Thread: Manga oder Anime
|
Eröffnet am: 09.10.2002 23:40 Letzte Reaktion: 10.10.2002 20:43 Beiträge: 8 Status: Offen |
Unterforen: - Ranma 1/2 |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Manga oder Anime | 09.10.2002, 23:40 | |||
| blackspell | Manga oder Anime | 09.10.2002, 23:41 | |||
| Zombus | Manga oder Anime | 09.10.2002, 23:57 | |||
| Siatha | Manga oder Anime | 10.10.2002, 01:13 | |||
| Mark_Soul | Manga oder Anime | 10.10.2002, 18:25 | |||
| Torari | Manga oder Anime | 10.10.2002, 18:55 | |||
| ryoga_nabiki | Manga | 10.10.2002, 19:04 | |||
| Tomoyo | Manga | 10.10.2002, 20:43 | |||
| |||||
|
||||||
| Was findet ihr besser: Manga oder Annime |
|
|||||||
| Manga... + Ich möchte glücklich sein + + |
|||||||
|
||||||
| Je nachdem ... Manga sind einfach kultiger, man kann detailiert Infos an den Leser bringen, jedoch kommt durch die Standbilder weniger Spannung auf als bei Anime; so finde ich z.B. Ranma 1/2 als Anime leicht besser [wobei, ich lese auch das Manga ^^ ]. Generell sind Anime jedoch detailarmer als die Manga [ein bisschen [ein Haufen] Arbeit sind sie ja auch jetzt schon] und tragen, falls es da auch noch ein Manga gibt, weniger die Atmosphäre als die Manga,jedoch kann man bei Anime andere Elemente [laufende Bilder {iss' ja klar ^^} und Musik usw] zur Hilfe ziehen, wobei ich meistens Manga UND Anime mag oder beides nicht und meist keines besser finde, wobei Manga und Anime je Vor- und Nachteile haben. Zombus PS: sry falls mein Text keinen Sinn ergeben sollte, bin einfach fast zu müde um noch einen sinnvollen Text zu schreiben, in diesem Sinne : Gute Nacht *gähn* ^^ |
|
|||||||
| Also da muss ich ganz eindeutig sagen: Manga. Gut, der Anime ist nicht schlecht und die Kämpfe kommen besser rüber, aber irgendwie gefällt mir der Manga besser. Teilweise kommen die Charas viel besser rüber als im Anime (und sehen auch besser aus... Ryoga ganz in schwarz... traumhaft!^^') |
|||||||
|
|||||||
| Eindeutig Manga. Der Anime ist nichts weiter als eine professionell gemachte Fanfiction. |
|||||||
|
|||||||
| hmm...ich mag eigentlich beides gern!!!^^ aba glaub, den manga etwas lieber....^^ obwohl ich den anime auch net schlecht finde..... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* keshite hajimaru koto no nai shizuka na ai keshite owaru koto no nai eien no ai |
|||||||
|
||||||
| Anime kommt an Manga einfach net ran, obwohl die Kampfszenen finde ich im Anime besser. |
|
|||||||
| Kommt ganz drauf an...ich find z.B. den KKJ Manga viiiel besser als den Anime...anderseits gefällt mir der Anime zu Escaflowne besser als der Manga...unn bei Golden Boy find ich beides (Manga und Anime) suppa... Is also immer verschieden! Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||