Thread: Könnt ihr mir sagen....
|
Eröffnet am: 02.01.2003 20:33 Letzte Reaktion: 04.05.2003 16:29 Beiträge: 9 Status: Offen |
Unterforen: - Ranma 1/2 |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Mandy-chan | Könnt ihr mir sagen.... | 02.01.2003, 20:33 | |||
| yoda | Könnt ihr mir sagen.... | 02.01.2003, 20:35 | |||
| Evy | Könnt ihr mir sagen.... | 02.01.2003, 21:12 | |||
| gohan_kakaroto | Könnt ihr mir sagen.... | 02.01.2003, 21:36 | |||
| gohan_kakaroto | Könnt ihr mir sagen.... | 02.01.2003, 21:53 | |||
| SaireaZadkiel | Könnt ihr mir sagen.... | 06.04.2003, 07:32 | |||
| Toto | Könnt ihr mir sagen.... | 04.05.2003, 15:36 | |||
| Yoda | Könnt ihr mir sagen.... | 04.05.2003, 15:55 | |||
| Mark_Soul | Könnt ihr mir sagen.... | 04.05.2003, 16:29 | |||
| |||||
|
||||||
| Weiss jemand von euch, ob es Seiten im Internet gibt, wo man sich den Manga von Ranma 1/2 durchlesen kann? Falls jemand so eine kennt, schreibt's bitte! |
|
|||||||
| Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| > Weiss jemand von euch, ob es Seiten im Internet gibt, wo man sich den Manga von Ranma 1/2 durchlesen kann? > Falls jemand so eine kennt, schreibt's bitte! es soll ja nicht gespoilert werden, aber ich kanns mir nicht verkneifen!^^ www.anime-mix.de.vu viel spass!^~ ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| wusste ich ja gar nicht, dass es sowas gibt! egal! Hab sie eh alle! *angeb* die qualität ist bestimmt nicht so gut, oder? denk ich mal aber ich MUSS jetzt gleich nachschauen *g* <b>Ria</b> |
|
||||||
| mangas nachlesen kann man da aber nicht! es gibt ein paar scans aber mehr nicht! |
|
|||||||
| Ja, einfach nur klasse! Ladet euch soviel wie nur irgendmöglich herunter, damit die ganzen Anbieter mal sehen, wie geschlaucht wir armen Fans von ihren unmöglichen Preisen sind und die Mangakas endlich aufwachen und nicht mehr so furchtbar lange Geschichten erarbeiten. Wer soll sich das denn leisten können??? Und wenn wir darin ganz fleißig sind und alle mithelfen, können wir es schaffen und all diese üblen Abzocker vom guten Markt vertreiben bis nur noch dünne Ami-Heftchen übrig bleiben, die sich jeder leisten kann... Ich wünsche euch viel Glück dabei!!! Mancher fasst sich an den Kopf und greift ins Leere |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:35 | |||||||
|
|||||||
| Was soll das denn??? Glaubst du wirklich, die machen dann nur dünne Hefte??? DANN wird NIEMAND mehr von denen etwas kaufen und das wissen die selber... Aber danke, dass du uns wenigstens Glück gewünscht hast :p Die ewige Versuchung des Lebens ist die Vertauschung der Träume mit der Wirklichkeit. Aber wer seine Träume der Wirklichkeit opfert, gibt sich für immer geschlagen. Was in uns schlummert, kommt meist erst zutage, wenn wir unsere Träume verwirklichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was soll das denn??? > Glaubst du wirklich, die machen dann nur dünne Hefte??? > DANN wird NIEMAND mehr von denen etwas kaufen und das wissen die selber... > Aber danke, dass du uns wenigstens Glück gewünscht hast :p schonmal was von ironie gehört?...da war doch was,ne? ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Stay rude against the fascist regimes, stay rebel against politicians' dreams. Stay rude and fight back against injustice, stay rebel against racial prejudice. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm ... hm ... Also, erstmal muß ich sagen, joghurt hatte recht mit dem was er/sie gesagt hat. Ob der Tonfall angebracht war, darüber kann man streiten. Was auf jeden Fall NICHT angebracht war, ist die Tatsache das er/sie deswegen extra einen fünf Monate alten Thread ausgegraben hat. |
|||||||