Thread: FF-X hilfe gesucht (yunalecar)
|
Eröffnet am: 06.04.2006 21:05 Letzte Reaktion: 29.06.2007 13:51 Beiträge: 14 Status: Offen |
Unterforen: - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| FF-X hilfe gesucht (yunalecar) | 06.04.2006, 21:05 | ||||
| MG | FF-X hilfe gesucht (yunalecar) | 06.04.2006, 21:07 | |||
| FF-X hilfe gesucht (yunalecar) | 07.04.2006, 12:08 | ||||
| FF-X hilfe gesucht (yunalecar) | 07.04.2006, 12:13 | ||||
| Hancock | FF-X hilfe gesucht (yunalecar) | 07.04.2006, 12:25 | |||
| FF-X hilfe gesucht (yunalecar) | 07.04.2006, 16:12 | ||||
| FF-X hilfe gesucht (yunalecar) | 14.04.2006, 18:50 | ||||
| Lethal | FF-X hilfe gesucht (yunalecar) | 15.04.2006, 17:57 | |||
| FF-X hilfe gesucht (yunalecar) | 11.01.2007, 17:28 | ||||
| Fascination | FF-X hilfe gesucht (yunalecar) | 11.01.2007, 20:16 | |||
| Gamilia | FF-X hilfe gesucht (yunalecar) | 12.01.2007, 15:02 | |||
| FF-X hilfe gesucht (yunalecar) | 27.06.2007, 21:51 | ||||
| Amalika | FF-X hilfe gesucht (yunalecar) | 27.06.2007, 22:47 | |||
| FF-X hilfe gesucht (yunalecar) | 29.06.2007, 13:51 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| ääähm ich brauch hilfe bei yunalesca irgendwie kriee ich dir voll nicht platt ... kann mir jemand ne taktik dafür sagen??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2006 11:55:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Japp. Die ist schwierig. Versuch mal... www.gamesfaq.com *lach* Und die Frau nennt sich "Yunalesca bzw Yunaleska". Und wenn obiger Link nicht hilft: Draufkloppen, heilen, draufkloppen, heilen,... Es gibt eine Technik die Spezialpunkte [für die Spezialtechniken] an ein Teammitglied abgibt. Mach das auf Wakka und benutz immer wieder sein Angriff-T. Natürlich vorher die Charaktee so einstellen, dass sich ihre Spezialpunkte im Kampf erhöhen [zB wenn sie Schaden vergeben; oder besser: Schaden erleiden.] [MG] √Weisheit of the Week: Hähnchen in der Mirkowelle gegart, schmeckt wie ne stinknormale Bockwurst. .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* MG | Forenmoderator Labern & Umfragen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2006 21:25:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich fand die eigentlich ziemlich einfach^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja mein problem is auch der dumme zombie spruch von der ... da muss ich yuna immer dafür verwenden die zu entzombien bevor die wieder heilen kann.... naja könnte auch daran liegen das die erst lvl 40 sind oder so^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2006 14:12:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was genau kannst du da denn nicht? Versteh ich nicht O__o Hab da nie Probleme gehabt. PS: Es gibt schon einen FFX Hielfe Thread (wenn du wieder Probleme hast ;) Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola..... One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Bruder von Oaka hat doch aufm Berg Gagazet Rüstungen verkauft, die vor Zombie schützen, da hätte man ggf. ein paar von kaufen können (bei Geldmangel halt aufm Berg Gagezet trainieren und Geld sammeln).. ich hab Yunalesca mit Hilfe meiner Bestia bezwungen. Die waren zum Teil dann zwar fast alle platt, aber es hat sich trotzdem gelohnt. Ausserdem hatte Yuna bei mir schon ihre Waffe des Solaris, da ging das schon ganz gut ^^. Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst |
|||||||
|
||||||
| Yunalesca War ziemlich leicht aber ich hab auch 2 anläufe gebraucht bis es entlich geklappt hat. Ist eigentlich garnicht so schwer. draufhauen und heilen, Hast zauber und Zauber abwehr kannst dich allerdings nur mit items heilen. Mih_juli |
|
||||||
| also, ich hab sie damals plattgemacht, indem ich meine charas gar nicht erst von zombie geheilt habe. so kommt man dann gefahrlos in die nächste runde, wenn sie mit "tod" (war es doch, glaub ich, oder?) zuschlägt, wenn alle, die noch von "zombie" befallen sind, sind gegen "tod", oder was sie auch immer in der zweiten runde macht, immun. allerdings hilft es bei der taktik ungemein, wenn du schon von anfang an möglichst viele hp hast und massig phönixfedern und der gleichen bunkerst : ) im zweifelsfall einfach mal googlen (yunalesca und zombie oder so) |
|
||||||
| draufhauen,heilen,draufhauen-fertig! |
|
||||||
| ich hab mit yuna bis sanctus trainiert, massig mp und dann noch äther das ging einfach aber das trainieren war auch teils witzig^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube ich hatte mir für Tidus HP-Expander geholt... is schon ne weile her weiß nimmer... und die Solaris waffen hatte ich auch, sprich meine Bestia hatten auch nen starken angriff. Bei Yunal. gibts eigentlich keine trix, nur draufkloppen xD :~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+* |
|||||||
|
||||||
| was dir helfen könnte ist eine rüstung mit auto-kur. so heilt sich ein chara automatisch wenn er an einer zustandsveränderung leidet. im nomalfall reicht es schon aus wenn nur einer deiner charas so eine ausrüstung hat. am besteb der mit den meisten hp. den dann immer schön heilen die anderen nicht , nur aufwecken wenn sie kampfunfähig sind und dann immer schön drauf hauen.^^ so sollte die kein problem mehr dastellen.... |
|
![]() |
||||||
| Hab mal bisschen bei Google gesucht und noch was Wichtiges gefunden *das mal reinkopier* "yunalesca ist in der tat eine herausforderung, wahrscheintlich verlierst du gegen die 3. form von ihr weil sie eine attacke besitzt, die allen charakteren, die sich nicht im zombie-zustand befinden, das leben aushauchen. sie setzt diese attacke einmal gleich am anfang, nachdem sie die 3. form angenommen hat an, und im laufe des kampfes wird sie sie eventuell einsetzen, ratsam ist es also, immer schon während ihrer 2. form bis zum ende des kampfes min. einen charakter im zombie-zustand zu behalten." Das hilft dir vllt auch bisschen weiter ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hatte keine probleme mit yunalesca ka warum alle die so schwer finde hab dann mal medica eingesetzt und die bestia und nach so ungefähr 20min oder so war sie beim mir schon wegOo I´ll be waiting for you.... |
|||||||