Thread: Wird jemand Sterben?
|
Eröffnet am: 06.02.2005 18:01 Letzte Reaktion: 16.03.2005 21:29 Beiträge: 57 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Yuzuriha | Wird jemand Sterben? | 26.02.2005, 09:02 | |||
| worufu | Wird jemand Sterben? | 26.02.2005, 12:55 | |||
| Soma_Cruz | Wird jemand Sterben? | 13.03.2005, 19:04 | |||
| Bonty | Wird jemand Sterben? | 13.03.2005, 20:30 | |||
| evening_prime_rose | Wird jemand Sterben? | 13.03.2005, 22:16 | |||
| kabuto24 | Wird jemand Sterben? | 14.03.2005, 00:18 | |||
| schneefee | Wird jemand Sterben? | 14.03.2005, 14:00 | |||
| Kabuto24 | Wird jemand Sterben? | 14.03.2005, 14:51 | |||
| schneefee | Wird jemand Sterben? | 14.03.2005, 16:48 | |||
| Soma_Cruz | Wird jemand Sterben? | 14.03.2005, 17:13 | |||
| schneefee | Wird jemand Sterben? | 14.03.2005, 17:28 | |||
| schneefee | Wird jemand Sterben? | 14.03.2005, 17:28 | |||
| Taranis | Wird jemand Sterben? | 14.03.2005, 17:53 | |||
| Bonty | Wird jemand Sterben? | 14.03.2005, 17:56 | |||
| Kabuto24 | Wird jemand Sterben? | 14.03.2005, 18:50 | |||
| GoKai | Wird jemand Sterben? | 14.03.2005, 19:02 | |||
| schneefee | Wird jemand Sterben? | 14.03.2005, 20:25 | |||
| Produn | Wird jemand Sterben? | 14.03.2005, 20:45 | |||
| TheOnlyChosenOne | Wird jemand Sterben? | 14.03.2005, 21:59 | |||
| GoKai | Wird jemand Sterben? | 15.03.2005, 14:19 | |||
| TheOnlyChosenOne | Wird jemand Sterben? | 16.03.2005, 12:22 | |||
| GoKai | Wird jemand Sterben? | 16.03.2005, 18:51 | |||
| TheOnlyChosenOne | Wird jemand Sterben? | 16.03.2005, 21:29 | |||
| Kabuto24 | Wird jemand Sterben? | 14.03.2005, 20:53 | |||
| Bonty | Wird jemand Sterben? | 14.03.2005, 21:36 | |||
| Kabuto24 | Wird jemand Sterben? | 14.03.2005, 23:06 | |||
| ChrissyM | Wird jemand Sterben? | 16.03.2005, 15:23 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Also ich denke auch nicht das jemand stirbt!! Ich kann dich nicht lieben,es tat zu weh,als es zum dritten mal geschah,wusste ich ich würde dich dafür immer hassen.Du hast dich verändert,bist nicht der,der du mal warst,ich hoffe du kommst zurück. Aber du weißt das ich dich liebe,jedoch hast du mein Herz gebrochen und dafür gesorgt das ich nie wieder jemand anderen lieben kann.Du hast es dreimal geschafft und dafür hasse ich dich,obwohl du tief in dir drinne weißt,das ich dich liebe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoffentlich nicht! es darf niemand sterben!! oder doch? hihi, ich weiß auch schon wer.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte mir gut vorstellen das Ruffy am Ende stirbt weil er seine Ziele erreicht hat. Aber irgendwie glaub ich nich das er abkratzt. Wenn dann schon einer von den unwichtigen. Ansonsten wärs ja langweilig XD Du solltest anfangen an Geistergeschichten zu glauben, du bist mitten drinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sol ich ehrlich sein? nagut. Also ich könnte mir entweder vorstellen das Zorro stirbt *da eine schöne theorie hat* oda das zum Schluss ALLE aus der Crew sterben. *da auch eine schöne theorie hat* Ich glaube aber das Oda niemanden sterben lässt. Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine story (sollte ein fanfic schreiben ^-^): Also ruffys bande ist in einem kampf verwickelt. Wobei ruffy (wie immer) gegen seinen feind kämpft und die crew zuguckt. Doch ruffy wird schwer verletzt und stürzt ins meer. nami will ihn retten, wird jedoch abgehalten, weil ne menge monster im meer lauern. sie alle trauern um ihn, wobei nur ruffys strohhut zurückbleibt. danach trennen sie sich, weil sie ohne kaptain nicht mea weitersegeln wollen und jeder geht seinen eigenen weg. Inzwischen wird überall offiziell bekannt, dass Monkey D. Ruffy tot ist. es vergehn 10 jahre und nami und sanji sind zusammen und spielen köche bei einem reichen typen, während sie in wahrheit in der nacht leute ausrauben. da kommt ein unheimlicher, aber ziemlich cooler und charmanter pirat mit seiner bande in die stadt und sorgt für schrecken. Dabei wird nami von den männern entführt und sanji will sie natürlich retten. auf dem schiff redet der captain mit nami und erzählt ihr, dass er seine WAHRE Identität sucht...*grins* und klingelts? davon hab ich geträumt, dass ruffy als cooler und ruhiger typ wiederkommt, aber jedem seine eigene fantasie. ;-) natürlich wird er am anfang nicht erkannt und erinnert sich an nichts, aber im laufe der story kommt die wahrheit ans licht. Ich kann die ganze Wahrheit in deinen Augen sehen, Doch dort ist keine Hoffnung,es ist um uns geschehen. All meine Tränen, sie sind schon geweint, Und nur in unsren Träumen, da sind wir noch vereint. |
|||||||
|
||||||
| Also ich glaube das Lysop bei einer seiner letzen helden taten stirbt also z.b sein leben für ruffy oderso riskiert um somit seinen (angeblichen) mut zu beweisen. Ich bin mal gespannt! |
|
|||||||
| >Also ich glaube das Lysop bei einer seiner letzen helden taten >stirbt also z.b sein leben für ruffy oderso riskiert um somit >seinen (angeblichen) mut zu beweisen. Das glaube ich nicht, weils auch ganz viele kleine Kinder anschaun und es dann zu brutal wäre...-_-"""" Und außerdem glaube ich nicht, dass der Eiichiro Oda so gemein ist...^^ |
|||||||
|
||||||
| Das ist aber mal ne gewagte aussauge nur der muss ich wieder sprechen ,weil du kanst nicht danach gehen das dort nie einer stirbt,wen du bedängst wieviele bösewichte schon dranglauben mussten und das haben mit sicherheit auch sehr viele (kleine)kinder gesehen. |
|
|||||||
| Da haste schon recht, aber lysop gehört zu den "guten" und somit ist er auch ein Held. (Damit meine ich nicht, dass er stark ist oder so..--) Außerdem ist er schon sehr lange dabei, und (ob mans will oder nicht) gewöhnt man sich an ihn...da wär sogar ich (obwohl mir lysop total schnuppe ist) schon geschockt wenn er auf einmal abkratzen würde...--" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, könnte gut möglich sein das auch Lysop stirbt. Obwohl ich das ganz und gar nich gut fände.( heimlicher Lysop Fan bin ^^) Ich hab mal gehört das Chopper sterben wird. Aber ich weiß nicht ob das nur ein Gerücht ist. Du solltest Anfangen an Geistergeschichten zu glauben, du bist mitten drinn! |
|||||||
|
|||||||
| Chopper wird sterben??? Och nöööö.... ich finde den voll niedlich^^ Aber ich denk trotzdem nicht, dass jemand sterben wird...-- Dann muss ich ja die ganze zeit heulen und meine schwester wird denken ich sei verrückt geworden...und..neee T.T |
|||||||
|
|||||||
| PS: gibt es eigentlich lysop fans? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2005 17:29:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte mir vorstellen, dass Ace stirbt.....so ne Helden tat um Ruffy vor irgentwem zu retten oder so...halt seinen kleinen Bruder beschützem ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, ich bleibe dabei das jemand stirbt, VOHEr aba seinen Traum erfüllt hat. Aba wenn jemand stirbt dann sollen scihon alle sterben. Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
||||||
| O.O du willst das wen alle sterben ach du heiliges unkraut.O.O |
|
|||||||
| Es wär cool wenn Ruffy stirbt und die Crew dann das One Piece findet und es zeigt sich, dass das One Piece so ne Art "Dragonball"-Funktion einnimmt und man sich was wünschen kann. Dann denken erstmal alle an ihre eigenen Träume zB Zorro will der beste Schwertkämpfer sein,Sanji den All Blue finden usw. und das alle zu dem Schluss kommen das sie Ruffy wiederbeleben wollen... Nemureru yûsha yo mezamero Kusuburu heart ni hi o tsukero Abareru yume ga bakuretsu shita nara Mô tomaranai |
|||||||
|
|||||||
| >zB Zorro will der beste Schwertkämpfer sein... Glaub ich nicht...so wie wir Zorro kennen, denk ich er wird es aus seiner eigenen Kraft schaffen wollen und nicht mit einem zaubertrick von heute auf morgen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich glaube nicht dass jemand stirbt, zumindest keine Hauptperson. Aber man weiß bei den Japanern und ihren Heldtot ja nie.... übrigens sind ja schon einige Böse gestorben - Arlong, Nelson,Rossio, einige der Baroque Agenten.... --------------------------------------------------- Wenn böse Zungen sich verknoten und die Dummheit wieder zirkuliert, siegt in jedem schwachem Herz die Intoleranz, ein Angriff als Verteidigung - und die Schlacht beginnt. ----------------------------------------- Komik ist Tragik in Spiegelschrift! |
|||||||
|
||||||
| @Produn Ist nicht auch Bellamy gestorben? Hab da so was im Hinterkopf, mit diesem Flamingo... |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2005 22:00:25 |
|
|||||||
| Ja Bellamy wird von Cirkies erstochen,der von Flamingo kontrolliert wird,weil dieser meint nur die stärksten dürften überleben... Nemureru yûsha yo mezamero Kusuburu heart ni hi o tsukero Abareru yume ga bakuretsu shita nara Mô tomaranai |
|||||||
|
||||||
| Genau, der wird von seinem Vize erstochen...wusst ich es doch ^^ Wann passiert das eigentlich? Kann ja nur irgendwann nach den Kampf gegen Ruffy sein... |
|
|||||||
| Ja auf jeden Fall nach dem Fight gegen Ruffy weil Flamingo meint er (Bellamy) habe versagt und Bellamy fleht Flamingo um Gnade an aber dann... Schicht im Schacht Nemureru yûsha yo mezamero Kusuburu heart ni hi o tsukero Abareru yume ga bakuretsu shita nara Mô tomaranai |
|||||||
|
||||||
| Interessant...also "dient" Bellamy Flamingo? Wenn er ihn anfleht muss Bellamy + Mannschaft ja so zu sagen für ihn gearbeitet haben...Schrecklich wenn man merkt, wenn man von OP doch nicht so viel Ahnung hat XD |
|
||||||
| Genau sowas denke ich auch , da er ja schon damals sowas von hart trainiert hat und ich denke kaum das er sein versprechen der beste schwertkämpfer aller zeiten zu sein durch einen wunsch einfach so erfüllen wird. |
|
![]() |
||||||
| Er würde sich vielleicht Kuia zurück wünschen oda Falkenauge herbei... Naja, wenn man sich aba was vom OP wünschen könnte, was hat sich wohl Gol D Roger gewünscht? *grübel trübel* Ach, die andern werden sich ihren Wunsch auch net wünschen, dazusind sie zu ergeizig ^^ @kabuto24 Ich finde nur das das halt bei OP gut passen würde, weil wenn einer stirbt dann sind die Fans sauer auf oda, naja und wenn alle sterben dann sind sie vielleicht auch sauer, aba dann wurde sozusagen auch niemand bevorzugt ^^ z.B. wenn Zorro als einzigster nochleben würde, wären vielleicht die Nami Fans suaer auf die Zorro Fans. Muss jetzt zwar niemand verstehen, aba egal ^^ Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
||||||
| Naja Bounty das ist zwar ne simple idee aber der herr oda kann nicht jeden berücksichtigen also es muss immer ein opfer gebracht werden um alles zum laufen zu bringen was sollen den z.b die Gold Roger Fans sagen der wurde auch erledigt und nach sowas kann man nicht gehen . Überleg mal es wird von allen fans geben und wen er dies alles berücksichtigen würde könnte er ja garnix machen außer vielleicht bäume hacken lassen um keinen fan zu verletzen. Ich hoffe mal ihr nehmt meine aussage jetzt net zu ernst |
|
![]() |
||||||
| Bis auf Sanji und Zoro....können meinetwegen alle abkratzen! *evil lord grin* ...aber ich glaub.....da hat Oda noch nen Wörtchen mitzureden...nèspa? |
|||||||