Thread: Welche Aufrufe mögt ihr am meisten????
|
Eröffnet am: 02.09.2002 09:09 Letzte Reaktion: 02.08.2003 22:16 Beiträge: 35 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
|||||||
| Also ich würde gerne mal wissen welche Aufrufe/Aeons/Esper/Eidolons/GF ihr am meisten mögt!! Meine Liebling sind alle especially ANIMAAA und der ARCHE Ich liebäää Millenia-chan!! |
|||||||
|
||||||
| ODIN! ^^ *** You wanna freedom? Let's go to Heaven! |
|
|||||||
| KOmmt immer ganz aufs Spiel an. Ich hatte Anima noch nicht, finde aber Bahamut ganz klasse ( und zwar alle. auch Neo und Zero in Teil 7 ) Dann noch Yajiribo ( oder so ähnlich ) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| Ifrit (FFVIII) Shiva (FFX) ... Und alle anderen auch noch!!! :) (... Hatten wir so'nen Thread nicht "eben" noch?? *lol*) |
|
|||||||
| Shiva, Carbuncle und Odin (alle FFVIII) ^_^ Ja ne! Hino "I'm not obsessed. I'm just intently focused." - Unbekannt The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL. |
|||||||
|
|||||||
| Schaut mal im Thread FF Favorite Summon nach!°^^ -- Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|||||||
|
||||||
| Sag ich doch. *gg* Aber ich schreib es gern wieder und wieder hin! *lächel* |
|
|||||||
| Und wie eh und jeh, bleib der absolut coolste und beste Aufruf aller Zeiten mein Nr.1, denn wer ist wohl besst gelunge, schöner und gleich doch erschrekender animierte und dazu noch der stärkste Aufruf aller Zeiten (ich widerhol mich) jaaaa, ihr hab es erraten CHOCOMOG YEAH!!!!!! MACHT KAPUTT, WAS EUCH KAPUTT MACHT! |
|||||||
|
||||||
| odin bahamut (im 8ten teil) shiva (auch 8) das wars..... |
|
||||||
| Ifrit (FF8) Shiva (FF7, FF8, FF10) Und der im 8 teil die Gravita benutzt... ich glaube das war Diablo oder so? |
|
|||||||
| shiva (10) anima siren (8) Quistis im Final Fantasy VIII Rpg Shiva im Final Fantasy 10 RPG Pirotess im Record of Lodoss War RPG watch my Page: www.anime-meets-you.de.vu & www.kamehouselodoss.de.vu |
|||||||
|
||||||
| *schäm* wie hieß eigentlich dieser Vögel im 8. Teil? Der Blitz darstellt und genau wie Shiva von anfang an dabei ist? Ich grübbel schon seit gestern rum ^^°. Der ist zwar nicht so schön wie Shiva, aber ich fand in damals net schlecht. Weil in Teil 10 wird Blitz durch einen komischen Bock dargestellt. |
|
|||||||
| Sorry falls es den Thread schonmal gab!! ^^; @mdn: Der Vogel heisst Quetzacotl und der "Bock" ist ein Pferd mit dem hübschen Namen Ixion und besitzt den fantastischen Angriff Mjöllnir!! Ich liebäää Millenia-chan!! |
|||||||
|
||||||
| Quetzacotl.... Genau^^° jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch wie Schuppen von den Augen. *peinlich* Aber Danke. Ixion ist ein Pferd?... nächste mal wenn ich FF10 sehe, muß ich nochmals genau hinsehen^^° Ich verstehe nur nicht warum die einige Figuren immer wieder verändern und andere behalten. Ich meine Ifrit, Bahamut und Shiva. Von Teil zu Teil werden die besser gestaltet, aber bleiben im großen ganzen wie im vorigen Teil. Quetzacotl ist jetzt ein gutes beispiel für die laufende veränderung. Ist aber auch egal. Find es nur manchmal komisch und etwas Schade. Genau wie einige Elemente einfach wieder raus gelassen werden. |
|
|||||||
| also ich finds gut, dass es manche Aufrufe immer wieder gibt. Hatte eigentlich jemand von euch schon mal das Magus-Trio aus Teil 10? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| magus-trio ruuult!!! XDD und natürlich shiva(FF X)^^ und bahamut in allen teilen XD ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| Shiva Bahamut & Carbuncle :) -Despair To be forgotten is worse than dEaTh ~Freia Crescent |
|||||||
|
||||||
| klar Bahamut ist schon immer mein Lieblings GF/Bestia gewesen. Dann kommen Shiva, Phönix , Siren , Kaktor ^^ , Anima und Valfaris Kal Vas Flam |
|
|||||||
| E.D.E.N!!!!!!!!!!!! Warnung: Ich bin ein nervendes,unfreundliches,notgeiles und pupertierendes Balg!!!!! BITTE NICHT FÜTTERN!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Shiva (X) Odin (IX) Magus Trio (X) Anima (X) Und einschlafen kann man bei Arches (IX), das ist so lang!Und auch nicht gerade spannend, finde ich :). ~Ihre Heimat ist auf Mega, aber ihre Seele ist bei euch~ ~Noferura~ chara aus meiner Geschichte *grins* |
|||||||
|
|||||||
| Yep, ich habe sie schon *g* Und sie sind meine Lieblinge *g* Man muss sie allerdings einzel aufwerten, aber sie kommen immer zu dritt. Dug ist die schtärkste. Sie hat irgendwas mit 90 Angriff, von Anfang an. Ich habe sie schon aufgewertet und bald hat sie hundert *g* :) ~Ihre Heimat ist auf Mega, aber ihre Seele ist bei euch~ ~Noferura~ chara aus meiner Geschichte *grins* |
|||||||
|
||||||
| von den animationen her: Shiva, Ifrit und - wer hätts gedacht - Bahamut!!!! (und zwar aus allen teilen) aber es gibt einen summon, der rult: Knights of the round table (ff7). okok, ich bin ja schon ruhig. wer diesen summon hat, braucht nicht mehr zu ende zu spielen, damit wirds langweilig.... aber ich find ihn lustich... so richtig übertrieben, wie ich selbst so bin.... ^^ timmy ------------------------------------ bunt ist das leben und sahnig das dasein!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Chocomog aus Final Fantasy VII und Bahamut... na ja, alle drei aus.. na von wo wohl... Final Fantasy VII :-) Sag mir was du denkst und ich sage dir wer du bist. Ich habe heute Geburtstag!!!!!! |
|
|||||||
| Ach ja, die Ritter der Runde ist auch ein Super-Aufruf. Ich muss unbedingt nochmal FF VII spielen. Ich hatte da bei Smaragd Weapon die Idee, den dreifachen Aufruf zu nehmen und allen dreien die Substanz zu geben. Das dauert zwar ewig bis man alle hat, aber ich glaube die Sache ists wert;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| ... genau so habe ich die Weapons gekillt... ^.^ |
|
|||||||
| Shiva in 10, dieses Finger schnippen, genail XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ See you Space Cowboy... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Shiva, MAgus-Trio und Anima ( FFX) (FF9) habe ich keine.. ich kämpfe NIE mit den Viechern.. (FF8) Shiva und Alexander ^^ aber auch Eden (für ne kleine schlafpause)*löl* (FF7) ach gott.... ich glaube Choco-Mog( oda wie hieß das?) und Hades.. ich kämpfe nie mit Aufruf-Materia... ich stehl die lieba *grins* |
|||||||
|
|||||||
| die ritter der tafelrunde aus FF7 sind immernoch die coolsten. |
|||||||
|
|||||||
| Mein Schatz hat das "Magus Trio" aus FF X. Mein absoluter Favourit ist und bleibt Quezacotl *knuddl* Außerdem mag ich noch: °Shiva °Valfaris °Carbuncel Sayonara ^^ |
|||||||
|
|||||||
| hmm... Shiva (X) Ifrit (VIII) Quetzacotl (VIII) Anima (X) Leviathan (VIII + IX) KAKTOR!!! (VIII) (der is soooooooooo süß!! ^____^) Bahamut (VIII + IX) hm..jo *g* also die gefallen mir am besten ^____^ auch wenns manchmal total unterschiedlich designed dind XD ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||