Zum Inhalt der Seite

Thread: FFX - Wiederspielbar? O.o

Eröffnet am: 12.03.2006 21:31
Letzte Reaktion: 11.04.2006 06:48
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
FFX - Wiederspielbar? O.o 12.03.2006, 21:31
FFX - Wiederspielbar? O.o 12.03.2006, 22:17
FFX - Wiederspielbar? O.o 12.03.2006, 22:44
 Hancock FFX - Wiederspielbar? O.o 12.03.2006, 23:00
 Hauskater FFX - Wiederspielbar? O.o 13.03.2006, 06:30
 Logan FFX - Wiederspielbar? O.o 14.03.2006, 22:22
 Hauskater FFX - Wiederspielbar? O.o 15.03.2006, 21:37
 Jim FFX - Wiederspielbar? O.o 13.03.2006, 09:05
FFX - Wiederspielbar? O.o 15.03.2006, 13:55
FFX - Wiederspielbar? O.o 31.03.2006, 11:11
FFX - Wiederspielbar? O.o 31.03.2006, 14:21
FFX - Wiederspielbar? O.o 11.04.2006, 06:44
FFX - Wiederspielbar? O.o 11.04.2006, 06:48
Seite 1

Von:   abgemeldet 12.03.2006 21:31
Betreff: FFX - Wiederspielbar? O.o [Antworten]
Ein Freund von mir hat einen Freund,der...
(ich weis, ich weis XD so fängt jedes zweite Gerücht an)
... der soll einen inoffiziellen Walkthrough von FFX aus dem Internet gezogen haben (Größe: vieele GBs, wegen Illus und so) in der wirklich 100% des Spiels aufgedeckt sind... heißt also, es gibt weitere Minispiele (irgendwas mit dem Flugschiff z.b.) und weitere versteckte Items.
Es soll wohl von Squaresoft persönlich sein oder so.

Wenn man also den Lösungen folgt und das Spiel bis zu 100% pro durchspielt... tada! Soll man es noch einmal durchspielen können!
Das tolle: Der Status der Charas bleibt so hoch trainiert und im Verlaufe des zweiten Spielens kommen noch ein paar Extras:
Der Richter wird zu einem... ähm... 'Kind'? In ner Sequenz soll auf einmal ein Lordzwiebel durchs Bild laufen und Aurons und Tidus' Schwerte blitzen/strahlen um die Wette XD

Auch das Sphärobrett kann sich erweitern.

Frage: Glaubt ihr das? Mein Kumpel meinte, er hätte es selbst gesehen (Sphärobrett, Sequenzen) und ihm kann ich eigentlich glauben...

Weis jemand was darüber? Würde mich freuen ^^
~What a fascinating Story...~ Nanaki, FFVII

Von:   abgemeldet 12.03.2006 22:17
Also ich galube nicht das es wahr ist.^^
Das spiel ist wohl kaum nochmal durchspielbar.
Das wüssten dann viel mehr.
esist wohl nur ein Gerücht.XD

Von:   abgemeldet 12.03.2006 22:44

hmmm... ich hab das lösungsbuch...
da steht so was, meiner meinung nach nicht drinne...
und mal ehrlich... wenn es so sein sollte, dann hätte es sich doch schon mega verbreitet und eine art skandal (sag ich jetzt mal so) ausgelösst, das squere enix sachen verheimlicht...

ich denke, es stimmt nicht.

Von:    Hancock 12.03.2006 23:00

Ach, das ist nur irgendso ein Gerücht. Wäre das wirklich machbar hätte das schon früher jemand entdeckt.
Komm auf die dunkle Seite............wir haben Kekse.....

Von:    Hauskater 13.03.2006 06:30

So wie du es schreibst ist das Quatsch. Es ist aber wohl in der japanischen und der US Verison so, dass nachdem man durchgespielt hat, man noch mal Speichern kann und dann New Game+ bekommt, also wie oben beschrieben mit seinem aktuellen Level neu anganfen kann. Spähro Brett ist nicht erweiterbar in dem Sinne. DU bekommst in der Arena jedoch noch genug Siegen oder so Lösch Sphäros mit denen du Felder löschen kannst und dann beliebige neue drauf packen kannst, wenn du sie denn vorher in der Arena oder anders wo bekommen hast.^^
--
"Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm)

Von:    Logan 14.03.2006 22:22

> DU bekommst in der Arena jedoch noch genug Siegen oder so Lösch Sphäros mit denen du Felder löschen kannst und dann beliebige neue drauf packen kannst, wenn du sie denn vorher in der Arena oder anders wo bekommen hast.^^

Das geht im normalen Spielverlauf auch, indem man die Spreng-Sphäroiden einfach beim Monsterfarmbetreiber kauft. Mit denen kann man schwache Felder Bsp. Angriff +1 löschen und durch starke Bsp. Angriff +4 ersetzen. Diese Spreng-Sphäroiden kann man bei dem Betreiber kaufen (10.000 Gil), nachdem man Ultima Buster besiegt hat (ein Monsterfarm Spezial, für das man jedes Monster 5 mal gefangen haben muss). Ist kein Fake kann man im Lösungsbuch nachlesen und ist gewiss kein Geheimnis.
All Love lost!
This is the End of a worthless Life!
Zuletzt geändert: 14.03.2006 22:32:11

Von:    Hauskater 15.03.2006 21:37

> Das geht im normalen Spielverlauf auch, indem man die Spreng-Sphäroiden einfach beim Monsterfarmbetreiber kauft.

Genau das sage ich doch!^^

> Mit denen kann man schwache Felder Bsp. Angriff +1 löschen und durch starke Bsp. Angriff +4 ersetzen. Diese Spreng-Sphäroiden kann man bei dem Betreiber kaufen (10.000 Gil), nachdem man Ultima Buster besiegt hat (ein Monsterfarm Spezial, für das man jedes Monster 5 mal gefangen haben muss). Ist kein Fake kann man im Lösungsbuch nachlesen und ist gewiss kein Geheimnis.

Jepp, findet man in jedem Walkthorugh.^^
--
"Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm)

Von:    Jim 13.03.2006 09:05

@Thread - ich sage: fake. Es gibt einen offiziellen Guide bei uns von Piggyback. Seitdem die Guides drucken, hätte ich noch nicht erlebt das es ein Detail gibt, dass in den Guides nicht drin steht. Ich weiß nicht wie sie die Spiele auseiannder nehmen, aber sie tun es verdammt gut.
Ansonsten kann der Freund deines Freundes ja gerne mal den weitergeben, sollte im Zeitalter von CD/DVD Brennern ja kein Problem sein (und mehrere Gigabyte wegen Bildern etc. ist absolut lächerlich - dann wäre das Ding ja schon beinahe so groß wie das Spiel ansich).

Manche Leute können schlimmer sein als die Pest. Die Pest konnte man ausrotten, die User kommen immer wieder...

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Von:   abgemeldet 15.03.2006 13:55
wäre toll hört sich aber auch schon gelogen an
wenn du dich selbst uberzeugst wäre das doch die beste antwort
allerdings würde dann warscheinlich so ne antwort komme wie hab ich net mehr

YUNA 4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 31.03.2006 11:11
Piggyback ist nach eigener Erfahrung das Umfangreichste Lösungsbuch das ich kenne.

Wenns darin nicht steht, kann es eigentlich nur falsch sein.

Und..ich hab so ne nette Cd (Action replay)
und damit ist es auch nicht möglich

Mimettgemüse 1500 gil, Pahsamgemüse 800 gil
Krakkagemüse 250 gil, Gysalgemüse 100 gil

Von:   abgemeldet 31.03.2006 14:21

Ganz klar: Lüge!

Das erinnert mich an einen Schulkameraden von früher, der behauptet hat, man könne im Spiel Maniac Mansion einen Videorekorder finden und mit diesem Sexfilme schauen.....

Er erzählte immer auf glaubwürdigste Art den größten Bullshit. so auch hier.

Es gibt Leute, die wissen, etwas ist falsch, sagen aber trotzdem es würde stimmen. Und es gibt Leute, die labern Bullshit! Die sind überzeugt von dem Wahrheitsgehalt von eigentlichen Lügen!

Von:   abgemeldet 11.04.2006 06:44

> Ein Freund von mir hat einen Freund,der...
> (ich weis, ich weis XD so fängt jedes zweite Gerücht an)
> ... der soll einen inoffiziellen Walkthrough von FFX aus dem Internet gezogen haben (Größe: vieele GBs, wegen Illus und so) in der wirklich 100% des Spiels aufgedeckt sind... heißt also, es gibt weitere Minispiele (irgendwas mit dem Flugschiff z.b.) und weitere versteckte Items.
> Es soll wohl von Squaresoft persönlich sein oder so.
>
> Wenn man also den Lösungen folgt und das Spiel bis zu 100% pro durchspielt... tada! Soll man es noch einmal durchspielen können!
> Das tolle: Der Status der Charas bleibt so hoch trainiert und im Verlaufe des zweiten Spielens kommen noch ein paar Extras:
> Der Richter wird zu einem... ähm... 'Kind'? In ner Sequenz soll auf einmal ein Lordzwiebel durchs Bild laufen und Aurons und Tidus' Schwerte blitzen/strahlen um die Wette XD
>
> Auch das Sphärobrett kann sich erweitern.
>
> Frage: Glaubt ihr das? Mein Kumpel meinte, er hätte es selbst gesehen (Sphärobrett, Sequenzen) und ihm kann ich eigentlich glauben...
>
> Weis jemand was darüber? Würde mich freuen ^^

Ein definitives: Nein.

Nicht mit der FF X PAL Version und ebenso nicht mit der NTSC Version...Das ist nicht möglich und die genannten Videos usw. sind nicht auf den DVDs drauf ===>> Es geht nicht.

Ausserdem wird die Lösung trotz der Illus keine "mehrere Gigabytes" groß sein. Ein JPG File mit...sagen wir 3072*3072 Pixeln hat ein paar MB...5-20 oder so, bei mittlerer Qualität. Das wären dann ca. 15 (MB)*200 (Stk.)....Das wären dann 2 Gigabyte, aber nur im höchsten Fall..

Von:   abgemeldet 11.04.2006 06:48

Ein definitives: Nein.

Nicht mit der FF X PAL Version und ebenso nicht mit der NTSC Version...Das ist nicht möglich und die genannten Videos usw. sind nicht auf den DVDs drauf ===>> Es geht nicht.

Ausserdem wird die Lösung trotz der Illus keine "mehrere Gigabytes" groß sein. Ein JPG File mit...sagen wir 3072*3072 Pixel wäre ca. 5-18 Megabytes groß, je nach Qualität. Das wären dann 14 (MB)*200 (Stk)..Also ca 2.800 Megabyte == >> 2,8 GB. Sind aber normalerweise weder 200 hochauflösende Karten noch elendig viel Text dabei.

Was anderes wäre eine gehackte Version des spiels, also..Neue Videos, neue Charaktere & Items & Monster & Zauber usw. Die Texte wären dann geändert...Das wäre aber VERBOTEN...jedoch möglich.

Vielleicht meint er ja auch ne modifizierte Version von FF X...

MfG Chaos

~ Diesmal richtig postet ~ -_-
Fck, das vorherige sollte eigentlich in das andere Kästchen..3. Beitrag und erstmal zum Affen machen >____<*

*grml*

Zurück