Thread: Pic: Trunks & ???
|
Eröffnet am: 08.05.2005 17:32 Letzte Reaktion: 13.05.2005 13:11 Beiträge: 24 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| trakki | Pic: Trunks & ??? | 08.05.2005, 17:32 | |||
| peachchanvidel | Pic: Trunks & ??? | 08.05.2005, 18:37 | |||
| trakki | Pic: Trunks & ??? | 08.05.2005, 19:07 | |||
| peachchanvidel | Pic: Trunks & ??? | 08.05.2005, 19:24 | |||
| sion | Pic: Trunks & ??? | 08.05.2005, 19:15 | |||
| Farbfaenger | Pic: Trunks & ??? | 08.05.2005, 19:19 | |||
| peachchanvidel | Pic: Trunks & ??? | 08.05.2005, 19:27 | |||
| trakki | Pic: Trunks & ??? | 08.05.2005, 19:22 | |||
| peachchanvidel | Pic: Trunks & ??? | 08.05.2005, 19:26 | |||
| Farbfaenger | Pic: Trunks & ??? | 08.05.2005, 19:27 | |||
| peachchanvidel | Pic: Trunks & ??? | 08.05.2005, 19:30 | |||
| crimson_blossom | Pic: Trunks & ??? | 09.05.2005, 12:09 | |||
| Midnight_Witch | Pic: Trunks & ??? | 09.05.2005, 16:32 | |||
| trakki | Pic: Trunks & ??? | 09.05.2005, 18:28 | |||
| peachchanvidel | Pic: Trunks & ??? | 09.05.2005, 19:01 | |||
| CliffRacer | Pic: Trunks & ??? | 10.05.2005, 14:35 | |||
| Ravenclaw | Pic: Trunks & ??? | 09.05.2005, 19:15 | |||
| Dragongirl007 | Pic: Trunks & ??? | 10.05.2005, 12:05 | |||
| Louna_Chan | Pic: Trunks & ??? | 10.05.2005, 14:10 | |||
| MG | Pic: Trunks & ??? | 12.05.2005, 11:03 | |||
| CliffRacer | Pic: Trunks & ??? | 13.05.2005, 13:11 | |||
| crimson_blossom | Pic: Trunks & ??? | 12.05.2005, 14:23 | |||
| Ravenclaw | Pic: Trunks & ??? | 12.05.2005, 18:59 | |||
| crimson_blossom | Pic: Trunks & ??? | 12.05.2005, 19:23 | |||
| |||||
|
||||||
| Hai ihr ^-^ Ich habe auf jap. Postern ziemlich oft ein Bild gesehen: Trunks Future (Rechts) & ein Mädchen (Links) auf einem Poster, man sieht im Vordergrund ihre Gesichter und am Rand links und rechts je 3 kleine Vierecke mit verschieden Scenen, mal die die beiden zusammen in Kampfstellung stehen, mal wie er sich schützend vor sie stellt, mal wie sie ihn lachend an der Hand in eine Richtung zieht, mal wie Vegeta bei ihnen steht und wie Trunks verlegen zu Boden schaut, mal wie sie weint und er sie an seine Brust drückt und die 6. Scene ist, wie die beiden 6 oder 7 (kann man nicht erkennen) DBs tragen und Trunks gerade stolpert und so halb in der Luft ist und ein DB vor ihm am davon rollen ist, dabei gucken beide so total süß erschrocken und etwas panisch ^.^ Ja, und was ich als Hammer finde, ist das im großen Bild im Vordergrund sich beide küssen, dabei die Augen zu haben aber man noch Tränen sieht... Frage: Wer ist das Mädchen? Sie ist n Kopf kleiner als Trunks und hat violettes, etwas dunkleres Haar als Trunks, trägt die Haare mal als lockeren Zopf im Nacken, selten offen, aber wenn dann so bis zur Mitte des Rückens, auf einem Bild auch so ne FRisur die Chibiusa aus Sailor Moon ähnlich sieht und auf dem Bild mit der Kampfstellung trögt sie Jungenklamotten und hat ihre Haare unter ne Capie versteckt *sweet* Und es ist keine Fanzeichung, dafür ist die Qualität zu gut und eine Junge aus einem franz. Forum hat mir vor langem einen kurzen Trailer gezeigt, eine Kampfscene wo das Mädchen auch mitkämpf (Mit Capie *g*) Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, und sagen, wer das ist ^^" Baibai, trakki PS: Eingefallen wäre mir, das das Mädchen vllt ein Nachfolger Gokus oder Vegeta, also ein Chara aus AF, aber ich kenne die genaue Story von AF nicht genau, vllt weiß da ja jemand besser bescheid... >.> |
|
![]() |
||||||
| hast du vielleicht nen link zu dem bild? Ôo bei google findet man ja ab und zu einige links zu Cels.. und die stimmen mit der beschreibung hier überein: bisschen dunkleres lilanes haar als trunks, recht klein, capie und jungenklamotten, haare etwas mehr als schulterlang sieht ja erschreckend stark nach bulma oder bra aus.. nur dieses kussbild verwirrt mich jetzt.. ich hab von dem poster bisher weder was gesehen, noch gehört.. aber wärs auch möglich, dass es einfach ein sehr gutes fanwork ist oder nur dem gehirn einer der macher von dragonball GT entsprungen ist? naja.. jeder chara der nicht in den Mangas vorkommt und jede Szene etc. ist für mich persönlich sowieso nicht vollwertig.. also auch diese komischen Cels nicht Ùu und auch solche Poster.. es wurde schon genug Schrott für ein original ausgegeben.. genauso wie Dragonball AF DAS IST UND BLEIBT ne fanfiction, nicht mehr und nicht weniger わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab n paar Folgen aus AF gesehen und muss sagen, das Af GT das Wasser reichen kann >.> |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab n paar Folgen aus AF gesehen und muss sagen, das Af GT das Wasser reichen kann >.> ganz ehrlich? ich glaub dir kein wort.. WO denn bitte? Wenns das gäbe wärs sicherlich als folgen sehr bekannt =_= わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm fanfic ungleich anime... das is dir ja schon klar oder? *gg* things aren't the way they were before you wouldn't even recognize me anymore not that you knew me back then... won't you die tonight for love...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hört sich für mich stark nach ner fanfic an, wo ja weder in z noch in gt irgendwas angedeutet wird und so ein chara auch nicht vorkommt. es gibt sicher irgendwo ne handvoll leute, die den db/z/gt stil perfekt nachahmen können *schulterzuck* Nein, ich bin NICHT Mei_Lin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ähm fanfic ungleich anime... das is dir ja schon klar oder? *gg* man kann zu ner ff auch nen pseudo-trailer machen und bilder malen, aber das ist nix offizielles, höchstens was von fans und damit in dem sinne auch eine Fiktion von Fans, kapiert?^^ わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
||||||
| yo wahrscheinlich habt ihr Recht, aber warum haben dann soviele Kids in frankreich ( wo db gt schon vor jahren ausgestrahlt wurde) solche angeblichen fanfics poster??? und woher kommt denn dann der film? macht man sich wegen ner fanfic so ne müh eund da gleich n trailer rauszumachen? *sich schon wieder sachen zusammen denk* |
|
![]() |
||||||
| > yo wahrscheinlich habt ihr Recht, aber warum haben dann soviele Kids in frankreich ( wo db gt schon vor jahren ausgestrahlt wurde) solche angeblichen fanfics poster??? und woher kommt denn dann der film? macht man sich wegen ner fanfic so ne müh eund da gleich n trailer rauszumachen? *sich schon wieder sachen zusammen denk* also nen trailer kann man auf eigenen faust machen, wenn einem langweilig genug ist ^^" und wieso ist das grad in frankreich aber in japan absolut nix? wenns da offiziell wäre wüsste man das hier ganz sicher auch x_X わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na hast du den trailer denn gesehen? der könnte ja durchaus auch von fans gemacht worden sein. und das poster könnte beispielsweise dadurch berühmt geworden sein, dass es eben so originalgetreu ausschaut und deswegen massig leute darauf reingefallen sind (was ich jetzt aber nicht beurteilen kann, weil ich es nicht gesehen habe) Nein, ich bin NICHT Mei_Lin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na hast du den trailer denn gesehen? der könnte ja durchaus auch von fans gemacht worden sein. > und das poster könnte beispielsweise dadurch berühmt geworden sein, dass es eben so originalgetreu ausschaut und deswegen massig leute darauf reingefallen sind (was ich jetzt aber nicht beurteilen kann, weil ich es nicht gesehen habe) genau das gleiche mein ich auch.. bei deviantart gibts auch paar leute (risachantag und announcerguy zB.) die können jeweils den Anime_Stil oder den Manga-Stil bald perfekt nachahmen, das ist so hammer.. da kanns genauso ne Fan-Verarsche sein.. auch wenns ne verdammt gute ist Ôo わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte vielleicht auch aus einem Doujinshi sein, oder? O.o Hab da schon einige Bilder gesehen, die den Originalen zum verwechseln ähnlich sehen. Im grunde kann das aber nur von Fans sein, wäre das Original, wäre das bestimmt bekannter. STOPPT TIERVERSUCHE! Nehmt meinen Chemielehrer! |
|||||||
|
||||||
| Was für AF?-.- Soweit ich weiß, haben dei DB Fans AF nur erfunden, da es keine weitere Fortsetzung nach GT kam o.O Über das Mädel weiß ich ebensowenig bescheid. Sieht aber echt Bramäßig aus >.< Vielleicht waren das ja irgenwelche Inzucht-Fans?? Wicca |
|
||||||
| hai ^-^ SO, ich denk mal das ihr Recht habt, hab mich mal erkundigt im TokioTV netz und da kennt das mädel keiner >.> Aber wie auch? DB ist ja auch shcon fast 19 Jahre alt ^^" Nee Bra kanns net sein, das Mädchen auf dem POster hat viel dunklere Haare als Bra oder Bulma... Und zu AF: Klar, das haben Fans erfunden, gezeichnet ne super Story rausgemacht und auch "verfilmt" wenn es man so nenen kann. Aber Akira war daran nicht beteiligt. Aber die Story ist echt irre cool!! |
|
![]() |
||||||
| > hai ^-^ > SO, ich denk mal das ihr Recht habt, hab mich mal erkundigt im TokioTV netz und da kennt das mädel keiner wenn das auch nur die franzosen anscheinend bei sich rumliegen haben X3" > Aber wie auch? DB ist ja auch shcon fast 19 Jahre alt ^^" ähm.. 19 jahre? 1995 wars beendet 11 jahre saß er dran.. also wurde es 1984 angefangen.. also vor 21 jahren begonnen.. und vor ca. 10 jahren wars fertig^^ > Nee Bra kanns net sein, das Mädchen auf dem POster hat viel dunklere Haare als Bra oder Bulma... es gibt auch screenshots, da hat Bra lila Haare X3 anfangs wollte toriyama die haare ja lila machen o.o" > Und zu AF: Klar, das haben Fans erfunden, gezeichnet ne super Story rausgemacht und auch "verfilmt" wenn es man so nenen kann. Aber Akira war daran nicht beteiligt. Aber die Story ist echt irre cool!! also ich hab mich mal über die story erkundigt.. und ich fands bekloppt U_u" wirklich sehr db-haft fand ich das alles nicht.. da fehlen zu viele die DB zu dem machen, was es ist.. わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >es gibt auch screenshots, da hat Bra lila Haare X3 anfangs wollte toriyama die haare ja lila machen o.o" Cool, wo? Würd' ich gerne mal sehen^^ (was übrigens auch für das Thread-Titel-gebende Bild gilt ;) da muss doch ein Link existieren) Wieso anfangs o.o? Bras Haare *sind* doch lila, eben so wie Trunks' und Bulmas halt (im Manga natürlich ;)) Im Anime hätten se auch lila sein sollen finde ich, Trunks' sind ja auch nicht türkis geworden *g* >also ich hab mich mal über die story erkundigt Wo kann man die finden? (kein Bock zu suchen X3 Kann mir vorstellen, dass es da x Varianten gibt, und da die richtige zu finden...^^°) > Und zu AF: Klar, das haben Fans erfunden, gezeichnet ne super Story rausgemacht und auch "verfilmt" wenn es man so nenen kann Wo kann man das finden? (ich wiederhole mich XD) o.o (also die Zeichnungen und Filmchen) *irgendein schlauer Spruch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn AF nicht. Mir reichen schon die Z-Fortsetzungen von mir und den anderen Animexxlern. ;-) Wo kann ich dieses "dubiose" Bild von Trunks und der Unbekannten finden??? Würde mich gerne auch mal dazu äußern ... ^^ Cha-la-head-cha-la |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schliesse mich ganz Ravenclaw an....^^ **Fang das Licht, schliess es in deinem Herzen ein. Halt es fest und wenn du einmal traurig bist, dann vergiss nicht, dass irgendjemand da ist der dich liebt!** [^^v Schlager Rulez!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mich auch...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kenn AF nicht. Mir reichen schon die Z-Fortsetzungen von mir und den anderen Animexxlern. ;-) *mit Kopf auf Tisch knall* Kommt euch dieses leidige Thema nicht auch bekannt vor? Kann sich nicht noch jemand an diese weltweiten Diskussionen darüber erinnern, ob Dragonball AF wirklich existiert? Angeblich waren 2 Leute in Japan und haben es geguckt. Das war allerdings nur ein Fake. Mit retusche-Bildern usw, haben sie die Menge in die Irre geführt. Ich habe nicht selten auch mal die Original-Bilder gefunden. Auch ich habe mal eins retuschiert. Die Ähnlichkeit war mehr als verblüffend oO > PS: Eingefallen wäre mir, das das Mädchen vllt ein Nachfolger Gokus oder Vegeta, also ein Chara aus AF, aber ich kenne die genaue Story von AF nicht genau, vllt weiß da ja jemand besser bescheid... >.> AF gibt es nicht. Es ist ein Fake. Auch wenn Manche noch immer glauben, es sei real. Quasi eine gut verbreitete unvollständige Fanfic. Schon Balde wird der Mensch es spüren, dass diese Welt ein Höllentier. Euch Dämonen zu der Wahrheit führen, wo Hass und Habgier vegetiert. MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar isses bloß ein blöder Fake XD Wer noch glaubt, dasses das als Serie gibt is' doof ;) Diese besagten Bilder und Filmchen würde ich trotzdem gern mal sehen :3 *irgendein schlauer Spruch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >AF gibt es nicht. Es ist ein Fake. Auch wenn Manche noch immer glauben, es sei real. Quasi eine gut verbreitete unvollständige Fanfic. Ähm, ist AF nicht auch eine Fanfic? Oo *irritiert ist* Ich war der Meinung ist hätte davon mal was gelesen. Oo STOPPT TIERVERSUCHE! Nehmt meinen Chemielehrer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Chrissy recht geb* AF soll ´ne FF sein, die ich aber nicht kenne (wenn sie existiert). Gibt ohnehin viele gute FFs. (Deine zum Beispiel ^^) *knuddel* Cha-la-head-cha-la |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie existiert, hab auf ner seite gesehen, dass da irgendwas von "aus dem Englische übersetzt" stand und da konnte man die auch lesen. Bilder von AF hab ich auch mal gesehen, das waren allerdings so welche, bei denen man gesehen hat, dass das keine orginalen waren. ... Ich glaub wirklich, dass das mit dem Mädel aus einem Doujinshi war... Offtopic on: @Ravenclaw^^: Und deine erst! ^.^ *sabba* (Aber schleichwerbung ist im Forum ja verboten... xDD) *knuddl* Offtopic out. .. xD STOPPT TIERVERSUCHE! Nehmt meinen Chemielehrer! |
|||||||