Zum Inhalt der Seite

Thread: Conan Movies in Deutschland!!!!

Eröffnet am: 27.03.2007 19:52
Letzte Reaktion: 02.04.2010 12:28
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Kikoro Conan Movies in Deutschland!!!! 29.03.2007, 18:14
Conan Movies in Deutschland!!!! 29.03.2007, 20:07
 Kikoro Conan Movies in Deutschland!!!! 30.03.2007, 16:49
 Sherry91 Conan Movies in Deutschland!!!! 30.03.2007, 18:42
 Sherry91 Conan Movies in Deutschland!!!! 30.03.2007, 18:52
 Saiki Conan Movies in Deutschland!!!! 30.03.2007, 18:55
SomeSpirit13 Conan Movies in Deutschland!!!! 30.03.2007, 19:07
 Sherry91 Conan Movies in Deutschland!!!! 30.03.2007, 19:28
 Dr_HarrisonWells Conan Movies in Deutschland!!!! 30.03.2007, 19:38
Conan Movies in Deutschland!!!! 31.03.2007, 13:50
 Jevi Conan Movies in Deutschland!!!! 31.03.2007, 16:02
Conan Movies in Deutschland!!!! 31.03.2007, 18:15
 Kikoro Conan Movies in Deutschland!!!! 02.04.2007, 12:17
 Dr_HarrisonWells Conan Movies in Deutschland!!!! 02.04.2007, 13:20
Conan Movies in Deutschland!!!! 02.04.2007, 18:52
 Saiki Conan Movies in Deutschland!!!! 02.04.2007, 19:27
 Kikoro Conan Movies in Deutschland!!!! 02.04.2007, 20:29
Conan Movies in Deutschland!!!! 02.04.2007, 20:32
Conan Movies in Deutschland!!!! 02.04.2007, 20:53
 Kikoro Conan Movies in Deutschland!!!! 03.04.2007, 17:39
Conan Movies in Deutschland!!!! 03.04.2007, 17:40
 Kikoro Conan Movies in Deutschland!!!! 03.04.2007, 18:15
 Javert Conan Movies in Deutschland!!!! 03.04.2007, 19:11
 Kikoro Conan Movies in Deutschland!!!! 03.04.2007, 20:06
 Javert Conan Movies in Deutschland!!!! 04.04.2007, 14:50
 CaptainCalvinCat Conan Movies in Deutschland!!!! 07.06.2007, 17:02
Conan Movies in Deutschland!!!! 24.06.2007, 14:33
 Ikeuchi_Aya Conan Movies in Deutschland!!!! 24.06.2007, 18:03
Conan Movies in Deutschland!!!! 24.06.2007, 18:09
 Ikeuchi_Aya Conan Movies in Deutschland!!!! 24.06.2007, 18:18
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:    Kikoro 29.03.2007 18:14
Betreff: Conan Movies in Deutschland!!!! [Antworten]

Ich komme ja aus dem DC Forum^^
Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^.

Von:   abgemeldet 29.03.2007 20:07
Ne, also die Nachricht mit Rans Sprecherin ist nur ein Gerücht und nicht offiziell. Achte lieber darauf, was du da verbreitest, bevor du es loslässt.

Vorallem hört es sich an, als gäbe es daran nichts mehr zu rütteln. Das stimmt jedoch nicht. Und "Insolvenz" ist eh mehr als schwachsinnig.
http://www.Anime-Nachrichten.de

Anime-Nachrichten.de - Der neue Nachrichtendienst zum Thema Anime, Manga und den neuesten kabel eins Anime-Quoten!

Von:    Kikoro 30.03.2007 16:49

Laut meinen Kontaktmann ist Rans Stimme evtl. nicht im 1. Movie dabei, weil sie insolvenz gegangen ist. Auf gut deutsch sie wird nicht synchronisieren.

Nächster Post:

Insolvenz? Was zum Teufel hat die gemacht? Und ich dachte doch, dass man eher Geld fürs Synchronisieren bekommt? ^^

Wenn sie im ersten Movie nicht mitspricht, können die restlichen gleich wegbleiben. Oder man synchronisiert den ersten Film dann noch mal neu. Also entweder alle Stammsprecher oder gar nicht.

Und schon kommt nach nicht mal 1½ Stunden die erste schlechte Nachricht... >_<

Glaub mir die im Forum wissen echt Bescheid.Das ist kein Gerücht.Außerdem bist du Happosai auch im DC Forum,wenn ich recht sehe.

Von:    Sherry91 30.03.2007 18:42

Aber wir im Dc-forum können auch genauso wie hier unsere Meinung sagen..oder gerüchte verbreiten..habe ich nicht dort auch gelesen das Insolvenz nichts mit den Synchroarbeiten zu tun hat?Wie auch schon auf S.1 hier steht kommt es auf den Synchronsprecher an ob der zusagt oder nicht..wir sollten uns echt nicht verrückt machen..einfach nur abwarten^^..aber wenn sie nich dabei wr im 1.movie wär des schon sch***..-__-..

When you eliminated the impossible,
whatever remains however improbable,
must be the truth!!!

Zuletzt geändert: 30.03.2007 18:53:19

Von:    Sherry91 30.03.2007 18:52

> Aber wir im Dc-forum können auch genauso wie hier unsere Meinung sagen..oder gerüchte verbreiten..habe ich nicht dort auch gelesen das Insolvenz nichts mit den Synchroarbeiten zu tun hat?Wie auch schon auf S.1 hier steht kommt es auf den Synchronsprecher an ob der zusagt oder nicht..wir sollten uns echt nicht verrückt machen..einfach nur abwarten^^..aber wenn sie nich dabei wr im 1.movie wär des schon sch***..-__-..

Außerdem was nebenbei...
Wenn Giuliana Ran nicht sprechen sollte,hatte es bstm einen "wichtigen Grund" und nicht weil sie keine Lust(Zeit) hatte...

Zitat:

-Gibt es eine Lieblingsfigur?

Sehr gerne spreche ich Ran (Mori), und sonst... nein, eine besondere nicht, es gibt mehrere, bei denen man traurig ist, wenn es vorbei ist.

[Quelle: http://215072.homepagemodules.de/t507459f11776730-Lesbares-Interview-mit-Giuliana-Jakobeit.html ]
-.- sry für doppelpost..
must be the truth!!!

Zuletzt geändert: 30.03.2007 19:26:14

Von:    Saiki 30.03.2007 18:55

So ein Quatsch mit der Insolvenz oO im forum von dconan.net hatte ein gewisser Avenger einen ziemlich logischen Beitrag dazu geschrieben (ich tus mal in die Spoilerfunktion, damit mein Post nicht so lang wird ^^"):

Spoiler

Also ersteinmal ist es vom Auftraggeber abhängig, welches Studio die Filme synchronisieren wird. Der Auftraggeber ist in diesem Fall Anime - Virtual, die haben schonmal ein ganz anderes Stammstudio, nämlich Elektrofilm. Denen werden die Aufträge überlassen, ob die entsprechenden Serien nun vorher ein anderes Studio bearbeitet hat oder nicht, spielt da keine Rolle. MME wurde ausschließlich von Rtl2 beauftragt, was für die DVD Veröffentlichung der Filme völlig irrelevant ist. Wenn MME tatsächlich Insolvenz beantragt hat (was eigentlich nicht unbedingt überrraschend kommt, seit mehreren Monaten gibt es da eine handfeste Auseinandersetzung um ausstehende Zahlungen an Synchronsprecher), dann bekommen die aus naheliegenden Gründen sowieso nicht den Auftrag. Und selbst wenn die insolvent sind, hindert dass MME nicht daran, derartige Aufträge zu übernehmen.
Aber wie bereits gesagt, MME spielt mit großer Sicherheit, hierbei so oder so keine Rolle, weil AV nunmal ausschließlich Aufträge an Elektrofilm vergibt. Daran wird sich in Zukunft wohl auch nichts ändern. Und Insolvenz hat mit der Sprecherbesetzung ja nun rein garnichts zu tun. Das die Hauptbesetzung dieselbe wie in der Serie bleibt, darüber braucht man sich nun wahrlich keine wirklichen Sorgen zu machen. Also lasst euch mal nicht von einer solchen Meldung, die mit der eigentlichen Synchronisation der Filme rein garnichts zu tun hat, ins Boxhorn jagen.

oO Find das klingt ziemlich logisch und ist auch nur positiv für die Synchro der Movies selbst wenn MME pleite sein sollte. ^^"

Von:   SomeSpirit13 30.03.2007 19:07

-Gibt es eine Lieblingsfigur?

Sehr gerne spreche ich Ran (Mori), und sonst... nein, eine besondere nicht, es gibt mehrere, bei denen man traurig ist, wenn es vorbei ist.

Was - sie erwähnt nur Ran Mori?! Einer meiner Träume ist soeben wahr geworden!!! \-^o^-/

*glücklich XD*
Wer Flügel hat und ´n Lichtkranz mit hellem Schein,
ist nicht immer ein Engel -
es könnte auch ein Haibane sein
und das sind manchmal Bengel.
Haibane Renmei rulez! XD

Von:    Sherry91 30.03.2007 19:28

Ja ich hab mich auch früher gefragt,ob sie die Rolle mag..und jetzt wissen wir es..ich finds supi..ich schließ mich Saiki auch an..am anfang fand ich es verwirrend..aber wir sollten uns echt nicht ins Boxhorn jagen lassen^^
must be the truth!!!

Zuletzt geändert: 30.03.2007 19:28:49

Von:    Dr_HarrisonWells 30.03.2007 19:38
Also ich halte jetzt auch nichts davon, mir die Vorfreude von solchen Nachrichten verderben zu lassen. Wie lange haben wir uns gewünscht, dass es eine deutsche, legale Fassung geben soll und dann gibt es endlich gute Nachrichten und dann wird gleich wieder geuunkt.
Nein. Ich freue mich einfach auf die Movies und denke, dass sie schon versuchen werden die beliebten Sprecher zu bekommen, denn sie wollen die Movies ja verkaufen um das Geld für die Rechte auch wieder hereinzuholen.

Von:   abgemeldet 31.03.2007 13:50

Vorallem: Ein Stdio kann bankrot gehen und Insolvenz anmelden müssen - ein Synchronsprecher nicht.

Bloß weil ein Studio nicht mehr seine Leute bezahlt, heißt dasdoch noch lange nicht, dass die Synchronsprecher die UNTER ANDEREM dort gearbeitet haben, nicht für ein anderes Studio prima Arbeit leisten können.
Eher im Gegenteil
Ein Synchronsprecher freut sich doch eher wenn er woanders eine ihm bereits bekannte Rolle sprechen kann und dafür diesmal sein Geld sogar bekommt.

Also Schluss mit den Gerüchten ^^°
Insolvenz eines Studios (dass ja nichtmal die Produktion der DVDs übernimmt! Das ist ja ein ganz anders!) hat nichts damit zu tun ob oder ob nicht ein bestimmter Sprecher eine Rolle spielt ^^°
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<

Von:    Jevi 31.03.2007 16:02

Nocturn schrieb:
Vorallem: Ein Stdio kann bankrot gehen und Insolvenz anmelden müssen - ein Synchronsprecher nicht.

Bloß weil ein Studio nicht mehr seine Leute bezahlt, heißt dasdoch noch lange nicht, dass die Synchronsprecher die UNTER ANDEREM dort gearbeitet haben, nicht für ein anderes Studio prima Arbeit leisten können.
Eher im Gegenteil
Ein Synchronsprecher freut sich doch eher wenn er woanders eine ihm bereits bekannte Rolle sprechen kann und dafür diesmal sein Geld sogar bekommt.

Also Schluss mit den Gerüchten ^^°
Insolvenz eines Studios (dass ja nichtmal die Produktion der DVDs übernimmt! Das ist ja ein ganz anders!) hat nichts damit zu tun ob oder ob nicht ein bestimmter Sprecher eine Rolle spielt ^^°

Na ja, es gibt schon die "private Insolvenz", aber ich bezweifel doch sehr, dass dies auf Giuliana Jakobeit zutrifft.
Also für mich ist das totaler Irrsinn, wenn man so was verbreitet, sollte man sich vorher besser gründlich informieren, was das eigentlich ist.
"Sie vermisst mich deswegen jetzt noch mehr als zuvor. Und dieser gemeine Kerl, der sie die ganze Zeit warten lässt, kann nicht bei ihr sein, auch wenn er das gerne wäre. [...] Mir wäre es sogar lieber, sie vergisst mich, als dass ich noch einmal ihre Tränen sehen muss. Schon lustig, was?" - Conan Edogawa; Band 33, Fall 9

Von:   abgemeldet 31.03.2007 18:15

> Na ja, es gibt schon die "private Insolvenz", aber ich bezweifel doch sehr, dass dies auf Giuliana Jakobeit zutrifft.

Ist mir durchaus bewusst, aber eben in diesem Fall absolut nicht anwendbar ^^°
Wollte das einfach nochmal konkret darstellen damit nicht noch mehr User verunsichert werden durch solche (fehlerhaften und unlogischen) Gerüchte ^-^
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<

Von:    Kikoro 02.04.2007 12:17

@all:

Tut mir wahnsinnig Leid,dass ich dieses Gerücht verbreitet habe.Es hat sich gestern rausgestellt,dass es ein Aprilscherz war.Gestern wurden viele Gerüchte als Scherz verbreitet.Beispielsweise wurde behauptet,Gosho fliegt dieses Jahr nach Deutschland und lässt in Conan einen Mord in Deutschland passieren.Allerdings stellte sich das ebenso als Aprilscherz aus.Nochmal vielmals entschuldigung.

Gomen nasai

Von:    Dr_HarrisonWells 02.04.2007 13:20
Aha. Na wie gut, dass ich mich nicht ins Bockshorn habe jagen lassen.
*aufs Datum linse, wann der erste Beitrag dazu geschrieben wurde*
Es ist nur seltsam, wie früh bei manchen der 1.April schon anfängt.

Aber danke, dass du es aufgeklärt hast.^^

Von:   abgemeldet 02.04.2007 18:52

@CC:
Woher weißt du eigtl., dass es ein Aprilscherz ist?
1. Fängt es dafür ungewöhnlich früh an
2. Hat AV noch garnichts dazu gesagt - löst man Scherze nicht am 2. April auf?
3. War es meiner Meinung nach etwas zu ernsthaft iszeniert oO

Ich find's etwas komisch, dass von seitens AV nicht mal gesagt wird, dass es ein Aprilscherz war - vorallem weil die meiner Meinung nach die Quelle sind von der man am ehesten erfährt, ob es einer war oder nicht ^^
Also von daher wüsst ich nur gerne, woher du's weißt...

Von:    Saiki 02.04.2007 19:27

> @CC:
> Woher weißt du eigtl., dass es ein Aprilscherz ist?
> 1. Fängt es dafür ungewöhnlich früh an
> 2. Hat AV noch garnichts dazu gesagt - löst man Scherze nicht am 2. April auf?
> 3. War es meiner Meinung nach etwas zu ernsthaft iszeniert oO
>
> Ich find's etwas komisch, dass von seitens AV nicht mal gesagt wird, dass es ein Aprilscherz war - vorallem weil die meiner Meinung nach die Quelle sind von der man am ehesten erfährt, ob es einer war oder nicht ^^
> Also von daher wüsst ich nur gerne, woher du's weißt...

Es geht glaub ich um die Sache mit der Synchronsprecherin ^^" dass das ein Aprilscherz war, dass Guiliana Jakobeit die Ran in den Movies nicht mehr spricht. Das mit den Movies ist meines wissens nach kein Scherz oO"

Von:    Kikoro 02.04.2007 20:29

Ja meinte das mit der Synchro>.<
Die Movies kommen auf alle Fälle.Sry,tut mir wirklich leid*sich schämt*

Von:   abgemeldet 02.04.2007 20:32

*dich hau*

JA, schäm dich nur =__________=
Mir solch einen Schreck einjagen!!
Pffffff...

Von:   abgemeldet 02.04.2007 20:53

hallo meine Gleichgesinnten^^

*lach* CC01 wird verhauen *kicher*

XXX Love_child

Von:    Kikoro 03.04.2007 17:39

Ja Ai schlag mich nur!Das zahl ich dir im Forum heim*URtierchen verrückt spiekt*
*beleidigt in Ecke kriech*

Von:   abgemeldet 03.04.2007 17:40

Dann hetzte ich die untoten, ai-förmigen Sauerkirschmarmeladenbrote auf dich! :p
(Okay, wir sin off-topic XD)

Von:    Kikoro 03.04.2007 18:15

[Du hast radioaktiv vergessen^^]

Stimmt.Wieder zum Thema^^

Von:    Javert 03.04.2007 19:11

Kinder, Kinder! *zwischen Twinsi und IT stell* Ganz ruhig! IT? Du hetzt keinen einzigen URA auf mein Twinsi-chan. Soweit kommts noch!

Twinsi? Du lässt dich nie wieder veräppeln XD Also, habe ich was verpasst? Wars nur ein Aprilscherz das diese Wendt Ran nicht mehr syncht?
>____< Keine Sig

Von:    Kikoro 03.04.2007 20:06

Ja wars.Ein dummer Scherz-_____-

Von:    Javert 04.04.2007 14:50

Hui, das ist gut *seufz* Ich mag die nämlich Ö.ö die hat so ne passendeStimme für Ran XD Ran mit ner anderen stimme wäre... seltsam.
>____< Keine Sig

Von:    CaptainCalvinCat 07.06.2007 17:02
Müssten die nicht inzwischen mal - zumindest bei Amazon - eine Vormerkung oder so rausgeben?

Juli 2007 - das is ja nich mehr allzulange hin, aber man hört noch nichts.
Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing

Von:   abgemeldet 24.06.2007 14:33

na endlich *_* ich wart schon die ganze zeit drauf XD
das wär alles nicht minder schlimm wenn sie die animes auch auf dvd rausbringen würden ._. aber hier in deutschalnd hab ich noch nichts gesehen -_-
aber erfreulich zu hören dass wenisgtens die kinofilme rauskommen,danke für die gute nachricht ^^
~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~

Von:    Ikeuchi_Aya 24.06.2007 18:03

Den Anime haben sie bisher in drei Boxen auch in Deutschland rausgebracht... waren allerdings nur die ersten 39 Folgen (?), soweit ich weiß...
Na ja... selbstaufnehmen ist also immer noch die beste Variante (und ich will jetzt nichts von Ebay hören! XD"), sich die Folgen zu sichern. =(

Ich hoffe aber wirklich, dass sie auch ALLE Filme herausbringen und nicht bei fünf oder sechs einfach aufhören....
Ebenso würde mich dann auch die Preislage interessieren.... ich tipp ja auch die bekanntlichen 19€ ... hm... Ôo
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."

Von:   abgemeldet 24.06.2007 18:09

> Ich hoffe aber wirklich, dass sie auch ALLE Filme herausbringen und nicht bei fünf oder sechs einfach aufhören....

Wenn die meitantei konan Fans aus Deutschland genauso begeistert sind und sich alle brav die DVDs kaufen (und nicht aus dem Internet ziehen und der Filmindustrie eine lange Nase drehen), dann dürfte der Übersetzung und Vermarktung in Deutschland doch nichts im Weg stehen? :-)

Alles über 名探偵コナン (meitantei konan) kann man hier finden:
http://websunday.net/conan/index.html

There is only one truth and I will find it!

Von:    Ikeuchi_Aya 24.06.2007 18:18

>[...] dann dürfte der Übersetzung und Vermarktung in Deutschland doch nichts im Weg stehen? :-)

Japp~ eigentlich schon! Ich habe nur immer sehr wenig Zutrauen zu unserer deutschen Filmindustrie und Co... die machen/produzieren manchmal ziemlich viel Mist! ^^"
Aber ich werde die Daumen drücken! y(>__<)y
Toi, toi, toi!

"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück