hallölee!! und konnichiwa euch allen;)
ich würd mich gern bei einer RPG als Ranma-kun bewerben, was somit heißt, dass es eine nicht öffentliche RPG is :P
ich denke bei allen laufenden RPG´s is der platz des Ranma schon vergeben, da er ja die hauptperson ist XD, also würde ich gern ne RPG starten, weiß aber ehrlich gesgat nich so genau wie das geht *peinlich is* ich weiß ich weiß, man sollte lieber vorher einmal bei einer mitspieln anstatt gleich eine eigen ins leben zu rufen, aber dazu brauch ich dann eure Hilfe :):) *hundeblickaufsetz*
also es soll eigentlich ne komödie werden im alltag von ranma und akane, also streit, shampoo, cologne, kuno etc etc
aber mit schmacht-end *!!!* und vllt wird daraus ja sogar ne waschechte fanfic.^^ es soll auf jeden fall im dialog-stil sein aber auch mit eigenen gedanken ;)
gesucht sind:
ukyo, ryoga, shampoo, ranma-kun( wenns geht ich :)), ranma-chan, akane, kasumi, nabiki, herr saotome, herr tendo, cologne, kuno ^^ einige rollen werden wohl nicht immer gebraucht werden *seuufz wein* aber das wär dann genau richtig für wieter Neulinge in RPG´s die dann wie in den soaps im fernsehen durch eine in die story integrierte ausrede verschwinden :)
dank viiielmals und wenn der platz als ranma irgendwo noch frei is... hier bin ich ranma goes @ hollywood, ähh woll eher RPG-wood ^^ bis gannz bald, hoffe es klappt * glitzernde augen hab*
cuuuuuu!! *liebwink*
ranma I love U !!!!!!!!! aber werd glücklich mit akane *das gerne lese in FF´s ;)*
|