Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Beziehung zwischen Akane und Ryoga

Eröffnet am: 08.10.2004 20:39
Letzte Reaktion: 29.11.2004 17:23
Status: Offen
Unterforen:
- Ranma 1/2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Pute703 Die Beziehung zwischen Akane u... 08.10.2004, 20:39
phibrizo Die Beziehung zwischen Akane u... 08.10.2004, 21:26
she-like-it Die Beziehung zwischen Akane u... 09.10.2004, 17:15
 Farbfaenger Die Beziehung zwischen Akane u... 09.10.2004, 17:42
ZaraChan Die Beziehung zwischen Akane u... 25.11.2004, 14:00
 Shippo-chan Die Beziehung zwischen Akane u... 29.11.2004, 17:23
Seite 1

Von:   abgemeldet 08.10.2004 20:39
Betreff: Die Beziehung zwischen Akane und Ryoga [Antworten]
Ich habe diesen Thread eröffnet, weil das obenenannte Thema eines ist mit dem ich mich schon länger außeinander setze.

Ich habe mich immer gefragt warum Akane immer so nett zu Ryoga ist, obwohl eigentlich er es doch war, der Schuld daran war das sie ihre langen Haara verloren hat. Außerdem sagt sagte sie doch immer das sie Jungs hasst.
Mit Ranmas auftauchen hatte sich das zwar ein bißchen geändert aber ich glaube nicht das es nur daran liegt.

Ich glaube es hat auch etwas damit zu tun das sie Ranma eifersüchtig machen will(ich bin mir sogar inzwischen sicher) oder zumindest testen wollte wie er darauf reagiert wenn sie nett zu ihm ist oder mit ihm ausgeht.(ich denke da nur an den Verkupplungsversuch von Ukyo)

Dennoch finde ich es seltsam wie blind Akane manchmal ist. Einmal ist ja die Sache mit P-Chan und zweitens das Akane eigentlich immer Ranma die Schuld gibt bei dem was Ryoga passiert. Außerdem glaubt sie ja die ganze Zeit, dass die beiden eigentlich die besten Freunde sind.(was ja nur teilweise stimmt)

Desweiteren stellen sich mir immer zwei Fragen

1.)Wie würde sie darauf reagieren wenn sie die Wahrheit in bezug auf P-Chan und die meisten Kämpfe erfährt(Ryoga greift Ranma an und nicht umgekehrt)?

2.) Was würde Akane machen wenn Ryoga ihr sagen würde, dass er sie liebt?

Ich würde gerne zur ganzen Thematik mal eure Meinung wissen.

Von:   abgemeldet 08.10.2004 21:26

>Ich glaube es hat auch etwas damit zu tun das sie Ranma eifersüchtig machen will(ich bin mir sogar inzwischen sicher) oder zumindest testen wollte wie er darauf reagiert wenn sie nett zu ihm ist oder mit ihm ausgeht.(ich denke da nur an den Verkupplungsversuch von Ukyo)<

Also ich glaube eher das Akane so freundlich zu Ryoga ist weil das einfach ihre Art ist sich anderen gegenüber zu verhalten.Natürlich nur zu dehnen die sie nicht für Spanner,Perverse oder Idioten hält.
Zu Ryoga ist sie wohl nur freundlich weil sie ihn Nett findet und auch etwas mitleid mit ihm hat.

>Dennoch finde ich es seltsam wie blind Akane manchmal ist. Einmal ist ja die Sache mit P-Chan und zweitens das Akane eigentlich immer Ranma die Schuld gibt bei dem was Ryoga passiert. Außerdem glaubt sie ja die ganze Zeit, dass die beiden eigentlich die besten Freunde sind.(was ja nur teilweise stimmt<

Da muss ich wirklich zustimmen. Akane scheint was P-Chan und Ryoga angeht wirklich einfach nur blind zu sein. So oft wie P-Chan plötzlich verschwindet und Ryoga auftauch muss sie die Tatsachen wohl bewust übersehen oder sie ist wirklich so dumm wie sie schlecht Kochen kann.

1.)Wie würde sie darauf reagieren wenn sie die Wahrheit in bezug auf P-Chan und die meisten Kämpfe erfährt(Ryoga greift Ranma an und nicht umgekehrt)?

Gute frage! Ich denke sie würde ihre Einstellung Ryoga gegeüber wohl ändern.

Phibrizo

Von:   abgemeldet 09.10.2004 17:15

mh... ich glaube akane ist einfach ein wenig naiv und sieht wirklich immer nur das was ranmamach... und ich weiß nicht ob ich, wenn ich ein schwein finden würde denke das es einer meiner freunde ist...
wenn akane es jemals rausfinden würde, würde sie sicher total ausrassten, ihm aber verzeihen..
und wenn er ihr seine liebe erklären würde, würde sie ihm es sicher sanft erklären das sie doch mir ranma verlobt ist
Wieso ist Er der einzige Mensch, der mich so wenig versteht?
Wieso ist Er der einzige Mensch, der mich Verstehen kann?
Ist es, weil Er der Einzige ist, den ich auf diese unerklärlich starke weise liebe?
Dieser blöde spruch ist von meiner ff... ich konnte es einfach nicht sein lassen *hihi*

Von:    Farbfaenger 09.10.2004 17:42

ich glaube, sie hat einfach nur mitleid mit ihm und is deswegen so nett zu ihm. was muss der junge sich aber auch immer verlaufen und von ranma verdroschen werden? XD
"It's fine if there's no justice...But even so, he's going to fly around and search for the justice around this miserable wasteland!!" (Virginia Maxwell)

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5693

Von:   abgemeldet 25.11.2004 14:00

Ich glaube es hat auch etwas damit zu tun das sie Ranma eifersüchtig machen will(ich bin mir sogar inzwischen sicher) oder zumindest testen wollte wie er darauf reagiert wenn sie nett zu ihm ist oder mit ihm ausgeht.(ich denke da nur an den Verkupplungsversuch von Ukyo)

Joa, das glaub ich auch!aber gemein find ichs dass sie immer ranma beschuldigt! also...-.-"
das find ich fies!ich hoffe ranma läuft bald wieder im fernsehn!
1)Ich denke auch, dass wenn akane erfahren würde, dass immer ryoga anfängt und nicht ranma , würd sich die einstellung nicht sehr ändern!^^
2)Wenn ryoga akane seine liebe gestehen würde, könnte er endlich glücklich sterben!^^
nein ich denke akane würde wollen , dass sie freunde bleiben, aber da sie ja ranma liebt, wär das echt ein problem! weil ranma hat ihr ja nie seine liebe gestanden und das wär schon ein grund ranma abzuservieren, auch wenn sie ihn liebt...^^
So jetzt hab ich wieder viel zu viel geschrieben!
Bis die Tage, eure ZaraChan ^^

Von:    Shippo-chan 29.11.2004 17:23

Ich glaube es ist einafch Akanes Art nett zu sein. Ich meine sie war eigentlich nie jemand der einen gleich vom ersten Augenblick an mied oder ihm etwas böses sagte. ^^ So weit ich mich erinnern kann war sie auch zu Ranma nie richtig böse. ^^ (Diese Idiots und co. nicht mitgezählt.)
Eifersüchtig machen???
O o
Da schätzt ihr sie aber völlig falsch ein!
Meines erachtens hat sie nicht einmal daran gedacht.

Hm...was sie dann sagen würde. Ich glaube sie wäre enttäuscht.
Nicht böse oder so, einfach enttäuscht. Aber gut das dies nie passiert.
Ja ich musste auch immer über ihre naive Art lachen. Aber um mal ganz ehrlich zu sein, immer wenn sie den Verdacht hatte dass es sich bei P-chan und Ryoga um ein und dieselbe Person handelt wurde dieser auf recht eindrückliche weise ausgeräumt, oder?

Zurück