Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga?

Eröffnet am: 20.03.2004 11:19
Letzte Reaktion: 19.04.2004 15:29
Status: Offen
Unterforen:
- Gundam

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Diamond Manga? 20.03.2004, 11:19
 YukikoX Manga? 21.03.2004, 12:55
BunnySakura Manga? 18.04.2004, 11:04
chenille Manga? 19.04.2004, 15:29
Seite 1

Von:   abgemeldet 20.03.2004 11:19
Betreff: Manga? [Antworten]
Hi, Leutz!
Ich will unbedingt Gundam Wing lesen. Nur der Shop bei dem ich war, hatte es nicht und die Verkäuferin hat gemeint, dass Gundam Wing nach 9 Bänden einfach nicht mehr weiter übersetzt wurde.
Könnt ihr mir darüber was sagen?

Schon mal danke im Voraus! ;-)

Von:    YukikoX 21.03.2004 12:55

9 Bänden...???

das is mir neu.
so viel ich weiß gibt es auf den dt. sowie auf dem ami-markt sind 8 Mangateile erschienen.. bei den usa bin ich mir jetzt zwar weniger sicher..

EMA hat 6 bände rausgebracht.. 3 beziehen sich davon auf die tv-serie, dann gibt es noch extra-storys wie 'Das Schlachtfeld der Pazifisten', 'Ground Zero' und ein Manga zu der OVA 'Endless Waltz'.
Weitere hat Planet Manga veröffendlicht wie die wunderschönen Manga 'Episode Zero' (Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Piloten..) und 'Blind Taget'... *genial!* *gg*

ich weiß nich ob dir das helfen konnte, aber über weiteres binich auch net informiert..
-cya, yuki^^°
- - - - - - - - - - - - - - -
Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch.
Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert.

Von:   abgemeldet 18.04.2004 11:04
von gundam wing gibt es nur 6 mangas
„Und wenn deine Hand dir Anlass zur Sünde gibt, so hau sie ab! Es ist besser für dich, als Krüppel in das Leben einzugehen, als mit zwei Händen in die Hölle zu kommen, in das unauslöschliche Feuer.
Und wenn dein Fuß dir Anlass zur Sünde gibt, so hau ihn ab! Es ist besser für dich, lahm in das Leben einzugehen, als mit zwei Füßen in die Hölle geworfen zu werden...“

Von:   abgemeldet 19.04.2004 15:29
Ich weiß jetzt nicht ob dir das hilft aber schau doch mal auch www.mangadb.de , die seite hat zwar ein blödes design, ist aber ganz hilfreich!! ^.^

Zurück