Zum Inhalt der Seite

Thread: RPGs Ranma 1/2 bewerbung als ranma-kun

Eröffnet am: 07.07.2005 22:48
Letzte Reaktion: 08.07.2005 13:31
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Ranma 1/2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Hydroxion RPGs Ranma 1/2 bewerbung als r... 07.07.2005, 22:48
 AriyaLothiriell RPGs Ranma 1/2 bewerbung als r... 08.07.2005, 13:31
Seite 1

Von:   abgemeldet 07.07.2005 22:48
Betreff: RPGs Ranma 1/2 bewerbung als ranma-kun [gesperrt]

hallölee!! und konnichiwa euch allen;)

ich würd mich gern bei einer RPG als Ranma-kun bewerben, was somit heißt, dass es eine nicht öffentliche RPG is :P

ich denke bei allen laufenden RPG´s is der platz des Ranma schon vergeben, da er ja die hauptperson ist XD, also würde ich gern ne RPG starten, weiß aber ehrlich gesgat nich so genau wie das geht *peinlich is* ich weiß ich weiß, man sollte lieber vorher einmal bei einer mitspieln anstatt gleich eine eigen ins leben zu rufen, aber dazu brauch ich dann eure Hilfe :):) *hundeblickaufsetz*

also es soll eigentlich ne komödie werden im alltag von ranma und akane, also streit, shampoo, cologne, kuno etc etc
aber mit schmacht-end *!!!* und vllt wird daraus ja sogar ne waschechte fanfic.^^ es soll auf jeden fall im dialog-stil sein aber auch mit eigenen gedanken ;)

gesucht sind:

ukyo, ryoga, shampoo, ranma-kun( wenns geht ich :)), ranma-chan, akane, kasumi, nabiki, herr saotome, herr tendo, cologne, kuno ^^ einige rollen werden wohl nicht immer gebraucht werden *seuufz wein* aber das wär dann genau richtig für wieter Neulinge in RPG´s die dann wie in den soaps im fernsehen durch eine in die story integrierte ausrede verschwinden :)

dank viiielmals und wenn der platz als ranma irgendwo noch frei is... hier bin ich ranma goes @ hollywood, ähh woll eher RPG-wood ^^ bis gannz bald, hoffe es klappt * glitzernde augen hab*

cuuuuuu!! *liebwink*
ranma I love U !!!!!!!!! aber werd glücklich mit akane *das gerne lese in FF´s ;)*

Von:    AriyaLothiriell 08.07.2005 13:31
Betreff: RPGs Ranma 1/2 bewerbung als ranma-kun [gesperrt]

Das musst du leider selbst rausfinden..
Oder geht auf die Startseite und klich "User helfen Usern" an und geh dann auf RPG. Da wird dir geholfen.
Muss den Thread schließen da er als Werbethread für dein RPG dient und das is nicht erlaubt. ^^'
Siehe Regeln...

Zurück