | schwul ist cool | 02.10.2004, 15:41 | |||
| zorro1791 | schwul ist cool | 02.10.2004, 15:42 | |||
| ZorroFanw | schwul ist cool | 02.10.2004, 15:49 | |||
| Ruki-Chan27 | schwul ist cool | 02.10.2004, 16:00 | |||
| klopfer | schwul ist cool | 02.10.2004, 16:42 | |||
| paptschik | schwul ist cool | 02.10.2004, 17:15 | |||
| Jessy15 | schwul ist cool | 02.10.2004, 17:19 | |||
| Ryourin | schwul ist cool | 02.10.2004, 17:23 | |||
| masayume | schwul ist cool | 03.10.2004, 12:58 | |||
| cute_nami | schwul ist cool | 03.10.2004, 16:11 | |||
| Sukichan | schwul ist cool | 04.10.2004, 14:54 | |||
| Zarela | schwul ist cool | 04.10.2004, 16:37 | |||
| wasabi-chan | schwul ist cool | 04.10.2004, 17:25 | |||
Morwen |
schwul ist cool | 04.10.2004, 23:45 | |||
| -Aika- | schwul ist cool | 17.10.2004, 14:36 | |||
| jollydeali | schwul ist cool | 17.10.2004, 17:08 | |||
| Shaman-Queen | schwul ist cool | 22.10.2004, 10:14 | |||
| Nami_Chan | schwul ist cool | 22.10.2004, 10:41 | |||
| LakiSan | schwul ist cool | 23.10.2004, 13:50 | |||
| ein_engel | schwul ist cool | 01.11.2004, 22:00 | |||
| Jien | schwul ist cool | 02.11.2004, 10:06 | |||
| Ein_3 | schwul ist cool | 02.11.2004, 17:21 | |||
| wasabi-chan | schwul ist cool | 02.11.2004, 21:36 | |||
| |||||
|
||||||
| findet ihr es nicht abartig,dass es leute gibt die dagegen sind,dass es schwule gibt?stellt euch das mal vor.also schlimm ich finde dies ist ein freies land und jeder hat das recht zu knutschen mit wem oder was er oder sie will!so das musste mal gesagt werden.**hechelhechel** stellt euch mal vor wo die ganzen **ZOSA**-fans ohne die schwulen wären.sie wären garnicht dar!! stellt euch das mal vor **heul**. ich finde dies ist ein ernstes thema über das man diskutieren sollte. schönen tach noch... nami-chan ***SSAT*** |
|
|||||||
| Ah ja... Nun, es gibt sehr viele Threads zu dem Thema Schwule... Nunja, ich finde, dass Schwule ebenso Mensch sind wie Heteros daher ist sogenannter Schwulenhass absolut idiotisch und unangebracht... Wo kann man Tiefe am besten verstecken? - An der Oberfläche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwulenhass ist übertrieben. Homosexuelle Menschen sind mir egal. Ich meine, was soll ich eine Sache drum machen? Die sind genauso normal wie du und ich. Aber ich bin trotzdem Anti-Shonen-Ai. Denn das ist nun wirklich übertrieben. Ich hab so das Gefühl, dass du Anti-SA mit Schwulenhassern in eine Schublade packst ... ? Es kommt alles anders, wenn man denkt. |
|||||||
|
||||||
| du hast vollkommen recht(jemand gibt mir recht,ich glaubs ja nicht**heul**)danke. aber ich finde manche überreagieren.z.B. mein opi.in meiner familie,schlimm.also wie ich das einschätze haben doch eine menge leute(genau genommen über ein paar millionen leute und das nur aus deutschland)sehr viel spaß an der *loveparade* nami-chan ***SSAT*** ps.:ich würde auch gern mal hin. |
|
|||||||
Das Wichtigste ist Toleranz. Die Toleranz vor der Homosexualität, die Toleranz vor der Heterosexualität usw. Außerdem sollte man einen Menschen immer respektieren. Damit ist das Thema für mich abgegessen. The greatest thing you ever learn Is just to love- And be loved in return |
|||||||
|
||||||
| nya, ich hab nix gegen schwule ^^ wieso auch? sind doch genauso menschen wie heterosexuelle! -.- allerdings *sich scho mal duck* mag ich keine FFs mit schwulen pairings... kann ich nix für O.o und am meisten gehen mir harryxdrao und sanjixzorro FFs aufs n Keks... weils da gar keine andeutungen drauf gibt...! und jetzt soll mir keiner mit dem spruch kommen "was sich liebt das neckt sich" *gänsehaut krieg* Suche gute FFs von Harry Potter aus der Zeit von Sirius, James und Co. ^^ Bitte sofort per ENS oder so Bescheid sagen, wenn ihr eine kennt!!!!!! ^^ |
|
||||||
| Also, meine Liebe, weil ich so gern hab, sag ichs jetzt extra! "WAS SICH LIEBT DAS NECKT SICH" Bin ich nicht ein Schatz? Ne, aber gegen Schwule hab ich auch nichts. Die werden ja auch irgendwie immer mehr...vielleicht gibt es in ein paar hundert jahren ja nur noch schwule...und dann heißt es: "Iiieh, die sind hetero, is ja eklig!!!" Also so viel zu meiner Meinung dazu. |
|
|||||||
Gäbe es in ein paar hundert Jahren nur noch Schwule, gäbe es bald gar keine Menschen ;-) The greatest thing you ever learn Is just to love- And be loved in return |
|||||||
|
||||||
| *drop* Auch wieder wahr... Aber in ein paar hundert jahren haben wir wahrscheinlich auch schon roboter die für die Fortpflanzung sorgen...XD |
|
||||||
| argh! *gänsehaut krieg und fast vom stuhl kipp* danke schön -.- na ja, ich tu jezz einfach so, als ob ichs net gelesen hätt ^^ (trotzdem: ja, du bist ein schatz ^^ mein liebster noch dazu *knuddelz*) wenns wirklich in der zukunft nur noch homosexuelle gäbe... na ja, es gibt ja jezz scho künstliche fortpflanzung, aber dann müsste es auch lesben geben und net nur schwule (also ürfen die frauen nich aussterben)okay, wirre antwort -.- ach gott, wie niedlich! ein roboter-baby! mein gott, is das putzig *sich das gerade vorzustellen versuch* na, kleines! du bist aber gewachsen! wirst ja langsam erwachsen *lol* (bitte davon absehen, dass roboter net wachsen können ^^) Suche gute FFs von Harry Potter aus der Zeit von Sirius, James und Co. ^^ Bitte sofort per ENS oder so Bescheid sagen, wenn ihr eine kennt!!!!!! ^^ |
|
|||||||
| Homos sind genauso Menschen wie alle andern...Schwulenhass is das bescheuerste was es gibt. Mann, kann einem doch egal sein, auf welches Geschlecht andere stehn, jedem das Seine! und wem Shonen Ai Pairings nich gefallen, bitte schön. Bin ZOSA-hasserin, aber gegen Shonen-Ai hab ich nix. It´s better to be hated for what you are, then to be loved for what you´re not. Kurt Cobain |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag die Threadüberschrift nicht. "schwul ist cool" - das klingt so, als wenn Schwulsein ein Weg wäre, cool zu werden. Sollte die Sexualität nicht etwas sein, was aus dem eigenen Bedürfnis erwächst, ohne irgendwie von einer Bewertung durch andere abhängig zu sein? "schwul ist cool", die Aussage ist genauso blödsinnig wie "Asiaten sind die Besten" oder "Ich bin stolz auf meine weiße Haut". Ich möchte mal die Zeit erleben, wo es wirklich egal ist, auf welches Geschlecht jemand steht, und wo auf Schwule nicht eingeprügelt wird, aber wo sie auch nicht als besonders cool oder süß oder gutherzig hochgejubelt werden. Schwule sind ganz normale Menschen, sie können genauso gut sein wie Heteros, aber haben genau dasselbe Potential, ausgewachsene Arschlöcher zu sein. Jawoll. |
|||||||
|
|||||||
| Zu schwulen muss ich sagen: Who fucking cares? Schwul is weder schlecht noch cool, schwul ist schwul und das wars dann auch schon, nichts spektakuläres, was es wert wäre groß darüber nachzudenken oder sich aufzuregen. Über Shonen Ai oder so müssen wir hier nicht reden, Shonen Ai hat mit Schwulen in etwa soviel zu tun wie eine romantische Liebesgeschichte mit irgendwem den ich zufällig auf der Straße seh, das fiktive sollte man schon deutlich von der Realität trennen können. Marlon Brando, R.I.P. "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solange nich gleich alle jungs schwul werden, is es ja ok.. immahin sollen ja noch ein paar für uns Mädchen da sein, sonst sterben wir ja alle aus! (auch die jungs XXXDD) Und eine welt ohne ZoXSa... T^T Schrecklich langweilig... Jeder dem das seine, oda so ähnlich..XXXDDD |
|||||||
|
|||||||
| ~__~ Nicht schon wieder... Das Thema ist TOTdiskutiert. Wirklich. Einmal die Suchfunktion tätigen und das war's auch schon. Mensch, wenn einem dauernd die Schwulenthread entgegenspringen vergeht's einem ab und zu =_= Nein, das war nicht gegen Schwule gerichtet. Ich stimme klopfers Posting völlig zu x_____X' (Jipp - Das hier stammt von einem Shonen-Ai-Leser. <- Schwule kann man damit gar nicht vergleichen, daß eine ist Fiktion, daß andere Realität...) Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation... ;______;) ~ in memory of Kazuki ~ |
|||||||
|
||||||
| Also ich finde schwule Personen sehr interessant! ^^ Jepp, und ich liebe Shonen-Ai-Mangas/Animes/Fanfics! Es ist von der Gesellschaft ziemlich scheiße, die Schwulen immer so zu diskriminieren. Sind auch nur Menschen. Vorallem Männer (net alle natürlích) haben was gegen sie, weil sie es ekelhaft finden und es sich selbst nicht vorstellen können. Gegen Lesben haben sie dann wieder weniger -_-° |
|
|||||||
| Ich find´s auch scheiße, das Schwule so diskriminiert werden >.< - man kann sich überhaupt nicht genug darüber aufregen!!! Aber eins wird jetzt mal geklärt: Es gibt so viele Leute (ich will ja nicht Idioten sagen X( ), die bei "schwul" gleich an "Tunte" denken! Oder an diesen komischen "Schwulen - Akzent", der eigentlich kaum existiert. Außerdem manipulieren die Medien ebenfalls die Meinung der Bevölkerung - und viele haben daher kaum noch eine eigene... Da heißt es natürlich - auch wenn nur indirekt - "Schwul ist schlecht!"... Also Leute! Lasst euch nicht beirren! Freiheit den Schwulen!^-^ (Stimme nami-chan228 zu!... ZoSa... noch ein deftiger Grund nichts gegen Schwule zu haben^-^ *gg*) Ich frage mich auch oft genug, wieso Schwule so diskriminiert werden - Lesben hingegen aber kaum bis gar nicht...?! Liegt das daran, dass Frauen Hosen auch im Alltag tragen können - Männer aber keine Röcke und Kleider o_O"...? (Okay, das war eine dumme Frage^^... *lol*) |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab auch nichts gegen Schwule. Sind ja auch nur Menschen, oder? Aber dieses Shounen-ai Zeug stört mich schon. Mich nervts einfach wenn alle denken die wären schwul sind es aber eindeutig nicht! Irgendwie finde ich das bei One Piece zum Beispiel überhauptnicht angebracht. Aber wenn's 'ne richtige Shounen-ai Serie wäre hätte ich ja nichts dagegen, aber da wo nichts ist nervt mich das einfach! |
|||||||
|
||||||
| Ich denke, dass es zu diesem Thema *Homosexualität* immer verschiedene Meinungen geben wird. Das wird sich jetzt und auch später (wahrscheinlich) nicht ändern. Und jeder kann doch den Standpunkt vertreten, bei welchem er sich sicher ist, dass es das richtige ist. So ist Toleranz also auch ein Begriff, den man unbedingt bei dieser Diskussion berücksichtigen sollte... Naja, natürlich gibt es Leute, die sowas ecklig oder abstoßend finden, aber das sind alles nur Menschen. Die bauen auch ihren Mist oder haben Probleme... da müssen wir ihnen nicht noch ihr Leben schwerer machen, indem wir sie behandeln wie als wären sie 'Abschaum' oder weiß ich was... Sowas find ich blöd... natürlich kann man das sagen, was man zu dem Thema meint - schließlich leben wir in einem freien Land - aber man muss nicht auf Gefühlen anderer rumtrampeln. Das ist zumindest meine persönliche Einstellung... ^^ Und ich hab absolut nichts gegen Homosexuelle... gerade aus dem standpunkt heraus betrachtet, dass auch nur sie Menschen sind... von daher versteh ich es manchmal auch nicht wenn man sich über so ein Thema aufregt... Aber ich kenne viele die diese Meinung vertreten... und von daher bleibt das Thema höchstwahrscheinlich immer ein brennender Punkt in der Gesellschaft... Und auch finde ich es jetzt gar nicht so schlimm, wenn man bei einem Thema, bspweise: OP, Schwule oder Lesben einbaut, wie ZoSa oder NaVi... Das regt mich eigentlich gar nicht auf... Ich schreibe ja selbst ZoSa Stories... ^^° Sooooooo, jetzt hab ich meine Meinung kundgetan und verschwind auch wieda... ^.-* cu lea^^ Wenn alles um dich herum schon in scherben liegt und du denkst, dass dich die Dunkelheit zerfressen wird, so ist es doch immer wieder die Liebe, die dir neue Hoffnung gibt... |
|
||||||
| Ich glaub, das Problem ist, dass shonen-ai ff Charas nicht wirklich schwul sind. Das sind meistens Geschichten von Mädchen für Mädchen, wo Mädchen ihre ganzen Träume, Wünsche und Erfahrungen reinkippen, deswegen haben die damit, was Schwule miteinander erleben nur bedingt was zu tun. Ich hab einen (männlichen, Hetero-) Freund von mir mal die *Lieblingspairings*-fic lesen lassen, der hat sich die Hälfte der Zeit vor Lachen weggeschmissen und dann gemeint, Zorro und Sanji wären da einfach nicht wie Jungs, auch nicht wie tuntige Jungs, sondern wie Mädchen, er könnte sich selber niemals nie vorstellen, solche Sachen zu sagen oder zu denken. |
|
![]() |
||||||
| > findet ihr es nicht abartig,dass es leute gibt die dagegen sind,dass es schwule gibt?stellt euch das mal vor.also schlimm ich finde dies ist ein freies land und jeder hat das recht zu knutschen mit wem oder was er oder sie will!so das musste mal gesagt werden.**hechelhechel** > stellt euch mal vor wo die ganzen **ZOSA**-fans ohne die schwulen wären.sie wären garnicht dar!! stellt euch das mal vor **heul**. ich finde dies ist ein ernstes thema über das man diskutieren sollte. Okay, was ist jetzt konkret die Frage: Wie wir das Schwulsein allgemein oder in Yaoi-Fanfics im Speziellen finden? Zu ersterem habe ich weder eine positive noch eine negative Einstellung. Ich meine, das wäre ja, als würde ich was gegen Heteros haben. Ob nun schwul oder nicht - die sexuellen Vorlieben kann man doch nicht aktiv beeinflussen, und demzufolge auch nicht dafür verurteilt werden. Die Reaktionen der Mitmenschen fallen da aber leider ganz verschieden aus ... ><" Ich selbst habe einen schwulen Freund und eine Handvoll lesbische Freundinnen. Und ich kann aus Erfahrung sagen, dass sie sich sich wie alle anderen Menschen auch benehmen und in keinster Weise irgendwelchen Klischees entsprechen (die ich persönlich auch total albern finde) - eben nur davon abgesehen, dass sie mit einem Angehörigen des eigenen Geschlechts ins Bett steigen. Aber das ist eben ihre Sache und persönliche Vorliebe. Zum zweiten Fall: Tja, ist nun mal Geschmackssache. =) Wie man ja bereits im "Hass-Pairings"-Thread sehen kann, mag man shonen-ai eben, oder man mag es nicht. Ich persönlich mag es, aber ich meine, es gibt auch viele gute Hetero-Stories, die mir gefallen, weil sie mich überzeugen. Denn shonen-ai ist ja nicht mit schreiberischer Qualität gleichzusetzen, nur weil das Pairing ungewöhnlich ist - um ehrlich zu sein sind die meisten shonen-ai-ff's einfach schlecht, außerdem laufen sie immer nach dem gleichen Schema ab und am Ende (und nach einer heißen Nacht -_-') leben beide glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende. Das ist so langweilig ...*gähn* (Okay, einzige Ausnahme sind PWP's, aber da erwartet man ja auch nichts anderes, oder?) Ich meine, das ist doch nicht das Leben! Also ich habe nur was gegen shonen-ai, wenn es schlecht und einfach nur unglaubwürdig geschrieben ist. Es gibt viele Beispiele für gute Geschichten mit glaubwürdigen Charakteren, aber leider auch zu viele schlechte Geschichten. Und in dem Fall kann ich wasabi's Freund nur Recht geben. (Gott, klingt das wieder altklug ><" ...) Morwen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, also ich finde ja, es ist jedem selbst überlassen, was er denkt. Dennoch gibt es keinen Grund sich über "Schwule" aufzuregen. Es ist deren Sache. Gefühle sind nun mal Gefühle, der eine fühlt sich zum dem hingezogen und wiederrum ein anderer zu dem. Also warum sollte man sich da einmischen??? Was das Thema "Shonen ai-Pairings" betrifft, ich bin selber ein großer SoZa-Fan und finde es auch vollkommen ok, wenn es jemand nicht mag. Es wäre ja schrecklich, wenn alle die gleichen Meinungen haben, oder? Gruß Aika |
|||||||
|
||||||
| ich find das is nen gutes thema schwule sind einfach geil man kann gut mit ihnen labbern und die verstehen dich auch noch ok nicht alle solln schul sein aber wenn sies sind ist es voll ok ^^ |
|
||||||
| Naja es ist schon komisch wenn du auf der Straße zwei knutschenden Männer findest oder so. Aber man kann das nicht als Hass bezeichnen! Es ist anders, es ist ungehwohnt und ich persönlich finde es komisch, aber ich hasse schwule deswegen nicht. Sie sind immer noch Mensch =))) also klar SCHWUL IST COOL!!!!!! Can you see in the darkness of heart?? I want to keep it >Dark<. He is >Dark-Mousy<!! D.N.Angel |
|
|||||||
| Sagen wir es mal so, "cool" im Sinne von Mode ist ziemlich unpassend. D.h. Leute die einen auf Schwul machen, um Aufsehen zu erregen oder gerade "in" zu sein find ich grässlich >_> So wie diese ganzen Outings von Prominenten, die schon längst vergessen wurden. Ross von Brosis zum Beispiel Ô_o Aber ich persönlich hab nix gegen Schwule, warum auch? Sie sind genauso Mensch wie wir... Aaber: Wenn alle Leute schwul wären, würde die Menschheit aussterben ;) Kokain ist Gottes Weg, Menschen zu zeigen, dass sie zu viel Geld haben. |
|||||||
|
|||||||
| Bei mir in der Schule gab´s einen, der war voll süß, mit dem konnte man sich super über Sachen unterhalten bei denen ein Heterokerl nur die Augen verdrehen würde ^^ ... Sagt... Was denkt ihr...? Wann stirbt ein Mensch...? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet, oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe isst, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
|||||||
| also erstmal sollte ich sagen, dass ich selbst schwul bin und ich finde es echt schei*e, dass manche Menschen homosexuelle einfach nicht akzeptieren, ich seh's ja bei mir, mein Stiefdad benutzt es als Schimpfwort z.B. wenn irgendwas nich so geht wie er will sagt er "boah, ist das schwul!" wenn ich sowas hör wird mir schon ganz anders... sein Vater sagte mal, als er mit meiner mum diskutierte, dass man alle "Schwuchtel" ersaufen sollte, ich musste echt rausgehn... ich hab keine Ahnung wie man Menschen so hassen kann... Ich bin ja noch ein Neuling hier und bin froh, dass ihr dieser Meinung seid ^.^ You can go, you can walk, you can run, you can hide away! Then you'll hear me say: ~ It's only love! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2004 22:01:39 | |||||||
|
|||||||
| Ich finde, dass an diesen Menschen ueberhaupt nichts unnormales ist. Wo die Liebe hinfaellt... Der fruehere Chef meines Vaters (ham wa letzten Herbst in Berlin getroffen) ist schwul, und ich fand den voll in Ordnung. Warum auch nicht? Ausserdem bin ich der Ueberzeugung, selbst bi zu sein. @ Ein_Engel: Kopf hoch, einfach nicht drauf hoeren, was der Stiefvater sagt! Und wenn er anfaengt DICH ganz bewusst zu dissen/bashen/fertigzumachen dann rede mit deiner Mutter drueber! (mach ich auch immer) *Ein_Engel auf die Schulter klopftz* Moege die Strasse uns zusammenfuehren und der Wind in deinem Ruecken sein. Sanft falle Regen auf deine Felder und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein. |
|||||||
|
||||||
| hm,...ich mag schwule das mal vorab,...^^ und ich denke es muss jeder für sich wissen ob er es mag oder nich, nur find ich es doof das es leute gibt die das total verbitten wollen,,... nur frag ich mich immer: Können diese Schwulen wirklich immer glücklich werden?? so viele schwule männer gibt es nun auch wieder nich und was is wen man sich in den falschen veriebt, klar das gibt es bei "normaler" libe auch und is die channce auf erwiederte liebe größer, oder? hm,....jeder muss es selbst wissen.. Ein3 |
|
||||||
| Na, da könnte man ebensogut fragen ob es möglich ist, in einem kleinen Dorf glücklich zu werden, da gibts auch nur ne begrenzte Zahl von Leuten, in die man sich verlieben kann und trotzdem gibts Leute, die sind da ihr ganzes Leben lang glücklich und wollen nie woanders sein. |