Thread: Shonan Ai! *duck*
|
Eröffnet am: 05.06.2005 20:05 Letzte Reaktion: 28.07.2005 17:20 Beiträge: 24 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| crazyhoppe | Shonan Ai! *duck* | 05.06.2005, 20:05 | |||
| YunaK | Shonan Ai! *duck* | 05.06.2005, 20:10 | |||
| Marli | Shonan Ai! *duck* | 05.06.2005, 22:25 | |||
| Lupina2003 | Shonan Ai! *duck* | 06.06.2005, 02:05 | |||
| crazyhoppe | Shonan Ai! *duck* | 06.06.2005, 07:06 | |||
| SilverObsidian | Shonan Ai! *duck* | 06.06.2005, 02:49 | |||
| Jean-engelchen | Shonan Ai! *duck* | 06.06.2005, 07:22 | |||
| crazyhoppe | Shonan Ai! *duck* | 08.06.2005, 12:15 | |||
| Marli | Shonan Ai! *duck* | 06.06.2005, 12:59 | |||
| crazyhoppe | Shonan Ai! *duck* | 08.06.2005, 12:16 | |||
| Jean-engelchen | Shonan Ai! *duck* | 06.06.2005, 21:25 | |||
| crazyhoppe | Shonan Ai! *duck* | 07.06.2005, 06:50 | |||
| Marli | Shonan Ai! *duck* | 22.06.2005, 16:58 | |||
| crazyhoppe | Shonan Ai! *duck* | 24.06.2005, 23:26 | |||
| Marli | Shonan Ai! *duck* | 27.06.2005, 13:39 | |||
| Clarice_Starling | Shonan Ai! *duck* | 27.06.2005, 20:59 | |||
| Marli | Shonan Ai! *duck* | 28.06.2005, 17:05 | |||
| crazyhoppe | Shonan Ai! *duck* | 04.07.2005, 17:51 | |||
| Marli | Shonan Ai! *duck* | 06.07.2005, 12:16 | |||
| Toison | Shonan Ai! *duck* | 05.07.2005, 14:18 | |||
| crazyhoppe | Shonan Ai! *duck* | 07.07.2005, 23:02 | |||
| dragongundam | Shonan Ai! *duck* | 28.07.2005, 00:07 | |||
| Marli | Shonan Ai! *duck* | 28.07.2005, 15:11 | |||
| habit | Shonan Ai! *duck* | 28.07.2005, 17:20 | |||
| |||||
|
||||||
| ich finde alle pairings mit vegeta toll ^^ ... nur findet man im inet so extrem wenig fics und BILDER mag hier nicht wer ganz viele links posten??? ... und bevor jetzt wieder sagt, dass es schon nen tread dazu gab.. sagt mir wo, denn ich hab keinen gesehen *g* I hear my own thoughts On the radio, As if an impossible Connection exists... |
|
![]() |
||||||
| *nicht böse sein will*der thread wird bald geschlossen werden, da *nach onten deut* keine Suchthreads erlaubt sind. ^-^ Ich bin die meckernde Yuna... =.= Und ich bin total stolz auf meinen goldigen Ava. >-< Bitte loben! >"Das ist ein schöner Morgen oder?", meinte nach einem Weilchen der Regen...< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||
|
||||||
| hey! bevor der thread geschlossen wird, unten ist ein link zu meinen ffs B/V! DURCHLESEN DANN^^ -------------------------- Die besten B/Vs??? Hier: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454 |
|
![]() |
||||||
| lol...hier wurde aber nach Shonen Ai gefragt..jetzt isses sogar nen doppelter Grund das Teil zu löschen... Futurama *snickers* Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena." Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?" Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww." |
|||||||
|
||||||
| wo denn? *nochmal alles durchguck* ich sehes immer noch nicht.. I hear my own thoughts On the radio, As if an impossible Connection exists... |
|
![]() |
||||||
| *rofl* Mal schnell noch ultra-abschreckende Quietsche-Werbung gemacht und dann ab in den Orbit damit *hihi* 100 KT + Geldpreis (20 € Hauptpreis) - Wettbewerb von mir und Aventurin http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=13091&PHPSESSID=890e12a5aaf6aa7f04d7e00667769ae4 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nach unten zeig* da sind welche^^ ich bin zwar kein yaoi fan aber diese seiten, hab ich noch schnell wieder gefunden finden... konnt ich dir helfen??? ^^' |
|||||||
|
||||||
| so richtig geholfen hats nicht... die seiten kannte ich schon ^^° I hear my own thoughts On the radio, As if an impossible Connection exists... |
|
||||||
| ja ich weiß, aber ich hab mir gedacht, wenn sie auf alle pairings mit vegeta steht... wäre ja so gesehen das gleiche... aber naja, wenn man halt auf sowas steht, muss ja jeder selber wissen^^ -------------------------- Die besten B/Vs??? Hier: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454 |
|
||||||
| als wenn das n fluch wäre, oder so.. pfff I hear my own thoughts On the radio, As if an impossible Connection exists... |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2005 12:17:31 |
|
![]() |
||||||
| genau^^ wir sind ein freies land mit meinungsfreiheit :D:D *loooooooooooool* ~*Niemand hat mich gefragt ob ich Leben will, also kann mir auch niemand sagen wie ich leben soll!!!*~ ^__________________________________^ |
|||||||
|
||||||
| looool da hab ich aber was nicht mitbekommen... freie meinungsäußerung??? rofl I hear my own thoughts On the radio, As if an impossible Connection exists... |
|
||||||
| Ja, meinungsfreiheit, ist sonne sache... in deutschland ja so udn so etwas begrenzt. aber manche sachen sollte man auch lieber für sich behalten (das ist jetzt Keine anspielung, echt!) doch, ich bin mal ehrlich, hier zieht eine gewisse person eine lange schleimspur hinter sich her^^ naja, machts mal jut, ich hoffe du hast gefunden,w as du suchst, wenn nicht, steig auf B/V um, würd mich freuen XD cui -------------------------- Die besten B/Vs??? Hier: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454 |
|
![]() |
||||||
| offiziell ist meinungsfreiheit angesagt ist nur die frage, ob man auch mit den folgen leben kann man wird ausgelacht, verfolgt usw... *reusper* was ist B/V ^^ *umschau* ne schleimspur find ich auch nicht.. - warscheinlich bin ich einfach zu plöd.. oder es ist zu spät für meine gehirnbindungen XD I hear my own thoughts On the radio, As if an impossible Connection exists... |
|||||||
|
||||||
| *lol* Ich sehe aber eine dicke dicke schleimspur, übrigens, die verfolgt dich... also nicht wundern, wenn du dich umdrehst *zuJeanGuck* Naja, egal!!! Ja, weiß nicht meinungsfreiheit kann ja auch bedeuten, dass kranke leute ihre perversen Fantasien aussprechen oder sogar an anderen leuten vollziehen... also naja... was soll man dazu auch noch sagen, es laufens chließlich genug pychos in der welt rum, dann will ich gar nicht wissen, was die so alles denken! Kommen wir zu B/V = Bulma/Vegeta *schwärm* könntest du ja auch mal lesen, meinst du nicht??^^ -------------------------- Die besten B/Vs??? Hier: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454 |
|
![]() |
||||||
| [werbung]Grad mal zu B/V: Die ABSOLUT besten deutschen B/V Storys sind von mariasantana (auch bei animexx).[/werbung] "You will tell me when the lambs stop screaming, won't you?" - Hannibal Lecter |
|||||||
|
||||||
| *räusper* ich glaube, du ahst meine vergessen, aber ist ja kein problem, ich weise dich ja freundlicherweise drauf hin *lol* Naja, viell. gucke ich mal bei mariasantana demnächst, ahst du auch nen link dafür, keine lust zu suchen -.-* (ich habe auch einen link [Signatur], falls es noch niemanden aufgefallen ist^^) -------------------------- Die besten B/Vs??? Hier: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454 |
|
![]() |
||||||
| lesen dauert immer soooo lange und ist am pc so unbequem ^^ I hear my own thoughts On the radio, As if an impossible Connection exists... |
|||||||
|
||||||
| ja,abei mein zweiter FF ist toatl kurz! also, schau mal rein *g* aber auch so, ich dachte, du ahst FFs gesucht, also musst du die ja lesen ´xD schlechjte ausrede, nzur wiel du meine nicht lesen willst... also nee! scherz, ist doch oki, verkrafte die wahrheit^^ Jean lässt sich gar net emrh blicken, bestimmt in einen eimer voller shcleim gefallen *g* kleiner flacher witz am rande -------------------------- Die besten B/Vs??? Hier: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454 |
|
||||||
| Heh! Danke für die Links! Super, hab ich gesucht :-) |
|
![]() |
||||||
| XD ein zufriedener kunde mehr ^^ I hear my own thoughts On the radio, As if an impossible Connection exists... |
|||||||
|
||||||
| Huch? ._. och ne...büdde kein shonen ai in DBZ U.U Die einzigen die da schwul sein könnten wären Tenshinhan und Chaou-Zu Q____Q Vegeta gehört zu Bulma...Son Goku zu Chichi...Trunks zu Pan..*g* und Son Goten wenn schon zu Bra ^^ Was ich mir noch einreden könnte wäre Piccolo mit Son Gohan o.o aber da auch nur ne Liebe wie bei Vater und Sohn ^^ |
|
||||||
| *dir um den hals fall* Genau das ist meine Meinung!!!! Bravo^^ Ich hab zwar nichts gegen Homosexuallität, aber bei DBZ... ihr könnt mir nicht verklickern, dass vegeta udn Goku...!!! Und wie gesagt, bei Tenshinan und dem clown da *lol* da könnt ichs mir vorstellen, aber sonst...!!! Also leute, wie wärs mal mit B/V lesen =) cui *kuss* -------------------------- Die besten B/Vs??? Hier: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454 |
|
![]() |
||||||
| Naja. zur not geht es auch ohne yaoi. -.- Niemand stirbt so, wie er es erwartet hat! Auch wenn einer glaubt, er hätte keine Angst vor dem Tod... ...wenn es soweit ist, will niemand sterben! |
|||||||