Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Lieblingszeichner/autoren zum Thema Dragonball hier im Animexx

Eröffnet am: 18.05.2007 10:20
Letzte Reaktion: 15.06.2007 19:14
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Majinchris Euer Lieblingszeichner/autoren... 18.05.2007, 10:20
 Eris_the-discord Euer Lieblingszeichner/autoren... 18.05.2007, 14:19
Euer Lieblingszeichner/autoren... 18.05.2007, 17:59
Euer Lieblingszeichner/autoren... 12.06.2007, 21:21
 Mitsuki_Kibouno Euer Lieblingszeichner/autoren... 15.06.2007, 11:48
Euer Lieblingszeichner/autoren... 15.06.2007, 19:14
Seite 1

Von:    Majinchris 18.05.2007 10:20
Betreff: Euer Lieblingszeichner/autoren zum Thema... [Antworten]

So, nachdem ich den Erlaubnis dieser Titel bekommen habe, wollte ich mal ein neues Thread erstellen (ich hoffe auch, dass es erlaubt ist ^^") Ich weiss, der Titel ist total lang ^^"

Mich würde interessieren, wer euer Lieblingszeichner zum Thema Dragonball hier im Animexx sind? Ob sie nun oft was dazu zeichnen oder einmal, das ist mir egal ^^ Es können auch die Zeichner sein, die nichts mehr zu dieses Thema zeichnen ^^ Mich würde auch interessieren, wer euer Lieblingsautor (also Fanfic) zum Thema Dragonball sind?

Diese Zeichner finde ich richtig klasse. Sowohl zeichnerisch als auch Ideen.

PluieFroied:
Sie zeichnet so toll Vegeta in SSJ 4 *__* Vorallem fasziniert mich immer ihre Colorationtechnik und Ideen. Ihre Doujinshis und Fanfics sind einmalig *___*

Kamikaze_666:
Ihr Talent ist unbegrenzt. Sie zeichnet einer der beste BulmaxVegeta Fanarts überhaupt. Vorallem ihre Hentai Werke bringen mich zum Nasenbluten *__* Und dann zeichnet sie auch ganz nach ihren eigenen Zeichenstil. Ihre Fanfic sind immer sehr detailiert geschrieben.

Gritti:
Für mich war sie die Tochter von Toriyama ^___^ Sie hat die Charakteren bei Dragonball sehr treu gezeichnet. Auch die Ideen sind so klasse gemacht worden, als ob man sagen würde, dass Toriyama sie dabei geholfen hätte ^__^

Conny_Chiwa:
Ihre Doujinshis sind spitze. Ihr Zeichenstil ist eines der abwechslungsreichste und ganz ihre eigene überhaupt ^^ Am besten finde ich ihre Colrationstechnik.

Ashura_:
Sie hatte auch viele schöne BulmaxVegeta gezeichnet ^^ Die meisten waren zwar abgezeichnet, denochh konnte man erkennen, dass sie die Zeichnerin ist ^___^

Suna_no_bakemono:
Was ich an diese Zeichnerin toll finde sind ihre Ideen ^__^ Sie zeichnet Dragonball wie eine kleine Fortsetzung.

Jukari:
Auch ihre Ideen finde ich total süss. Vom Zeichnen her ist sie sehr gut ^^

Worson:
Er zeichnet oft die süsse Bulma ab. Was mir an seine Bilder gefallen sind die Colorationen mit Buntstifte ^^

Vegeta:
Ich finde, sie zeichnet BulmaxVegeta oft sehr schön ab ^__^

Rave-Angel:
Ihre Zeichnungen und Ideen finde ich sowas von schön ^__^Ihr Zeichenstil ist auch ganz ihre eigene und ich finde ihre Colorationstechnik mit Buntstifte total schön ^^ Sie kann nicht nur zeichnen, sondern sie schreibt eines der schönste Fanfic überhaupt ^^

Kyoko_Taide:
Sie hat zwei Fanarts zu dieses Thema mal gezeichnet. Die beiden sind total klasse gezeichnet. Vorallem der Zeichenstil, die Coloration und ihre Ideen ^^

LisaS:
Sie hat auch einmal zu dieses Thema was gezeichnet. Auch dieses Bild fand ich total spitze gezeichnet ^__^

So, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen ^^ Jetzt seid ihr dran :)
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/
Zuletzt geändert: 18.05.2007 10:31:29

Von:    Eris_the-discord 18.05.2007 14:19

Hmm... also die meisten von diesen Zeichnern kenne ich jetzt nicht, abgesehen von PluieFroied, die ich auch echt klasse finde! Vor allem gefallen mir ihre Fanfiktions und ihr Douji Elements.

Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...

Von:   abgemeldet 18.05.2007 17:59

sWay mit seiner/ihrer Geschichte "Zeitreise für Anfänger"

Super Story, einfallsreich und abwechslungsreich geschrieben. Strotzt nur so vor Einfallsreichtum.

Kamikaze_666 da stimme ich majinchris zu zeichnet einfach perfekt. Auch wenn sie als sehr selbstkritsch ist.

Genau wie Conny_Chiwa. Ebenfalls ein absolutes Zeichentalent. Und ebenfalls zu selbstkritisch.

Ich persönlich kann was Fanarts von Veggi angeht noch Oozura vorschlagen. (Sehr mutig Vegeta im rosa Tütü zu zeichnen.)Ansonsten sehr schöne Bilder.

acavi hat schöne Vegeta/Goku Fanfics

So viel dazu achja
Vekku hat noch ein lustiges MTSing (oderso) von V/B

Grüßle
Zuletzt geändert: 18.05.2007 18:01:00

Von:   abgemeldet 12.06.2007 21:21

also zum thema ff mag ich die dbz ff von Kellina total gerne ausserdem liebe ich die ff von -Toshi-

so das wollt ich ma loswerden
Zuletzt geändert: 12.06.2007 21:53:44

Von:    Mitsuki_Kibouno 15.06.2007 11:48

Also bei Kamikaze_666 und Conny_Chiwa geb ich dir echt recht ^^

Bei Fanfics ist es für mich momentan schwer zu sagen..., da ich selbst sehr intensiv am Schreiben bin bezüglich einer langen Dragonball FF, komm ich im Moment selten zum Lesen.
Aber ich ergänze, falls sich was ergibt ^^

LG
~~Jeder ist ein Mond und hat
eine dunkle Seite,
die er niemandem zeigt~~

Mark Twain

Von:   abgemeldet 15.06.2007 19:14
also zum Thema Fanfic hab ich auf jeden fall

B/V: Body, Mind, Heart And Soul von Starlight

auch wenn sie leider nicht fertig geschrieben wurde... trotzdem traumhaft schön ^^

und zeichnerisch... mhh... hab ich ne Dōjinshi ausgegraben XD

Der Fluch des Pharao von Tatsurou-san

bei der konnt ich auch nich aufhören zulesen ^^
^^ mein werdendes meisterstück ^^

Vegeta - Sohn der Macht

Zurück