Thread: FA-FF Wunschliste für Final Fantasy
|
Eröffnet am: 10.04.2006 15:30 Letzte Reaktion: 10.04.2006 17:22 Beiträge: 2 Status: Offen |
Unterforen: - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| FA-FF Wunschliste für Final Fa... | 10.04.2006, 15:30 | ||||
| FA-FF Wunschliste für Final Fa... | 10.04.2006, 17:22 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich etwas durchs Forum gewühlt, aber keinen ähnlichen Thread gefunden. Falls ich ihn also übersehen haben sollte, dann kann mir jemand den entsprechenden Link mitteilen und der Thread hier geschlossen werden. Also, hier sollen eure Wünsche an andere User gerichtet werden. Ein seltenes Pairing, zu dem ihr mehr haben möchtet? Vielleicht könnt ihr auch selbst eure Vorstellungen nicht so gut umsetzen? Dann fragt mal die anderen! Allerdings sollte man (wenn möglich) selbst etwas anbieten. Ich wünsche mir einen Baralai von FFX-2. Wie, wo, wann ist mir egal! Hauptsache janz viel von ihm ^^ Am schönsten wäre es, wenn er lächelt... Als Gegenleistung zeichne ich euch auch was. Immer her mit euren Ideen! Hinter Schwarz und Weiß gibt es keinen Himmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ich hätte gerne was von Sephi/Vincent und Yazoo und Kadaj muss nciht umgedingt shonen ai sein sie können auch nur so auf einem bild sein ^^ als gegenleistung ziehcne ich auch was aber ihr müsst mir ein bild zum Chara geben da ich nicht viel kenne ^^ Bist du Shonen Ai Fan?Interessieren dich Animes und Mangas?Dann bist du bei uns richtig ^^ melde dich an unter www.shonenaidreams.de.vu !!melde dich beim Anti-Shota zirkel wenn du gegen Shota bist!! |
|||||||