Thread: Euer Wunsch Charakter bei DBZ
|
Eröffnet am: 01.11.2007 10:55 Letzte Reaktion: 02.11.2007 13:42 Beiträge: 4 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Euer Wunsch Charakter bei DBZ | 01.11.2007, 10:55 | ||||
| Vegetale | Euer Wunsch Charakter bei DBZ | 01.11.2007, 11:23 | |||
| Euer Wunsch Charakter bei DBZ | 01.11.2007, 16:04 | ||||
| Euer Wunsch Charakter bei DBZ | 02.11.2007, 13:42 | ||||
| |||||
|
||||||
| Hallo, da mir aufgefallen ist wie unzufrieden scheinbar die meisten Frauen mit den weiblichen Hauptdarstellern in DBZ sind dachte ich mir, ich mache mal nen Thread auf, in dem Ihr einfach mal reinschreiben könnt, wie eure Vorstellung eines tollen DBZ Charakters aussieht. Ihr sollt also beschreiben, wie ein Charakter aussehen, sich verhalten-(oder welche Eigenschaften) er haben sollte, so das ihr einfach nicht anders könntet als ihn zu lieben! Ich schreib zum für mich perfekten männlichen Haupt Chara mal nix, den Piccolo ist genau so wie ich einen perfekten Haupt Chara haben will. =) Aber ich schreib mal wie nen für mich perfekter weiblicher Haupt chara sein sollte--> Aussehen: Haare, die nicht länger sind als bis zu den Schultern. Blonde Haare und braune Augen, oder schwarze Haare und blaue Augen. Brüste, die ca. so groß sind wie die von Matsumoto aus Bleach *sabber*:O** welcher Mann kann solchen Brüsten schon wiederstehen?=) Charakter: Nett, aber auch temperamentvoll und heißblütig, sonst würde die Frau in meiner anwesenheit eingehen xD Sie sollte keine Heulsuse oder sonstiges sein. Sie sollte nicht einen auf süss und girlie machen sondern eine Person mit Grips sein. Videl war mit kurzen Haaren genau so wie ich nen weiblichen Haupt Chara haben will, einziges Manko waren ihre Mini Brüste:(( So, jetzt seid ihr dran =) |
|
||||||
| Ich finde, große Brüste hindern irgendwie beim Kämpfen. Klar, sie könnten als "Airbag" zum Schutz herhalten, aber das dürfte bei harten Schlägen auch nicht ganz gesund sein, glaub ich. Deshalb haben bei in meinen FFs Krieger- Frauen eine kleinere Oberweite. Demnach auch die weiblichen Sayajins. Muskelmasse sollte nicht zu viel sein, also nicht zu bullig. Temperament braucht sie auf jedenfall und sie sollte auch nicht so schnell aufgeben. Videl mochte ich von der Statur von den weiblichen characteuren auch am besten, allerdings mit ihren langen Haaren. Da wirkte sie auch richtig weiblich. Die kurzhaarige sah wie ein Junge aus und gefiel mir nicht. "Eigentlich habe ich in meinem Leben nur noch einen einzigen Wunsch." "Welchen denn?" "Ich möchte mal in meinen eigenen Armen sterben." (Captain Kipp Dotter) |
|
![]() |
||||||
| Also große brüste passen nicht zu dbz -.- ich mag bulma und videl total deswegen die beiden sind für mich perfekt Bulma ne frau die sich richtig durchsetzen kann aber auch zickig ist und weiblich und sie sieht auch gut aus XD Videl kann auch schlagfertig sein ist aber eher ruhiger vom charakter her ich mag ihr niedliches aussehen Naja und da ich ja selber ne frau bin sind mir die brüste und das aussehen eh egal XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die weiber dies in dbz gibt reichen mir vollkommen öö' c18 gefällt mir da schon am meisten ^^ ich finds eher unsympatisch wenn die 'tollen' frauen immer genau diese charakterzüge haben, "lebhaft, frech, unbesigbar... *ausatet*" das kommt schon ehe nach ner marry sue xD' sowas brauch ich nicht ^^ bei bulma und videl ist ds temperament schon gut verteilt x3 |
|||||||