Thread: FF X Aeons Bilder???
|
Eröffnet am: 30.07.2002 15:49 Letzte Reaktion: 14.04.2003 12:26 Beiträge: 7 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Shortie | FF X Aeons Bilder??? | 30.07.2002, 15:49 | |||
| vanlau | FF X Aeons Bilder??? | 18.03.2003, 15:29 | |||
| Murasaki | FF X Aeons Bilder??? | 18.03.2003, 15:34 | |||
| SaireaZadkiel | FF X Aeons Bilder??? | 18.03.2003, 16:17 | |||
| -Arulithia- | FF X Aeons Bilder??? | 18.03.2003, 16:41 | |||
| ShadowSonic | FF X Aeons Bilder??? | 14.04.2003, 09:00 | |||
| project_2501 | FF X Aeons Bilder??? | 14.04.2003, 12:26 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Servus! Ich bin durchs ganze Netz gegangen und suche die ganze Zeit nach handbemalte Aeon Bilder aber ich finde überhaupt nicht nur Screen Shots.Weiss jemand zufällig eine Seite wo ich was finde?Ich würde mich echt darüber freuen! ------------------------------------------------------------ Don't forget to bring your Towel! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| Aeons???? sagt mir irgendwie gar nichts...Wenn du Bilder zu Final Fantasy suchst geh mal auf ""www.finalfantasy.de"".da sind allerhand Bilder zu FF1-FFX-2.vielleicht findest du da ein Bild^^ +~~~~~~~~~~#~~~~~~~~~~"~~~~~~~~~~#~~~~~~~~~~~+ Mein Lebensmotto?...Spiele soviele Squaresoftspiele wie du kannst....irgendwann wird es zu spät sein.^^ |
|||||||
|
||||||
| mediaminer.org vielleicht? Ham ne gigantische Fanart-Galerie. Ansonsten such einfach mal nach Fanart+Aeon oder Bestia in irgendwelchen Suchmaschinen |
|
|||||||
| Ja, ist wirklich schwer solche Bilder zu finden. Ich hab auch schon lange gesucht. Wenn du was cooles findest, dann sag Bescheid, ja? =P Ich kenn nämlich auch keine Seite... *argh* Arou? :] |
|||||||
|
|||||||
| ich würd dir auch die suchmaschiene empfehlen, wie z.b. google. über bildersuche... da hab ich auch schon einige schöne von shiva gefunden... |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe da irgendwo Bilder gefunden... aber wo?? Des waren solche Produktionszeichnungen von Tetsuya-san. Und ich habe auch ein zwei Bilder der Siegelbilder... (Da wo die Menschen als Halb-Mensch und Halb-Aeon mit dem Gesicht zur Wand liegen) Die sind als T-Shirts zu kaufen... Selber würde ich aber auch wissen, wo genau ma des finden kann... Ich liebäää Millenia-chan!! KINGDOM HEARTS AND FINAL FANTASY RULZ FOREVER AND EVER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Problem: viele kennen nur die dt. Version und demzufolge nur "Bestia", also ggf auch mal danach suchen ^^ |
|||||||