Thread: Manga
|
Eröffnet am: 01.11.2002 11:02 Letzte Reaktion: 04.11.2002 17:21 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - Ranma 1/2 |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Carol-Chan | Manga | 01.11.2002, 11:02 | |||
| Misao_chan | Manga | 01.11.2002, 12:22 | |||
| jerec | Manga | 01.11.2002, 14:48 | |||
| ryoga_nabiki | Manga | 01.11.2002, 16:02 | |||
| ryoga_nabiki | Manga | 04.11.2002, 17:21 | |||
| |||||
|
||||||
| Also ich weiß nicht ob es dieses Thema scho einmal gab, aber das ist ja jetzt auch egal!! Also zu meiner Frage:Gibt es irgenteine HP wo man Manga lesen kann? Wenn ja könnt ihr dann die Addresse mal aufschreiben! Danke |
|
||||||
| Also, es gibt sogar einige! Aber es sind auf jeden Fall merh englische/amerikanische Seiten dabei (die wohl per Anipike finden dürftest), wo man englische Mangas lesen, bzw. downloaden kann! Es gibt auch ein paar deutsche, die Mangas auf Deutsch übersetzen und zum Download anbieten! Leider kenn ich die Adressen nicht mehr, weil all meine Lesenzeichen weg sind, aber such mal nach "Mangasphere" per Suchmaschine! Die bieten z.B. Fanmangas an, aber auch Überstzungen von I's (DND-Zeichner)und ein paar mehr. Außerdem gibt es von seeeehr vielen Mangas eine Leseprobe, damit du entscheiden kannst, ob er dich interessiert, aber wie gesagt nur ein paar Seiten zur Probe! Ich kannte noch eine sehr guet andere, deutsche Seite, finde sie aba nicht mehr! Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Was auch hilft, is Mangaübersetzngen als Suchbegriff einzugeben, so hab ich meine Seiten gefunden! |
|
||||||
| Kaufen sag ich dazu! is am besten! |
|
|||||||
| Ich geb dir mal nen Tip, auch wenn das nicht ganz in den Thread passt, kauf sie dir vielleicht bei Ebay, lese sie innerhalb von ein paar tagen und verkaufe sie wieder, kommt meist der gleiche preis raus, ich habs so mit DB Bücher gemacht und habe sogar noch 3 Euro gewinn gemacht, war voll looool. Wenn du noch nicht 18 bist (sorry, hab nicht geguckt, dann kann ich nur raten: KAUF SIE DIR Das wars von mir, euer Ryoga_Nabiki PS: Nehmt den Smily nicht ernst |
|||||||
|
|||||||
| www.ranmasupermedia.de/exestiert_nicht_wirklich Hier meine super FF Geschichte Link: http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=19575 vergesst die Bewertung nicht, seid awer net zu streng, ist nämlich meine erste |
|||||||