Thread: die nachnamen von den hexen?
|
Eröffnet am: 29.08.2003 14:01 Letzte Reaktion: 29.10.2004 12:40 Beiträge: 10 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - DoReMi |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | die nachnamen von den hexen? | 29.08.2003, 14:01 | |||
| Eadiare | die nachnamen von den hexen? | 29.08.2003, 15:02 | |||
| SaireaZadkiel | die nachnamen von den hexen? | 30.08.2003, 08:41 | |||
sweetcat |
die nachnamen von den hexen? | 31.08.2004, 10:25 | |||
| Lady_Gilraen | die nachnamen von den hexen? | 01.09.2004, 20:08 | |||
| AmyRiddle | die nachnamen von den hexen? | 15.09.2004, 18:33 | |||
| ginjin | die nachnamen von den hexen? | 19.09.2004, 17:18 | |||
| Sofo | die nachnamen von den hexen? | 26.09.2004, 11:41 | |||
| ginjin | die nachnamen von den hexen? | 09.10.2004, 12:30 | |||
| AiHaibara | die nachnamen von den hexen? | 29.10.2004, 12:40 | |||
| |||||
|
||||||
| hallo ich bins mal wieder ! ich habe zwei fragen: 1.wie sind die nachnamen ALLER schülerinnen (also doremi nicole emelie momoko und sophie)? 2.wie antworte ich denn wenn mir wer meine frage beantwortet bitte? ich kann zwar threads erstellen aber nicht so reden bzw. anderen helfen und diese fragen beantworten die sie mir gestellt haben.danke nochmal im voraus. ^^ doremi forever *hüpf* |
|
|||||||
| > schaut bitte die nachnamen darunteer. der thread unter dem . ich meinte diem JAPANISCHEN vor und nachnamen > nicole: das weiss ich: onpu > sophie: aiko (die nachnamen fehlen) > emelie:?????????????? (help me please) > momoko:?????? > doremi: doremi Also, sicher bin ich mir nicht aber ich glaub schon das es so richtig ist: Onpu Segawa Aiko Senoo Hizuki ?? (weiß ich leider selbst nicht ^^') Momoko Asuka Doremi Harukaze Aber ich glaub, dass die Nachnamen genauso wie die Deutschen sind ^^ PS: sorry wegen dem anderm Threat. Ich tippe schneller als ich lese ^^"" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Love is a Name, Sex is a Game Forget the Game, Say the Name ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ www.HeiKazu.de.ms ~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Also Der Nachname von Emilie ist nicht Hizuki ^_^ Ihr vorname ist Hazuki und ihr Nachname Fujiwara ^_^ And that's the way it goes! ^^~ |
|||||||
|
|||||||
| von momoko ist der name momoko mfg Kagome12 |
|||||||
|
||||||
| Also,der Nachname von Nicole ist auf jeden Fall Segawa.(Zumindest im deutschen,wie sie in Japan usw. heißt,weiß ich nicht) Bei den anderen und bei deiner zweiten Frage kann ich dir nicht weiterhelfen,sorry. |
|
|||||||
| Doremi Harukaze Bibi/Pop Harukaze Emilie/Hazuki Fujiwara Sophie/Aiko Senoo Nicole/Onpu Segawa Momoko/Mindy(???)Asuka Hana/Hanna ??? Ja ich glaub das waren alle ^^" |
|||||||
|
||||||
| Dt.: Hanna -.- Jap.: Hana Makihatayama |
|
||||||
| Doremi Harukaze Emilie/Hazuki Fujiwara Nicole/Onpu Segawa Sophie/Aiko Senoo Hanna/Hana Makihatayama Sarah(???)/Momoko Asuka/Aska (heir sind zwei Schreibweisen bekannt) Bibi/Pop Harukaze |
|
||||||
| Momoko wird in Deutschland Mindy heißen, nicht Sarah. |
|
![]() |
||||||
| Mir ist es so bekannt: Doremi Harukaze Bibi Harukaze/ Harukaze, Pop Emily Fujiwara/ Fujiwara, Hazuki Nicole Segawa/ Segawa, Onpu Sophie Seno/ Senoo, Aiko Hana Makihatayama Mindy Asuka/ Asuka, Momoko Träume Nicht Dein Leben Sondern Lebe Deinen Traum |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2004 12:40:24 | |||||||