Zum Inhalt der Seite

Thread: Was stand in dem Brief?

Eröffnet am: 20.03.2004 14:29
Letzte Reaktion: 02.09.2007 19:06
Status: Offen
Unterforen:
- Gundam

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lexalein Was stand in dem Brief? 20.03.2004, 14:29
 DarcAngel Was stand in dem Brief? 20.03.2004, 16:24
BunnySakura Was stand in dem Brief? 18.04.2004, 11:06
 Vikki_Vanilla Was stand in dem Brief? 02.05.2004, 15:20
Tsukihime1 Was stand in dem Brief? 02.05.2004, 15:37
 Ferrus_Manus Was stand in dem Brief? 07.05.2004, 09:40
Hilary Was stand in dem Brief? 14.02.2005, 21:53
Shindou-chan Was stand in dem Brief? 02.07.2004, 21:44
xXSushi-chanXx Was stand in dem Brief? 04.08.2004, 13:14
berie01 Was stand in dem Brief? 10.08.2004, 18:54
excalibur Was stand in dem Brief? 11.08.2004, 13:41
Versusdelyxe Was stand in dem Brief? 24.01.2005, 14:16
SOrion Was stand in dem Brief? 24.01.2005, 17:04
weremon Was stand in dem Brief? 14.02.2005, 17:19
 MiauPrincess Was stand in dem Brief? 15.02.2005, 13:47
Was stand in dem Brief? 02.09.2007, 19:06
Seite 1

Von:    Lexalein 20.03.2004 14:29
Betreff: Was stand in dem Brief? [Antworten]
Hallo!
Also ich hab mal ne Frage. Und zwar hab ich mir vor kurzem die letzte Folge von Gundam Wing angesehen und da hat Heero Relena doch sonen Bären geschent und da war ein Briefchen bzw. Zettel mit dran.
Und nun suche ich schon lange nach einer Antwort, finde aber keine. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Bey Lisa

Von:    DarcAngel 20.03.2004 16:24
hi
Ich habe die nachfolgende Staffel, die es wohl nur auf DVD und Video gibt (bin mir nicht sicher), zwar nicht gesehen, weiß aber auch nicht, ob sie es dort sagen.
Aber ich denke mal, dass in dem Brief Geburtstagsglückwünsche standen, da Relena an dem Tag Geburtstag hatte. Vielleicht hat er ihr ja auch gesagt, dass er sie lieb hat. Ich denke, dass ist der Fantasie von jedem überlassen, leider! Denn es war ja leider die letzte Folge!

Von:   abgemeldet 18.04.2004 11:06
Ich kann mir vorstellen, dass in dem BRief, erstmal alles gute zum geburstag und so was stand,
dann hat er geschrieben, dass es ihm leid tut, dass er nicht persönlich vorbei kommen konnte (eigentlich), und so was halt.
vielleicht, dass er ihn beim nächsten mal persönlich überreichen will und dass er sie mag-...
„Und wenn deine Hand dir Anlass zur Sünde gibt, so hau sie ab! Es ist besser für dich, als Krüppel in das Leben einzugehen, als mit zwei Händen in die Hölle zu kommen, in das unauslöschliche Feuer.
Und wenn dein Fuß dir Anlass zur Sünde gibt, so hau ihn ab! Es ist besser für dich, lahm in das Leben einzugehen, als mit zwei Füßen in die Hölle geworfen zu werden...“

Von:    Vikki_Vanilla 02.05.2004 15:20

Ich kann mir auch nur vorstellen, das da Sowas wie Happy Birthday drin steht!! vielleicht auch noch, dass er sie lieb hat, aber ich bezweifle, dass er sich entschuldigt, weil er die Karte nicht persönlich abgibt!! Schließlich hätte er das ja machen könn!!
ich finds ja nur doof, dat Relena die karte dann zerissen hat, das hätte doch nun wirklich sein müssen, oder??
Wenn du traurig bist,
denk an mich,
schau in den Spiegel und lach für mich
du wirst sehen das ist gut für dich,
denn niemand mag dich so wie Ich

Von:   abgemeldet 02.05.2004 15:37
In dem Brief stand:

Lieber Zuschauer, freue Dich schonmal auf Gundam Seed, denn es wird um einiges besser sein als das gewöhnliche Gundam Wing. Entschuldige vielmals, dass wir Dich nach all den guten Gundam-Serien der Vorzeit mit so einem Kack beleidigen mussten.

mitgezogenem Hut

Haruhiko Mikimoto und Yasushiro Yasuhiko

Von:    Ferrus_Manus 07.05.2004 09:40

> In dem Brief stand:
>
> Lieber Zuschauer, freue Dich schonmal auf Gundam Seed, denn es wird um einiges besser sein als das gewöhnliche Gundam Wing. Entschuldige vielmals, dass wir Dich nach all den guten Gundam-Serien der Vorzeit mit so einem Kack beleidigen mussten.
>
//Kostverächter//
Wohl kaum, GW ist von 1996 und SEED von 2002. Und SEED ist zu überdreht und es gibt einfach zu viele Gundams. Und SEED ist nur First Gundam im modernen Look.
The watcher and the tower,
waiting hour by hour

Ich kenn mich mit Gundam besser als alle anderen, versucht mich nicht von etwas anderen zu überzeugen.

Von:   abgemeldet 14.02.2005 21:53
ja, da stand " happy birthday". dass habe ich in 2 special manga von 2 japanerinnen gelesen.

Von:   abgemeldet 02.07.2004 21:44

bla streitet euch halt *g* SEED is halt neuer und einige finden es deswegen halt besser (mich eingeschlossen *gg*) aba es kommt ganz klar nich an Wing ran ... is ja logisch is ja auch ne ganz andere geschichte... aba jetz zum brief *g*

Ich kann mir auch nur vorstellen das in dem Brief Happy Birthday stand... naja ... ich hab mir mal vorgestellt das er so aus spaß "das nächste mal bring ich dich wirklich um" reingeschrieben hat un dahinter n lachgesicht *g* könnte doch sein wer weis *g* is eben meine fantasie *gg* hey... bei Heero is sowas möglich XD

PS: KIRA YAMATO RULEZ xD
*I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi

Von:   abgemeldet 04.08.2004 13:14

Da stand: "Ich werde dich töten." und sonst nichts....... Heero würd ich´s zuitrauen XD

P.S.: GW sit besser als SEED!!!!!!
http://animexx.4players.de/fanfic/doc_modus=autor_liste&autor=73643 -----meine FF zu Yu-gi-oh!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=73643
----miene Bilder
Anschauen/lesen und Kommie hinterlassen *ganzliebguck*

Von:   abgemeldet 10.08.2004 18:54

Ganz einfach...
Für mich ist definitiv klar, dass da stand:
Ich möchte dich in all meiner Freundlichkeit darum bitten, mich endlich in Frieden zu lassen... ich hasse dich, wie die Pest und wenn du nicht eine wichtige Rolle in der Politik spielen würdest, hätte ich dich schon längst umgelegt.
Ach ja, noch etwas, ich bin bereits mit Duo Maxwell zusammen...

Erkennt man, dass ich ein Relenafan bin *fg*
An alle, die das Thema Homosexualität interessiert....
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=32347

Von:   abgemeldet 11.08.2004 13:41

*LOL*
das war herrlich ^^
guter gedanke!

hab mir ehrlich gesagt noch nie gedanken darüber gemacht, weil ich eigentlich nie so wirklich über irgendetwas nachdenken wollte, das mit relena zu tun hat
Platina wa Platina de ii zya nai ka... (Apocripha/0)

Von:   abgemeldet 24.01.2005 14:16
"Ganz einfach...
Für mich ist definitiv klar, dass da stand:
Ich möchte dich in all meiner Freundlichkeit darum bitten, mich endlich in Frieden zu lassen... ich hasse dich, wie die Pest und wenn du nicht eine wichtige Rolle in der Politik spielen würdest, hätte ich dich schon längst umgelegt.
Ach ja, noch etwas, ich bin bereits mit Duo Maxwell zusammen...

Erkennt man, dass ich ein Relenafan bin *fg*"

in meinen Leo steig ,Waffe nehme ,und losballern tue

Von:   abgemeldet 24.01.2005 17:04

>>Lieber Zuschauer, freue Dich schonmal auf Gundam Seed, denn es wird um einiges besser sein als das gewöhnliche Gundam Wing.

Ich werde einfach mal allen zustimmen, die GW verteidigt haben... ^_~ GW ist besser als Seed; tiefer, gefasster, bessere Charakterisierung, spannendere und zusammenhängendere Story
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."

Von:   abgemeldet 14.02.2005 17:19

sicha is GW besser als seed! GW rulez!!!
wer hat das gegenteil behauptet ??? denjenigen mach ich mal gach positron laser!

Von:    MiauPrincess 15.02.2005 13:47

Bin überfargt ^^

Von:   abgemeldet 02.09.2007 19:06

da drin stand happy birthday... sah man im manga blind target.. denk ich... (oder weiß ich woher ich das weiß)..
ein teil des briefes war awa mit tesafilm bedeckt...
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.

Zurück