Thread: Gundam Seed Eternity (?)
|
Eröffnet am: 08.05.2006 17:17 Letzte Reaktion: 12.05.2006 10:40 Beiträge: 10 Status: Offen |
Unterforen: - Gundam |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Gundam Seed Eternity (?) | 08.05.2006, 17:17 | ||||
| Saki_Shiori | Gundam Seed Eternity (?) | 08.05.2006, 19:00 | |||
| Gundam Seed Eternity (?) | 09.05.2006, 10:31 | ||||
| Saki_Shiori | Gundam Seed Eternity (?) | 09.05.2006, 13:34 | |||
| Gundam Seed Eternity (?) | 09.05.2006, 17:54 | ||||
| Anakin_Skywalker | Gundam Seed Eternity (?) | 09.05.2006, 18:44 | |||
| Gundam Seed Eternity (?) | 10.05.2006, 11:49 | ||||
| Saki_Shiori | Gundam Seed Eternity (?) | 10.05.2006, 17:15 | |||
| Anakin_Skywalker | Gundam Seed Eternity (?) | 10.05.2006, 18:58 | |||
| Saki_Shiori | Gundam Seed Eternity (?) | 12.05.2006, 10:40 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht haben ja einige von euch bereits mitbekommen, dass die Gerüchteküche um den Nachfolger von Gundam Seed Destiny heiß brodelt. Beispiel: http://www.hongfire.com/forum/showthread.php?t=34612 Was haltet ihr davon? Hat jemand genauere Infos? |
|||||||
|
||||||
| Oh aber Ordentlich Also dwas defnitiv kommt ist X plosion Gundam Seed Stargazer Dann hab ich noch was von Gundam Seed Double Destiny gehört usw. |
|
![]() |
||||||
| Von Stargazer gibt es ja auch schon die offizielle Homepage aber der Seriennachfolger spukt irgendwie noch. ^^" |
|||||||
|
||||||
| irgednwo schon^^ Bin mal gespannt , den die veröffentlichung in Deutschland, auf die können wir wahrscheinlich ewig warten. Wobei ich eh Japnisches Original und German oder english sub mehr mag. Wobei ich es schon interessant und einfacher fände, würde ich es auf Deutsch vorgesetzt bekommen^^ *faul desu* |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2006 13:34:55 |
|
![]() |
||||||
| *lach* Stimmt schon. Einfacher ist es. Aber es geht doch nichts über die japanischen Seiyuu. Ich könnte niemanden vorstellen, der Athrun sprechen kann. Und für Heine ist es auch schwierig. Allgemein die markanten Stimmen. Ich tippe mal auf eine Wartezeit von ca. 2-3 Jahren bis sich die Deustchen auskäsen. Voraussetzung ist natürlich, dass die Amerikaner ordentlich kaufen. Aber ich bin gespannt. Es wurde ja etwas von einem Kind von Kira und Lacus gemunkelt. O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... aber da jetzt allem Anschein nach tatsächlich ein Kinofilm rauskommt, sinken die Chancen auf eine weitere Seed-Serie beträchtlich, schätze ich. Stargazer hört sich schon jetzt recht interessant an ^^ I’ve had enough of crying, bleeding, sweating, dying Hear me when I say, gonna live my life everyday by Jon BonJovi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vermute eher, dass der Film als Intermezzo rauskommt. Seed soll von Anfang an als Triologie geplant gewesen sein. Ich hab mal die offizielle HP von GS Stargazer rausgekramt. Ähm hier: http://www.seed-stargazer.net/ Diese Organization Phantom Pain scheint sich mit der Geschichte vom Eternity setting zu decken. Zumindest gibt es da Überschneidungen. Aber ich bin auf alle Fälle sehr gespannt. |
|||||||
|
||||||
| Ein Kind? OMG Naja Kinofilm würde ich mir eher als remake vorstellen , so ähnlich wie ein zusammenschnitt,der kompletten Serie in einen Movie. Is aber nur eine Vermutung. Oh man jetzt heißt es nur noch warten bis man es herunterladen kann. (Der fehlende rest wie ich eben erst bemerkt habe*grummel*) So gesehn kann alles kommen, noch sind es nur Gerüchte. Und noch ist alles nur Spekulation,mal abgesehen von Stargazer . (warum zum teufel hat mexx nur die hälfte von dem was ich geschreiben hatte da stehn?????) |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2006 10:38:58 |
|
![]() |
||||||
| Naja, es bleib weiterhin abzuwarten, was nun mit einer 3.Serie wird. Was definitives weißt man ja nicht. Nein, mit dem Film wird kein Zusammenschnitt gemeint sein, weil ja bereits angekündigt ist, dass es genauso wie zu Seed, auch zu Destiny wieder drei Filme geben wird, die die Serie zusammenfassen. Aus der Sicht von Athrun erzählt, also da brauchen sie nicht noch einen Kinofilm mit dem Stoff machen. Auf http://aeug.blogspot.com/ steht etwas weiter unten, etwas über den Kinofilm. I’ve had enough of crying, bleeding, sweating, dying Hear me when I say, gonna live my life everyday by Jon BonJovi |
|||||||
|
||||||
| Aus der Sicht von Athrun erzählt! <>____<> *sabber* Also dann ist es kein zusammen schnitte sondern ein Film ^^ http://www.xg-seed.net/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2006 10:44:49 |