Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fanatsy X-2 Hilfe !!!

Eröffnet am: 09.09.2005 15:21
Letzte Reaktion: 24.01.2006 16:33
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Final Fanatsy X-2 Hilfe !!! 09.09.2005, 15:21
Final Fanatsy X-2 Hilfe !!! 09.09.2005, 19:56
 Jim Final Fanatsy X-2 Hilfe !!! 09.09.2005, 20:20
 MaybeTrue Final Fanatsy X-2 Hilfe !!! 09.09.2005, 22:28
Final Fanatsy X-2 Hilfe !!! 22.09.2005, 15:03
 Kamille Final Fanatsy X-2 Hilfe !!! 22.09.2005, 15:17
Final Fanatsy X-2 Hilfe !!! 23.09.2005, 13:43
Final Fanatsy X-2 Hilfe !!! 24.09.2005, 18:04
Final Fanatsy X-2 Hilfe !!! 24.09.2005, 22:08
 Al_Bhed Final Fanatsy X-2 Hilfe !!! 25.09.2005, 23:56
 Satoshi-kun Final Fanatsy X-2 Hilfe !!! 27.09.2005, 21:02
 alterna Final Fanatsy X-2 Hilfe !!! 27.09.2005, 21:08
 Satoshi-kun Final Fanatsy X-2 Hilfe !!! 27.09.2005, 21:43
 MaybeTrue Final Fanatsy X-2 Hilfe !!! 28.09.2005, 09:55
 Satoshi-kun Final Fanatsy X-2 Hilfe !!! 28.09.2005, 21:51
 alterna Final Fanatsy X-2 Hilfe !!! 28.09.2005, 22:32
 MaybeTrue Final Fanatsy X-2 Hilfe !!! 29.09.2005, 11:29
 Satoshi-kun Final Fanatsy X-2 Hilfe !!! 29.09.2005, 17:45
 Satoshi-kun Final Fanatsy X-2 Hilfe !!! 02.10.2005, 13:47
 MaybeTrue Final Fanatsy X-2 Hilfe !!! 03.10.2005, 00:01
Final Fanatsy X-2 Hilfe !!! 07.10.2005, 21:23
 MaybeTrue Final Fanatsy X-2 Hilfe !!! 08.10.2005, 00:34
Final Fanatsy X-2 Hilfe !!! 08.10.2005, 20:27
 MaybeTrue Final Fanatsy X-2 Hilfe !!! 08.10.2005, 21:33
Final Fanatsy X-2 Hilfe !!! 09.10.2005, 14:52
 MaybeTrue Final Fanatsy X-2 Hilfe !!! 09.10.2005, 15:30
Final Fanatsy X-2 Hilfe !!! 09.10.2005, 15:57
 MaybeTrue Final Fanatsy X-2 Hilfe !!! 09.10.2005, 16:03
Final Fanatsy X-2 Hilfe !!! 09.10.2005, 16:12
 MaybeTrue Final Fanatsy X-2 Hilfe !!! 09.10.2005, 16:15
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 09.09.2005 15:21
Betreff: Final Fanatsy X-2 Hilfe !!! [Antworten]

Ich brauche drigend Hilfe!!!Wie kann Yuna tanzen lassen.Ich habe gerade das erste Kapitel abgeschlossen und nun wollen die Möwenpacks das sie tanz.Aber wie geht das???

BITTE HELFT MIR!!!

Danke Mango_007

Hallo Leute.Ich suche Teilnehmer für mein RPG namens ´Träume werden war oder auch nicht.`Bitte meldet euch,brauche dafür noch tielnhmer.

Danke

Mango_007

Von:   abgemeldet 09.09.2005 19:56

hi ^^
nun verstehe ich auch was du wissen wolltst
glaube ich...
also du musst zuerst zuden quatieren gehen wo du diese 3 musikanten siehst. Dann musst du mit tobli sprechen und dann kann man glaube ich die musikanten in den aufzug schieben (einfach gegn sie laufen)
ich weiß nicht ob man vorher noch mit den musikanten oder dem hypello reden muss aber glaube eher nicht
hoffe das ich dir geholfen habe ^^
`*~ChinaGirl~*´

Von:    Jim 09.09.2005 20:20

Oder einfach auf GameFAQs.com nachschauen. Gibt mit Sicherheit zig Walktrhoughs dort zu finden.
ANIME RADIO - ich habe jetzt einen Radiosender. Bitte schaut in einem Steckbrief unter dem Punkt "rAdIO" nach! Der Stream geht auch AUF ANFRAGE on!

Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Von:    MaybeTrue 09.09.2005 22:28

*Lösungsbuch rauskram*
Du musst mit Daraya (dem dickeren der Musikanten) sprechen, damit sie anfangen zu spielen und sie dann alle in den Fahrstuhl schieben (gegen laufen). Tobli ist allerdings nicht an Bord, wenn du zuvor die Mission 'Beschützt den Hypello!' oder ihn in Illuminum angesprochen hast! Wenn alle im Fahrstuhl sind, beginnt das Konzert!

Hoffe, dass ich dir damit helfen konnte!
Bye Bye, YamiYuki!
„Nicht ihr habt mich gesehen… Ich habe euch gesehen… Und diese Tatsache solltet ihr Euch immer vor Augen halten, wenn ihr an mich denkt…“

Von:   abgemeldet 22.09.2005 15:03
Habe an euch noch eine Frage .

Wie habt ihr es geschafft die Bestien im den Tempeln zu besiegen???

Komme da nicht weiter *seufz*

Mango_007

Von:    Kamille 22.09.2005 15:17

Wie wärs mit trainieren?
Mit ein bisschen Übung wird das schon.
Hoffe du schaffst das.
Käse wird die Welt erobern!

Von:   abgemeldet 23.09.2005 13:43
also bei mir ging das ganze spiel wie geschmiert, ich hatte nie probleme mit gegnern (auch der endgegner war für meine verhältnisse zu einfach ;) hätte ich mehr erwartet!)
du musst wirklich einfach viel trainieren, ich z.b. war total fixiert darauf alle abilitys zu können, deswegen wars wahrscheinlich auch so einfach ;)!
wenn du fragen zu nem bestimmten Gegner hast, ich hab des lösungsbuch und kann dir sicher weiterhelfen (ich habs schon 2mal durchgespielt) schreib einfach nur!
spezial greetz, FromHell

Von:   abgemeldet 24.09.2005 18:04

Ich bin jetzt so ca am anfang des 5 kapis
bei der mission in Bikanel
ich kriege dieses eine Wüstenmonster einfach nicht besiegt

Paine ist Dunkler Ritter Level 54
Yuna ist auch Dunkler Ritter Level 52
und Rikku ist weißmagier Level 53

und die drei sind alle experte in den berufen
aber ich kriege es trotzdem nicht hin

please hilft mir jemand ?? óò

Von:   abgemeldet 24.09.2005 22:08

Mit dem hatte ich auch Problemme.
Setz einfach immer den "Dunkle Macht"- Angriff ein. Und heil mit der Weißmagierin immer nach. Hat bei mir gut funktioniert so weit ich mich erinnern kann.
Eine ander Methode ist das Item Katzenjammer aus der 40. Ebene in Subbevelle zu holen. Wenn du das einer Schützin anlegst, deren HP im kritischen Bereich sind, verursacht jeder Angriff 9999 Schadenspunkte. Und bei der Ability Kugelhagel ist das ne ganze Menge. Damit kriegst du eigendlich die meisten Gegner klein ^-^
Hoffe, ich konnte helfen

Von:    Al_Bhed 25.09.2005 23:56

öhm wie wärs wenn du einfcah mal z.B. von Luca nach Guadosalam läufst um noch was stärker zu werden, so hab ichs eigetnlich öfters im spiel gemacht, viel kämpfen un somit halt level aufsteigen ansonsten eignet sich auch die sub-bevelle eben sehr gut zum trainieren. Ansonsten probiers einfach immer wieder irgendwann besiegst du ihn !! :D

All of our questions are answers to our sins
all of our endings are waiting to begin

Von:    Satoshi-kun 27.09.2005 21:02

Ich hab ein Problem in Sub-Bevelle... bin auf dem Weg zu Ebene 40 und komme garantiert auf einer Ebene zu einem Älteren Dragen, an dem ich nicht vorbeilaufen kann...
Wie mach ich das Vieh nieder bevor es mich platt macht??? Das macht es nämlich fast immer mit 3 Angriffen >_<
Finger weg von meinem Bommel! Warum will den jeder anfassen, kupo?
[Kingdom Hearts - Mogry in Traverse Town]

Von:    alterna 27.09.2005 21:08

> Ich hab ein Problem in Sub-Bevelle... bin auf dem Weg zu Ebene 40 und komme garantiert auf einer Ebene zu einem Älteren Dragen, an dem ich nicht vorbeilaufen kann...
> Wie mach ich das Vieh nieder bevor es mich platt macht??? Das macht es nämlich fast immer mit 3 Angriffen >_<

eigentlich kann man doch immer an diesen Viechern vorbeilaufen... die sind nämlich wirklich absolut schwer und fast gar nicht zu besiegen...
ansonsten lädst du einfach den Spielstand wieder, wenn du Glück hast erscheint nun eine andre Ebene, da alle Ebenen (bis auf die mit Bossen) vom Zufall ausgewählt werden ;)
*~~~~*~~~~*~~~~*
Das war's auch schon.
Dankeschön für die Aufmerksamkeit .__.

Von:    Satoshi-kun 27.09.2005 21:43

Nee, auf manchen Ebenen kann man leider nicht dran vorbeirennen >_<
Hm... ja das mit dem jedesmal neu laden hab ich mir auch schon überlegt... is nur mit der Zeit tierisch nervig...

Aber trotzdem vielen Dank für die Hilfe ^^;;;

Von:    MaybeTrue 28.09.2005 09:55

Hmmm... Bei welchen kommst du denn nicht vorbei? Gibt die ja in mehreren ind Sub-Bevelle und bis jetzt bin ich noch an jeden vorbeigekommen...
Is das vielleicht der 'eingeklemmte'? Bei dem man nur runterspringen kann um an ihm vorbeizukommen?
Musst mir nur sagen welcher des is, dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen...
„Nicht ihr habt mich gesehen… Ich habe euch gesehen… Und diese Tatsache solltet ihr Euch immer vor Augen halten, wenn ihr an mich denkt…“

Von:    Satoshi-kun 28.09.2005 21:51

Yep, den 'eingeklemmten' hab ich gemeint... bin jetzt inzwischen auf Ebene 39 und er ist mir nicht nochmal untergekommen O_o sehr seltsam, vorher ist er spätestens nach 35 aufgetaucht -.-

Dafür hab ich jetzt ein anderes Problem...

Ich brauche das Item Katzenjammer, das ich eben von dem Vieh auf Ebene 40 bekomme, dass ich das in der Wüste plattmachen kann... nur... um das Vieh in Sub-Bevelle zu überleben, brauch ich den Z-Schutztanz, den ich nur lernen kann, wenn ich die Testmaschine in Djose auf Level 5 niedermach... und um die Testmaschine auf Level 5 zu bringen muss ich in der Wüste buddeln... Problem: in der Wüste ist ja erst noch das andere Vieh usw... es dreht sich alle im Kreis *durchdreh*

Und ich hab keinen Peil, was ich jetzt machen soll ;_;

Von:    alterna 28.09.2005 22:32

> Ich brauche das Item Katzenjammer, das ich eben von dem Vieh auf Ebene 40 bekomme, dass ich das in der Wüste plattmachen kann... nur... um das Vieh in Sub-Bevelle zu überleben, brauch ich den Z-Schutztanz, den ich nur lernen kann, wenn ich die Testmaschine in Djose auf Level 5 niedermach... und um die Testmaschine auf Level 5 zu bringen muss ich in der Wüste buddeln... Problem: in der Wüste ist ja erst noch das andere Vieh usw... es dreht sich alle im Kreis *durchdreh*
>
> Und ich hab keinen Peil, was ich jetzt machen soll ;_;

das Vieh kann man auch ohne den Z-Schutztanz besiegen. mach alle drei zu dunklen Rittern und greif mit dunkle Macht an, ganz schnell und oft, noch bevor der Gegner überhaupt angreifen kann. da er nur 9999HP aushält und die Dunkle Macht die ABwehr überwindet, ist er im Grunde ganz einfach auszuschalten ;) musst halt schnell sein^^ (Rapid-Ring vielleicht noch anlegen)
*~~~~*~~~~*~~~~*
Das war's auch schon.
Dankeschön für die Aufmerksamkeit .__.

Von:    MaybeTrue 29.09.2005 11:29

Aaaalso... *rumgrübel*
Den 'eingeklemmten' kannst du Umgehen, indem du, wenn du auf der Ebene gelandet bist, erst nach links läufst und nicht geradeaus auf den Drachen zu. Dort läufst du dann etwas geradeaus und kletterst auf das Podest. Dann erscheinen über dem Drachen Platten und du kannst ganz bequem über ihn drüberweg springen.
So hab ich es auch immer gemacht... ^-^

Von:    Satoshi-kun 29.09.2005 17:45

@JadeChan
Hm... Rapid-Ring ist ne gute Idee ^^;;; Hatte es schon ohne Z-Schutztanz versucht und konnte absolut nix machen, weil das Vieh sofort Ultima eingesetzt hat ;_;

@YamiYuki
Echt?? Cool... naja, falls es mir nochmal begegnet, werd ich das ausprobieren ^o^ danke

Von:    Satoshi-kun 02.10.2005 13:47

Vielen Dank für die Hilfe - hab das Spiel endlich durch (und ehrlich gesagt - mit Katzenjammer sind Vegnagun und Shuyin ein Witz -_- das schwierigste da ist dann nur, Yuna in den kritischen Bereich zu bekommen ^^;;;)

@YamiYuki & JadeChan
Ihr habt mir echt geholfen - danke ^^
Ich hab mich an den Tip mit dem Rapidring gehalten und Sub-Bevelle recht schnell fertig gehabt. Danach war die Wüste auch schnell erledigt und nachdem ich die Testmaschine auf Level 5 gebracht hab, kam ich mir bei dem Kampf doch leicht verar*** vor... -_-
Nochmals vielen Dank ^o^

Von:    MaybeTrue 03.10.2005 00:01

@ Satoshi-kun
Hab doch gern geholfen! Erinnere mich nur zu gut daran, wie lange ich verzweifelt durch die Gegend gerannt bin, weil ich nicht an dem Drachen vorbeikam! Da konnte ich so oft neustarten, der tauchte jeesmal wieder auf! *drop* Aber zum Glück hab ich dieses Podest gefunden! XD

Von:   abgemeldet 07.10.2005 21:23

nun ahbe ich zwei fragen
erste wäre:
es gibt ja von paine nooj und baralai einen spähroiden (habe ich auch schon gefunden) und ich habe gehört es soll von gippel auch einen geben wo kann man den aber finden?? ich habe ne kurzezusammenfassung des lösungsbuches und dort stand es nicht drin

und frage zwei:
*nervös wird* sagt mal ist es möglich das man...
angra mainu...also dieses wüstenmonster... auch in kapi 1 teffen kann OO"""
ist mir passiert habe voll den schock bekommen weil ich erst auf level 20 war
chocoboo dank konnte ich fliehen aber ist das möglich das das normal ist oder nur ein fehler??
*hat schieß in die wüste zugehen seit dem tag*
`*~ChinaGirl~*´

Von:    MaybeTrue 08.10.2005 00:34

Na dann will ich mal versuchen sie zu beantworten! *g*
Zur 1.:
Du musst in Kapitel 5. Die Mission 'Detektiv Rin' so lösen, dass Rin der Täter ist. Dann bekommst du von ihm Gippels Sphäroiden als Belohnung!

Bedinmgungenum Rin als Täter zu ermitteln:
1. Während Kapitel 1 in Mitte die Al Bhed-Frau ansprechen, die alle Apparate steuert.
2. Während des Kapitels 2 nach der Mission Chocobo!!! den Reisebadraf betreten und Rin vorbeigehen sehen.
3. Während der Kapitel-3-Mission Stoppe den Amoklauf! sieben und mehr Maschinen zerstören nd die Mission erfolgreich beenden und Rin im Hintergrund sehen.
4. Nach Mission Stoppe den Amoklauf! im 3 Kapitel zur Neuen Mi´hen-Straße - Nord gehen nd Shinra treffen.
5. Während Beweissuche in Kapitel 4 die Aufnahme -"Rin und eine Al Bhed-Frau betrachten eine kleine Maschine"- (Shinras verlorener Sphäroid - Alte Mi´hen-Straße Nord) sehen und Rin rufen.
6. Während Beweissuche die Aufnamhe -Nach kurzer Zeit wrd das Bild schwarz"- (Luftmobil-Unfallstelle - Nahe des Speichersphäroiden an der alten Mi´hen-Straße - Süd) ansehen und danach während -"Rin macht etwas an seinem Luftmobil, das in derFerne zu sehen ist."- (Neue Straße - Neben der Brücke an der Neuen Mi´hen-Straße) Rin rufen.
7. Bedingungen 1 bis 6 sind erfüllt. Nun an einer Stelle an der nichts passiert fünfmal Rin rufen, bis er nicht mehr kommt.

Hoffe das war so einigermaßen verständlich für dich! Wenn nicht frag mich ruhignochmal. Hab dasjetzt aus dem Buch abgeschrieben undnnur die entsprechenden Szenen und Sphäroiden drzugeschrieben.
-"..."- Szene
(...) Sphäroid

Zur 2.:
Japp! Dem kann man auch im ersten Kapitel begegnen! Steht zumindest im Lösungsbuch, dass er in 1,2,3 und 5 auftauchen kann, aber begegnet bin ich ihm in Kapitel 1 auch noch nicht...

Zuletzt geändert: 08.10.2005 00:35:08

Von:   abgemeldet 08.10.2005 20:27

danke ^^
ich habe ncoh ne kleine frage weil im meinem "kleinem lösungsbuch" steht mal solle die beweise so suchen das Rikku der Täter ist.
heißt das wenn ich das so mache wie du es gesagt hast, dass man dann prozente verliert??

zu angra mainu: ist er in den kapis 1 und so leichter zu bekämpfen als in 5 weißt du das zufällig??
`*~ChinaGirl~*´

Von:    MaybeTrue 08.10.2005 21:33

Bitte! ^-^
Nein, du bekommst immer gleich viel Prozente, egal wer der Täter ist. Rikku ist nur einfacher als Täter, da du sie mit relativ wenigen Beweisen ermitteln kannst. Wenn Rikku der Täter ist, bekommst du das Accessoire Ragnarok (Dadurch hast du keinen MP Verbrauch im Kampf).

Angra Mainu:
Also, soweit ist weiß hat er immer 333444HP (Lv 47). Mir ist er erst in kapitel 5 begegnet, also genau kann ich es dir leider nicht agen. Und im Lösungsbuch steht leider auch nix anderes drin!

Von:   abgemeldet 09.10.2005 14:52

das ist gut
ich versuche nämlich 100% zuschaffen

was mir glaube ich sowieso nicht gelingt weil ich die affen mission in zanakand nicht kapire -.-
wie soll man dort die affen zusammen bringen??

ist nicht schlimm das du nicht weißt ob angra mainu schwächer ist oder nicht. So oder so treffe ichs ja in kapi 5 ^^
nochmals danke das du mir meine unzähligen fragen beantwortest^^
(>^.^)>
`*~ChinaGirl~*´

Von:    MaybeTrue 09.10.2005 15:30

Mach ich doch gern! Wenn du Fragen hast, frag ruhig!
Also zu den Affen... Wollte dir eigentlich die Karte scannen, aber mein Scanner will heut nicht! *drop* Hab das im I-Net gefunden... Hoffentlich hilft es dir! ^-^

Zanakand:
-Nebenmission: Auf geheimer Mission
In dieser Nebenmission geht es darum, immer jeweils zwei Affen zusammenzubringen, insgesamt sind es 24 Affen, also 12 Paare.
Dem aktuell verliebten Affen schweben immer Herzchen über seinem Kopf, woran er recht gut zu erkennen ist.

1. Paar: Lapis -> Lazuli
2. Paar: Lenzing -> Jule
3. Paar: Ignis -> Aquaria
4. Paar: Poeme -> Odeus
5. Paar: Mango -> Olivia
6. Paar: Yin -> Yang
7. Paar: Opera -> Arius
8. Paar: Löwenzahn -> Orchidea
9. Paar: Mephisto -> Angela
10. Paar: Durio -> Molline
11. Paar: Salamander -> Undine
12. Paar: Lunaluna -> Sunsun

• Lapis befindet sich in der Mitte von Yunalescas Reich, Lazuli in der Mitte der Asthra Kammer.
• Lenzing befindet sich in der großen Halle (vor Yunalescas Reich) rechts unten, Jule im Vorraum des Prüfungsraumes.
• Ignis befindet sich weit links in Yunalescas Reich, Aquaria ziemlich am Anfang des Dom Flures.
• Poeme befindet sich rechts unten im Prüfungsraum, Odeus rechts oben in der großen Halle.
• Mango befindet sich auf der Treppe im Prüfungsraum, Olivia links von dem Loch im Boden in Yunalescas Reich.
• Yin befindet sich auf der Treppe im Prüfungsraum, Yang links unten in der großen Halle.
• Opera befindet sich im Flur (dritter Affe von unten nach oben), Arius rechts oben in der Asthra Kammer.
• Löwenzahn befindet sich links vom Teleporter im Prüfungsraum, Orchidea rechts unten in der Asthra Kammer.
• Mephisto befindet sich links oben in der großen Halle, Angela am Anfang des Flures (zweiter Affe von unten nach oben).
• Durio befindet sich links unten im Prüfungsraum, Molline am oberen Ende des Fures.
• Salamander befindet sich in der Mitte des Flures, Undine links in der Asthra Kammer.
• Lunaluna befindet sich im Flur (vierter Affe von unten nach oben), Sunsun links in der Mitte der großen Halle.

Von:   abgemeldet 09.10.2005 15:57

oh danke danke danke
*knuddel*
vielen dank das du mir hilfst
ich glaube jetzt sind all meine fragen beantwortet danke^^
(>^.^)>
`*~Chinagirl~*´

Von:    MaybeTrue 09.10.2005 16:03

^-^ Bitte, bitte, bitte!
Wie gesagt, mach ich doch gern! Und solltest du weitere Fragen haben, wende dich an mich! XD

Von:   abgemeldet 09.10.2005 16:12

werde ich machen
und nochmals ein großes danke^^
`*~ChinaGirl~*´

Von:    MaybeTrue 09.10.2005 16:15

Brauchst dich nicht bedanken! ^///^ Wozu hab ich denn das Lösungsbuch?
Da kann ich anderen ruhig etwas helfen! X3

[1] [2]
/ 2

Zurück