Thread: DVD Veröffentlichung..
|
Eröffnet am: 02.07.2005 14:34 Letzte Reaktion: 15.10.2005 14:59 Beiträge: 15 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| WhiteShana | DVD Veröffentlichung.. | 02.07.2005, 14:34 | |||
| Sweetbaby | DVD Veröffentlichung.. | 02.07.2005, 16:43 | |||
Atsusa |
DVD Veröffentlichung.. | 03.07.2005, 11:02 | |||
| WhiteShana | DVD Veröffentlichung.. | 03.07.2005, 14:03 | |||
| Sweetbaby | DVD Veröffentlichung.. | 03.07.2005, 14:43 | |||
| WhiteShana | DVD Veröffentlichung.. | 14.07.2005, 18:32 | |||
| DVD Veröffentlichung.. | 01.08.2005, 10:57 | ||||
| DVD Veröffentlichung.. | 01.08.2005, 12:15 | ||||
| AriyaLothiriell | DVD Veröffentlichung.. | 02.08.2005, 17:15 | |||
| DVD Veröffentlichung.. | 02.08.2005, 00:27 | ||||
| habit | DVD Veröffentlichung.. | 02.08.2005, 17:09 | |||
| Aim-for | DVD Veröffentlichung.. | 10.08.2005, 00:43 | |||
| DVD Veröffentlichung.. | 14.10.2005, 22:08 | ||||
| Vegetale | DVD Veröffentlichung.. | 15.10.2005, 09:38 | |||
| Majinchris | DVD Veröffentlichung.. | 15.10.2005, 14:59 | |||
| |||||
|
||||||
| Hallo! Ich wollte mal fragen an was es liegen könnte das Dragonball Z oder Dragonball nicht auf DVD erschienen sind. Ich meine sie sind immerhin mit riesem Erfolg hier gelaufen, und es ist eine der besten Anime Serien überhaupt! Auch frage ich mich wieso GT nicht gezeigt wird! Die Chancen stehen doch sehr gut das die Sender gute Einschaltquoten bekommen.. Kann es vielleicht sein das es einfach zuviele Folgen sind? Aber davon würden sich die Produzenten doch nicht abschrecken lassen, je mehr DVDs es gibt desto mehr Geld kassieren sie doch! Also was denkt ihr? MfG WhiteShana |
|
![]() |
||||||
| Na wwie du schon sagtest zu viele Folgen. GT lohnt sich nicht weil zu wenig Folgen und ich habe keien lust mir dreißig DVDs ins regal von der selben serie zu stellen da kann ich mir acuh ne neue manga serie kaufen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde, wenn man wirklich ein eigefleischter DB-Otaku ist und ohne die Serie nicht mehr leben kann, dann sollte mans ich die DVDs schon kaufen... Ich warte erst einmal ab... Wenn die DVDs sowieso ohne japanischen Ton kommen, kaufe ich mir lieber gleich die Originale... Kostet zwar Schweinegeld, aber was solls... *dann eben sparen muss* Mittlerweile bin ich zu alt, als dass die Frage nach dem 'Warum' noch einfach zu erklären ist... |
|||||||
|
||||||
| Im Englischen gibt es doch 5 Boxen..wahrscheinlich gerade weil es soviele Folgen sind, bei Ranma z.B haben sie doch auch Boxen gemacht, also frag ich mich wo das Problem bei denen liegt... |
|
![]() |
||||||
| Naja ich kann auch nicht ohne deswegen nehme ich mir ja die geilsten folgen auf aber es gibt auch Folgen die ich hasse und die will ich nicht haben. Also darüber mach ich mir schon lange keien Gedanken mehr den die Leute scheinen keine Ahnung zu haebn. Es ist doch immer so das wir lange auf unse FAves warten müssen. Ich musste über Zwei JAhre warten bis Fushigi Yuugi veröffentlich wird. Bald ist es ja soweit vielleicht kommt DB ja doch mal zu uns |
|||||||
|
||||||
| Bei Fushigi Yuugi kommen ja leider au nur die OVAs und die TV-Serie ist noch nicht geplant...naja bin echt mal gespannt ob die ganzen guten Serien zu uns kommen... |
|
||||||
| Ich finde es auch blöd, das die Folgen von DragonBall noch nicht auf DVD erschienen sind. Ich meine bei Evangelion, WolfsRain, Ranma oder InuYasha hatts doch auch geklappt oder? Man kann die doch auch Staffelweise rausbringen und nicht nur vier Folgen pro DVD wie bei InuYasha. Hatte mal bei Polyband hingeschrieben und gefragt, die haben aber gemeint sie hätten die Rechte nicht (sondern nur für die Movies). |
|
![]() |
||||||
| höhö <<mal reinguggn Pls http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=70053 ~*~*Die Ärzte forever!~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > höhö > <<mal reinguggn Pls > http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=70053 keine Werbung...<_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibts Gt eigentlich auf DVD?? Wenn ja WOOOOO? Ich such schon ewig danach! Wenn ihr eine Seite wisst sagts mir biiiiiitte.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne seite kenn ich jetzt nicht, aber ich hab schon mal gehört, dass GT auf DvD rausgekommen sein soll. habs aber noch nicht gesehen. Niemand stirbt so, wie er es erwartet hat! Auch wenn einer glaubt, er hätte keine Angst vor dem Tod... ...wenn es soweit ist, will niemand sterben! |
|||||||
|
||||||
| Die DVD's von DragonBall GT kannst du bei Ebay für ca. 27 Euro pro Box kaufen. Es sind insgesamt 3 Boxen, aber die 3. ist noch nicht erschienen. Die DVD's haben eine japanische und eine englische Syncro und natürlich englische Untertitel. Ich würde dir den Anbieter ddd-animation empfehlen - ich habe dort auch GT gekauft. Ciao, Aim-for Wer Interesse an der kompletten Staffel DragonBall Z (auf DEUTSCH) hat, kann sich bei mir melden- ich habe sie noch zum Verkauf Beagelchen@web.de |
|
||||||
| das ddd-animation dir aber zumeist nur Bootlegs anbietet, weisst du hoffentlich ;) http://www.acme-1.de - persönliche HP von mir http://www.conan-und-ayumi-welt.de.vu - Die HP von meiner Freundin http://animexx.4players.de/community.php/fazirkel/ - Der erste Freaky Angel Zirkel... MIT DER MANGAKA ALS MITGLIED |
|
||||||
| In den USA gibt es DBZ, DB und DBGT auf DVD. Sogar in verschiedenen Versionen. Zuerst gab es eine geschnittene Version, glaube ich und gerade erscheinen ungekürzte Episoden von DBZ. Sprache natürlich Englisch. Bei DVDs aus USA muss man aber auf den Ländercode achten. Ist es Ländercode 0, kann man sie überall abspielen.Meist sind 3-4 Episoden pro DVD. Da kommt natürlich ganz schön was zusammen. Vor allem sind die nicht billig. Ich habe bis zur Namek Saga vier Box Sets aus USA/Japan. Sprache Japanisch mit englischen Untertiteln. Kriegt man teilweise bei E-bay. Allerdings muss man wirklich achten, keine Bootlegs zu bekommen,denn da kanns passieren, das plötzlich das Ende einer Episode fehlt oder so. |
|
![]() |
||||||
| WhiteShana: ich bin dir die gleiche meinung. wenn die dauernd dbz absetzten, können die doch die dvd´s veröffentlichen. auch wenn es viele folgen sind, das wäre doch genauso wie bei ranma1/2. schliesslich hat es auch viele folgen und haben ne dvd box veröffentlichen. genauso können die auch bei dbz auch machen. ich meine die können doch auch so eine dvd box machen wie bei ranma1/2. |
|||||||