Thread: Zeichentrickserie, USA 2000
|
Eröffnet am: 16.01.2004 15:03 Letzte Reaktion: 17.01.2004 00:51 Beiträge: 4 Status: Offen |
Unterforen: - Gundam |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Aelis | Zeichentrickserie, USA 2000 | 16.01.2004, 15:03 | |||
| Ferrus_Manus | Zeichentrickserie, USA 2000 | 16.01.2004, 23:30 | |||
| Aelis | Zeichentrickserie, USA 2000 | 16.01.2004, 23:49 | |||
| SailorSirius | Zeichentrickserie, USA 2000 | 17.01.2004, 00:51 | |||
| |||||
|
|||||||
| *loool* Hallo. Dieser Thread richtet sich hauptsächlich an diejenigen, die ATV+ empfangen..und somit höchstwahrscheinlich Österreicher sind ^^ Hat hier schon mal jemand Gundam Wing geguckt? Bin irgendwie ziemlich ratlos ob das auch schon mal im deutschen Fernsehen gezeigt wurde (dann...äääh..hätt ichs irgendwie verpasst oô), aber im Moment will ich mich doch auf das Schlussbild konzentrieren, dass nach jeder Folge eingeblendet wird...hab ich da was verpasst, oder seit wann ist GW 2000 entstanden und vor allem..aus den USA? So viel Stupidheit ist mal wieder (oder ausnahmsweise.. XD) uns Österreichern zuzuschreiben..wie peinlich oô Hab das eigentlich nur ich bemerkt? ...lips are turning blue..~..a kiss that can't renew..~..I only dream of you..~..my beautiful... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *loool* > > Hallo. > > Dieser Thread richtet sich hauptsächlich an diejenigen, die ATV+ empfangen..und somit höchstwahrscheinlich Österreicher sind ^^ > > Hat hier schon mal jemand Gundam Wing geguckt? Bin irgendwie ziemlich ratlos ob das auch schon mal im deutschen Fernsehen gezeigt wurde (dann...äääh..hätt ichs irgendwie verpasst oô), aber im Moment will ich mich doch auf das Schlussbild konzentrieren, dass nach jeder Folge eingeblendet wird...hab ich da was verpasst, oder seit wann ist GW 2000 entstanden und vor allem..aus den USA? So viel Stupidheit ist mal wieder (oder ausnahmsweise.. XD) uns Österreichern zuzuschreiben..wie peinlich oô > > Hab das eigentlich nur ich bemerkt? Das liegt wohl daran dass die US-Syncro von 2000 ist. Sind die stimmen eigentlich anders als in der deutschen Version? The watcher and the tower, waiting hour by hour |
|||||||
|
|||||||
| Ähm..ja klar, es ist ja deutsch synchronisiert oô Wozu sollten die die Zeit der US-Synchro da angeben? Ergibt für mich nicht viel Sinn. ...lips are turning blue..~..a kiss that can't renew..~..I only dream of you..~..my beautiful... |
|||||||
|
|||||||
| > Ähm..ja klar, es ist ja deutsch synchronisiert oô Wozu sollten die die Zeit der US-Synchro da angeben? Ergibt für mich nicht viel Sinn. Na weil sies von denen gekauft haben und sich keine Gedanken dazu gemacht haben *g* Sowas kommt schon mal vor, man denke an Nausicaä ^^ |
|||||||