Thread: Trunks spezial
|
Eröffnet am: 07.12.2004 19:37 Letzte Reaktion: 27.12.2004 12:36 Beiträge: 14 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Jean-engelchen | Trunks spezial | 07.12.2004, 19:37 | |||
| Anbu | Trunks spezial | 08.12.2004, 13:13 | |||
| Tai-sama | Trunks spezial | 08.12.2004, 13:30 | |||
| Dragongirl007 | Trunks spezial | 08.12.2004, 14:12 | |||
| Jean-engelchen | Trunks spezial | 08.12.2004, 16:09 | |||
| Tai-sama | Trunks spezial | 08.12.2004, 16:41 | |||
| Dragongirl007 | Trunks spezial | 08.12.2004, 17:13 | |||
| Seiji | Trunks spezial | 08.12.2004, 17:39 | |||
| Dragongirl007 | Trunks spezial | 08.12.2004, 22:03 | |||
| Seiji | Trunks spezial | 08.12.2004, 22:04 | |||
| molamola | Trunks spezial | 09.12.2004, 21:22 | |||
| Mitsuki_Kibouno | Trunks spezial | 10.12.2004, 17:02 | |||
| Jean-engelchen | Trunks spezial | 26.12.2004, 00:46 | |||
| erdbeerkeks | Trunks spezial | 27.12.2004, 12:36 | |||
| |||||
|
||||||
| Halli Hallo! Hab mal ne Frage! Ist DBZ-movie die geschichte von trunks gut??? *sich das vielleicht zu weihnachten wünschen will* |
|
|||||||
| Wünsch dir die DVD! die ist mit original syncro! *sabba* dies geilo! els extra darauf is der Kino trailer von DBZ der Film enthalten und ein schnupperkurs aus dem Howto draw DBZ!^//^ (P.S. ne gekürtzte fassung findest du im DB Manga bd. 33 hinten die mini story) vom Video rate ich ab weil dort n Scheiß germaniesiertes ending und die syncro ist son bissel lari fari (eben RTL 2 mäßig!!) Wer Diskutiert muss wissen was er sagt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann dir die DVD auch nur empfehlen. Aber hol sie dir auf keinen Fall mit dt. Synchro oder sowas. This woman deserves her revenge ... and we deserve to die. |
|||||||
|
|||||||
| Ach...ich mag die deutsche DB Synchro! Ich verstehe gar nicht, was ihr alle gegen die habt! Wollt ihr euch die etwa auf japanisch angucken? Also ich für meinen teil würde davon kein einziges Wort verstehen... *grübel* Geschweigedenn von Französisch...Englisch geht ja noch, aber ich weiss nicht, ob die wirklich besser ist... *drop* Aber jetzt zu dem Thread: Ja, das Trunks Special ist wirklich gut...ich habe es auchb schon gesehen!^^ Nur zu Empfehlen, wenn man Son Gohan und/oder Trunks Fan ist!! †*~ Lass mich endlich fliegen, kapp die Nabelschnur, denn Drachen sollen fliegen ohne feste Spur ~*† |
|||||||
|
||||||
| DANKÖÖÖ *hat sich das nun zu x-max gewünscht* hoffentlich krieg ich es *bet* |
|
![]() |
||||||
| @Dragongirl007 jap. dub mit dt. sub @ Jean Schreibs auf den Wunschzettel und ab den Weihnachtsmann. This woman deserves her revenge ... and we deserve to die. |
|||||||
|
|||||||
| Du meinst mit Untertitel....aber ich meine, dass ich mich nicht auf die Sprache konzentrieren könnte, wenn ich gleichzeitig lesen würde... ^^° Aber was ich am dämlichsten bei der jap. Synchro finde, ist die tatsache, dass alle Sons die gleiche Stimme haben... †*~ Lass mich endlich fliegen, kapp die Nabelschnur, denn Drachen sollen fliegen ohne feste Spur ~*† |
|||||||
|
|||||||
| > Du meinst mit Untertitel....aber ich meine, dass ich mich nicht auf die Sprache konzentrieren könnte, wenn ich gleichzeitig lesen würde... > ^^° wenn man das regelmäßg macht hat man aber mit der zeit keine probleme mehr damit ich hab mir damals extra die us. version vom bardock special geholt weil es da auch mit jp. synchro drauf is |
|||||||
|
|||||||
| Das war ja auch speziell auf mich selbst gemünzt...XD Es kann ja nicht jeder so unkonzentriert wie ich sein.... ._.°° ^^° †*~ Lass mich endlich fliegen, kapp die Nabelschnur, denn Drachen sollen fliegen ohne feste Spur ~*† |
|||||||
|
|||||||
| > Das war ja auch speziell auf mich selbst gemünzt...XD > Es kann ja nicht jeder so unkonzentriert wie ich sein.... > ._.°° > ^^° war an dich und an die allgemeinheit gerichtet ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich Schau auch mal vorbei... ich hab mir das Special auch gekauft obwohl ich vorher gar kein DB Fan war,tja...jetzt bin ich es^^ ich habs aber auch deutsch synchronisiert...weil ich Trunks´Stimme liebe und ich habs nich bereut zu kaufen... na ja bringt zwar jetzt nichts das gesagt zu haben aber egal...^^ Di-Chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Halli Hallo! > Hab mal ne Frage! > Ist DBZ-movie die geschichte von trunks > gut??? > *sich das vielleicht zu weihnachten wünschen will* Hi Engelchen!! ^^ Ich find es gut!! Hab es schon öfter gesehen! Aber das Bardock Special ist noch besser! XP Aber im Endeffekt musst du das selber entscheiden! ^^° Bis dann hdggggdl Vegetagirl175 ~~Das Leben ist Schlaf, dessen Traum die Liebe ist~~ |
|||||||
|
||||||
| wuäh ich kann mich nich entscheiden *heul* hab nu einen gutschein gekriegt aber jetzt weiß ich nicht ob ich das trunksspezial kaufen soll oder das bardockspezial *rumheul* na toll.... bis vor kurzem wahr ich noch festdavon überzeugt das ich das trunksspezial nehme aber nu.... das hatte nichts mit dir zu tun vegetagirl^.-.... mist.... *rumfluch* |
|
![]() |
||||||
| Mir persönlich gefällt das Bardock Special besser. Irgendwie mag ich die Geschichte lieber und Vegeta war richtig knuffig als Kind. Bardock ist auch nicht zu verachten ;) Aber es sind beide gut. |
|||||||