Zum Inhalt der Seite

Thread: SLAYERS auf Premiere ab 1.Februar!!

Eröffnet am: 31.01.2003 16:28
Letzte Reaktion: 11.02.2003 14:02
Status: Offen
Unterforen:
- Slayers

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Zetsubo Die Vergewaltigung von Slayers... 03.02.2003, 00:54
SaireaZadkiel Die Vergewaltigung von Slayers... 03.02.2003, 03:18
 Nekoryu Die Vergewaltigung von Slayers... 03.02.2003, 03:55
SaireaZadkiel Die Vergewaltigung von Slayers... 03.02.2003, 04:08
 Sorako Die Vergewaltigung von Slayers... 03.02.2003, 09:25
 Zetsubo Die Vergewaltigung von Slayers... 03.02.2003, 10:18
 Nekoryu Die Vergewaltigung von Slayers... 03.02.2003, 11:17
 Nekoryu Die Vergewaltigung von Slayers... 03.02.2003, 11:22
 Zetsubo Die Vergewaltigung von Slayers... 03.02.2003, 12:34
 Nekoryu Die Vergewaltigung von Slayers... 03.02.2003, 12:40
 Zetsubo Die Vergewaltigung von Slayers... 03.02.2003, 14:11
 Sorako Die Vergewaltigung von Slayers... 03.02.2003, 16:34
 Nekoryu Die Vergewaltigung von Slayers... 03.02.2003, 17:19
 Nekoryu Die Vergewaltigung von Slayers... 03.02.2003, 17:56
 Sorako Die Vergewaltigung von Slayers... 03.02.2003, 19:58
 Zetsubo Die Vergewaltigung von Slayers... 03.02.2003, 20:28
Frioniel Die Vergewaltigung von Slayers... 03.02.2003, 22:10
 Zetsubo Die Vergewaltigung von Slayers... 03.02.2003, 23:20
 Nekoryu Die Vergewaltigung von Slayers... 04.02.2003, 02:08
Frioniel Die Vergewaltigung von Slayers... 04.02.2003, 03:13
 Nekoryu Die Vergewaltigung von Slayers... 04.02.2003, 05:38
 Zetsubo Die Vergewaltigung von Slayers... 04.02.2003, 09:58
SaireaZadkiel Die Vergewaltigung von Slayers... 04.02.2003, 15:20
Frioniel Die Vergewaltigung von Slayers... 04.02.2003, 18:35
 Zetsubo Die Vergewaltigung von Slayers... 04.02.2003, 21:37
kathrinchen Die Vergewaltigung von Slayers... 09.02.2003, 15:07
kathrinchen Die Vergewaltigung von Slayers... 09.02.2003, 15:11
 Zetsubo Die Vergewaltigung von Slayers... 09.02.2003, 20:18
Frioniel Die Vergewaltigung von Slayers... 10.02.2003, 01:06
 Sorako Die Vergewaltigung von Slayers... 11.02.2003, 13:22
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Von:    Zetsubo 03.02.2003 00:54
Betreff: Die Vergewaltigung von Slayers-.-° [Antworten]

@Neko
Das sagst du nur, weil du AmeUsa magst, hu...?? *kritisch beäug*
... ... ...
Pfffffrrrr... *sich verzieh*
~*~*~*~*~*~
http://www.slayers-universe.de
~*~*~*~*~*~
Wer früher stirbt ist länger tot.

Von:   abgemeldet 03.02.2003 03:18
Betreff: Die Vergewaltigung von Slayers-.-° [Antworten][Ändern]

>mirah,auch,wenn du nichts von hälst:eröffne nen thread.....leidensgenossen zu finden kann seeeehr befreiend sein^^<

Nene, das ist absolut keine gute Idee. Da krieg ich am Ende noch Streß mit dem Pummelheiner.°°

In der letzten Folge von Slayers, am Ende hat doch Zel einen von Amelias Armreifen. Was hatn das zu bedeuten? XD War vielleicht n Versprechen. Das Zel wenn er wieder normal ist zu Amelia zurückkehren will....um sie zu heiraten o.ä.? LOL

*in deckung geh*
Ojamajo DOREMI Dokka~n! Guide 'n Gallery
http://www.dance-dokkan.de.vu

Von:    Nekoryu 03.02.2003 03:55

> In der letzten Folge von Slayers, am Ende hat doch Zel einen von Amelias Armreifen. Was hatn das zu bedeuten? XD War vielleicht n Versprechen. Das Zel wenn er wieder normal ist zu Amelia zurückkehren will....um sie zu heiraten o.ä.? LOL
>
> *in deckung geh*
>
Vor mir brauchste da net in Deckung zu gehen...eher vor...zel-san.....

@Zel: Demo,ich mag Ame Usa,na und!is halt eines meiner lieblingsviecher,sie steht mit zel allemal auf einer Stufe,aber ungeschlagen und weit davor steht immer noch lina
XD
Abgesehen davon hasse ich es aus persöonlichen Gründen,mich ohne wirklichen Grund zu zoffen.....dafür ist mir meine zeit einfach zu schade und ich hasse es,wenn ein eigentlich lustiger thread geschlossen wird,weil sich die leute da drinnen wüst beschimpfen.....Das bringt es einfach nicht.....
Aiko hat Familienzuwachs bekommen!
Willkommen auf diesen Planeten,Yuko!^-^
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=121498&sort=zeichner

Von:   abgemeldet 03.02.2003 04:08

Wer beschimpft sich denn hier?

Ich mag Amelia auch. Auch das Pairing^-^ Wollt halt ma wissen, wie ihr das mit dem Armreif interpretiert.

Von:    Sorako 03.02.2003 09:25

>> Das Zel wenn er wieder normal ist zu Amelia zurückkehren will....um sie zu heiraten o.ä.? LOL
>> Ich mag Amelia auch. Auch das Pairing^-^

Okay, Mirah... *panisch- zu- Zel- schiel* JETZT würde ich schellstens einen Luftschutzbunker aufsuchen...

Ahja, und nochma zu oben: Wir ham ja auch keinen Thread eröffnet, wir ham ja bloß einen bestehenden genommen ^^
Aber's stimmt schon, wir sollten uns deswegen nich streiten... wir wolln ja bloß hier'n bisserl rummotzen xD
"I don't really know why, but let's genocide!!!"
- Excel Saga

>> http://www.multicolored.de.vu/ <<

Von:    Zetsubo 03.02.2003 10:18

...ihr...seid...allesamt...so...abartig...
TOT ÜBER EUCH!!! VERFLUCHT SEID IHR!!

Zudem ist es AmeUsa durchweg zuzutrauen ihm diese kitschige Möchtegern-Kristbaumkugel quasi aufzuzwängen. Er ist weiss Shabby nicht der Chara der sagen würde "Verdammte Scheisse ich will dieses Mistding nicht!!" sondern stattdessen praktischen Nutzen aus etwas zu ziehen was als Besitz und Zeichen der königlichen Familie Seyruunes die eine oder andere Tür zu öffnen weiss...
Wenn man dahinzu all das nimmt was dieser Psychiater (er soll mittlerweile richtig Gefallen an 'Slayers' gefunden haben... *sweatdrop*...) über Zelu aufgetan hat dürfte es HÖCHST fraglich, wenn nicht gar unrealistisch sein, dass diese zwei JE ein Paar werden würden bleistiftsweise sogar heiraten würden. Der Faktum, dass er keine Verantwortung übernehmen möchte sondern sich lieber nur um sich selbst kümmert gäbe einen ziemlich miserablen König ab.
Dann... Haben wir da noch die Sache mit dem Alter. Immer wieder gerne außer Acht gelassen, aber es sollte im Hinterkopf behalten werden, dass Zelu Dinge durchdenkt. AmeUsa ist zum Ende von Try satte 15 Jahre. Mit Chance bringt sie es durch ihre weisse Magie & Konsorten auf ~90 Jahre. Bei Zelu kommen wir am Ende von Try auf ~19/20 Jahre, wobei diese Zahl eigentlich relativ unwichtig ist, da ja allgemein bekannt ist, dass zwei Drittel seiner Selbst nicht altern und sich dieser Zustand ebenso auf den Rest übertragen lassen (alles andere ist einfach nur unlogisch).
Nun kannst du dich ja mal selbst vor die Wahl stellen was dir lieber wäre:
a) Bei deinen Freunden zu bleiben und feuchtfröhlich dabei zusehen wie sie immer älter werden während du dich weiter des Lebens freust (empfiehlt sich wenn du deine Freunde hasst) oder
b) Dich für dich selbst zurückzuziehen und gar nicht erst daran denken

Im Grunde muss man nur nachdenken. Dann kommt man auch zu dem Schluss, dass es schier unmöglich ist aus Zelu wieder einen Menschen zu machen... Misch' du mal Apfel-, Trauben- und Orangensaft zusammen und versuch' sie im Nachhinein wieder so zu trennen ohne dass sie beschädigt werden.
Eben. Das Mischen an sich ist einfach... Nur andersherum geht's schlecht.

So. Meine Aussage dazu. Im Grunde durch logisches Denken nachvollziehbar.
... ... ...
WER streitet hier überhaupt?? Wir haben eine Diskussion und nebenbei kann ich euch die Hälse umdrehen... Passt doch.
~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~*~

Von:    Nekoryu 03.02.2003 11:17

> ...ihr...seid...allesamt...so...abartig...
> TOT ÜBER EUCH!!! VERFLUCHT SEID IHR!!
>
Jaaaa,das ist zelu,wie wir sie kennen und durchaus auch gerne mögen....*grinsend zu Soraku schiel und schon mal einen Waschbeckensicheren Schutzbunker mit ihr aufsucht*
Deine ausführen sind alle samt logisch und verständlich,demo,man wird ja wohl noch (deiner meinung nach perversen*fg*)träumen nachhängen dürfen....
XD
(Anmerk:die Verfasserin ist seit 24 h im Wachzustand und weiß daher nicht mehr,was sie tut XD XD XD)
*lieber davonrenn*
*Ame Usa Doll verstegg*
XD
BTW:darf ich mal die äusserst dumme frage stellen,wie man auf Ame Usa kommen kann.....Immerhin kann ich mir es zwar vorstellen,aber nach einer durchgemachten nacht vor der Playsie und nen beschissenen Cappu von mäc doof is irgendwas in meinem Hirnkasten explodiert XD XD XD

Von:    Nekoryu 03.02.2003 11:22

@Mirah:habbisch vergessen:ein guter tipp zum überleben:erwähne NIEMALS in einen Thread,den Zelu auf jeden Fall früher oder später besucht,gewisse dinge wie Standart pairings.....Sowas ist wirklich sehr........gefährlich*untertreib*
Du glaubst gar nicht,welche Dinge plötzlich fliegen können....Vor allem,wo du nicht einmal im traum einen Gedanken daran verschwendet hättest,das sie es tun könnten....Ich sage nur Waschbecken.....demnächst nimmt sie wohl die Kloschüssel*dugg*
Ich meine,jemand,der immer und überall GENAU DAS an Waffen bekommt,was er will ist wirklich lebensgefährlich*gerade darüber nachdenkt,wie groß der panzer sein muss,der über das premi gebäude gerollt ist......*
Anou,jedenfalls wär ich bei Zelu seeeehr vorsichtig^-^°
*innen Bunker geh*

Von:    Zetsubo 03.02.2003 12:34

*deathglaaaare*
Saaage maaaal... *Neko am Schlawittchen pack*... Weswegen bin ich denn plötzlich 'sie'?? *Schrankwand zück* Wir wollen doch schön beim 'es' bleiben, oder?? *grollend mit Schrankwand droh*

Wenn du wegen AmeUsa fragst... *hust*... Da sage ich: ROSA. KINDISCH. KITSCHIG. NAIV. FÜR LIEBE UND GERECHTIGKEIT.
Es ist doch offensichtlich: AmeUsa IST die ChibiUsa der Slayers-Serie!! Und SOWAS gehört angekettet, weggesperrt, mit Säure übergossen und im tiefsten Ocean ersäuft.
~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~*~

Von:    Nekoryu 03.02.2003 12:40

> *deathglaaaare*
> Saaage maaaal... *Neko am Schlawittchen pack*... Weswegen bin ich denn plötzlich 'sie'?? *Schrankwand zück* Wir wollen doch schön beim 'es' bleiben, oder?? *grollend mit Schrankwand droh*
>

AAAH,nein!ich hör doch schon auf
*denk*wieso bekommt sie---ääh ES erst jez mit???????????*tropf*

>
> Wenn du wegen AmeUsa fragst... *hust*... Da sage ich: ROSA. KINDISCH. KITSCHIG. NAIV. FÜR LIEBE UND GERECHTIGKEIT.
> Es ist doch offensichtlich: AmeUsa IST die ChibiUsa der Slayers-Serie!! Und SOWAS gehört angekettet, weggesperrt, mit Säure übergossen und im tiefsten Ocean ersäuft.
>
Hmmmm...also für mich gibbets zwischen dem Rosa Zuckerkondom und Ame einen RIIIIESENUNTERSCHIED(zum beispiel den,das sie nicht versucht,ihrer Mutter den Zukünftigen und damit ihren Vadda auszuspannen......)

Von:    Zetsubo 03.02.2003 14:11

<(((_¬))>*
Nun vergleichst du aber Apfel mit Weingummie.
Es geht um die charakterlichen Eigenschaften nicht um die Geschehnisse der Story an sich.
~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~*~

Von:    Sorako 03.02.2003 16:34

Nyahahaaa... wir kommen echt von Höcksken auf Stöcksken... aber Nekoryu, ich kann A/Z nicht sonderlich viel abgewinnen... es ist ein anderes Pairing, wegen dem Zelu mich hasst >)

Anou... du bist seit 24 h wach???? O___O
- Excel Saga

Von:    Nekoryu 03.02.2003 17:19

> Nyahahaaa... wir kommen echt von Höcksken auf Stöcksken... aber Nekoryu, ich kann A/Z nicht sonderlich viel abgewinnen... es ist ein anderes Pairing, wegen dem Zelu mich hasst >)
XD
ich bin nicht der Typ,der sich ein Kopp wegen pairings macht...demo,da Ame und Zelu allerdings völlig verschiendene charackter haben und dergleichen,isses,wie unsere(s *gggg*)Zelu oben schon sagte,fast unmöglich...Demo,ich finde es aufgrund dieser tatsache erst rescht interressant....Und das Zelu net gut drauf zu sprechen ist,merk ich....Ich kann bloß den Yaoi pairings nix abgewinnen (anoooo,was soll daran toll sein,wenn Zelu schwul ist...oder so.....Das idiotischste Pairing,von dem ich mal gelesen hab,war ZeluXPhiö und zeluXRezo.....Das leben ist grausam,aber der gedanke war zu schreien komisch*hust*)
>
> Anou... du bist seit 24 h wach???? O___O
Joa....jez hab ich gerade 4 Stunden gepennt*Premi verfluch*

Von:    Nekoryu 03.02.2003 17:56

AAArgh,ARGH,AARGH!
Rezo wurde vom, Priester zum MÖNCH degradiert!
Shabby sprechen die glatt ShabraganiGto aus
Oo°(ööhm,hallo,schuss net gehört?)
das wird ja immer schlimmer!
die brabbeln ja nur noch vor sich hin!
Demo,wie wäre esm,wenn wir das wirklich mal inne ien homepag packen-.-

Von:    Sorako 03.02.2003 19:58

Also, ich wäre dabei ¬_¬;;; Ich kann nur beim sog. "Footage- Gathering" wenig hilfreich sein... das müssten Zel und du machen ^^;;;

Man könnte das ganze ja in Episodenform darstellen... so in etwa: Alle Schnitzer in Ep. #1, #2, #3 usw.... wobei, so schlimm KANN es doch gar nicht sein, dass die jede Folge einen neuen Frevel begehen?!
- Excel Saga

Von:    Zetsubo 03.02.2003 20:28

Urg.... Soraaaakooooo... Die bringen doch so ziemlich jede Folge paar verschiedene Beschwörungen... Wat meinst' wat man da alles verscheissen kann??
Zudem ist es Selbstverstümmelung alle Folgen durchzukauen!!
~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~*~

Von:   abgemeldet 03.02.2003 22:10
AAArgh,ARGH,AARGH!
Rezo wurde vom, Priester zum MÖNCH degradiert!
Shabby sprechen die glatt ShabraganiGto aus
Oo°(ööhm,hallo,schuss net gehört?)
das wird ja immer schlimmer!
die brabbeln ja nur noch vor sich hin!
Demo,wie wäre esm,wenn wir das wirklich mal inne ien homepag packen-.-

Das versteh ich auch nicht,vorallen wenn man nur ein bisschen japanisch,aber wohl eher englisch kann,denn die dialoge decken sich zu beginn arg stark mit dem Englischen die nicht ganz korrekt sind,dann müsste man wissen das Makatoushi nicht als mönch übersetzt wird sondern als Gelehrter/Priester oder so wie carlsen es am besten übersetzt hat "Bonze"(in sich greifender Mönch).

Aber die aussprache an Shabranighdo spalten sich,denn im Englischen wird er bsw Schäbränigdo ausgesprochen,im Japanischen Schuabranigdo und mal ehrlich,der name ist nun wirklich ein zungenbrecher,und die italiener haben ihn gleich komplet umbenannt,daher ist das Deutsche Schabranigdo absolut ok.

Mir persäönlich gefiel eigentlich die umbennenung der Wesen nicht so wurde zbs aus den Monstern in der deutschen Dämonen,und aus Dämonen=Teufel,zudem wurde der "Monster's fall"(Der Krieg zwischen den Monster und Göttern und Drachen) falsch und viel zu lang betitelt nämlich als"Der auferstehungskrieg für den Herrn der Finsterniss".

Von:    Zetsubo 03.02.2003 23:20

Anooo... 'Makatoushi'??? <(((_Ô))>;;
Duuuu... Der Titel ist 'Akahoushi'... Du benutzt an so vielen Stellen seltsame Bezeichnungen... Nur bislang hab' ich's überlesen (und bin nun zu faul 'nen neuen Browser zu öffnen um genau darauf zeigen zu können...)... Noja... Und... Als 'Monster' würde ich der Mazoku wirklich nicht bezeichnen... Sind ja eher eine höhere Dämonen-Spezies... Und... 'Drachen' und 'Götter' sind in diesem Fall eigentlich dasselbe. Die Ryuzoku sind quasi sowas wie... 'Drachengötter'... Sind etwas anderes als 'normale' Drachen (wie zum Bleistift das werte Exemplar der ersten Staffel) und sind eben in der Lage eine menschliche Gestalt anzunehmen... Die normalen Drachen sind ja vielmehr Kanonenfutter und können weder sprechen noch sonst etwas derartiges...
... ... ...
Noja. Damit wäre das ja schonmal berichtigt denke ich...
~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~*~

Von:    Nekoryu 04.02.2003 02:08

> Urg.... Soraaaakooooo... Die bringen doch so ziemlich jede Folge paar verschiedene Beschwörungen... Wat meinst' wat man da alles verscheissen kann??
> Zudem ist es Selbstverstümmelung alle Folgen durchzukauen!!
jaaa.ich hab angefangen und kann nimmer........
das nimmt kein ende!

Von:   abgemeldet 04.02.2003 03:13
Anooo... 'Makatoushi'??? <(((_Ô))>;;
Duuuu... Der Titel ist 'Akahoushi'... Du benutzt an so vielen Stellen seltsame Bezeichnungen... Nur bislang hab' ich's überlesen (und bin nun zu faul 'nen neuen Browser zu öffnen um genau darauf zeigen zu können...)... Noja... Und... Als 'Monster' würde ich der Mazoku wirklich nicht bezeichnen... Sind ja eher eine höhere Dämonen-Spezies... Und... 'Drachen' und 'Götter' sind in diesem Fall eigentlich dasselbe. Die Ryuzoku sind quasi sowas wie... 'Drachengötter'... Sind etwas anderes als 'normale' Drachen (wie zum Bleistift das werte Exemplar der ersten Staffel) und sind eben in der Lage eine menschliche Gestalt anzunehmen... Die normalen Drachen sind ja vielmehr Kanonenfutter und können weder sprechen noch sonst etwas derartiges...

Liegt vielleicht daran,das ich die lizensierte US fassung gewöhnt bin und da stimmt ja einiges auch nicht was Text und Sprache angeht
Aber das mit Akathoushi ist mir neu,denn selbst auf offiziellen seiten wird es *maka* geschrieben.

Von:    Nekoryu 04.02.2003 05:38

> Liegt vielleicht daran,das ich die lizensierte US fassung gewöhnt bin und da stimmt ja einiges auch nicht was Text und Sprache angeht
> Aber das mit Akathoushi ist mir neu,denn selbst auf offiziellen seiten wird es *maka* geschrieben.

Anou,ich hör da immer ein Aka(i)hoshi......(im Prinzip heisst es ja Roter Priester, ne^-^° dann müsste Akaihoshi ja richtig sein*denk*oder muss man das i weglassen....*denk*)

Von:    Zetsubo 04.02.2003 09:58

Akahoushi.
Ich richte mich dabei nach Artbooks, Tradingcards, den allgemein gültigen Schreibweisen auf HPs, in FFs... Und einem AnimaniA-Berichtlein in welchem die Übersetzung 'Bonze' angezweifelt wurde, woraufhin die Übersetzerin meinte, das die 'eigentliche' Übersetzung 'Roter buddhistischer Mönch/Priester' zu lang gewesen sei und sie deshalb diese alte Bezeichnung gewählt habe... In all den Jahren als Fanatiker ist mir ein 'Makatoshi' noch nie untergekommen...
Also... Irgendwo hattest du da auch Milgazia 'Mel Garcia' genannt... Ich dachte erst du meintest Naga damit... Aber egal.
~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~*~

Von:   abgemeldet 04.02.2003 15:20

....

Von:   abgemeldet 04.02.2003 18:35
+++Akahoushi.
Ich richte mich dabei nach Artbooks, Tradingcards, den allgemein gültigen Schreibweisen auf HPs, in FFs... Und einem AnimaniA-Berichtlein in welchem die Übersetzung 'Bonze' angezweifelt wurde, woraufhin die Übersetzerin meinte, das die 'eigentliche' Übersetzung 'Roter buddhistischer Mönch/Priester' zu lang gewesen sei und sie deshalb diese alte Bezeichnung gewählt habe... In all den Jahren als Fanatiker ist mir ein 'Makatoshi' noch nie untergekommen...
Also... Irgendwo hattest du da auch Milgazia 'Mel Garcia' genannt... Ich dachte erst du meintest Naga damit... Aber egal.+++

Tja es ist nicht alles Gold was glänzt und ich hab auch schon Zaruman anstatt Saruman geschrieben.

Und ich find Bonze ist eine sehr gute bezeichnung,das Englische "Red Priest" gefällt mir bsw weniger,und was die AnimaniA schreibt is mir eh schnurz,das Heft is doch nen verlängerter arm für ACOG um ihre miessen Produkte los zu werden.

Das mit Milgasia ist so,ich hab mich hier nicht an die offizielle Schreibweise gerichtet,und im Englischen sagen sie halt "Mel Garcia"(also 'Mell' gesprochen und dann auf Spanisch 'Garcia',da ich leider nur die US dub fassung habe kann ich es nicht besser wissen),dann dürfte die deutsche richtig sein in etwa denn sie sagen ja Melgasia.

Von:    Zetsubo 04.02.2003 21:37

Och. Der Bonze ist schon okay so... Auch wenn ich als erstes 'Bronze' gelesen habe. Ehehe... Nach dem ersten blödem Geglotz hab' ich nomma hingesehen...

Auf deine Meinung zur AnimaniA geh ich hier allerdings nicht ein.

Nun... Die US Dub-Fassung hab' ich auch... Allerdings auf Videokassette (damals hatte ich noch keinen DVD-Player... *sweatdrop*... wird nachgeholt)... Und bin nun zu faul dort die richtige Folge herauszuspulen... Also glaub' ich dir das vorerst mal.
~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~*~

Von:   abgemeldet 09.02.2003 15:07
Äh, Zelgadis, was ich jetzt schreibe hat eigentlich nichts mit deinem Tread zu tun, bloß hab ich leider vergessen wie man nen normalen Tread schreibt..^^°* ein ziemlicher Volltrottel sein tu*

Alsooo. Was regt ihr euch eigentlich so auf??? IHR habt ja die jap. fassungen und die US- fassungen etc.
Ich werde Slayers NIE sehen können weil ich:- kein Premiere habe und meine Eltern Anime jeder Art HASSEN und einen Tobsuchtsanfall bekommen würden, wenn ich mir die DVDs kaufen würde. Und selber weiß ich erstens kein Geschäft, wo man so was kriegen kann, zweitens hab ich nicht mal so viel Geld. Bin ja erst 13.
*snief*
Mir wär sogar die vermurxte Fassung von Premiere recht, wenn ich Slayers (insbesondere Slayers Try) wenigstens mal sehen könnte. Obwohl mir ,,Mazoku" auch lieber sind als ,,Hexer". Das fand ich ja schon im Manga idiotisch.

Von:   abgemeldet 09.02.2003 15:11
Ich bin wirklich ein Volltrottel. Es hat SCHON was mit deinem Tread zu tun...^^ ° Upsi

Von:    Zetsubo 09.02.2003 20:18

<(((_¬))>*
Wieso *Mein* Thread...?? Ich hab' den doch gar nicht eröffnet.

Nun... Im Anime sind Hexer/Hexen die MAGIER, nicht die Mazoku. Da entsteht schonmal der erste Klinch.

Uuuuund... WENN die Leute meinen 'Es ist mir scheissegal wie beschissen die Quali ist, ich will's SEHEN!!', dann sollen die mir gefälligst keine neunmalklugen Vorträge halten über Dinge die diese Premi-Futzken versaubeutelt haben.
Eben für diese Abart von Leute wäre es besser die Bearbeiter würden da mit mehr Sorgfalt rangehen, damit die Deutsche Bearbeitung nicht so ein derber Beschnitt des Originals wird, sondern dass sie gleichwertig sind. Und da das bei Slayers vollkommen daneben ging und die Serie sehr wahrscheinlich nicht nochmal bearbeitet werden wird... Hat Premi sie versaut. Domo Arigatou.

P.s.: Man muss sich auch seine Eltern 'zurechterziehen'.
~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~*~

Von:   abgemeldet 10.02.2003 01:06
Premiere world hat so manchen Anime versaut(na ja die 4 die dort liefen),vorallen city Hunter und Raideen sind total daneben find ich,man Ryo Saeba's orginalstimme ist von Akira Kamiya und in der deutschen hat er die stimme von dexter(Dexters Labor)echt total daneben.

Von:    Sorako 11.02.2003 13:22

[Nachtrag zu Frilionels eigenwilligen Schreibweisen ^^: Makatoushi und Konsorten hab ich ebenfalls noch nie gehört, und man kann ja nicht einfach irgendwas schreiben, um ja nicht dieselben Bezeichnungen vonner Animania zu benutzen ^^;;... und nach der englischen Dub würd ich mich auch nicht richten, wenn ich Wert auf Originalität legen würde... ~_~]
- Excel Saga

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück