Zum Inhalt der Seite

Thread: Sanji´s Geilheit

Eröffnet am: 09.04.2005 11:17
Letzte Reaktion: 30.04.2005 18:15
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
kamikaze-schmi Sanji´s Geilheit 09.04.2005, 11:17
Penguin one piece 09.04.2005, 11:20
ShiriraChan one piece 19.04.2005, 16:01
 SallyShock Sanchi´s Geilheit 09.04.2005, 11:23
Bonty Sanchi´s Geilheit 09.04.2005, 11:25
 Idris Sanji´s Geilheit 09.04.2005, 11:54
 Mai Lan Sanchi´s Geilheit 09.04.2005, 11:58
 Idris Sanji´s Geilheit 09.04.2005, 12:11
 Mai Lan Sanchi´s Geilheit 09.04.2005, 12:17
jenki Sanchi´s Geilheit 09.04.2005, 15:53
sora-m Sanchi´s Geilheit 09.04.2005, 16:13
Tj_Kitsune Sanchi´s Geilheit 09.04.2005, 16:39
Kuina Sanchi´s Geilheit 09.04.2005, 17:21
Nami--Maus Sanchi´s Geilheit 09.04.2005, 18:39
 SallyShock Sanchi´s Geilheit 09.04.2005, 18:47
Nami--Maus Sanchi´s Geilheit 09.04.2005, 18:58
 SallyShock Sanchi´s Geilheit 09.04.2005, 19:02
Nami--Maus Sanchi´s Geilheit 09.04.2005, 19:13
 SallyShock Sanji´s Geilheit 09.04.2005, 19:17
Nami--Maus Sanji´s Geilheit 09.04.2005, 19:25
 SallyShock Sanji´s Geilheit 09.04.2005, 19:36
Nami--Maus Sanji´s Geilheit 09.04.2005, 19:46
 Mai Lan Sanchi´s Geilheit 09.04.2005, 20:12
Nami--Maus Sanchi´s Geilheit 09.04.2005, 20:30
 Idris Sanchi´s Geilheit 09.04.2005, 22:44
 Lazuli Sanchi´s Geilheit 10.04.2005, 15:59
Tiny_Liny Sanchi´s Geilheit 10.04.2005, 16:43
 Pirateking_Ruffy Sanchi´s Geilheit 11.04.2005, 11:58
Nami--Maus Sanchi´s Geilheit 11.04.2005, 13:55
 Idris Sanchi´s Geilheit 11.04.2005, 17:48
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 09.04.2005 11:17
Betreff: Sanji´s Geilheit [Antworten]
Kann man Sanji eigentlich noch von seiner Geilheit befreien??
Zuletzt geändert: 23.04.2005 19:44:40

Von:   abgemeldet 09.04.2005 11:20
Betreff: one piece [Antworten]

Nein dass sind die Koch gene.........
Und um den Thread mal aufzuwerten: WANN ZUM GEIER MACHEN DIE IM TV ENDLICH WEITER MIT ONE PICE. In good old Nippon sinds ja auch noch nicht fertig nur da gehts immer weiter..

Ich danke für ihre aufmerksamkeit

Von:   abgemeldet 19.04.2005 16:01
Betreff: one piece [Antworten]

> Nein dass sind die Koch gene.........
> Und um den Thread mal aufzuwerten: WANN ZUM GEIER MACHEN DIE IM TV ENDLICH WEITER MIT ONE PICE. In good old Nippon sinds ja auch noch nicht fertig nur da gehts immer weiter..
>
> Ich danke für ihre aufmerksamkeit

Ab August geht es ja endlich weiter *hoff* Darauf bin ich auch schon gespannt wie ein Bogen XD

Aber mal zur Frage an sich. Ich denk auch, dass das nur getue ist. Vielleicht ist Sanji einfach ein bisschen... naja, wie soll man es sagen... shizophren oder so. Vielleicht kommt seine zweite Persönlichkeit nur, wenn er ein hübsches mädel sieht raus XD
Wenn man einen Yami hat ist man nie allein,
aber wenn ein Yami dich hat, dann hast du ein Problem XD

~ Blabla
Mein Yami hat gesprochen XDD

Von:    SallyShock 09.04.2005 11:23
Betreff: Sanchi´s Geilheit [Antworten]

1.Mal heißt es Sanji
und
2.Tja gute Frage ich denke mal wenn er den ups verzeihung(XD) die richtige findet wird sich das bestimmt legen,also das denke ich jedenfalls mal
Tränen sind ehrlich und ich weinte als ich zu dir ging

Von:   abgemeldet 09.04.2005 11:25

Ja, das denke ich auch, er muss nur die "wahre Liebe" finden. Aber ob Oda das zulässt weiß ich nich? -.-'
Willkommen in der Karibik Schatz!

Von:    Idris 09.04.2005 11:54

SANJI bitte. -.-

Erstens finde ich ihn gar nicht so notgeil. Immerhin flirtet er doch immer nur, aber das er tatsächlich mal eine abschleppt - sorry, das kommt nirgendwo vor, weder im Manga noch im Anime. ^^

Zweitens - wenn ihr mich fragt, ist das alles nur Getue. Ich meine, so wie er sich immer aufführt, KANN man das doch schon nicht mehr ernst nehmen. *gg* Kein Kerl, der es ernst meinen würde, würde das SO angehen, wenn er eine Frau rumkriegen wollte.
Oder? *mal fragend zu allen männlichen OP-Zuschauern schiel*

Außerdem - wie man ja sehr schön an Sanjis Verhältnis zu Jeff erkennen kann - wenn Sanji jemand wirklich aufrichtig gern hat, dann verhält er sich doch offenbar GANZ anders. Er ist dann viel zu unsicher es zu zeigen, sondern verhält sich eher abweisend und gemein zu der Person. (Siehe Jeff, wie gesagt) So sehe ich das. ^^

Ich denke, wenn Sanji sich echt mal verlieben würde, würde man das genau daran erkennen, dass er sie eben NICHT so behanmdelt wie die anderen und sich selbst auch nicht so verhält wie sonst. ^^
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 09.04.2005 11:55:42

Von:    Mai Lan 09.04.2005 11:58

Ich denke bei Sanji ist das einfach seine Art.
Hab mir auch schon überlegt was eigentlich aus seiner Familie geworden ist...
Er war ja Küchenjunge auf dem Schiff bevor es sank.
Vielleicht ist er ja eine Weise und deshalb so darauf fixiert den Frauen jeden Wunsch von den Augen abzulesen? Wer weiß?
Außerdem finden ich, dass sein Verhalten nicht unbedingt was mit Geilheit zu tun hat sondern, dass er ein Gentleman alter Schule ist.
Schließlich will er ja keinen Sex mit seinen `Opfern` oder?

Da stimme ich mal Reis Meinung voll zu! XD
Zuletzt geändert: 09.04.2005 11:59:55

Von:    Idris 09.04.2005 12:11

> Außerdem finden ich, dass sein Verhalten nicht unbedingt was mit Geilheit zu tun hat sondern, dass er ein Gentleman alter Schule ist.
Schließlich will er ja keinen Sex mit seinen `Opfern` oder?

Danke. *g* Genauso seh ich das auch. Er ist einfach ein Gentleman und ich hatte bei ihm bisher nie den Eindruck, als ob er sie alle ins Bett zerren will. So verhält er sich doch gar nicht. ^^
Er ist ja auch so total lieb zu diesem kleinen Gör - wie heißt die nochmal? Abyss? *nicht mehr weiß* *die Szenen auf jeden Fall total süß fand* *__*

Wer weiß, was mal mit seiner Mutter oder Schwester (gab es vielleicht eine? *spekulier*) passiert ist und wieso er so entschlossen ist Frauen immer zu helfen und sie umwerben. ^^
How are you feeling?
Zuletzt geändert: 09.04.2005 12:16:16

Von:    Mai Lan 09.04.2005 12:17

Es würde auf jeden Fall zu Sanji passen wenn er das täte weil er eine schlimme Erfahrung gemacht hat.

Ne ins Bett will er sie wirklich nicht kriegen.
Da steckt was anderes dahinter was wir vielleicht irgendwann mal erfahren?

Von:   abgemeldet 09.04.2005 15:53
Ist doch egal, wie sie den Namen schreibt!! Ihr habt doch alle mitbekommen, um wen es geht, oder? XD

Ich finde, dass es wirklich daran liegt, dass er in seinem Restaurant einfach zu viele Frauen verwöhnt hat. Das färbt einfach ab und wird zur Gewohnheit. Manchmal hat er sich ja im Griff, aber wenn ich an den Kampf mit der Transe denke. *feier* Er ist halt so. Kann ja nicht jeder so abgebrüht sein, wie Zorro oder Ruffy... XD
Verwandte sind wie Ratten.
Was sie nicht fressen und saufen,
schleppen sie weg.

Also immer lieb sein zur Oma! XD

Von:   abgemeldet 09.04.2005 16:13

>
>Und um den Thread mal aufzuwerten: WANN ZUM GEIER MACHEN DIE IM TV >ENDLICH WEITER MIT ONE PICE. In good old Nippon sinds ja auch noch >nicht fertig nur da gehts immer weiter..

Äh... nur so zur Info. Die neuen folgen kommen im Sommer. und zwar 60 neue.

Von:   abgemeldet 09.04.2005 16:39

Sanji ist so geil XDDDD

Schon sein Aussehen *lol*
Man, der Typ hats XD
I´ll eat you all alive and I hear no more lies!!!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337

Von:   abgemeldet 09.04.2005 17:21

> Sanji ist so geil XDDDD
>
> Schon sein Aussehen *lol*
> Man, der Typ hats XD

Aber hallo, logo!
Sanji ist einfach nur geilo!

Von:   abgemeldet 09.04.2005 18:39

> Ist doch egal, wie sie den Namen schreibt!! Ihr habt doch alle >mitbekommen, um wen es geht, oder? XD

Man sollte den Namen trotzdem richtig schreiben. Du willst ja auch, dass deine Lehrer dich korrekt beim Namen nennen.

Nyo, ich denke, dass Sanji zwar ein Frauenheld ist, aber durch udn durch ein Gentleman, den einzig und allein das Wohl seiner Liebsten am Herzen liegt. ^_~
Von Geilheit kann da nicht die Rede sein. ^^;

Die Theorie mit einem Vorfall aus seiner Kindheit (Schwester oder Mutter) finde ich ziemlich gut. ^^
Aber ich denke, dass es wahrscheinlicher ist, dass er unter all den Männer im Restaurant über jede einzelne Frau glücklich war, die er bezieren konnte und dass das zu einer Macke wurde. XD
Aba das wurde ja bereits gesagt. ^^;

In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD

Von:    SallyShock 09.04.2005 18:47

Nur das diese Theorie nen Riss hat und zwar hat Sanji hinten in der Küche jeden Tag mit Kerlen zu tun gehabt,aber vorne waren immer Frauen.Er hat jeden Tag Frauen gesehen genauso wie in seiner Kindheit auf diesem Schiff wo er als Küchenjunge gearbeitet hat.Also wieso um Himmelswillen sollte er um jede Frau die er gesehen hat glücklich gewesen sein?

Von:   abgemeldet 09.04.2005 18:58

> Nur das diese Theorie nen Riss hat und zwar hat Sanji hinten in der Küche jeden Tag mit Kerlen zu tun gehabt,aber vorne waren immer Frauen.Er hat jeden Tag Frauen gesehen genauso wie in seiner Kindheit auf diesem Schiff wo er als Küchenjunge gearbeitet hat.Also wieso um Himmelswillen sollte er um jede Frau die er >gesehen hat glücklich gewesen sein?

Ich hab jetzt nur vom Baratie (?) gesprochen. ôo
Und dort war er 'nur' Oberkoch und stand hinten in der Küche...bei den Männern.
Er hat erst bedient, als Ruffy und Co. kamen. Da hat er gesagt, dass die Kellner am vorigen Tag weggelaufen seien.
Also war es nicht häufig passiert, dass Sanji mit den weiblichen Gästen in Kontakt gekommen war.

In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD

Von:    SallyShock 09.04.2005 19:02

Weiß nicht von wo hast du es denn noch gemeint?XD
Nicht immer wenn man Jeff zu hört der hat nämlich öfter wiederholt das Sanji mehr den Frauen hinterher rennen würde,als überhaupt zu arbeiten also von daher...

Von:   abgemeldet 09.04.2005 19:13

> Weiß nicht von wo hast du es denn noch gemeint?XD
> Nicht immer wenn man Jeff zu hört der hat nämlich öfter wiederholt das Sanji mehr den Frauen hinterher rennen würde,als überhaupt zu arbeiten also von daher...

Das hat er gesag´? *lol* XD
Kann ich mich gar nit mehr dran entsinnen. ^^;

Nyo, Sanji hat diese Macke halt entwickelt. 'Meine' 'Theorie' spielt eher um das Alter, wo er das Interesse an den Frauen entdeckt. ^_~

Vllt hat sich Sanji, als er halt Interesse fürs andere Geschlecht entwickelt hat, aber auch in eine sehr schöne Frau verliebt und sie immer heimlich beobachtet. Und dann stand eines Tages die Frau auf der Reling und hat das Meer betrachtet, dann kam Sanji gerade mit einem Karton voller Kartoffeln (*drop*) vorbei und die Frau hat ihn darauf hin angepsprochen ('Hey, du bist doch der kleine Nachwuchskoch' oder so ^^') und im Laufe des Gespräches hat sie zu Sanji gesagt, dass man Frauen immer gut behandeln muss blablabla... und dann gabs ein Küsschen auf die Wange und -BANG- Sanji wurde zu Sanji, den wir heute kennen. ^^;

Von:    SallyShock 09.04.2005 19:17

*lol*
Das is mal ne witzige Theorie.
Ich würde ja auch garnichts sagen wenn es bei Sanji nicht so auffällig wäre,so übertrieben.Ich hab ja da meine eigenen Gedanken warum er das so arg macht,aber ich sags besser nicht sonst heißts wieder die Yaoi-Freaks XD

Von:   abgemeldet 09.04.2005 19:25

> *lol*
> Das is mal ne witzige Theorie.
> Ich würde ja auch garnichts sagen wenn es bei Sanji nicht so auffällig wäre,so übertrieben.Ich hab ja da meine eigenen Gedanken warum er das so arg macht,aber ich sags besser nicht sonst heißts wieder die Yaoi-Freaks XD

Du meinst, dass er durch dieses Verhalten seine Homosexualität (in Bezug auf Zorro XDDD) verbergen will? >D

Von:    SallyShock 09.04.2005 19:36

*räusper*
Wow du bist gut!

Von:   abgemeldet 09.04.2005 19:46

> *räusper*
> Wow du bist gut!

*lol*
Ich weiß. XD

Wenn man denn mal diese kleinen *hust* Zanckereien der Zwei genauer beobachtet kann man ja nur auf sowat kommen.... *grinz*

Von:    Mai Lan 09.04.2005 20:12

Die Theorie wäre auch nicht schlecht... *grins*
Macht aus Zorro Ruffy und ich bin dabei! XD

Von:   abgemeldet 09.04.2005 20:30

> Die Theorie wäre auch nicht schlecht... *grins*
> Macht aus Zorro Ruffy und ich bin dabei! XD

Sanji und Ruffy? Ôo
Von dem Paar habe ich ja noch nie was gehört. ^^;

Von:    Idris 09.04.2005 22:44

> Du meinst, dass er durch dieses Verhalten seine Homosexualität (in Bezug auf Zorro XDDD) verbergen will? >D

Ich glaube, das haben wir alle schon mal gedacht, oder? *g*
Ich meine, so auffällig KANN man das doch gar nicht kaschieren wollen... *hüstel*

How are you feeling?

Von:    Lazuli 10.04.2005 15:59
das stimmt.
der macht des alles einfach zu billig ums ernst zu meinen xD
ich bin fest für die "Homo-versteck-theorie" xDD

Von:   abgemeldet 10.04.2005 16:43

@ Eikyu-chan & Rei17

Stimm euch zu!!!

Ich glaub ganz ehrlich, wenn eine Frau mal auf seine Anmache eingehen würde, würde er wahrscheinlich schreiend weglaufen....deswegen macht er es auch so....billig und übertrieben...ich bin mir sicher, er liebt Zorro...*najavielleichtauchnicht*, möglich wäre es....gibt doch genug Hints;-)))
GLÜCKLICH SIND DIE, DIE ZU ZWEIT FREIER SIND ALS ALLEINE !!

Von:    Pirateking_Ruffy 11.04.2005 11:58

Ähhh... ich glaube kaum.
Der ist so von Frauen besessen, da würde ein Exorzist Selbstmord begehen!
Ich weiss nicht, der hat sich immer so komisch in Gegenwart von Frauen. Wahrscheinlich liegt es wirklich an den Koch- Genen...
Und ich glaube auch nicht, dass wenn er mal eine feste freundin hat, kein Auge mehr auf andere weibliche Zweibeiner wirft!

Alsooo, an alle Mädchen da draussen! Vorsicht vor diesem Weiberheld!
Untreue garantiert, Seitensprünge wöchentlich!!!
I will be the Pirateking!!!

Von:   abgemeldet 11.04.2005 13:55

> Alsooo, an alle Mädchen da draussen! Vorsicht vor diesem Weiberheld!
> Untreue garantiert, Seitensprünge wöchentlich!!!

Nee, so schätze ich Sanji keinesfalls ein. ôo
Ich denke, wenn er sich richtig festlegt, dann bleibt er auch treu wie ein kleiner Welpe seinem Herrchen (hier Frauchen XD..oder?! ^_~). *lach*
Sein Verhalten sind ja nur Spielereien, aber wenn es Ernst wird, dann ist auf ihn verlass...im Kampf und in der Liebe.

Er ist meiner Ansicht nach nicht der Typ, der Frauen verletzt, sondern einer, der sich um das Wohl ihrer sorgt. ^^'
Er will es alle glücklich machen... aber nicht mit Sex. Außer, es ist von beiden Seiten klar, dass es nur ein ONS ist.

Von:    Idris 11.04.2005 17:48

> Sein Verhalten sind ja nur Spielereien, aber wenn es Ernst wird, dann ist auf ihn verlass...im Kampf und in der Liebe. Er ist meiner Ansicht nach nicht der Typ, der Frauen verletzt, sondern einer, der sich um das Wohl ihrer sorgt. ^^

Ja, danke - genauso seh ich das auch. Sanji kommt mir nicht vor wie ein Typ, der mit Frauen nur spielt. ^^ Er umwirbt Frauen einfach gerne und ist halt ein Gentleman. ^^
Und wenn es erst mal jemand besonderen für ihn gibt (egal, ob jetzt Zorro oder eine Frau *g*) dann glaube ich erst recht nicht, dass er fremdgehen würde. ^^
Wann hat er denn mal ne Affäre in der Serie? XD Nie, soweit ich mich erinnere. Es tauchen auch nicht laufen wütende Ex-Freundinnen von ihm auf - von daher.... ^^

How are you feeling?

[1] [2]
/ 2

Zurück