Thread: final fantasy 6 hilfe
|
Eröffnet am: 29.08.2006 13:48 Letzte Reaktion: 29.08.2006 14:40 Beiträge: 4 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Susake_Kes | final fantasy 6 hilfe | 29.08.2006, 13:48 | |||
| final fantasy 6 hilfe | 29.08.2006, 14:03 | ||||
| final fantasy 6 hilfe | 29.08.2006, 14:20 | ||||
| Jim | final fantasy 6 hilfe | 29.08.2006, 14:40 | |||
| |||||
|
||||||
| > ich hab ja ff6 schon fast durch bin an der stelle wo seine die leutchen zusammen suchen muss, mir fehlen aber nur noch straga und realm und shadow... wo bekomm ich die her ich weis nicht wo ich noch suchen sollte!0.o FF6 hab ich zwar mehrere male durchgespielt, aber ich kann mir doch ned alles merken... <///< *flamm* Aso, wenn du relm hast (Ich weiß ned mehr wo man sie bekommt), musst du zum Monsterturm gehen, wo du Strago findest und ihn dann mir relm ansprechen, dann hast du ihn automatisch. Bei Shadow hast du meine ich nur eine Chace, deshalb musst du bei ihm gut aufpassen. Tut mir Leid, dass ich dir nicht sonderlich weiterhelfen konnte... |
|
||||||
| > ich hab ja ff6 schon fast durch bin an der stelle wo seine die leutchen zusammen suchen muss, mir fehlen aber nur noch straga und realm und shadow... wo bekomm ich die her ich weis nicht wo ich noch suchen sollte!0.o Zuerst mal: www.gamesfaq.com An Shadow kann ich mich noch erinnern. Weißt du noch wie diese "Insel" abgestürzt ist, man mußte mit einem Zeitlimit im Nacken zu einem bestimmten Punkt, wo man dann abgesprungen ist. Wenn man nicht gleich absprang, sondern bis 5 Sek. vorm Ende gewartet hat, kam Shadow noch hinterher (danach konnte man ihn im Colloseum wiederfinden) Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens) |
|
![]() |
||||||
| >Zuerst mal: www.gamesfaq.com In diesem Falle knapp daneben ^_~ Zuerst mal: wir haben hier nen FF Hilfe Thread. Bitte den benutzen. (oder GamesFAQ natürlich *g*) *geschlossen* |
|||||||