Thread: Dragonball-Mangas verkaufen
|
Eröffnet am: 16.10.2004 23:21 Letzte Reaktion: 03.12.2004 13:14 Beiträge: 23 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Anael-Sama | Dragonball-Mangas verkaufen | 16.10.2004, 23:21 | |||
| Sasamichan | Dragonball-Mangas verkaufen | 17.10.2004, 12:08 | |||
| Jean-engelchen | Dragonball-Mangas verkaufen | 07.11.2004, 20:35 | |||
| FallnAngel | Dragonball-Mangas verkaufen | 08.11.2004, 07:11 | |||
| peachchanvidel | Dragonball-Mangas verkaufen | 01.12.2004, 23:12 | |||
| -Lona- | Dragonball-Mangas verkaufen | 01.12.2004, 23:16 | |||
| peachchanvidel | Dragonball-Mangas verkaufen | 01.12.2004, 23:26 | |||
| -Lona- | Dragonball-Mangas verkaufen | 01.12.2004, 23:28 | |||
| peachchanvidel | Dragonball-Mangas verkaufen | 01.12.2004, 23:30 | |||
| ProtoType | Dragonball-Mangas verkaufen | 02.12.2004, 10:13 | |||
| -Lona- | Dragonball-Mangas verkaufen | 01.12.2004, 23:33 | |||
| peachchanvidel | Dragonball-Mangas verkaufen | 01.12.2004, 23:37 | |||
| -Lona- | Dragonball-Mangas verkaufen | 01.12.2004, 23:39 | |||
| peachchanvidel | Dragonball-Mangas verkaufen | 01.12.2004, 23:42 | |||
| JackSkellington | Dragonball-Mangas verkaufen | 01.12.2004, 23:45 | |||
| -Lona- | Dragonball-Mangas verkaufen | 01.12.2004, 23:46 | |||
| JackSkellington | Dragonball-Mangas verkaufen | 01.12.2004, 23:50 | |||
| -Lona- | Dragonball-Mangas verkaufen | 01.12.2004, 23:51 | |||
| JackSkellington | Dragonball-Mangas verkaufen | 01.12.2004, 23:58 | |||
| -Lona- | Dragonball-Mangas verkaufen | 02.12.2004, 14:42 | |||
| ProtoType | Dragonball-Mangas verkaufen | 03.12.2004, 08:41 | |||
| -Lona- | Dragonball-Mangas verkaufen | 03.12.2004, 12:58 | |||
| ProtoType | Dragonball-Mangas verkaufen | 03.12.2004, 13:14 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi, ich möchte meine Dragonball-Manga-Sammlung auflösen. Falls jemand Interesse hat, schreibt mir bitte ne ENS, ok? Gruß Bekka |
|
![]() |
||||||
| Ich möchte auch meine Dbz mangas loswerden 15-42 je 2€ und wer mehr kauft kriegt es auch billiger.^^ Das Geheimnis. Das Leben. Die Liebe. Die Legende. |
|||||||
|
||||||
| warum wollt ihr die loswerden *unglaubig guck* |
|
|||||||
| Das frag ich mich auch.... *mich an meine Sammlung klammere* Ich würd die nich her geben... ^^° *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das frag ich mich auch.... *mich an meine Sammlung klammere* > Ich würd die nich her geben... > ^^° jepp >-< aber für die, bei denen dbz nur ein boom war.. die wollens halt nimm UU" わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Ganz genau -.- erst sagen man issn Fan und dann sowas x.x ich kapier das nicht...*drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ganz genau -.- > erst sagen man issn Fan und dann sowas x.x > ich kapier das nicht...*drop* naja.. so gings mir allerdings mit sailor moon.. wobei ir meine sammlung da immernoch so heilig is wie früher Oo nur mag ich dbz inzwischen viel viel mehr.. seit ichs halt kenn わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| ich versuche im moment X/1999 los zu werden ~~" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich versuche im moment X/1999 los zu werden ~~" dann bist du bei X/1999 ned viel besser, wenn dus so siehst ^^" naja.,. auch egal.. viel zu sehr ansichtssache Oo わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich versuche im moment X/1999 los zu werden ~~" @-Lona-: Welche Bände von X/1999 hast du denn? *interessiert* ^^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| X mocht ich noch nie so wirklich...hab mich da echt total vergriffen^^" Clamp im allgemeinen ist ok aber X ist öde...im 11 band erzählen die immernoch das gleiche ~~" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > X mocht ich noch nie so wirklich...hab mich da echt total vergriffen^^" Clamp im allgemeinen ist ok aber X ist öde...im 11 band erzählen die immernoch das gleiche ~~" na wenns so ist.. O.o aber wir sind grad total off topic.. da wollen 2 was verkaufen und wir labern hier sowas.. naja.. ähm ^^"" わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| stimmt...*drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > stimmt...*drop* immerhin ist der thread wieder oben.. わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| also ich bin au kein dbz-fan mehr.. nur ich kann mich von der sammlung (wenn auch unvollständig xD) nich trennen ^^;;; |
|||||||
|
|||||||
| *kopfschüttl* dann hättest du dich nie fan nennen sollen...wenn man sich fan nennt sollte man auch fan bleiben sonst ist man nie ein fan gewesen |
|||||||
|
|||||||
| man is doch nich fan um für immer fan zu bleiben. ich mein im laufe der jahre kann sich geschmack ändern ^^° |
|||||||
|
|||||||
| trotzdem :P warst du nur fan weil es gerade "In" war? oder bist du länger fan gewesen? oder vorher^^ |
|||||||
|
|||||||
| also ich sag mal so: zu der zeit musste ich im buchladen die mangas noch bestellen um sie zu kriegn ^^; |
|||||||
|
|||||||
| Na wenn das so ist ^.^ ich kann es nur nicht haben wenn die leute weil es grad mal im gespräch ist sagen sie sind fan von etwas *zieht eigentlich nie so voreilige schlüsse* sorry^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *tropf* Lona, ich hatte dir eigentlich ne Frage gestellt... ^^;;;; Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| echt? ö.ö *drop* welche bände...ich glaube im moment noch 1-5 oder 6 oder so...n paar bin ich losgeworden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2004 12:59:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi, ich möchte meine Dragonball-Manga-Sammlung auflösen. Falls jemand Interesse hat, schreibt mir bitte ne ENS, ok? Ach so... ich bin ja da eher auf der Suche nach Band 13 aufwärts... ^^; Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||