Zum Inhalt der Seite

Thread: Ein Movie zu FF X

Eröffnet am: 17.04.2006 00:15
Letzte Reaktion: 29.05.2006 07:17
Status: Offen
Unterforen:
- Final Fantasy

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ein Movie zu FF X 17.04.2006, 00:15
 Faye_Kiseragi Ein Movie zu FF X 17.04.2006, 01:05
 RealZero Ein Movie zu FF X 17.04.2006, 01:48
 Faye_Kiseragi Ein Movie zu FF X 17.04.2006, 02:06
Ein Movie zu FF X 17.04.2006, 05:37
Ein Movie zu FF X 17.04.2006, 12:42
Ein Movie zu FF X 17.04.2006, 12:48
Ein Movie zu FF X 29.04.2006, 10:59
Ein Movie zu FF X 29.04.2006, 11:03
Ein Movie zu FF X 06.05.2006, 10:10
Ein Movie zu FF X 09.05.2006, 12:28
Ein Movie zu FF X 18.05.2006, 12:46
Ein Movie zu FF X 19.05.2006, 03:21
 Papou Ein Movie zu FF X 19.05.2006, 12:13
 JunKurosu Ein Movie zu FF X 28.05.2006, 19:25
Ein Movie zu FF X 29.05.2006, 07:17
Seite 1

Von:   abgemeldet 17.04.2006 00:15
Betreff: Ein Movie zu FF X [Antworten]

Ich hab gehört es soll bald ein Movie zu FF X oder FFX-2 in Deutschland erscheinen, stimmt das wirklich? Und gibt es so ein movie überhaupt in Japan?
Und dann gibts da noch so ein Gerücht um eine Serie von Final Fantasy, ist das wahr?

Von:    Faye_Kiseragi 17.04.2006 01:05

Hallo ^^

Ja, also es gibt Filme zu FFX und FFx-2 ^^
Ich habe aber gehört das es nur die Filmsequenzen sind, die da drauf sind, aber irgendwie so gemacht das es wie ein Film erscheint

Eine Serie gibt es auch, sie heißt Final Fantasy: Unlimited, ist hier in deutschland auf 7 DVDs erschienen...und ich hab alle ^-^V

Ist echt witzig, und auch richtig mit FF typischen sachen, wie z.B. Chocobos und Aufrufen ^^

Hoffe ich konnte etwas helfen
Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles!
Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD

Von:    RealZero 17.04.2006 01:48

Also, was ich weiß ist, dass es DVDs zu einigen FF Spielen gibt. Diese enthalten jedoch "nur" die Filmsequenzen der Spiele, eventuell ja noch Bonusmaterial, jedoch keine wirklichen Filme. Wenn man mal von der FF Unlimited Serie absieht sind leider die bisher einzigen offiziellen FF Filme "Die Mächte in dir", was ja leider eigentlich nichts mit FF zu tun hat, und der FF7 : Advent Children Film mit zugehöriger OVA. Von FFX gibt es jedoch weder hier noch in Japan Filme soweit ich das weiß.
MfG,
RealZero
Ich bewerte meine Fähigkeiten eigentlich nicht selbst. Ich lebe noch, also müssen sie wohl gut genug sein.

Von:    Faye_Kiseragi 17.04.2006 02:06

He, ich habe doch schon gesagt das es von X und X-2 nur DVDs mit den Filmsequenzen gibt ^-^

Frag mich warum?, das sind die einzigsten Spiele (bei X zumindest) wo man sich die sequenzen immer wieder anschauen kann, die kann man ja kaufen, naja X-2 hab ich noch nicht gespielt
Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles!
Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD

Von:   abgemeldet 17.04.2006 05:37

> He, ich habe doch schon gesagt das es von X und X-2 nur DVDs mit den Filmsequenzen gibt ^-^
>
> Frag mich warum?, das sind die einzigsten Spiele (bei X zumindest) wo man sich die sequenzen immer wieder anschauen kann, die kann man ja kaufen, naja X-2 hab ich noch nicht gespielt

Die Filmsequenzen sind bei FF7 für die PC Version unkomprimiert als AVI im Ordner auf den CDs...

Und für FF 7 - FF X-2 für die PSX / PS2 sind sie zwar nicht direkt frei, aber man kann mit bestimmten Programmen diese Videos anschauen...

Das umwandeln und anschauen ist erlaubt, extrahieren und rumschneiden nicht.

MfG Chaos

Von:   abgemeldet 17.04.2006 12:42
So ein Freund von mir aus den USA hat die DVD FF X-2. Ich hab ihn mir auch schon angeschaut. Das war so letztes Jahr im Sommer, also schon etwas länger her. Auf der DVD sind zum Großteil nur Filmsequenzen zu sehen, d.h, dass er kein richtiger Film ist wie Advent children. Die Spannung fehlt auch. Keine atemberaubene Kampfszenen. Ehrlich gesagt, fand ich den Film auch langweilig. Na ja, ist halt meine Meinung. :D

Von:   abgemeldet 17.04.2006 12:48

also sind das nur die sequenzen und nicht so was ausürliches oder was neues dabei oder so... das ist ja echt irgendwie langweilig und die Serie, mit welchem Teil hat die denn was zu tun?
Isch glaub isch kenn disch!!!!!
Aus der Grundschule? Isch scheiß auf Schule!!!!!
Hast du ma n Fahrrad für misch?
XDDDDDDDDDD

Von:   abgemeldet 29.04.2006 10:59
Ich glaub ich hab mal im finalfantasyshop ne dvd zu ffx-2 gesehen
ich weiß aber nicht ob die dvd da noch zum verkauf steht

Von:   abgemeldet 29.04.2006 11:03

Was noch gar nicht hier erwähnt wurde, ist dass es eine Verfilmung von Final Fantasy V im Umfang von vier OVAs á 30 Minuten gibt!
Übrigens sehr gut!

http://www.otae.com/anime/images-donotlink/boukgrp.gif
http://www.geocities.com/Tokyo/Dojo/1555/ff1-cover.jpg
http://web.vrn.ru/AnimeShop/lotc.jpg

Von:   abgemeldet 06.05.2006 10:10

Also ein FFX Movie sollte mich schon sehr wundern.

Ich kenn bis jetzt nur 'Die Mächte in dir' und 'Advent Children'.
Und den Anime Final Fantasy: Unlimited

Von:   abgemeldet 09.05.2006 12:28
also der einzigste richtige FF film is advent children.
dieser FFX movie is eigentlich nur ne serie zusammengeschnitten aus den flimsequenzen des spiels,läuft im moment auch für kingdom hearts 4 folgen ala 30minuten veröffentlicht und ein KHcom film ala 180 min.

Von:   abgemeldet 18.05.2006 12:46
das wäre super geil, wenn es bald einen film über FFX geben würde!!!
das spiel ist ja schon sooo geil^^
warum dann nicht auch nen film;) nicht wahr?^^

Von:   abgemeldet 19.05.2006 03:21

> das wäre super geil, wenn es bald einen film über FFX geben würde!!!
> das spiel ist ja schon sooo geil^^
> warum dann nicht auch nen film;) nicht wahr?^^

Und dann willst du die FF 10 "Story" in einen Film packen? Oder das was nach FF 10 passiert ist, so wie das bei FF 7 der Fall war... ?

MfG Chaos

Von:    Papou 19.05.2006 12:13

Ich habe mir vorher nichts durchgelesen... ich bin malwieder zu faul^o^°
Also ich habe die DVD die hier in Deutschaland erschinen ist von FFX-2-.- sie echt grausam... als ich sie mir angeguckt habe, es sind alle Videosequnzen voin FFX-2 drauf, habe ich ein Musikvideo gefundne... vollerfreude habe ich es mir angeguckt und bin tod umgefallen... Melodies of Life!!!!!! Gehst noch? Und dann noch... ne zu grausam-.-

See ya
WA

Von:    JunKurosu 28.05.2006 19:25

ich hab noch kein einziges gerücht gehört gehabt das es filme zu X und X-2 geben soll @___@
das is mir echt neu........aber mit unlimited wusste ich schon......wurde ja auch in der animania vorgestellt........daher kenn ich des *lach*
What can I do to make you feel,you´re wanted....
What can I do to make you see,you´re guilty...
I´m Suffocating under words of sorrow.....

Von:   abgemeldet 29.05.2006 07:17

> Ich hab gehört es soll bald ein Movie zu FF X oder FFX-2 in Deutschland erscheinen, stimmt das wirklich? Und gibt es so ein movie überhaupt in Japan?
> Und dann gibts da noch so ein Gerücht um eine Serie von Final Fantasy, ist das wahr?

Ich denke die DVDs die hier gemeint sind sind die, wie von meinen Vorrednern schon bennant, DVDs mit den Zusammenschnitten der Zwischensequenzen ...

... nebenbei bemerkt sowieso illegale DVDs in absolut bescheidener Qualität ... wer dafür Geld ausgibt, ist selber schuld (oder wusste es nicht besser ... bleibt zu hoffen das er/sie dadurch dann mal lernt) ... findet man meist bei eBay bei einschlägig bekannten Verkäufern die eh nur Raubkopien verkaufen ... ^^ *keine Namen nennt*

Gruß

Baka
Besucht mal meinen eBay Shop ... ^^

www.otaku-germany.eu

Zurück