Thread: FF 6 - WO IST GAU??
|
Eröffnet am: 07.08.2005 00:25 Letzte Reaktion: 08.08.2005 12:13 Beiträge: 6 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| FF 6 - WO IST GAU?? | 07.08.2005, 00:25 | ||||
| FF 6 - WO IST GAU?? | 07.08.2005, 00:32 | ||||
| FF 6 - WO IST GAU?? | 07.08.2005, 14:03 | ||||
| FF 6 - WO IST GAU?? | 07.08.2005, 19:24 | ||||
| FF 6 - WO IST GAU?? | 07.08.2005, 22:04 | ||||
| FF 6 - WO IST GAU?? | 08.08.2005, 12:13 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| huhu^^ ich habn problem..ich zogg nu scho ewig lang am 6er rum un bin an der stelle an der sich die welt geteilt hat und ich meine gruppenmitglieder einsammeln muss un ich hab null plan wo gau is ;___; also in der steppe wo man den das aller erste ma im ganzen spiel findet is ja nu ne höhle mit naja..menschen drinnen und die sagen was vonwegen drachenwald. durch diesen hab ich mich gekämpft aber da war nix von wegen gau. ich persönlich vermute ja im turm der weiter südlich des goßen mittelkontinents liegt aber ich bin nie bis zur spitze gekommen. es wäre irre nett wenn mir jemand helfen könnte, ich bin wirklich am verzweifeln ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gehe mit maximal 3 Gruppenmitglieder in den Veldt, zumindest das, was davon übrig ist, und schon könnte au auftauchen und sich dir wieder anschließen. Es ist nicht vom Glück abhängig, ihn wieder zu treffen. Nur ca. 2 oder 3 Kämpfe im Veldt, wenn nicht sogar noch weniger. Karin... du tust mir Leid... auch wenn du nur bist, um Schmerz zu empfinden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah okay dankeschön=) also das feld, in dem er sich mir das erste mal auch anschloss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Excakt, vorausgesetzt, du weißt wo es in der WoR ist. Ich hatte Tage danach gesucht. >_< btw: Wenn du auf dem Floating Continent bis zu den letzten 5 Sekunden gewartet hast, wird auch Shadow mit dir aufs Luftschiff flüchten und du kannst ihn in der Höhle im Veldt finden. Wenn du ihn gefunden hast kommen 2 Bosskämpfe, Behemont und Behemont-Zombie im Anschluss, und wenn du das Schwert Striker gefunden hast kannst du es im Kollosseum einsetzen, um Shadow in deine Truppe zu bekommen (Niederlage ausgeschlossen). Das nur nebenbei. Karin... du tust mir Leid... auch wenn du nur bist, um Schmerz zu empfinden... |
|||||||
|
||||||
| > Excakt, vorausgesetzt, du weißt wo es in der WoR ist. > Ich hatte Tage danach gesucht. >_< Hm, haben nicht diese Typen in der Höhle das erzählt: He dont show, if we are more then three etc. Zumindest hab ich mich mit dieser Anweisung sofort orientiert und ihn auch gleich gefunden. Ich glaub da braucht auch wieder das Fleisch haha. Jaaaaa, das mit Shadow hatte ich natürlich gewusst und mußte ohne ihn ausspielen. Schade, war einer meiner liebsten Charas... Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens) |
|
![]() |
||||||
| Nun, ich brauchte Tage, um den Veldt zu finden, nicht um an Gau zu bekommen. Hatte eine sehr tolle Lösungshilfe. Nur das suchen nach den freunden war eher... unterdurchshnittlich, weil die härtesten zuerst kamen... Chadnarook war schlimm... Außerdem sagte ich maryyyy, dass sie mit maximal 3 Persönchen in den Veldt soll. Fleisch brauch man jedoch nicht, Gau sagt sofort, er sei euer Freund, und dass er wieder mit euch reisen will. Karin... du tust mir Leid... auch wenn du nur bist, um Schmerz zu empfinden... |
|||||||