Thread: Neue Folgen von One Piece im August ^ ~ ^
|
Eröffnet am: 28.04.2005 19:34 Letzte Reaktion: 06.05.2005 17:57 Beiträge: 39 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
||||||
| Huhu ^^ Na habt ihr auch alle brav Pokito gesehen? Ab August gibt es die neuen OP Folgen *megafreuz* Wieviele Folgen gibt es von One Piece eigentlich insgesamt? Baba -^ ^- Der Schnuller war schon Früher nie ein Grund für mich die Klappe zu halten, den wer viel zu sagen hat, muss eben öfters und schneller sprechen xD~~ |
|
||||||
| knapp über 200 oder? "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| aber natüüürlich brav pokito geguckt!^^ *mitfreu* die verlosen ja auch ne sprecherrolle in der neuen staffel! *mich gleich ma bewerb* XD ich würd gern wissen, worum es in den neuen folgen geht! dying is an art like everything else I do it exceptionally well |
|||||||
|
||||||
| Will auch wissen worum es geht! Aber hauptsache es kommen überhaupt neue Folgen!*sich freu* *sekt aufmach* Wer will anstoßen? One Piece 4ever!! |
|
![]() |
||||||
| Hab Poktio eher zufällig gesehen... aber ich weiß schon seit langem das neue Folgen kommen, hab en sie doc schonmal irgendwo gesagt und was passiert möchte ich jetzt net sagen... Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
||||||
| da kommen die folgen im manga ganz einfach man hat doch schon den teil mit bellamy gesehen aber auf japanisch "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| isch hab die mangas nicht...;.; aber egal, hauptsache neue folgen!^^ hoffentlich verschiebt rtl2 das nicht wieder im letzten moment, oder setzt das mittendrin ab... *an neue inu yasha folgen denk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja, aber wenn die am ersten august anfangen bin ich im Urlaub =__= naja, das is in hotel da kann isch sie vielleicht nochschauen außerdem hab ich ja wie gesagt die mangas ^^' Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ich bin da skeptisch.....wir kennen (und hassen) ja alle RTL2- programmschreiber...die ändert ihre meinuung und das programm ja öfter als ihre unterwäsche..... 05.04.1994.....remenber Kurt Cobain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is wirklich zum kotzen! schade, dass nur rtl2 unser geliebtes one piece zeigt... dying is an art like everything else I do it exceptionally well |
|||||||
|
||||||
| das üngefähre datum? wehe, es kommt wenn ich in den sommerferien bin! ...da fällt mir ein...ich werde es nie schauen können! erschiessen wir das schweizer schulsystem! -.-* buah, egal welche schule, ich werde es nicht schauen können, es sei denn es käme am abend um 7 XD Let's fight for our dreams! |
|
![]() |
||||||
| gut das dus sagst... ich kanns auch fast nie schauen!!! scheiß schule! ;.; wir bekommen nämlich genau im august eine ganztagsschule! *heul* dying is an art like everything else I do it exceptionally well |
|||||||
|
||||||
| @ Chibi-Amy Schon sind wir zu zweit... Ich kann es mit grosser Wahrscheinlichkeit NIE schaun. Im neuen Schuljahr muss ich über den Mittag in der Schule bleiben (die Schule ist 30 min mit dem zug entfernt). Und da die Schule normalerweise bis 16:00 oder 17:00 oder sogar 18:00 geht...tja...bye bye ;_;/ Und der Timer vom Videorekorder spinnt auch! Früher konnt ich ihn einfach am Mittag laufen lassen, doch jetzt nicht mehr (T_T) Lebt wohl Animes... Let's fight for our dreams! |
|
||||||
| Was denn das? Ganztagschule? Damit hätten die mal zu mir kommen sollen >___< den hätt ich mal was geflüstert... Ich hab gaaanz viel mitleid mit euch ;____; Ihr tut mir richtig leid... ich kann die neuen OP Folgen wahrscheinlich auch nicht sehen.. Im August, die ersten beiden Wochen, bin ich im Urlaub und wenn die Schule wieder losgeht, geh ich aufs Fachgymnasium, da hab ich viel länger Schule als jetzt...... Machen wir ne große Trauerveranstaltung? *Sekt abfüll, Kerzen rauskram..* |
|
||||||
| @ Tami-Moon Ok, eine Trauerveranstaltung. ;_; Gute Frage, was ist eine Ganztagschule? Ich komme nur aufs Gymnasium oder DMS. Erst mal heisst es Aufnahmeprüfung bestehene>_> Let's fight for our dreams! |
|
||||||
| > Huhu ^^ > Na habt ihr auch alle brav Pokito gesehen? Ab August gibt es die neuen OP Folgen *megafreuz* > > Wieviele Folgen gibt es von One Piece eigentlich insgesamt? > Baba -^ ^- wow ihr guckt auch alle pokito? pokito macht uns alle schlauer xD.....jaaa gestern haben sie gesagt das die neue staffel im august kommt und sie suchen einen synchronsprecher für eine rolle *.* geeeeiiiilll............ I'm Between The Line What's Fucked Up And Everything Is Alright |
|
||||||
| Die ham ja auch Ausschnitte aus den japanischen Folgen gezeigt. Wie findet ihr Zorros Orginalstimme? Mir gefällt die deutsche besser! |
|
![]() |
||||||
| also ich persönlich mag die japanmsichen stimmen!!! Naja, ich hoffe ich kann es sehen... denn ich bin ja wie gesagt im urlaub. Ud die schule macht mir nicht zu schaffen ^^ *die net so lange is* Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
||||||
| Die deutschen Synchronstimmen find ich besser ^^ WEnn Zorro flucht, dann muss das schon richtig schlimm klingen.. das japanische war ja super lasch xD~ |
|
||||||
| Bis dato genau 230 ! Die Bande ist gerade in WATER SEVEN an gekommen... |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub erst dran, wenn ich sie gesehen hab!!!!! Aber die Aufmachung der Ankündigung, fand ich echt klasse^^ "Wir zeigen euch neu Folgen!!!!!!" Zuschauer: Yhaaaaaaaaaaaa *freu* *schrei* "Im August." der nicht abstellende Rest: Aha Es ist ja schön und gut, wenn sie es ankündigen, aber ich finds idiotisch für eine Augustankündigung im April schon eine ganze Sendung zu gestallten. P.S.: Für alle die es nicht gesehen haben; die Wiederholung kommt bestimmt++ Wie kann man nur so eine Sendung wiederholen, glauben sie die Zuschauer merken es nicht *kopfschüttel* Nur KLEINGEISTER halten Ordung, GENIES überblicken das Chaos. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, das gucken ja nun wirklich net viele Leute... ich zjm beispiel nur mich die Folgen interressieren z.B. hab ich das blöde Abizzeug net geschaut =___= Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Hinaigiku und Tami-Moon: ok, feíern wir eine gemeinsame trauerfeier! ;.; das is voll dumm hier, ich gehe schon seit drei jahren aufs gymnasium uns so, aber wir haben einen neues schulleiter bekommen und der weiß natürlich alles besser! lässt jetzt alles umbauen zur ganztagsschule! >.< naja, dann sind wir immerhin schon drei, geteiltes leid ist halbes leid! *schwacher trost* aber ich kanns imerhin noch aufnehmen! ich find die deutschen stimen besser, zorro klang im original etwas seltsam...^^ aber schöecht ist die japanische fassung auch net! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, ich find jap, acuh sehr gut!!! Und unsere schule soll ihrgendwann acuh zur ganztagsschule werden, aber wahrscheinlich erst wenn ich ab bin! XP Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah, hast du ein glüüück! ;.; ich muss diese dume ganztagsschule dann noch 4 jahre ertragen, wegen abi...>.< das die die neuen folgen nicht eher bringen können....!!! wieso kündigen die das eigentlich jetzt schon an, 4 monate vorher? dying is an art like everything else I do it exceptionally well |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahung!! Aber so lage gehendoch net die alten Folgen das die bos August dauern, oder? Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann ich mir nicht vorstellen... vielleicht bringen die zwischendurch mal neue inu yasha folgen oder so, die sind ja auch überfällig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wäre aber auch blöd, dann sollen die wennschon den anschluss halten! Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
||||||
| Ist doch nett von ihnen, dass sie vorausschauend planen.. Ganze 4Monate vorher? Na die wissen halt, dass sie den Termin nicht einhalten können, also haben sie ihn von vorneherein nach hinten verlegt. >Chici-Amy< Du tust mir soooo leid ;_____; Ich versteh das echt nicht.. ne GANZTAGSSCHULE Ô___Ô Wer kommt auf solche Ideen... Aber hacken wir nicht weiter drauf rum.. ändern kann man es nicht.. *dir ne gaaanz große Tüte Mitleid aufmach* baba P.s: Die Folgen mit Abiz fand ich auch super laaaangweilig.... |
|
![]() |
||||||
| danke für dein mitleid!^^; zum glück habe ich eine liebe mami, die mir das dann vielleicht aufnimmt! *freu* die folgen mit abiz waren zum einschlafen, und das kleine gör regt mich auf...--; dying is an art like everything else I do it exceptionally well |
|||||||